*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
25.01.2010 20:24
So Ihr süßen, ich hau mich jetzt bin. Bin mal wieder total platt. (Doch Anzeichen?
)
Bis Morgen, schlaft schön!!!
) Bis Morgen, schlaft schön!!!
25.01.2010 20:25
Zitat von MIMI79:
Zitat von Luni:
Ich bin eh gespannt wie das dann abläuft, oder ob man dann einfach zu Hause bleiben möchte, weil man immer noch so mega KO ist weil das Kleine die ganze Nacht durch schreit.
In meinen Voraussplanungen ists halt immer soooo brav![]()
![]()
MMhhh, ich habe da eine ähnlich Vorstellung. Meins schreit nie, lacht immer, und wenn es nicht lacht, schläft es![]()
![]()
Das ist echt nicht einfach, man hat 0 Ahnung, was auf einen zukommt, soll aber schon planen, wie man damit umgehen wird.![]()
Also ich glaub ja solange daran bis ich vom Gegenteil überzeugt werde
25.01.2010 20:26
Zitat von Luni:
Zitat von MIMI79:
Zitat von Angela1985:
Zitat von Luni:
Tja mein "Schwiegeropa" hat uns auch als Hausaufgabe aufgegeben Kinder zu zeugen, für was haben wir denn schließlich geheiratet![]()
![]()
![]()
Schon witzig, wenn ein Mann mit 85 immer wieder nachfragt ob schon was unterwegs ist, weil ers nicht erwarten kann.![]()
![]()
och das find ich aber extrem süß![]()
ja, isses auch! Das zeigt doch, das man voll akzeptiert wird.![]()
ja den mag ich total gerne, ist mein Ersatzopa. Und meinen Namen kann er sich besser merken als den seiner vielen Enkel![]()
das find ich ja geil
25.01.2010 20:27
Zitat von MIMI79:
So Ihr süßen, ich hau mich jetzt bin. Bin mal wieder total platt. (Doch Anzeichen?)
Bis Morgen, schlaft schön!!!![]()
Dann eine gute Nacht, träum was schönes von lieben kleinen Babys
26.01.2010 07:34
Guten Morgen Mädels,
ich bin so was am am Ende. Bin nur am heulen. Gestern kam das Blutergebnis und es war alles andere als Gut. Habe jetzt nicht mehr eine Wahrscheinlichkeit von 1:77 sondern von 1:15 das mein kleiner Wurm Down-Syndrom hat.
Ich muss heute um 12:30 Uhr zum Arzt die entnehmen mir ein Stück vom Mutterkuchen und dann weiß ich am morgen ob ich ein krankes oder ein gesundes kind habe.Kann aber leider nicht mehr positiv denken, glaube nicht mehr das das gut geht.
Warum nur,???? wir haben uns nichts mehr wie dieses Kind gewünscht.
Bete jede Minute zu Gott!!!!! Ach Mensch, kann echt nicht mehr. So was wünsche ich niemanden von Euch. Ein gesundes Kind ist ein Geschenk Gottes, werdet Euch da jeden Tag drüber bewusst. Bitte drückt mit mir die Daumen. Werde mich morgen sicher melden.
Lg Steffi
ich bin so was am am Ende. Bin nur am heulen. Gestern kam das Blutergebnis und es war alles andere als Gut. Habe jetzt nicht mehr eine Wahrscheinlichkeit von 1:77 sondern von 1:15 das mein kleiner Wurm Down-Syndrom hat.
Ich muss heute um 12:30 Uhr zum Arzt die entnehmen mir ein Stück vom Mutterkuchen und dann weiß ich am morgen ob ich ein krankes oder ein gesundes kind habe.Kann aber leider nicht mehr positiv denken, glaube nicht mehr das das gut geht.
Bete jede Minute zu Gott!!!!! Ach Mensch, kann echt nicht mehr. So was wünsche ich niemanden von Euch. Ein gesundes Kind ist ein Geschenk Gottes, werdet Euch da jeden Tag drüber bewusst. Bitte drückt mit mir die Daumen. Werde mich morgen sicher melden.
Lg Steffi
26.01.2010 08:22
Zitat von Steffi25:
Guten Morgen Mädels,
ich bin so was am am Ende. Bin nur am heulen. Gestern kam das Blutergebnis und es war alles andere als Gut. Habe jetzt nicht mehr eine Wahrscheinlichkeit von 1:77 sondern von 1:15 das mein kleiner Wurm Down-Syndrom hat.![]()
Lg Steffi
hallo süße!
das ist ja echt... ich weiss gar nicht was ich sagen soll...
ich denk an euch - ganz fest - und hoffe dass alles gut wird für deine family! Gibt einfach keine worte dafür!! bin in gedanken bei dir!
26.01.2010 08:25
Zitat von angel1982:
Zitat von Steffi25:
Guten Morgen Mädels,
ich bin so was am am Ende. Bin nur am heulen. Gestern kam das Blutergebnis und es war alles andere als Gut. Habe jetzt nicht mehr eine Wahrscheinlichkeit von 1:77 sondern von 1:15 das mein kleiner Wurm Down-Syndrom hat.![]()
Lg Steffi
hallo süße!
das ist ja echt... ich weiss gar nicht was ich sagen soll...
ich denk an euch - ganz fest - und hoffe dass alles gut wird für deine family! Gibt einfach keine worte dafür!! bin in gedanken bei dir!
Danke, liebe Angel!!!
man denkt immer so was trifft einen nicht. Vielleicht haben wir ja wenigstens ein bisschen Glück, morgen werde ich es wissen!!!!
Ihr gebt mir alle Kraft, danke dafür!!!!
Lg Steffi
26.01.2010 08:31
also irgendwas stimmt mit meinem ticker nicht der macht nicht weiter....
muss mir das zu hause am abend anschauen....
muss mir das zu hause am abend anschauen....
26.01.2010 09:59
hallo ihr süßen
mens noch nicht da aber tempi um 0,5 wieder gesunken
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 74523/nummer=4
was mir aber komisch vorkommt das ich mittlerweile kaum noch ziehen im UL habe was sonst immer so hart ist vor der mens
angel du hast doch auch gemessen kannst du mir mal deine kurve zeigen
Danke mimi fürs drücken hast du denn auch ein bildchen vom bauchzwerg -Ganz-neugirig-schauen-
und manchmal ist es wirklich so das ganz ganz kleine veränderung (was für uns kleine veränderungen sind) anderen leuten mehr als nur auffällt
furzknoten das ist ja mal geil
luni ich drücke dich auch mal beim nächsten mal wirds bestimmt was.genieße deinen urlaub und wer weiß da ist schon vieles entstanden im urlaub
angela ich sage immer das männer im blabbern viiieeel schliummer sind als wir frauen
ich glaube meiner könnte da auch niht den mund halten oder doch
steffi das tut mir leid aber warte ab bis morgen evtl kommt ja was pos.
drücke dich mal ganz ganz lieb
calypso wie war denn dein abend
mens noch nicht da aber tempi um 0,5 wieder gesunken
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 74523/nummer=4
was mir aber komisch vorkommt das ich mittlerweile kaum noch ziehen im UL habe was sonst immer so hart ist vor der mens
angel du hast doch auch gemessen kannst du mir mal deine kurve zeigen
Danke mimi fürs drücken hast du denn auch ein bildchen vom bauchzwerg -Ganz-neugirig-schauen-
und manchmal ist es wirklich so das ganz ganz kleine veränderung (was für uns kleine veränderungen sind) anderen leuten mehr als nur auffällt
furzknoten das ist ja mal geil
luni ich drücke dich auch mal beim nächsten mal wirds bestimmt was.genieße deinen urlaub und wer weiß da ist schon vieles entstanden im urlaub
angela ich sage immer das männer im blabbern viiieeel schliummer sind als wir frauen
ich glaube meiner könnte da auch niht den mund halten oder doch
steffi das tut mir leid aber warte ab bis morgen evtl kommt ja was pos.
drücke dich mal ganz ganz lieb
calypso wie war denn dein abend
26.01.2010 16:01
Zitat von Steffi25:
Guten Morgen Mädels,
Lg Steffi
Ohje du Arme tut mir voll leid. Ich drück dir ganz doll die Daumen, das doch noch alles gut aus geht!!
26.01.2010 16:16
oh nein steffi ich hoffe so sehr das es doch noch ein positives ende nimmt und dein krümel doch gesund ist !!! Ich denke ganz fest an dich und bitte melde dich wenn du weiteres weißt ja *drückdichganzfeste*
netty, na also wenn dein ul schmerz nun nimmer so ist wie sonst immer lässt es doch noch ein ganz kleines bisschen hoffen! lass den kopf nicht hängen süße solange die mens nicht da ist ist noch alles drin ja.
calypso, war dein abend gut ??? erzähl mal.
netty, na also wenn dein ul schmerz nun nimmer so ist wie sonst immer lässt es doch noch ein ganz kleines bisschen hoffen! lass den kopf nicht hängen süße solange die mens nicht da ist ist noch alles drin ja.
calypso, war dein abend gut ??? erzähl mal.
26.01.2010 16:48
Hallo ihr süßen...
Steffi lass dich mal drücken ich hoff das es ein gesundes baby ist
angela mimi und Luni man wart ihr aber fleißig hab mich mal durchgekämpft mein schatz is übrigens auch son ne schnatter schnute
ich glaub sind se alle
netty leider find ich wenn die tempi singt kommt die mens ABER ich finde schau mal die anderen monate krach war sie unten ohne vorwarnung und mens war da ich fin das ist jetzt ein klasse zeichen das deine zyklen anfangen sich einzupegeln hau bei der FA nochmal wegen deiner männlichen hormone auf n tisch ja???
So nun zu meinen Abend er war Klasse haben viel gelacht (man man zweideutigekeiten ohne ende ja???
ich hab echt tränen gelacht) lecker gefutter es gab Rindsfilet (noch rosa aber net medium) mit sahnekartoffeln und einen shopska salat für uns mädels natü noch nen eisbecher und cocktails jam jam einen sex-on-the-beach und 2 Piná Colada (die früchte hauen einen echt weg oder waren es die Uso´s die es zum essen gab?
)
ja und viel geredet und glaubt mir reden kann ich gut und viel
war echt klasse und ein happy birthday wurde vom besitzer auch noch angestimmt und dann kam son tablett mit früchten und wunderkerzen echt klasse...eigentlich wollt ich bilder machen muß aber zu meiner schande gestehen das ich da echt net dran gedacht hab sorry ihr süßen
Steffi lass dich mal drücken ich hoff das es ein gesundes baby ist
angela mimi und Luni man wart ihr aber fleißig hab mich mal durchgekämpft mein schatz is übrigens auch son ne schnatter schnute
ich glaub sind se alle
netty leider find ich wenn die tempi singt kommt die mens ABER ich finde schau mal die anderen monate krach war sie unten ohne vorwarnung und mens war da ich fin das ist jetzt ein klasse zeichen das deine zyklen anfangen sich einzupegeln hau bei der FA nochmal wegen deiner männlichen hormone auf n tisch ja???
So nun zu meinen Abend er war Klasse haben viel gelacht (man man zweideutigekeiten ohne ende ja???
ich hab echt tränen gelacht) lecker gefutter es gab Rindsfilet (noch rosa aber net medium) mit sahnekartoffeln und einen shopska salat für uns mädels natü noch nen eisbecher und cocktails jam jam einen sex-on-the-beach und 2 Piná Colada (die früchte hauen einen echt weg oder waren es die Uso´s die es zum essen gab?
) ja und viel geredet und glaubt mir reden kann ich gut und viel
war echt klasse und ein happy birthday wurde vom besitzer auch noch angestimmt und dann kam son tablett mit früchten und wunderkerzen echt klasse...eigentlich wollt ich bilder machen muß aber zu meiner schande gestehen das ich da echt net dran gedacht hab sorry ihr süßen
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt