Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
angel1982
397 Beiträge
19.01.2010 09:13
Zitat von rosalia81:

ja aber anscheinend kann sich das dann verzögern weil das progesteron fehlt oder zu wenig davon da ist.
hast du getestet? ich hab schon oft gelesen das der mumu weich sein sollte bei einer ss. ach und dieses pickelchen hatte ich auch aber das war vor ein oder 2 wochen.

denkst du dass du zu wenig von dem progeteron hast?? kanns mir nicht recht vorstellen schließlich warst ja im letzten jahr 2xss oder kann es sein dass durch die eingriffe sich da was verändert hat von diesem progesteronspiegel (tut mir leid dass ich so blöd nachfrage aber ich hab das noch nie gehört)
nein hab noch nicht getestet weil ich mir gedacht hab ich bin voll cool so unter dem motto abwarten und tee trinken.
werde wenn dann erst am we testen wenn sie bis dahin nicht mit der vollen artellerie aufgefahren ist...
aber der mumu soll nicht tief stehen - weil wenn ss soll er hoch stehen weit weg von jeglicher infektionsgefahr und ich hab das gefühl dass er offen ist aber bin ja kein arzt
19.01.2010 09:23
Zitat von angel1982:

Zitat von rosalia81:

ja aber anscheinend kann sich das dann verzögern weil das progesteron fehlt oder zu wenig davon da ist.
hast du getestet? ich hab schon oft gelesen das der mumu weich sein sollte bei einer ss. ach und dieses pickelchen hatte ich auch aber das war vor ein oder 2 wochen.

denkst du dass du zu wenig von dem progeteron hast?? kanns mir nicht recht vorstellen schließlich warst ja im letzten jahr 2xss oder kann es sein dass durch die eingriffe sich da was verändert hat von diesem progesteronspiegel (tut mir leid dass ich so blöd nachfrage aber ich hab das noch nie gehört)
nein hab noch nicht getestet weil ich mir gedacht hab ich bin voll cool so unter dem motto abwarten und tee trinken.
werde wenn dann erst am we testen wenn sie bis dahin nicht mit der vollen artellerie aufgefahren ist...
aber der mumu soll nicht tief stehen - weil wenn ss soll er hoch stehen weit weg von jeglicher infektionsgefahr und ich hab das gefühl dass er offen ist aber bin ja kein arzt
ich weiss ja net ob auch wenn kein es war progesteron gebildet wird. bin froh das ich am freitagzum fa gehn kann. mit meinem mumu kann ich das leider net vergleichen meiner ist oben und zu. also weit entfernt von mens. man wie das nervt. schon wieder verarscht
schmetterling
4151 Beiträge
19.01.2010 09:29
Gutem Morgen...

Hoff es geht euch gut.....Rosa ich glaub eher dein Es hat sich verschoben warte 2 Tag ab und dann würde ich einfach mit Morgenurin testen am besten am Donnerstag den Mumu muss doch zu sein oder nicht ? hab etwas geduld das wird schon....Angel bei dir sieht es doch uch gut aus solange die mens nicht da ist kann man noch hoffen vorher nicht verrückt machen werde euch beiden die Daumen drücken und hoffe bis ende der Woche gute nachrichten von euch zu hören..wünsche euch noch einen schönen Tag
angel1982
397 Beiträge
19.01.2010 09:31
Zitat von rosalia81:

Zitat von angel1982:

Zitat von rosalia81:

ich weiss ja net ob auch wenn kein es war progesteron gebildet wird. bin froh das ich am freitagzum fa gehn kann. mit meinem mumu kann ich das leider net vergleichen meiner ist oben und zu. also weit entfernt von mens. man wie das nervt. schon wieder verarscht

kann dich nur allzugut verstehen
aber wer weiss vielleicht hatte nur der test was??
und fa termin ist gut - dann kannst du mal ordentlich nachbohren!

meine kleine fährt heute das erste mal zu einer kindergartenfreundin mit. bin ja sowas von nervös keine ahnung wann ich sie da wieder abholen soll.... bin schon blöd echt
19.01.2010 09:33
Zitat von schmetterling:

Gutem Morgen...

Hoff es geht euch gut.....Rosa ich glaub eher dein Es hat sich verschoben warte 2 Tag ab und dann würde ich einfach mit Morgenurin testen am besten am Donnerstag den Mumu muss doch zu sein oder nicht ? hab etwas geduld das wird schon....Angel bei dir sieht es doch uch gut aus solange die mens nicht da ist kann man noch hoffen vorher nicht verrückt machen werde euch beiden die Daumen drücken und hoffe bis ende der Woche gute nachrichten von euch zu hören..wünsche euch noch einen schönen Tag
hey süsse mir gehts sehr gut. wie gehts dir heute?
ich muss heute nachmittag zur fa nen test machen. warum auch immer. hab ja tests zuhause. freitag hab ich dann die kontrolle.
19.01.2010 09:35
Zitat von angel1982:

Zitat von rosalia81:

Zitat von angel1982:

Zitat von rosalia81:

kann dich nur allzugut verstehen
aber wer weiss vielleicht hatte nur der test was??
und fa termin ist gut - dann kannst du mal ordentlich nachbohren!

meine kleine fährt heute das erste mal zu einer kindergartenfreundin mit. bin ja sowas von nervös keine ahnung wann ich sie da wieder abholen soll.... bin schon blöd echt

ne ich denke net das es den tests liegt. ich will nur endlich meine mens wen ich den schon net ss bin. hab keine lust auf lange warterei.

meine würde gar net mitgehn im moment. frag doch die mutter wann du sie wieder holen sollst
schmetterling
4151 Beiträge
19.01.2010 09:37
Ach so dache sie macht erst Freitag den tust....dann haste ja auch gewißheit aber ich mein wenn dein Es sich verschoben hat dann müßte sie doch auch warten oder wird ein Bluttest gemacht ? dort könnte man es dann auch sehen ach süße ich wünsche es dir so sehr und gerade weil du so gelassen diesen Monat warst....bei mir ist alles in ordnung...
angel1982
397 Beiträge
19.01.2010 09:41
Zitat von rosalia81:

Zitat von schmetterling:

Gutem Morgen...

hey süsse mir gehts sehr gut. wie gehts dir heute?
ich muss heute nachmittag zur fa nen test machen. warum auch immer. hab ja tests zuhause. freitag hab ich dann die kontrolle.

Hallo schmetterling guten morgen
ich weiss dass man sich nicht verrückt machen soll - aber wenns doch so schwer ist cool zu bleiben.... schei...e

rosa - heut nachmittag macht sie nur einen test und dann darfst wieder gehen??hmmm
dein erster test den du gemacht hast - war der nu pos oder nicht??
netty83
12961 Beiträge
19.01.2010 09:41
allo ihr süßen
soooo jetzt mal mein roman
wenn ich stress ha(war viel in der beziehung mit meinen es) dann habe ich mich abends insbett gelegt und bin normal eingeschlafen aber das gefühl das ich kaum luft bekomme und mit einmal bin ich hoch geschreckt und habe nach luft geschnappt.als ob mir einer die luft abgedreht hat.hatte dann immer angst wieder ekinzuschlafen da ich immer die angst hatte das ich ersticke u nie wieder aufwache.seit ich aber meinen neuen partner habe habe ich sowas nie wieder gehabt.schon komisch oder.
so dann muss ich milchschnitte recht geben
ihr seit für mich schon fast wie ne familie geworden wo ich weiß das ich immer egal ob iuch glücklich bin oder nicht schreiben kann und mir immer jemand zuhört.ich weiß nicht ob das in anderen thread auch so ist aber hier fühle ich mich geborgen und gut aufgehoben
habe ech alle soooo lieb gewonnen (unbekannterweise) und schaue mir gern von eurer ss-bilder an weil es auch mut macht nicht aufzugeben und weil ich mich für den anderen sehr freue.
so falls ich jetzt irgendwas vergessen habe zu beantworten möchte ich mic dafür entschuldigen aber von meiner seele her gehts mir seit gestern nicht so gut.so scheiße und verletzt habe ich mich in den letzten 10 jahren net mehr gefühlt.wenn ich darüber schreiben kann werde ich es euch mitteilen aber jetzt muss ich das erstmal verdauen
ich drück euch mal lieb und nen dicken fetten
angel1982
397 Beiträge
19.01.2010 10:18
Zitat von netty83:

allo ihr süßen
soooo jetzt mal mein roman
wenn ich stress ha(war viel in der beziehung mit meinen es) dann habe ich mich abends insbett gelegt und bin normal eingeschlafen aber das gefühl das ich kaum luft bekomme und mit einmal bin ich hoch geschreckt und habe nach luft geschnappt.als ob mir einer die luft abgedreht hat.hatte dann immer angst wieder ekinzuschlafen da ich immer die angst hatte das ich ersticke u nie wieder aufwache.seit ich aber meinen neuen partner habe habe ich sowas nie wieder gehabt.schon komisch oder.
so dann muss ich milchschnitte recht geben
ihr seit für mich schon fast wie ne familie geworden wo ich weiß das ich immer egal ob iuch glücklich bin oder nicht schreiben kann und mir immer jemand zuhört.ich weiß nicht ob das in anderen thread auch so ist aber hier fühle ich mich geborgen und gut aufgehoben
habe ech alle soooo lieb gewonnen (unbekannterweise) und schaue mir gern von eurer ss-bilder an weil es auch mut macht nicht aufzugeben und weil ich mich für den anderen sehr freue.
so falls ich jetzt irgendwas vergessen habe zu beantworten möchte ich mic dafür entschuldigen aber von meiner seele her gehts mir seit gestern nicht so gut.so scheiße und verletzt habe ich mich in den letzten 10 jahren net mehr gefühlt.wenn ich darüber schreiben kann werde ich es euch mitteilen aber jetzt muss ich das erstmal verdauen
ich drück euch mal lieb und nen dicken fetten

hi netty - ja da hast recht ist eine super nette truppe und man muss ja nicht dauernd über hibbeliges schreiben. ist ja so auch nett mir den mädls zu "plaudern" und ich find dass ist auch viel wert.
ausserdem seid ihr mir auch ans herz gewachsen!
angel1982
397 Beiträge
19.01.2010 10:20
so jetzt hatte ich den faden verloren.....
netty drück dich ganz feste - dass das wieder wird was immer auch wieder werden soll
netty83
12961 Beiträge
19.01.2010 10:30
Zitat von angel1982:

netty drück dich ganz feste - dass das wieder wird was immer auch wieder werden soll

dankeschön
angel1982
397 Beiträge
19.01.2010 10:33
Zitat von netty83:

Zitat von angel1982:

dankeschön

dazu sind wir ja da!
netty83
12961 Beiträge
19.01.2010 10:35
Zitat von angel1982:

Zitat von netty83:

Zitat von angel1982:

dankeschön

dazu sind wir ja da!

aube mir wenn ich euch manchmal nicht hätte wo ich wieder lchen kann (würstchen auspacken,mayo rausquetschen) dann wäre ich schon durchgedreht
Calypso251
4644 Beiträge
19.01.2010 10:41
hallo ihr süßen klar schau ich ab und an mal rein...
Schmetterling schicke nails und baby pics hier mal meine nails

Selbstgemacht studio ist mir zu teuer!
milchschnitte danke für die netten worte
netty alles wird gut lass die leute reden maus die sind nur neidisch *drück-dich
rosalia dich drück ich auch mal es gibt frauen so wie mich deren mumu is zu blut kommt d.h meiner senkt sich erst 10min vorher...
Blumenwiese wie geht es dir heut? bei mir is schon besser!
Angela 1x die woche werd ich mich melden mehr geht leider nicht weil cih selbst erstmal entscheiden muß nehm ich ab februar wieder die pille um meine hormone in griff zu bekommen oder wie verfahr ich weiter
so das wars erstmal von mir ihr süßen bis nächsten Dienstag...
Lg und schöne woche gewünscht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt