Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
Calypso251
4644 Beiträge
19.01.2010 17:38
Angel Ich höre definitiv auf war heut beim FA pille bekomm ich nicht weil sich die hormone einspielen müssen...aber kinderwunsch wird erstmal auf nächstes jahr verschoben oder vllt sept 10 jetzt kann ich das erst mal nicht mehr dafür is in meinen inneren zuviel durcheinander wegen den hormonen...ich lass mich ab und an blicken aber net viel..sry
Schmetterling Als es mir im studio zu teuer wurde und ich die nails trotzdem haben wollte hab ich mir bei ebay son starterset für 50,- gekauft noch ein paar farben, sticker, gele und pens für 50,- ja und dann gings los mit dem über die ersten nails noch mit schablone vor allem die rechte hand weil mit links malen als rechtshänder is schon schwer aber von mal zu mal wurde es besser ja und um die haushaltskasse aufzubessern mach ich auch das was deine bekannte macht bei knapp 10 freundinnen wenn ihr versteht mach das übrigens seit 4 jahren selbst...
Blumenwiese Freut mich das es dir wieder besser geht süße ich weiß wie scheiße das is wenn man davon befallen wird und kommt dann nicht mehr von los auch wenn man weiß das man selbst der auslöser ist *sei-lieb-gedrückt...
Rosa süße mach dich nicht wuschig maus kommt zeit kommt rat...
19.01.2010 18:23
netty, was auch immer vorgefallen ist, halt den kopf oben, du hast schon vieles geschafft, da kannst stolz drauf sein, egal was andere sagen oder was auch immer

rosa, dein körper macht wirklich was er will mit dir was.... nicht nett. dann wars das wohl auch für dich diesen monat. oh man

blumenwiese, freut mich das es dir wieder besser geht. finde es klasse das du dich mit deinem inneren beschäftigst und es verarbeiten willst mit der psychologin. ist sicher manchmal schwer , aber letzendlich hilft es dir ja.

calypso, ja mach mal wie du meinst mit dem melden ne. mit ner zeit pille nehmen wird dein körper ja vielleicht wieder rund laufen.

wen vergessen??? das waren zu viele beiträge auf einmal zum merken , also sorry falls vergessen
Blumenwiese33
5092 Beiträge
19.01.2010 20:28

Das mit der herapie mach ich jetzt ca. seit einem Jahr und ich denk auch noch komplett dieses. Mußte lange auf den platz warten, fast ein ganzes Jahr, aber ich wollte es unbedingt. Weil es auch psychisch einfach nicht mehr ging.

Hab eben mit meinem FS telefoniert. Also von meinen Werten ist soweit alles ok. Meine Gebärmutterbereitschaft liegt bei eins, (hoffe ich hab das richtig verstanden. nicht das ich jetzt hier was dircheinander bring. gibt wohl ne einstufung zwischen 1-5. )Also liege ich noch im Norm meinte eher. Fand das zwar eher negativ, aber 1 wäre halt noch ok. Wenn ich wollte würde er mich direkt in ne Kiwu überweisen. Hab mich aber dazu entschieden es noch 3-4 Monate so zu versuchen. Und wenn es dann nicht geklappt hat dann können wir immer noch dahin.
19.01.2010 20:35
das hört sich doch soweit gut an blumenwiese.
also die nächsten monate noch entspannt ran an die wurst und wenns halt so nicht sein soll dann eben mit hilfe.
netty83
12961 Beiträge
20.01.2010 11:03
hallo ihr süßen
so mir gehts heute ein wenig besser nicht viel aer immer hin ein wenig. war ja heute moin beim FA (8.00uhr hatte ich den termin) war auch ein wenig sauer und aber auch froh.also ich fange mal an ( hoffe ich vergesse nichts )
bin da heute hin nahm dann im wartraum platz und da ruft sie mich auf ohh dachteich geht aber schnell pustekuchen kam nicht zur ärztin in zimmer sondern ins nebenzimmer.so dann woll wir mal wiegen(4 kilo zugenommen ) und blut abnehmen.-ich so wie jetzt na den hormon scheck machen ich so ach das wußte ich nicht dachte ich sollte wegen ner besprechung her und kann ich dann nochmal zur FA (habeja einige fragen gehabt) und sie so ja..(mit dem blut abnehmen wußte ich wirklich nicht das vor hatte)aber mein blut wollte nicht so recht sie so mensch ich habe doch getroffen oder wollen sie unsnichts geben ich so nö das ist nen gutes zeichen (haben wir gelacht) und dann hats aber doch hingehauen naja wieder in warteraum (kommt ne frau hochschwanger rein ok dachte ich es ist ja nur eine pos denken ) ruft mich die andere arzthelferin und ich wollte ins zimmer vom FA und sie nee sie bekommen nen termin ohhhhh mädels ich dachte ich spinne.ich so wie jetzt ich denke oich solle noch zu ner besprechung habe ein paar fragen ohhh da muss ich fragen und zack konnte ich gleich rein.ABER als ich um die ecke bog sagte sie in einen schroffen ton na was haben sie denn noch für fragen ich so na was zb ist wenn die clomis net helfen sie so na das weiß ich doch jetzt noch nicht dazu habe ich ja den hormontest angesetzt.boaaahhhhhh ihr hättet mich erleben müssen.ich so wie jetzt als ich am 4.1. da war habe ich einen termin (mein glückdie arzthelin war mit im zimmer bei der ich den termin bekommen habe) bekommen für die besprechung ich komme heute her und erfahre mal so nebenbei das mir blut abgenommen wird um zu sehen ob das medi auch wirkt was ist das denn.naja die arzthelferin konnte sich gleich was anhören und die ärztin wieder freundlich .jedenfalls habe ich gefragt was denn letztens bei meinen hormoinen nicht gestimmt hat zu viele männliche hormone oder wie und sie so ja darum haben sie die clomis bekommen und wir schauen ob sie auch wirk dem wir heute wieder einen test machen.ich habe ihn auch extra angesetzt zu heute weil es nach dem ES sein sollte damit ich auch schauen kann ob einer stattgefunden hat.wenn sie möchten bekommen sie auch neue tempikurven mit damit sie weiter eintragen können(hatte meine ausgedruckt für diesen monat) ich so neee mache das im i-net das ist besser da sehe ich auch gleich wann wie wo mein ES ist/war und wann die mens kommen könnte.sie dann also ich kenne mich ja nun mit tempikurven sehr gut aus und (meine kurve lag ein stück von ihr entfernt) ich brauche ihrekurve nicht mal vor die nase zunehmen denn ich sehe das sie diesen monat mehr als nur gut aussieht(oder hat sie das nur gesagt weil sie mich beruhigen wollte ) letzten monat sah sie auch viel besser aus wie die kurven zu vor u deshalb hat sie den hormontest machen wollen und diesen on at schauts wohl verdammt gut aus. dafür so nen stress naja sie meinte dann so wir machen in 10 oder 11 tagen jetzt einen termin dann sind die 14 tage nach ES rum und wir schauen mal ob die mens da ist ansonsten haben wir ja evtl einen pos test. da war ich dann auch wieder gaaaanz ruhig ja und bin dann auch gegangen und dachte so im auto STOP meine kurve sagen alle sieht aus wie ne glückskurve blut wollte mein körper net hergeben und am 01.02. habe ich meinen nächsten termin und so zwischn 29.und 30.01 müsste meine nmt sein mhhhhh also mal sehen was kommt hoffe nur pos.
jedenfalls ist mir aufgefallen das bei philipp geb.-termin am 05.02.2002 war am 02.02.2002 meinten die im kh es könnte heute kommen die fruchtblase ist schön prall naja am ende kam er am 04.04.2002 (an dem tag hat auch mein Bruder geb )
so gestern habe ich mal einen geb-termin ausgerechnet und der wäre wenn es diesen monat geklappt hat am 09.10.10 (evtl 10.10.10) komisches omen oder
naja abwarten un d tee trinken werde meine tempi weiterhin nicht jeden tag eintragen(habe ich der FA auch gesagt weil es mich irre macht und sie meinte das es ok ist aber einmal zwischendurch solle ich es machen damit ich schauen kann ob die tempi oben bleibt oder nicht halt zur kontrolle halber) und ich diesen monat das erste mal gemerkt habe wie die linke seite etwas gearbeitet hat (sonst immer rechts)
oh man bion schon wieder voll durcheinander

aber mal zu euch
wie gehts euch denn????????????
rosa was macht die mens ist sie da oder nicht (ich hoffe doch mal nicht
calypso aber uns nicht alleine lasen ja
netty83
12961 Beiträge
20.01.2010 11:04
sorry für den roman aber das musste mal raus
schmetterling
4151 Beiträge
20.01.2010 11:12
Moin Moin....

Mensch netty hört sich doch alles garnicht so schlecht an...ich hoffe es hat diemsl wirklich gefruchtet drücke dir so die daumen.....wünsche euch einen schönen tag
netty83
12961 Beiträge
20.01.2010 11:22
Zitat von schmetterling:

Moin Moin....

Mensch netty hört sich doch alles garnicht so schlecht an...ich hoffe es hat diemsl wirklich gefruchtet drücke dir so die daumen.....wünsche euch einen schönen tag

das wärs naja aber werde aber am besten weiter mit der einstellung rangehen das es nicht gefunzt hat ist zwar gerade schwer aber besser wegen der enttäuschung
Calypso251
4644 Beiträge
20.01.2010 18:29
Hallo ihrs...
Netty klingt doch gut süße aber ich versteh das echt net mit den männlichen hormonen das die da net noch was zu den clomis gegeben hat aber vllt haben die ja nen schubs gegeben und es is dein monat??? wünsch es dir süße...so ihr lieben meine FA hat sich geweigert mir die pille zu geben wiel sie meint ich entscheide übereilt sie will mich erst in 4 wochen wieder sehen und nochmal nen blutcheck machen vor allem da sie heut feststellte das die medis zu wirken scheinen (meine brüste schmerzen) naja mal schauen pille ade ach und mein mann stimmt ihr natü zu war heut mit drin der gute soviel zu meinen pillen schlachtplan...wollte das ihr das wisst...wie gehts euch sonst???

Ps wer kennt nen hausmittel gegen hustenreiz ausser zwiebelsaft?
angel1982
397 Beiträge
20.01.2010 20:02
na netty das hört sich ja gar nicht so schlecht an!!! ich drück dir ganz fest die daumen dass es klappt!! nur nicht stressen lassen....
wenns nur so leicht wäre!

calypso - siehst du! nur nichts übereilen. vielleicht machst dir einfach selber viel zu grossen druck.

ach ja und ehe ichs vergesse - hab heute getestet - positiv
dachte ich seh nicht recht ist zwar nur ein kleines feines strichelchen aber es ist definitiv da...
angel1982
397 Beiträge
20.01.2010 20:41
Zitat von Calypso251:

Hallo ihrs...
Netty klingt doch gut süße aber ich versteh das echt net mit den männlichen hormonen das die da net noch was zu den clomis gegeben hat aber vllt haben die ja nen schubs gegeben und es is dein monat??? wünsch es dir süße...so ihr lieben meine FA hat sich geweigert mir die pille zu geben wiel sie meint ich entscheide übereilt sie will mich erst in 4 wochen wieder sehen und nochmal nen blutcheck machen vor allem da sie heut feststellte das die medis zu wirken scheinen (meine brüste schmerzen) naja mal schauen pille ade ach und mein mann stimmt ihr natü zu war heut mit drin der gute soviel zu meinen pillen schlachtplan...wollte das ihr das wisst...wie gehts euch sonst???

Ps wer kennt nen hausmittel gegen hustenreiz ausser zwiebelsaft?

meine mama macht immer einen hustentee den schon meine uroma gemacht hat - wasser äpfel schälen und schneiden. orangen schälen und in scheiben schneiden dann mit wasser aufgießen - thymian dazu (nicht sparen damit) und dann noch honig dazu. ist nicht schlecht und dann soll das ganze in kleinen schlückchen getrunken werden! hoaffe es hilft dir!
20.01.2010 21:12
wow angel zeiiigen ))

ich gratuliere ganz dolle !!!
Calypso251
4644 Beiträge
20.01.2010 21:20
Zitat von angel1982:

na netty das hört sich ja gar nicht so schlecht an!!! ich drück dir ganz fest die daumen dass es klappt!! nur nicht stressen lassen....
wenns nur so leicht wäre!

calypso - siehst du! nur nichts übereilen. vielleicht machst dir einfach selber viel zu grossen druck.

ach ja und ehe ichs vergesse - hab heute getestet - positiv
dachte ich seh nicht recht ist zwar nur ein kleines feines strichelchen aber es ist definitiv da...

Herzlichen glückwunsch auch von mir...
ich hör trotzdem auf weil mir mein körpergefühl das sagt pille hin oder her...vllt im sept 10 nochmal
lg ina
schmetterling
4151 Beiträge
20.01.2010 21:23
Juhuuuuuuuuuu Angel alles gute und einen schöne kugelzeit
angel1982
397 Beiträge
21.01.2010 07:05
dankeschön!
werde am abend das bild reinstellen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt