Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
MIMI79
4308 Beiträge
26.01.2010 20:01
Zitat von Angela1985:

Zitat von Calypso251:

Darf ich mal was einwerfen??-steinigt mich nicht ja?-vllt macht sich dein schatzi sorgen weils net funzt??? weißt das er denkt er kanns net?? und deswegen will er sich damit nicht auseinander setzten???
weil auch den männern machts zu schaffen und wenns euch beruhigt mein mann HIBBELT JETZT erst mit beim 3ten die brauchen ein wenig länger...und diese gedanken sind normal ob du das kleine mit durch bringst und ich find die gedanken auch klasse süße weißt warum??? so weiß man das du dir der tragweite eines babys bewusst bist...

lieb geschrieben süße danke ich bin sowieso ein mensch der viel nachdenkt und grübelt, manchmal zu viel , aber so war ich schon immer....
da könntest vielleicht recht haben er hat ja nu auch kleine dinge die die spermien beeinträchtigen KÖNNTEN, vielleicht hängt er da ein wenig mit den gedanken fest....

Du kannst ihm ja am WE auf den Zahn fühlen und wenn er sich darüber Sorgen macht, ist der Beste Weg, Klarheit zu schaffen, oder? Aber warte erst mal ab, ob es das ist.
MIMI79
4308 Beiträge
26.01.2010 20:02
Zitat von Angela1985:

Zitat von MIMI79:

Zitat von Angela1985:

Zitat von MIMI79:

Zitat von Angela1985:

Zitat von MIMI79:

10 Jahre - das ist echt ne laaaange Zeit. Ich denke, das ist das Beste. Rede mit ihm am WE und dann schau weiter. So grüblerische Phasen sind zwar immer anstrengend, aber meistens auch für irgendwas gut. Vielleicht hast Du ja bald DEN Geistesblitz

ja sicherlich. also wenn am we n gewitter mit massig blitzen bei dir vorbeizieht weißte bescheid

ich halte Ausschau! Vielleicht fällt ja ne Idee für mich ab

du wenn ich eh schon dabei bin, was bedrückt dich oder lässt dich nachdenken ?? job, studieren auf lehramt ja oder nein.. ich hab ja abends zeit ich denk für dich mit nach
eieiei krieg schon kopfschmerzen hier

Mir würd's schon reichen, wenn Dir für mich die nächsten Lottozahlen einfallen würden! Damit wäre die andere Frage gelöst. Wir können auch teilen

oooook ich werde dann orakeln und für die ziehung am mittwoch DIE zahlen einfallen lassen
teilen ist ne gute sache ja

Ei, super!!! Wir werden reich!
26.01.2010 20:03
Zitat von MIMI79:

Zitat von Angela1985:

Zitat von Calypso251:

Darf ich mal was einwerfen??-steinigt mich nicht ja?-vllt macht sich dein schatzi sorgen weils net funzt??? weißt das er denkt er kanns net?? und deswegen will er sich damit nicht auseinander setzten???
weil auch den männern machts zu schaffen und wenns euch beruhigt mein mann HIBBELT JETZT erst mit beim 3ten die brauchen ein wenig länger...und diese gedanken sind normal ob du das kleine mit durch bringst und ich find die gedanken auch klasse süße weißt warum??? so weiß man das du dir der tragweite eines babys bewusst bist...

lieb geschrieben süße danke ich bin sowieso ein mensch der viel nachdenkt und grübelt, manchmal zu viel , aber so war ich schon immer....
da könntest vielleicht recht haben er hat ja nu auch kleine dinge die die spermien beeinträchtigen KÖNNTEN, vielleicht hängt er da ein wenig mit den gedanken fest....

Du kannst ihm ja am WE auf den Zahn fühlen und wenn er sich darüber Sorgen macht, ist der Beste Weg, Klarheit zu schaffen, oder? Aber warte erst mal ab, ob es das ist.

das werd ich tun ich kann hartnäckig sein glaub mir
erstmal abwarten und tee trinken. gute idee auch, ich geh eben gassi und dann mach ich mir n heißen tee. den werd ich glaub ich auch brauchen wennich wieder da bin. falls ihr in der zeit schon weghuschen solltet, danke fürs besabbeln lassen von mir und schlaft gut. ansonsten , bis gleich
MIMI79
4308 Beiträge
26.01.2010 20:04
*Brrrrrrrrrrrr* Du arme!! Bis gleich!
Calypso251
4644 Beiträge
26.01.2010 20:06
bis gleich ich war schon und werd net warm man man
MIMI79
4308 Beiträge
26.01.2010 20:09
Ich hätte wirklich gerne einen Hund, aber in manchen Situationen ist es auch ganz gut so
Calypso251
4644 Beiträge
26.01.2010 20:13
Zitat von MIMI79:

Ich hätte wirklich gerne einen Hund, aber in manchen Situationen ist es auch ganz gut so

ich find meinen klasse bin ohne tier aufgewachsen und will net das meine mäuse des auch müssen deswegen haben wir hund und katz ( okay den hund haben wir seit 11 jahren)
MIMI79
4308 Beiträge
26.01.2010 20:16
Zitat von Calypso251:

Zitat von MIMI79:

ich find meinen klasse bin ohne tier aufgewachsen und will net das meine mäuse des auch müssen deswegen haben wir hund und katz ( okay den hund haben wir seit 11 jahren)

meine Eltern hatten auch keinen Hund, aber meine Großeltern, bei denen waren wir total oft. Ich hätte auch gerne einen, ich liebe Hunde, aber wir sind so wenig zu Hause, das wäre Tierquälerei und total egoistisch, wenn wir uns einen holen würde - vielleicht wenn wir mit der Familienplanung fertig sind (ich hätte gerne 3-4) und die Kinder damit auch etwas anfangen können. Dann kann ich eh nicht mehr so arbeiten wie jetzt.
Calypso251
4644 Beiträge
26.01.2010 20:22
Zitat von MIMI79:

Zitat von Calypso251:

Zitat von MIMI79:

meine Eltern hatten auch keinen Hund, aber meine Großeltern, bei denen waren wir total oft. Ich hätte auch gerne einen, ich liebe Hunde, aber wir sind so wenig zu Hause, das wäre Tierquälerei und total egoistisch, wenn wir uns einen holen würde - vielleicht wenn wir mit der Familienplanung fertig sind ( ich hätte gerne 3-4 ) und die Kinder damit auch etwas anfangen können. Dann kann ich eh nicht mehr so arbeiten wie jetzt.

so hoch ha ich mein ziel auch gesteckt weil ich viele kinder shcön finde und mit jedem wird es leichter weil die vorherigen einem super unterstützen nur leider lässt ja nummer 3 auf sich warten...meine mama meinte nur zu mir das seelchen macht sich noch hübsch ja meine mama....
MIMI79
4308 Beiträge
26.01.2010 20:25
das ist ein schöner Gedanke!!! Der gefällt mir.

Ich finde große Familien auch schön. Hatte selber 2 Geschwister, wobei meine kleine Schwester ein Nachzügler war - 10 Jahre jünger als ich. Das war ein bisschen schade, weil ich ausgezogen bin, als sie 9 war. Aber jetzt ist es auch total schön, wir 3 verstehen uns super. Das war natürlich nicht immer so
Calypso251
4644 Beiträge
26.01.2010 20:29
Zitat von MIMI79:

Ich finde große Familien auch schön. Hatte selber 2 Geschwister, wobei meine kleine Schwester ein Nachzügler war - 10 Jahre jünger als ich. Das war ein bisschen schade, weil ich ausgezogen bin, als sie 9 war. Aber jetzt ist es auch total schön, wir 3 verstehen uns super. Das war natürlich nicht immer so

ja war bei uns auch so (4 mädchen 1 junge und ich die vorletzte) aber ich möchte keinen von ihnen missen vor allem wenn man den einen net mochte is man zum nächsten meine nachbarin damals war einzelkind und die tat mir immer so leid sie hat zwar immer so getan als wär es klasse aber sie war doch froh wenn sie übern zaun zu uns rüber konnte und dann net mehr so allein war...
netty83
12961 Beiträge
26.01.2010 20:32
mensch wart ihr fleisig heute abend
also ich habe meinen mann diesen monat nichts gesagt wann mein ES ist7war
ich wusste es auch nur so ungefähr und nach der kurve konnte ich nicht gehen da ich sie ja ewig nicht eingetragen hatte
er war locker viel lockerer und ich auch

stimmt calypso sonst ist sie rapide runter gegangen die tempi
naja mal sehen
bei mir ziehts nur im UL wenn ich am mumu untersuchen ansonsten ist nichts

so werde jetzt duschen gehen und dann auf die couch war heute voll stressig
wünsche euch noch nen schönen abend
MIMI79
4308 Beiträge
26.01.2010 20:34
Zitat von Calypso251:

Zitat von MIMI79:

ja war bei uns auch so (4 mädchen 1 junge und ich die vorletzte) aber ich möchte keinen von ihnen missen vor allem wenn man den einen net mochte is man zum nächsten meine nachbarin damals war einzelkind und die tat mir immer so leid sie hat zwar immer so getan als wär es klasse aber sie war doch froh wenn sie übern zaun zu uns rüber konnte und dann net mehr so allein war...

es war immer einer zum Spielen da, das war schon gut. Ich meine, wenn es nicht anders gehen soll bei uns, dann nehmen wir natürlich auch gerne nur das eine, aber lieber wären mir viele kleine Furzknoten
26.01.2010 20:34
brrr brrr brrr zitter bibber brrrr alter schwede ist das scheiße kalt da draussen boooooah

ich sübbel jetz meinen tee , jawoll
MIMI79
4308 Beiträge
26.01.2010 20:35
Zitat von Angela1985:

brrr brrr brrr zitter bibber brrrr alter schwede ist das scheiße kalt da draussen boooooah

ich sübbel jetz meinen tee , jawoll

Armes Schätzchen!!! Schnell, wärm dich wieder auf!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt