Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
schmetterling
4151 Beiträge
18.01.2010 21:13
Danke...ja mach ich hoffe es stört niemanden

18.01.2010 21:14
genau den das hatte ich echt noch nie. wär ja bestimmt net der erste es der ausbleibt. meine mutter hatte immer pünktlich ihre mens aber bestimmt net jeden monat nen es. das nimmt doch mit dem alter ab.
scheiss körper echt, immer diese verarsche
18.01.2010 21:16
Zitat von schmetterling:

oh wie süss.... man ist das schön süsse. ich freu mich so
18.01.2010 21:17
Zitat von schmetterling:

mich stört es nicht. finde es schön das uns miterleben lässt ein wenig ja
freut mich das alles gut ist, keine probleme, alles soweit der woche entsprechend? das ist so toll und dat us bild is super geworden!!
Milchschnitte01
518 Beiträge
18.01.2010 21:17
Zitat von schmetterling:

ooooohhhhh wie süß. Und schon sooooo groß.
Toll, gratuliere dir nochmal ganz herzlich!!!!
schmetterling
4151 Beiträge
18.01.2010 21:18
Zitat von rosalia81:

Zitat von schmetterling:

oh wie süss.... man ist das schön süsse. ich freu mich so

Ich danke dir und hoffe du hast in paar wochen auch so ein bild in der hand.....es war auch total süß hat schön mit den händen gespielt und war total aktiv
schmetterling
4151 Beiträge
18.01.2010 21:20
Danke schnitte ja es ist schon 5,3 cm und man konnte schon richtig hände und füße sehen war selber total überrascht aber es war so süß und ich wünsche es jedem von euch und das von ganzem herzen dieses gefühl ist so unbeschreiblich wenn man es auf dem ultraschall sieht....
Milchschnitte01
518 Beiträge
18.01.2010 21:20
Zitat von rosalia81:

genau den das hatte ich echt noch nie. wär ja bestimmt net der erste es der ausbleibt. meine mutter hatte immer pünktlich ihre mens aber bestimmt net jeden monat nen es. das nimmt doch mit dem alter ab.

Du weißt doch noch nicht genau ob er dich verarscht. Warte ab Maus. Wir sind da.. Egal was es auch ist.
Milchschnitte01
518 Beiträge
18.01.2010 21:22
Zitat von schmetterling:

Danke schnitte ja es ist schon 5,3 cm und man konnte schon richtig hände und füße sehen war selber total überrascht aber es war so süß und ich wünsche es jedem von euch und das von ganzem herzen dieses gefühl ist so unbeschreiblich wenn man es auf dem ultraschall sieht....

Das glaube ich dir... Ach man ich freue mich echt riesig für dich bzw. für euch.. So ein süßer Krümel =)
18.01.2010 21:29
Zitat von rosalia81:

ja stimmt da gibts irgend sone theorie bis mitte 20 glaub 10-12 ES , und von mitte 20 bis ka 8-10ES im jahr... irgendwie so.
klär das morgen mal ab, noch ist alles offen
Milchschnitte01
518 Beiträge
18.01.2010 21:36
So ich werde jetzt ins Bettchen.

Rosa: Ich denk an dich!!!

Angela: an dich natürlich auch

nachtiiiii
angel1982
397 Beiträge
19.01.2010 08:47
Hallo ihr lieben!
tut mir leid dass ich mich so lange nicht gemeldet hab, aber ich hab jetzt mal den abstand gebraucht - wir irgendwie total down keine ahnung warum.... sollte eigentlich die ganze welt umarmen weil ich schon einen süßen spatz daheim hab und ich noch immer die chance hab ein kind zu bekommen (auch wenns jetzt nicht sofort geklappt hat)
naja... die weisheit kommt immer erst später

calypso erstmal toll dass dein kleiner wieder heim darf hoffe ihm gehts soweit gut...
und wg deiner auszeit ist total verständlich echt. denke du bist eine voll starke frau das alles so wegzustecken

schmetterling ist schon faszinierend so ein kleines wesen zu sehen und ich hätt immer am leibsten das ultraschallgerät eingepackt damit ich immer nachschauen hätte können

rosa wie schauts aus????? bin ja schon sooooooo neugierig

an alle anderen - alles ok???
19.01.2010 08:50
hey süsse, das ist doch verständlich das du down bist wen wiedermal die scheiss mens kommt.
ich drück dich mal.

hab noch immer keine mens aber wie gesagt ss test negativ. also hatte ich wohl einfach keinen es oder aber er hat sich verschoben.
am freitag muss isch zur kontrolle wen die mens net kommen sollte bis dann
angel1982
397 Beiträge
19.01.2010 09:00
Zitat von rosalia81:

hey süsse, das ist doch verständlich das du down bist wen wiedermal die scheiss mens kommt.
ich drück dich mal.

hab noch immer keine mens aber wie gesagt ss test negativ. also hatte ich wohl einfach keinen es oder aber er hat sich verschoben.
am freitag muss isch zur kontrolle wen die mens net kommen sollte bis dann

danke rosa - die mens ist gestern fällig gewesen - anzeichen sind alle da mum ganz weich und tiefstehend, ziehen im rücken (noch immer) und ziemlichen brust autsch (auch noch immer) also denke dass sie sich absichtlich zeit lässt um mich noch mehr auf die palme zu bringen
naja hab mir gedacht dass ich vielleicht mal schauen lasse von der fä ob so alles ok ist weil ich seit ein paar tagen am mumu ein 2tes größeres "pickelchen?" fühle (1 hatte ich ja eh schon seit einiger zeit - da hat sie gemeint das das so kacheln sind - haben aber nix zu bedeuten)

das ist ja komisch! was hast denn für einen test benutzt??
aber auch wenn man keinen es hat, dann hat man die mens - die schleimhaut erneuert sich ja trotzdem jeden zyklus neu (wurscht ob es oder net) so hab ich das zumindest mal gelesen...

19.01.2010 09:06
ja aber anscheinend kann sich das dann verzögern weil das progesteron fehlt oder zu wenig davon da ist.
hast du getestet? ich hab schon oft gelesen das der mumu weich sein sollte bei einer ss. ach und dieses pickelchen hatte ich auch aber das war vor ein oder 2 wochen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt