*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
25.01.2010 19:49
Zitat von Luni:
Zitat von MIMI79:
Zitat von Luni:
sorry war grad weg. Also ich hab im Moment noch nicht so genau gewusst wann mein ES ist, darum dauerts wohl auch so lange.
Sollte wohl auch mal mit den Teststreifen anfangen.
Wenn Dein Zyklus eigentlich regelmäßig ist, ist der ES-Rechner hier im Ratgeberteil ganz gut. Ansonsten, kannst Du ja mal die Ovus testen.![]()
Dankefür den Tipp!![]()
gern geschehen!
25.01.2010 19:52
Zitat von Luni:
Hast du wegen der SS die Haare kurz geschnitten? So als Veränderung?
Wie kurz denn?
ich hatte schon seit kurz vor unserer Hochzeit im Oktober richtig Bock drauf, naja, und jetzt war ich eigentlich davon ab...ABER....dann hatte ich am Mi (als ich den Friseurtermin hatte) einen megadoofen Tag bei der Arbeit, da war ich dann abends ein wenig radikaler als ich sonst gewesen wäre
Sie gingen mir bis zu den Schulterblättern und jetzt bis zum Ohrläppchen.
25.01.2010 19:52
Ja stell ich mir auch schwierig vor. Man weiß man ist schwanger und freut sich voll, solls aber keinem sagen.
Ne Bekannte von mir hats mir auch mal gleich voller Freude erzählt und als ich dann nach ein paar Monaten nachgefragt hab wie es ihr geht, meinte Sie das sie leider ne FG hatte. Ist blöd.
Ne Bekannte von mir hats mir auch mal gleich voller Freude erzählt und als ich dann nach ein paar Monaten nachgefragt hab wie es ihr geht, meinte Sie das sie leider ne FG hatte. Ist blöd.
25.01.2010 19:53
ui das ist aber sicher schon ne größere veränderung , je nach dem wie lang deine haare denn waren.... wie kam es dazu, spontan oder eh schon immer mal vorgehabt?
is sicher schwer nichts zu sagen, nicht mal ner engen freundin oder sonstiges.... hoffe du kannst noch ein wenig dicht halten
luni , das ist auch schon sehr lang. schön
is sicher schwer nichts zu sagen, nicht mal ner engen freundin oder sonstiges.... hoffe du kannst noch ein wenig dicht halten
luni , das ist auch schon sehr lang. schön
25.01.2010 19:54
Zitat von Luni:
Ja stell ich mir auch schwierig vor. Man weiß man ist schwanger und freut sich voll, solls aber keinem sagen.
und davor hab ich halt auch schiss. Vor allem, wenn ich anfange es zu erzählen, muss ich es sofort meinem Chef sagen, bevor er es von jemand anderes hört, und wenn das dann schief geht, hat der mich vielleicht schon abgeschrieben und alle reden darüber. Neee, besser noch warten. Karneval wird nur echt eine Herausforderung. Vielleicht sag ich, dass ich Antibiotika nehmen muss oder so.
25.01.2010 19:55
Zitat von MIMI79:
Zitat von Luni:
Wie kurz denn?
ich hatte schon seit kurz vor unserer Hochzeit im Oktober richtig Bock drauf, naja, und jetzt war ich eigentlich davon ab...ABER....dann hatte ich am Mi (als ich den Friseurtermin hatte) einen megadoofen Tag bei der Arbeit, da war ich dann abends ein wenig radikaler als ich sonst gewesen wäre![]()
Sie gingen mir bis zu den Schulterblättern und jetzt bis zum Ohrläppchen.![]()
nicht schlecht, und bist zufrieden?
Ich trau mich glaub nicht meine Haare abzuschneiden... das dauert immer solange sie wieder lang sind.
Aber manchen stehts auch super gut. Hab gestern eine mit raspelkurzen Haaren gesehen, der ihr Mann hatte sogar längere. Aber die hatte nen supersüßes Gesicht, was es durch die Frisur echt noch betont hat.
25.01.2010 19:55
ja es heißt ja die ersten 12 wochen keine was sagen , aberglaube, es könnte dann abgehen. ich will die 12 wochen dann auch versuchen zu schaffen. aber ich dürfte es in dem falle meinem männe auch erst nicht sagen, der is nämlich auch sone plappertasche manchmal
25.01.2010 19:56
Zitat von Angela1985:
ui das ist aber sicher schon ne größere veränderung , je nach dem wie lang deine haare denn waren.... wie kam es dazu, spontan oder eh schon immer mal vorgehabt?
is sicher schwer nichts zu sagen, nicht mal ner engen freundin oder sonstiges.... hoffe du kannst noch ein wenig dicht halten![]()
luni , das ist auch schon sehr lang. schön![]()
manchmal ist es schon schwierig, aber meistens fühl ich mich ja wie immer, so dass ich gar nicht immer daran denke. Dann geht's. Ich muss mir auch noch überlegen, wie ich's meinem Chef sage....
25.01.2010 19:57
Zitat von Angela1985:
ja es heißt ja die ersten 12 wochen keine was sagen , aberglaube, es könnte dann abgehen. ich will die 12 wochen dann auch versuchen zu schaffen. aber ich dürfte es in dem falle meinem männe auch erst nicht sagen, der is nämlich auch sone plappertasche manchmal![]()
so viel zu Vorurteilen gegenüber Frauen und plappern
aber süß!
25.01.2010 19:57
Zitat von MIMI79:
Zitat von Angela1985:
is sicher schwer nichts zu sagen, nicht mal ner engen freundin oder sonstiges.... hoffe du kannst noch ein wenig dicht halten![]()
luni , das ist auch schon sehr lang. schön![]()
manchmal ist es schon schwierig, aber meistens fühl ich mich ja wie immer, so dass ich gar nicht immer daran denke. Dann geht's. Ich muss mir auch noch überlegen, wie ich's meinem Chef sage....![]()
habt ihr denn n gutes verhältnis oder eher nicht so ?
ich wäre eigentlich immer für das direkte mupa gespräch
vorzeigen, ggfs fragen klären, fertig .
25.01.2010 19:58
Zitat von Luni:
Zitat von MIMI79:
Zitat von Luni:
Wie kurz denn?
ich hatte schon seit kurz vor unserer Hochzeit im Oktober richtig Bock drauf, naja, und jetzt war ich eigentlich davon ab...ABER....dann hatte ich am Mi (als ich den Friseurtermin hatte) einen megadoofen Tag bei der Arbeit, da war ich dann abends ein wenig radikaler als ich sonst gewesen wäre![]()
Sie gingen mir bis zu den Schulterblättern und jetzt bis zum Ohrläppchen.![]()
nicht schlecht, und bist zufrieden?
Ich trau mich glaub nicht meine Haare abzuschneiden... das dauert immer solange sie wieder lang sind.
Aber manchen stehts auch super gut. Hab gestern eine mit raspelkurzen Haaren gesehen, der ihr Mann hatte sogar längere. Aber die hatte nen supersüßes Gesicht, was es durch die Frisur echt noch betont hat.
Ja, schon. Ich glaub nur, dass ich sie jetzt wieder wachsen lasse. Dann hab ich jeden Monat ne neue Frisur und wenn der Furzknoten da ist, kann ich wieder nen Zopf machen
25.01.2010 19:59
ja ja die Chefs, meiner ist ja voll net eigentlich, und da wir ein sehr kleines Team sind, ist der Kontakt zwischen den Kollegen und dem Chef recht eng.
Als er aber gehört hat, das ich heirate, war er immer etwas distanziert zu mir ich glaube weil er dachte ich werde gleich schwanger.
Als ich vor ein paar Wochen mal einfließen lassen habe, das ich schon noch etwas länger dableiben möchte, hat sich das Ganze wieder gewandelt
Und es war nicht mal gelogen, ich möchte zumindest bis ich schwanger bin noch dableiben
Als er aber gehört hat, das ich heirate, war er immer etwas distanziert zu mir ich glaube weil er dachte ich werde gleich schwanger.
Als ich vor ein paar Wochen mal einfließen lassen habe, das ich schon noch etwas länger dableiben möchte, hat sich das Ganze wieder gewandelt
Und es war nicht mal gelogen, ich möchte zumindest bis ich schwanger bin noch dableiben
25.01.2010 19:59
Zitat von MIMI79:
Zitat von Angela1985:
ja es heißt ja die ersten 12 wochen keine was sagen , aberglaube, es könnte dann abgehen. ich will die 12 wochen dann auch versuchen zu schaffen. aber ich dürfte es in dem falle meinem männe auch erst nicht sagen, der is nämlich auch sone plappertasche manchmal![]()
![]()
![]()
![]()
so viel zu Vorurteilen gegenüber Frauen und plappern
![]()
![]()
![]()
aber süß!
ja echt er sagt immer er plappert nicht , aber mit seinem kollegen nachts gut ma 3-5 std dauergespräch während der fahrt. ja nee is klar die tauschen bestimmt plätzchen rezepte aus
25.01.2010 20:00
Zitat von Luni:
ja ja die Chefs, meiner ist ja voll net eigentlich, und da wir ein sehr kleines Team sind, ist der Kontakt zwischen den Kollegen und dem Chef recht eng.
Als ich vor ein paar Wochen mal einfließen lassen habe, das ich schon noch etwas länger dableiben möchte, hat sich das Ganze wieder gewandelt![]()
Und es war nicht mal gelogen, ich möchte zumindest bis ich schwanger bin noch dableiben![]()
na siehste, dann bleibst du ja noch ein wenig länger
ist halt auslege sache was. find hast die sache gut geregelt und der rest kommt von allein
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt