*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
18.01.2010 13:49
Zitat von Calypso251:
Ich überlege seit knapp einer woche wie ich es schreib ohne das es blöd klingt bzw ihr mich für mmhhh blöd (?) haltet... Ich höre auf
ich kann das net mehr...es ist nicht das Hibbeln nein das nicht es ist das alles das gesamte...ich hab ständig irgendwelche schmerzen im UL ohne pause hab Kreislaufprobleme Hitzewallungen Stimmungschwankungen abgeschlafft und das alles seit ich die Pille im Februar 2009 abgesetzt habe...wir wissen jetzt woran es liegt das es mir schlecht geht...gestern nacht hatte ich so schlimme UL schmerzen ich hab mich fast übergeben ich hab geschwitzt vor schmerzen mir ging es echt schlecht meine FA kann mir da auch nicht helfen ich hab jetzt einen Termin zum 15.2 bekommen so das ich einen Monat unter dem dexamethason lief sollte es nicht besser werden lass ich mir die Pille wieder geben denn wenn das mein los sein soll um schwanger zu werden kapituliere ich das kann ich nicht mehr immer nur schmerzen schmerzen schmerzen...es tut mir leid...aber darüber denke ich schon seit längeren nach...
also für blöd halten wir dich schon ma nich!!!!
und wenn du dich erstma gegen eine SS entscheidest und du ausführlich darüber nachgedacht hast is das doch ok!!es sind deine nerven die du monat für monat aufs neue strapazierst!!!hauptsache du bist glücklich!!ich drück dich ma!!
18.01.2010 14:31
calypso ich verstehe dich es geht alles ziemlich an die nerven und von uns allen bist du diejenige die es am schlimmsten getroffen hat und das tut mir sehr leid für dich.ich hoffe du bleibst uns trotzdem erhalten.
dank dir und auch meiner neugier habe ich heute doch schon meine tempi einwegtragen und was soll ich sagen so gut sah sie noch nie ausich brauchte nicht mal auf den balken warten und es kann sogar hinhauen da ich donnerstag diesen druck in der gebärmutter hatte.
aber hier erstmal meine kurve
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 74523/nummer=4
Calypso ich drücke dich mal gaaaanz dest und gebe dir nen ganz dicken knutschiiiiiiiii
rosalia wenn die tests morgen da sind wann testest du dann
morgen gleich oder am mittwoch?????
bin ja sowas von aufgeregt mausi
und wie gehts denn den rest hier von unserer bande
dank dir und auch meiner neugier habe ich heute doch schon meine tempi einwegtragen und was soll ich sagen so gut sah sie noch nie ausich brauchte nicht mal auf den balken warten und es kann sogar hinhauen da ich donnerstag diesen druck in der gebärmutter hatte.
aber hier erstmal meine kurve
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 74523/nummer=4
Calypso ich drücke dich mal gaaaanz dest und gebe dir nen ganz dicken knutschiiiiiiiii
rosalia wenn die tests morgen da sind wann testest du dann
morgen gleich oder am mittwoch?????
bin ja sowas von aufgeregt mausi
und wie gehts denn den rest hier von unserer bande
18.01.2010 17:34
calypso für blöde halte ich dich sicher nicht.
du hast es sicher gut durchgedacht, die schmerzen werden ihr übriges zu deiner entscheidung tun und da du ja wirklich schlimme schmerzen hast ist es trotz allem sicherlich die beste lösung. man sollte nicht kauptt gehen daran, und das würdest du wenn du weiter machen würdest. allein die schmerzen immer, ich kann dich da verstehen.
ich hoffe trotzdem das du uns erhalten bleibst, hoffe du kannst weiter bei uns bleiben und es tut dir nicht weh uns hier hibbeln zu sehen ?
Also süße , lass dich mal ganz feste drücken, du bist weiterhin immer ein teil von uns druffpullerhühnern
du hast es sicher gut durchgedacht, die schmerzen werden ihr übriges zu deiner entscheidung tun und da du ja wirklich schlimme schmerzen hast ist es trotz allem sicherlich die beste lösung. man sollte nicht kauptt gehen daran, und das würdest du wenn du weiter machen würdest. allein die schmerzen immer, ich kann dich da verstehen.
ich hoffe trotzdem das du uns erhalten bleibst, hoffe du kannst weiter bei uns bleiben und es tut dir nicht weh uns hier hibbeln zu sehen ?
Also süße , lass dich mal ganz feste drücken, du bist weiterhin immer ein teil von uns druffpullerhühnern
18.01.2010 18:29
Hallo Calypso,
ich kann Dich auch sehr gut verstehen. Habe am WE zwar mit meinem Mann Sex gehabt, aber sogar mit Kondom obwohl mein ES war. Auch wenn ich den Straß nicht habe (wo ich das jetzt gerade schreibe, ich sollte doch heute beim FA anrufen wegen meinen Hormonwerten!!!! Sagt mal wie doof kann man denn sein?!?!
Ich hab es einfach vergessen) Hab seit ca. 2 Stunden eine Art Panikattacke. Das hab ich schon mal, allerdings ist das letzte mal schon etwas her. Hab ganz schlimme Schmerzen im linken Arm und wenn mich einer fragen würde, würd ich schwören ich bekomm nen Herzinfarkt. Brustschmerzen hab ich auch und das Gefühl als würde mir jemand die Luft nehmen. Ganz übel. Schon eben zwei mal Blutdruck gemesen der natürlich ok war. Aber das ist ganz schlimm. Kann mich auch schlecht ablenken. Steiger mich eher noch weiter rein. HILFE, weiß gar nicht was ich machen soll. Morgen hab ich zum Glück meinen freien tag und auch einen Termin bei meiner Pychologin. Ich mach ja eine Therapie und bin froh morgen mit ihr drüber reden zu können.
So, genug gejammert. Tut mir auch leid. Aber ich merke das bei dem schreiben der Schmerz im Arm etwas weniger wird.
18.01.2010 18:41
Zitat von Blumenwiese33:
Hallo Calypso,
ich kann Dich auch sehr gut verstehen. Habe am WE zwar mit meinem Mann Sex gehabt, aber sogar mit Kondom obwohl mein ES war. Auch wenn ich den Straß nicht habe (wo ich das jetzt gerade schreibe, ich sollte doch heute beim FA anrufen wegen meinen Hormonwerten!!!! Sagt mal wie doof kann man denn sein?!?!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab es einfach vergessen)
Hab seit ca. 2 Stunden eine Art Panikattacke. Das hab ich schon mal, allerdings ist das letzte mal schon etwas her. Hab ganz schlimme Schmerzen im linken Arm und wenn mich einer fragen würde, würd ich schwören ich bekomm nen Herzinfarkt. Brustschmerzen hab ich auch und das Gefühl als würde mir jemand die Luft nehmen. Ganz übel. Schon eben zwei mal Blutdruck gemesen der natürlich ok war. Aber das ist ganz schlimm. Kann mich auch schlecht ablenken. Steiger mich eher noch weiter rein. HILFE, weiß gar nicht was ich machen soll. Morgen hab ich zum Glück meinen freien tag und auch einen Termin bei meiner Pychologin. Ich mach ja eine Therapie und bin froh morgen mit ihr drüber reden zu können.
So, genug gejammert. Tut mir auch leid. Aber ich merke das bei dem schreiben der Schmerz im Arm etwas weniger wird.
huhu
warum bist du bei der psychologin in behandlung ? hats was mit depressionen zu tun ?
willst du deinen wunsch auch erstmal auf eis legen, weil mit kondom verhütet hast ?
und deine beschwerden die du da hast können sehr wohl vorboten eines infarktes sein. genauso kann es eine herzmuskelentzündung sein.
ich würde es wirklich mal durchchecken lassen, damit ist nicht zu spassen. kenne das von mir, habe in streßigen zeiten auch oftmals arges herzziehen und kann mich keinen mm bewegen, habe dann das gefühl mein herz zerreißt. leider ist nichts gefunden worden weil es nie auftrat wenn ich beim arzt war.. ganz toll. also lass es bitte angucken!!!
18.01.2010 18:53
Zitat von Angela1985:
Zitat von Blumenwiese33:
Hallo Calypso,
ich kann Dich auch sehr gut verstehen. Habe am WE zwar mit meinem Mann Sex gehabt, aber sogar mit Kondom obwohl mein ES war. Auch wenn ich den Straß nicht habe (wo ich das jetzt gerade schreibe, ich sollte doch heute beim FA anrufen wegen meinen Hormonwerten!!!! Sagt mal wie doof kann man denn sein?!?!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab seit ca. 2 Stunden eine Art Panikattacke. Das hab ich schon mal, allerdings ist das letzte mal schon etwas her. Hab ganz schlimme Schmerzen im linken Arm und wenn mich einer fragen würde, würd ich schwören ich bekomm nen Herzinfarkt. Brustschmerzen hab ich auch und das Gefühl als würde mir jemand die Luft nehmen. Ganz übel. Schon eben zwei mal Blutdruck gemesen der natürlich ok war. Aber das ist ganz schlimm. Kann mich auch schlecht ablenken. Steiger mich eher noch weiter rein. HILFE, weiß gar nicht was ich machen soll. Morgen hab ich zum Glück meinen freien tag und auch einen Termin bei meiner Pychologin. Ich mach ja eine Therapie und bin froh morgen mit ihr drüber reden zu können.
huhu
warum bist du bei der psychologin in behandlung ? hats was mit depressionen zu tun ?
willst du deinen wunsch auch erstmal auf eis legen, weil mit kondom verhütet hast ?
und deine beschwerden die du da hast können sehr wohl vorboten eines infarktes sein. genauso kann es eine herzmuskelentzündung sein.
ich würde es wirklich mal durchchecken lassen, damit ist nicht zu spassen. kenne das von mir, habe in streßigen zeiten auch oftmals arges herzziehen und kann mich keinen mm bewegen, habe dann das gefühl mein herz zerreißt. leider ist nichts gefunden worden weil es nie auftrat wenn ich beim arzt war.. ganz toll. also lass es bitte angucken!!!
Auch wegen dieser Attacken mach in eine Therapie. Aber vorallem wegen meinem EX. Aber das ist ein anderes Thema.
Ich weiß auch nicht warum ich das mit dem Kondom unbedingt wollte. Aber ich kann das irgendwie im Moment auch nicht. dieses hoffen und bangen. Das ist mir einfach zu viel.
Hab das mit dem herzen schon mehrfach abklären lassen. und da ist nie was. hab ja auch so ein Problem mit meiner rechten Wade. Da hab ich ab und zu hammer schmerzen und war deswegen auch schon mehrfach im KH. Weil ioch dachte ich hätte ne Thrombose. Blut abgenommen. Natürlich war dann auch der Wert der dafür verantwortlich ist viel zu hoch, mußte direkt da bleiben. Dann ne Phlebografie gemacht (Kontrastmittel um zu gucken wo die Thrombose sitzt), aber war keine. Das hab ich seit ca. 2 Jahren. Und ich denke das auch das echt nur psychische Probleme sind die das verursachen. Hoffe ihr haltet mich nicht für total behämmert. Bin ch nämlich nicht
18.01.2010 19:14
Zitat von Blumenwiese33:
Zitat von Angela1985:
Zitat von Blumenwiese33:
Hallo Calypso,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
huhu
Auch wegen dieser Attacken mach in eine Therapie. Aber vorallem wegen meinem EX. Aber das ist ein anderes Thema.
Ich weiß auch nicht warum ich das mit dem Kondom unbedingt wollte. Aber ich kann das irgendwie im Moment auch nicht. dieses hoffen und bangen. Das ist mir einfach zu viel.
Hab das mit dem herzen schon mehrfach abklären lassen. und da ist nie was. hab ja auch so ein Problem mit meiner rechten Wade. Da hab ich ab und zu hammer schmerzen und war deswegen auch schon mehrfach im KH. Weil ioch dachte ich hätte ne Thrombose. Blut abgenommen. Natürlich war dann auch der Wert der dafür verantwortlich ist viel zu hoch, mußte direkt da bleiben. Dann ne Phlebografie gemacht (Kontrastmittel um zu gucken wo die Thrombose sitzt), aber war keine. Das hab ich seit ca. 2 Jahren. Und ich denke das auch das echt nur psychische Probleme sind die das verursachen. Hoffe ihr haltet mich nicht für total behämmert. Bin ch nämlich nicht![]()
![]()
![]()
Ich sag es nur ungern aber "herzlich willkommen in meinem leben du hast Panikattacken"
Ich hab heut auch wieder eine schicke dir mal einen link per PN wo man sich in nem forum austauschen kann...du bist nicht irre genausowenig wie ich panikattacken werden unter allem von stress, hormonelle störungen, oder problemen ausgelöst süße ich fühl mit dir wenn du magst kann ich dir son paar tips geben wenn du ne PA hast ich weiß wie man sie bekämpfen kann danke für deine lieben worte...
Ang ela und netty danke für eure lieben worte
18.01.2010 20:45
hallo die Damen...
Maaaaaannnnn hier ist ja wieder eine Menge passiert. Und das obwohl man nur ein paar Tage under cover unterwegs war...
@calypso: Du weißt das ich es schade finden würde wenn du nicht mehr hibbelst... Aber es geht hier um DICH. Und ich kann deine Entscheidung vollkommen nachvollziehen.
Und auch wenn ich mich wiederhole. Hier geht es nicht mehr nur ums hibbeln. Hier geht es um UNS und zwar um uns ALLE als Menschen/Personen/Frauen. Das heißt wir halten zusammen und hören dem anderen zu EGAL ob es um Ss geht oder NMT oder Männer oder Krankheiten oder um einfachen belanglosen Frauenkram.
Wir sind für einander da, egal wann, egal wie, egal wo!
--> Genau darum bin ich hier!!!!
so das musste mal raus. Hoffe das war in eurem Interesse?
@rosa: ich wusste doch da ist was im Busch.....
ooooohhhhhh man ich bin völlig aufgeregt. Der HAMMER!!!
Ich drücke dir sooooo sehr die Daumen, dass kannst du dir gar nicht vorstellen =) TOI TOI TOI...
so und nun zu mir: die MENS ist richtig da... hab das gesamt WE mich mit Schmerzen gequält und nun geht es langsam wieder. Hoffe es ost bald vorbei. hab nämlich immer starke Stimmungsschwankungen und mein Männe muss darunter leiden.
Sonst geht es mir eigentlich ganz gut.
Und für die, die ich nicht namentlich erwähnt habe einen dicken
Liebe Grüße Schnitte
Maaaaaannnnn hier ist ja wieder eine Menge passiert. Und das obwohl man nur ein paar Tage under cover unterwegs war...
@calypso: Du weißt das ich es schade finden würde wenn du nicht mehr hibbelst... Aber es geht hier um DICH. Und ich kann deine Entscheidung vollkommen nachvollziehen.
Und auch wenn ich mich wiederhole. Hier geht es nicht mehr nur ums hibbeln. Hier geht es um UNS und zwar um uns ALLE als Menschen/Personen/Frauen. Das heißt wir halten zusammen und hören dem anderen zu EGAL ob es um Ss geht oder NMT oder Männer oder Krankheiten oder um einfachen belanglosen Frauenkram.
so das musste mal raus. Hoffe das war in eurem Interesse?
Ich drücke dir sooooo sehr die Daumen, dass kannst du dir gar nicht vorstellen =) TOI TOI TOI...
so und nun zu mir: die MENS ist richtig da... hab das gesamt WE mich mit Schmerzen gequält und nun geht es langsam wieder. Hoffe es ost bald vorbei. hab nämlich immer starke Stimmungsschwankungen und mein Männe muss darunter leiden.
Und für die, die ich nicht namentlich erwähnt habe einen dicken
Liebe Grüße Schnitte
18.01.2010 20:50
Zitat von Milchschnitte01:
hallo die Damen...
so das musste mal raus. Hoffe das war in eurem Interesse?![]()
Und für die, die ich nicht namentlich erwähnt habe einen dicken![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße Schnitte![]()
na dann mal nen
zurück zu dir. hast es schön geschrieben, dem ist nichts hinzuzufügen
und dir rosalie drück ich für morgen früh noch immer ganz feste die daumen !!!! sind schon richtig gequetscht blau weil das sooo lange dauert
18.01.2010 20:53
süsse das hast du soooo schön geschrieben. genau meine meinung
calypso ich finde es ist die richtige entscheidung süsse. du weisst ja wir sind immer für dich da.
also ich heb heute getestet und der war negativ. hab auch nix anderes erwartet. hab dann meine fä angerufen und die meinte das es auch sein kann das mein es sich verschoben hat (da ich ja letzten donnerstag mal 2 tropfen blut am papier hatte, sie meinte evtl einnistungsblutung) oder ich gar keinen es hatte. ich werd jetzt morgen mal zu ihr gehn zum testen und dann freitag zur kontrolle. aber ich denke eher das ich keinen es hatte. naja noch ist alles drin
calypso ich finde es ist die richtige entscheidung süsse. du weisst ja wir sind immer für dich da.
also ich heb heute getestet und der war negativ. hab auch nix anderes erwartet. hab dann meine fä angerufen und die meinte das es auch sein kann das mein es sich verschoben hat (da ich ja letzten donnerstag mal 2 tropfen blut am papier hatte, sie meinte evtl einnistungsblutung) oder ich gar keinen es hatte. ich werd jetzt morgen mal zu ihr gehn zum testen und dann freitag zur kontrolle. aber ich denke eher das ich keinen es hatte. naja noch ist alles drin
18.01.2010 20:56
Zitat von rosalia81:
süsse das hast du soooo schön geschrieben. genau meine meinung![]()
Genau noch ist alles drin. Warte erstmal morgen ab und dann sehen wir weiter. ich drücke die Däumchen sooooo lange bist du uns Bescheid gibst
18.01.2010 20:59
@ Calypso süße egal was du tust und egal was du für ne Entscheidung triffst....wir stehen hinter dir und möchten nur das beste für dich alles was dein Herz dir sagt ist zu deinem guten und wir verstehen es...
und Blumenwiese das gleiche gilt auch für dich.....war beim Fa ( weiß garnicht ob ich es überhaupt erzählen soll , tut mir ja schon in der seele weh das von euch zu lesen
) ich mach es nur kurz ok es war alles in ordnung und dem baby geht es gut ein bild habe ich auch bekommen.....
so wollte noch meine nägel zeigen hab mal die cam von meinem Manns Handy genommen sieht man da besser
Die spitze wurde mit glitzer lila gemacht dann wurde in der mitte eine silberne geschwungene Linie gemacht und anschließend dann die blumen mit einem stempel ja und dann habe ich noch auf 2 finger glitzersteinchen
und Blumenwiese das gleiche gilt auch für dich.....war beim Fa ( weiß garnicht ob ich es überhaupt erzählen soll , tut mir ja schon in der seele weh das von euch zu lesen
) ich mach es nur kurz ok es war alles in ordnung und dem baby geht es gut ein bild habe ich auch bekommen..... so wollte noch meine nägel zeigen hab mal die cam von meinem Manns Handy genommen sieht man da besser
Die spitze wurde mit glitzer lila gemacht dann wurde in der mitte eine silberne geschwungene Linie gemacht und anschließend dann die blumen mit einem stempel ja und dann habe ich noch auf 2 finger glitzersteinchen
18.01.2010 21:02
Zitat von Milchschnitte01:danke süsse. ich werd nur darauf bestehn das sie mir was gibt das die mens kommt wen bis freitag nix ist
Zitat von rosalia81:
Genau noch ist alles drin. Warte erstmal morgen ab und dann sehen wir weiter. ich drücke die Däumchen sooooo lange bist du uns Bescheid gibst![]()
18.01.2010 21:08
Zitat von rosalia81:
Zitat von Milchschnitte01:danke süsse. ich werd nur darauf bestehn das sie mir was gibt das die mens kommt wen bis freitag nix ist
Zitat von rosalia81:
Genau noch ist alles drin. Warte erstmal morgen ab und dann sehen wir weiter. ich drücke die Däumchen sooooo lange bist du uns Bescheid gibst![]()
Ja mach das, dass ist richtig. Aber erstmal abwarten, warum sie nicht kommt. =)
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt