*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
17.01.2010 09:29
guten morgen ihr süssen.
hier mal ein zwischenbericht. keine mens in sicht, mumu oben und zu.
mir gehn tausend dinge durch den kopf die sonst noch der grund sein könnten das meine mens net kommt. zyste (hab keine schmerzen) , es war gar kein eisprungoder er hat sich verschoben. ich kann mir einfach net vorstellen das es geklappt haben könnte.
mir gehn tausend dinge durch den kopf die sonst noch der grund sein könnten das meine mens net kommt. zyste (hab keine schmerzen) , es war gar kein eisprungoder er hat sich verschoben. ich kann mir einfach net vorstellen das es geklappt haben könnte.
17.01.2010 09:29
guten morgen ihr süssen.
17.01.2010 10:10
Zitat von rosalia81:
guten morgen ihr süssen.
mir gehn tausend dinge durch den kopf die sonst noch der grund sein könnten das meine mens net kommt. zyste (hab keine schmerzen) , es war gar kein eisprung oder er hat sich verschoben . ich kann mir einfach net vorstellen das es geklappt haben könnte.
Guten moregn ihr süßen...
Also schnuggi Zyste tut weh die würdest merken allein schon wenn man gegen die ES drückt schmerzen die dinger also von daher Zyste ausgeschlossen...Hättest du keinen ES hättest deine mens schon bekommen süße weißt doch man blutet auch ohne ES...Verschoben is gut möglich aber beim letzten mal hast es docha uch bemerktd as er sich evrshcoben aht und diesmal net?? ne das hättest wieder bemerkt süße ich drück dir ganz doll die daumen das du Ss beist schnecke nach so langer hibbel zeit hast du es verdient...
Schmetterling
Ich werd ihn für dich mal knuddeln was machtd ein UL aua um dich zu beruhigen wenn die mutterbänder unter spannung stehen (in einer Ss zum bsp) und man ziept dran (bei einem fast spagat) ist das normal das die muskeln dann schmerzen...
Netty ich drück dir die däumchen das du dich bis dienstag abgelenkt bekommst
auch wenn ich nicht grad förderlich bin weil ich mit deiner Kurve nerv
wie gehts dem Rest alles I.O?
17.01.2010 12:13
@Rosalia mach dich nicht verrückt süße es hat ganz bestimmt geklappt
warten auf dein ergebnis morgen alle daumen sind gedrückt......ein bissl ziehen habe ich noch aber nicht mehr so schlimm wie gestern hab morgen sowieso fa aber erst um 17.20 uhr dann sehe ich meine Raupe hoffe ich zumindenst aber ich den schon den das 1.screening wurde ja noch nicht gemacht also denke ich wird es morgen gemacht.....wünsche euch noch einen schönen Tag ihr süßen....bis später
warten auf dein ergebnis morgen alle daumen sind gedrückt......ein bissl ziehen habe ich noch aber nicht mehr so schlimm wie gestern hab morgen sowieso fa aber erst um 17.20 uhr dann sehe ich meine Raupe hoffe ich zumindenst aber ich den schon den das 1.screening wurde ja noch nicht gemacht also denke ich wird es morgen gemacht.....wünsche euch noch einen schönen Tag ihr süßen....bis später
17.01.2010 12:26
rosa wenn du wirklich schwanger bist denn müsste dein hcg reichen das du auch am tag positiv testen kannst!!kauf dir dafür n einfachen!!??
17.01.2010 12:34
Zitat von Lilly_81:
rosa wenn du wirklich schwanger bist denn müsste dein hcg reichen das du auch am tag positiv testen kannst!!kauf dir dafür n einfachen!!??![]()
![]()
Ich glaub ich würd mich auch net trauen
1. die angst vor einem negativ
2. teste ich gut oder zu früh
3. auf dauer geht das echt ins geld deswegen hab ich jetzt auch immer nur die die die Fa´s nehmen liegen
weil auf dauer wird das doch echt zu teuer schau mal wenn man monatlich 1-2 mal testet und das ständig weil wir ja länger als 1 Monat üben die instustrie freut sich sag ich da nur ich seh es doch bei Rossmann ständig sind da die SST und ovus alle...
17.01.2010 12:40
Zitat von Calypso251:
Zitat von Lilly_81:
rosa wenn du wirklich schwanger bist denn müsste dein hcg reichen das du auch am tag positiv testen kannst!!kauf dir dafür n einfachen!!??![]()
![]()
3. auf dauer geht das echt ins geld deswegen hab ich jetzt auch immer nur die die die Fa´s nehmen liegen
weil auf dauer wird das doch echt zu teuer schau mal wenn man monatlich 1-2 mal testet und das ständig weil wir ja länger als 1 Monat üben die instustrie freut sich sag ich da nur ich seh es doch bei Rossmann ständig sind da die SST und ovus alle...
jaaaa ich weisss!!ich hab ja auch bis morgens gewartet weil ich den nich verschwenden wollte
17.01.2010 12:43
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Calypso251:
Zitat von Lilly_81:
![]()
jaaaa ich weisss!!ich hab ja auch bis morgens gewartet weil ich den nich verschwenden wollte![]()
![]()
siehst süße is süße das mein ich ich hab mal wieder nen Ovus gemacht um zu schauen was mein erhöhter LH wert so treibt nach 6 einahmen dexamethason aber leider würd ich den immer noch fett positiv nennen
17.01.2010 13:11
Bild vergessen
Ovus 12.30 Uhr
so dann schaut mal ihr süße
so einen oitiven test hätt ich gern mal wenn ich auf nen HCG puller
Ovus 12.30 Uhr
so dann schaut mal ihr süße
17.01.2010 13:48
Zitat von Calypso251:
Bild vergessen![]()
Ovus 12.30 Uhr
so dann schaut mal ihr süße![]()
![]()
![]()
![]()
Darf ich mal anmerken das ich doof bin???? Aber so richtig??? Man man ne ne ich bin eine Eule mädels vor und während der mens sind die Ovus meist immer mit positiv ich nehm mein gejammer zurück die letzten 2 beiträge bitte einfach über lesen
und wer hat es bemerkt? Ja richtig mein Mann
ich sag nix mehr versprochen
bis heut abend ihr süßen ich fahr zu meinen großen jetzt kopf leer pusten
17.01.2010 18:38
hallo ihr süßen
mensch rosalia bin ja so aufgeregt
wn testest du denn dan
oh man wartenet zu lange ja mausi sonst bekomme ich noch nen nervenkollaps
calypso muss sagen da ich relativ ruhig bin
weiß leider nicht ob heute meine tempi hinhaut weil hier stress war von halb bis un vier und um sechs habe ich gemessen war aber auch oben
aber obs mit nem baby klappt glaube ich nicht da ich getsern kein würstchen ausgepackt habe und mir da fast sicher bin das es net gefunzt hat
egal dann kommt halt der nächste monat
mensch rosalia bin ja so aufgeregt
wn testest du denn dan
oh man wartenet zu lange ja mausi sonst bekomme ich noch nen nervenkollaps
calypso muss sagen da ich relativ ruhig bin
weiß leider nicht ob heute meine tempi hinhaut weil hier stress war von halb bis un vier und um sechs habe ich gemessen war aber auch oben
aber obs mit nem baby klappt glaube ich nicht da ich getsern kein würstchen ausgepackt habe und mir da fast sicher bin das es net gefunzt hat
egal dann kommt halt der nächste monat
17.01.2010 20:15
hey ihr süssen
ich hoffe von herzen das ihr recht habt und es tatsächlich geklappt hat.
bis jetzt immernoch blütenweiss. hab mir grad ss tests bestellt die sind am dienstag da. also werd ich dienstag testen.
bis jetzt immernoch blütenweiss. hab mir grad ss tests bestellt die sind am dienstag da. also werd ich dienstag testen.
17.01.2010 20:18
Zitat von rosalia81:
hey ihr süssen
ich drücke weiter ganz ganz feste die daumen. das liest sich alles so gut, das kann nur geklappt haben !!!
wo bestellst du die tests denn ?
17.01.2010 20:26
Zitat von Angela1985:inopharm.ch sind halt keine clearblue aber die ovus waren ja auch sehr gut.
Zitat von rosalia81:
hey ihr süssen
ich drücke weiter ganz ganz feste die daumen. das liest sich alles so gut, das kann nur geklappt haben !!!![]()
hab grad gelesen das man ohne eisprung auch keine blutung bekommt. man wetten genau das ist es bei mir
17.01.2010 20:29
Zitat von rosalia81:
Zitat von Angela1985:inopharm.ch sind halt keine clearblue aber die ovus waren ja auch sehr gut.
Zitat von rosalia81:
hey ihr süssen
ich drücke weiter ganz ganz feste die daumen. das liest sich alles so gut, das kann nur geklappt haben !!!![]()
hab grad gelesen das man ohne eisprung auch keine blutung bekommt. man wetten genau das ist es bei mir
Also meine FA meinte es geht trotzdem schau mich an trotz ES keine Blutung is alles möglich süße weißt doch unsere körper könne alles
ich stimm den anderen zu das sieht verdächtig nach Ss aus...aber ich versteh auch deine angst enttäuscht zu werden ich würd bei den leisesten anzeichen glaub ich auch dicht machen nur um nicht enttäuscht zu werden - Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt