Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
netty83
12961 Beiträge
27.01.2010 11:02
so da bin ich mal wieder mit der gleichen tempi wie gestern und noch immer über dwer coverlinie
ich denke das sie diesen monat gaaaanz still und leise kommt die tante emma
ja ansonsten ist mir gaaaaanz kalt
ich friere mich tot obwohl im laden die heizungen laufen
ich will den sommer haben und zwar jetzt-stampfen-mit-den-füßen-
Calypso251
4644 Beiträge
27.01.2010 11:49
Zitat von netty83:

so da bin ich mal wieder mit der gleichen tempi wie gestern und noch immer über dwer coverlinie

Sind wir schon 2 also ich werd einfach net warm kannst vergessen saß gestern mit 3 pullovern vorm rechner man das is das wetter bbbrrrr
netty83
12961 Beiträge
27.01.2010 11:52
Zitat von Calypso251:

Zitat von netty83:

Sind wir schon 2 also ich werd einfach net warm kannst vergessen saß gestern mit 3 pullovern vorm rechner man das is das wetter bbbrrrr

also mir reichts mit dem wetter
aber das soll ja bis in den märz soweiter gehen heul
hat mir gestern ne freundin gesagt die arbeitet beim radio und tel ständig mit dem wetterdienst
schmetterling
4151 Beiträge
27.01.2010 12:06
Zitat von Steffi25:

Guten Morgen Mädels,

war gestern beim Arzt und die haben mir dann das Stück vom Mutterkuchen entnommen, war nicht gerade angenehm aber auszuhalten. Bekomme heute um 16 Uhr das Ergebnis. Habe solche Angst davor. Das schlimme ist das ich mir immer schon weiter Gedanken mache was wenn???

Hoffe so sehr das der kleine Mann gesund ist, hatten ja sogar schon seinen Namen. Was mir Angst macht ist das meine Frauenärztin sagte, das wenn ich mich für einen Abbruch entscheide, ich das Kind normal bekommen muss und sie mir also die Wehen einleiten. Glaube das kann ich einfach nicht, vor allem sagte sie mir dann das es das beste dann sein wenn ich mir das Kind angucke um die seelische Belastung besser zu überstehen und mit dem Thema abschließen zu können. Das kann ich schon mal gar nicht, mache mir so viele Gedanken und hoffe einfach das wir noch ein bisschen Glück haben und ein gesundes Kind bekommen.
Habe seit Freitag 4 Kilo abgenommen und bin einfach nur am Ende!!!! Das ist einfach die schlimmste Zeit meines Lebens.

Wünsche Euch alles Gute für eure Kinder. Danke das ihr mir zuhört!!!

Lg Steffi

Hey ich drück dich mal..
wünsche dir von ganzem Herzen das die ärzte sich geirrt haben und das dein baby gesund und munter ist drücke dir alle daumen und denke an dich...
schmetterling
4151 Beiträge
27.01.2010 12:09
Hey mädels..
hoffe es geht euch gut...hab zur zeit ein bissl kopfschmerzen die mich ein wenig down machen und irgendwie nicht weggehen und meine Maus hat auch ne Mittelohrentzündung was noch mehr an meinen nerven zerrt...hoffe es ist bald vorbei denn lange halte ich es nicht aus hab auch probleme mit dem kreislauf drück euch ganz fest und wünsche euch einen schönen Tag...
netty83
12961 Beiträge
27.01.2010 12:18
Zitat von schmetterling:

Hey mädels..
hoffe es geht euch gut...hab zur zeit ein bissl kopfschmerzen die mich ein wenig down machen und irgendwie nicht weggehen und meine Maus hat auch ne Mittelohrentzündung was noch mehr an meinen nerven zerrt...hoffe es ist bald vorbei denn lange halte ich es nicht aus hab auch probleme mit dem kreislauf drück euch ganz fest und wünsche euch einen schönen Tag...

wünsche euch beiden eine gute besserung
schmetterling
4151 Beiträge
27.01.2010 12:41
Zitat von netty83:

Zitat von schmetterling:

Hey mädels..

wünsche euch beiden eine gute besserung

danke dir
netty83
12961 Beiträge
27.01.2010 13:23
so ihr lieben ha´tte gerade etwas blut in der einlage denke die mens kommt ist da bzw hat angefangen
doch ganz still und heimlich mal sehen was die FA am montag sagt
werde wohl nie glück haben
habe die nase sooo gestrichen voll
27.01.2010 13:26
Zitat von netty83:

so ihr lieben ha´tte gerade etwas blut in der einlage denke die mens kommt ist da bzw hat angefangen

vielleicht is das auch ein einistungs blutung??!!*mut-machen-wollen*
netty83
12961 Beiträge
27.01.2010 13:29
Zitat von Lilly_81:

Zitat von netty83:

das glaube ich nicht
da ich ja freitag/samstag eh nmt hätte
27.01.2010 13:30
Zitat von netty83:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von netty83:

das glaube ich nicht
da ich ja freitag/samstag eh nmt hätte

denn würde das doch hinkommen?!?
netty83
12961 Beiträge
27.01.2010 13:51
nein wieder keinen regelmäßigen zyklus
von 28zt auf 25 zt wenn sie heute richtig kommen sollten
war gerade nochmal schauen
weiter kein blut zu sehen
immer noch kein ziehen
aber wer weiß kommt bestimmt noch richtig
sonst würde ich es mir auch nur schön reden
es verschoben könnte laut tempi auch nicht sein
Luni
31779 Beiträge
27.01.2010 16:33
Hallo Steffi, habs grad gelesen, drück dir ganz feste die Daumen, bist wahrscheinlich gerade noch dort....

Netti, lass den Kopf nicht hängen. Das wird schon noch bei uns, wir müssen einfach ein bischen länger warten. Fällt schwer ich weiß, aber das klappt bestimmt bald!
Luni
31779 Beiträge
27.01.2010 16:34
Zitat von schmetterling:

Hey mädels..

Wünsche dir gute Besserung
netty83
12961 Beiträge
27.01.2010 16:39
Zitat von netty83:

nein wieder keinen regelmäßigen zyklus
von 28zt auf 25 zt wenn sie heute richtig kommen sollten
war gerade nochmal schauen
weiter kein blut zu sehen
immer noch kein ziehen
aber wer weiß kommt bestimmt noch richtig
sonst würde ich es mir auch nur schön reden
es verschoben könnte laut tempi auch nicht sein

bis jetzt war immer noch kein blut weiter da
mensch was soll das denn
jemand in einem anderen thread hat mir das gerade geschrieben
das es auch wenn es kein einnistungsblut war eine verwurzelung sein kann
denn mal ehrlich ich hatte noch nie wirklich noch nie ein bis zwei tropfen blut und dann nichts mehr
ich hatte immer SB und das dann auch den restlichen tag und am nächsten kam dann richtiges blut aber so es ist ja alles weiß am OB (den ich jetzt immer vorsichtshalber reinmache)
so schaut mal

Einnistungsblutung

Bei der Einnistung eines Embryos in die Gebärmutter kann es zu Blutungen kommen, wenn die mütterlichen Gefäße von dem Embryo erreicht werden. Zeitpunkt dieses Vorgangs ist eine gute Woche nach dem Eisprung (oder Punktion/Insemination ). Natürlich kann auch ohne eine solche Blutung eine Schwangerschaft eintreten. Und leider ist nicht jede Zwischenblutung in der zweiten Zyklushälfte eine Einnistungsblutung, sondern oft auch ein Zeichen der Gelbkörperschwäche

verwurzelung
Um den Termin der nächsten Menstruation könnten Sie auch dunklen Ausfluss haben, hervorgerufen durch die Verwurzelung der Blastozyste (so nennen Mediziner das Baby in dieser Phase) mit der Gebärmutterschleimhaut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt