*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
26.01.2010 20:38
ahjo komm an mamas brust und wärm dich ja
find ich schön das ihr so viele kids wollt, na calypso hat ja schon 2e
habe nur einen bruder und mit dem auch nicht wirklich guten kontakt , ist sicher schön mehrere geschwister zu haben
2 kids möcht ich eigentlich auch gern, 3 weiß oder mehr weiß ich net. aber ich denke das entscheidet man dann recht schnell ob ja oder nein
find ich schön das ihr so viele kids wollt, na calypso hat ja schon 2e
habe nur einen bruder und mit dem auch nicht wirklich guten kontakt , ist sicher schön mehrere geschwister zu haben
2 kids möcht ich eigentlich auch gern, 3 weiß oder mehr weiß ich net. aber ich denke das entscheidet man dann recht schnell ob ja oder nein
26.01.2010 20:40
Zitat von Angela1985:
ahjo komm an mamas brust und wärm dich ja![]()
![]()
![]()
find ich schön das ihr so viele kids wollt, na calypso hat ja schon 2e![]()
habe nur einen bruder und mit dem auch nicht wirklich guten kontakt , ist sicher schön mehrere geschwister zu haben![]()
2 kids möcht ich eigentlich auch gern, 3 weiß oder mehr weiß ich net. aber ich denke das entscheidet man dann recht schnell ob ja oder nein![]()
Ja, das kann sich ja auch ändern. Meine Tante z.B. wollte immer 4 Kinder, sie hat aber nur 2 bekommen, weil sie kein Einzelkind wollte. Hatte immer schwere SS mit Blutungen, KH usw. Sie meinte nur: Ich hab im Kinderkriegen ne 6 minus. Da waren nur 2 drin.
26.01.2010 20:41
Zitat von netty83:
mensch wart ihr fleisig heute abend![]()
also ich habe meinen mann diesen monat nichts gesagt wann mein ES ist7war
ich wusste es auch nur so ungefähr und nach der kurve konnte ich nicht gehen da ich sie ja ewig nicht eingetragen hatte
er war locker viel lockerer und ich auch
stimmt calypso sonst ist sie rapide runter gegangen die tempi
naja mal sehen
bei mir ziehts nur im UL wenn ich am mumu untersuchen ansonsten ist nichts
so werde jetzt duschen gehen und dann auf die couch war heute voll stressig
wünsche euch noch nen schönen abend
Dir auch einen schönen Abend! Erhol Dich!!
26.01.2010 20:42
Wisst ihr was mir einfällt wo wir hier uns heuts chon mal ausheulen??? ich hab heut von meinem mann seinen kombi (nutzen ihn aber beide weil wir nur eins haben) die schürzte hinten kaputt gemacht man hab ich geheult weil i dacht er schimpft ganz doll mit mir (bin rückwärts in einen gefrorenen schnee hügelchen den ich wegen toten winkel net sah
war nix dramatisches is halt ein schöner riss drin in der schürtze und muß ne neue werden) ja ich ruf ihn an erzähl es ihm ja? wisst ihr was er sagt??
"Und warum weinst du hase? Bist du verletzte oder bist du okay?" Ich: "ne ich bin okay aber das auto " Er: "Ja und? machen wir es schmuck und gut is is doch nur n stück plastik was da hinten kaputt is" da hab ich dann noch mehr geheult schlimm oder???? wir sind so richtige heul hühner
war nix dramatisches is halt ein schöner riss drin in der schürtze und muß ne neue werden) ja ich ruf ihn an erzähl es ihm ja? wisst ihr was er sagt?? "Und warum weinst du hase? Bist du verletzte oder bist du okay?" Ich: "ne ich bin okay aber das auto " Er: "Ja und? machen wir es schmuck und gut is is doch nur n stück plastik was da hinten kaputt is" da hab ich dann noch mehr geheult schlimm oder???? wir sind so richtige heul hühner
26.01.2010 20:42
Zitat von MIMI79:
Zitat von Angela1985:
![]()
![]()
habe nur einen bruder und mit dem auch nicht wirklich guten kontakt , ist sicher schön mehrere geschwister zu haben![]()
2 kids möcht ich eigentlich auch gern, 3 weiß oder mehr weiß ich net. aber ich denke das entscheidet man dann recht schnell ob ja oder nein![]()
![]()
Ja, das kann sich ja auch ändern. Meine Tante z.B. wollte immer 4 Kinder, sie hat aber nur 2 bekommen, weil sie kein Einzelkind wollte. Hatte immer schwere SS mit Blutungen, KH usw. Sie meinte nur: Ich hab im Kinderkriegen ne 6 minus. Da waren nur 2 drin.
aber sie hat sicher 2 bezaubernde kids
manchmal spielt einem das leben halt nicht gut mit, muß man mit dem zufrieden sein was man gegeben gekommen hat. und gesundheit geht ja auch vor letzendlich.
26.01.2010 20:44
Zitat von Calypso251:
Wisst ihr was mir einfällt wo wir hier uns heuts chon mal ausheulen??? ich hab heut von meinem mann seinen kombi (nutzen ihn aber beide weil wir nur eins haben) die schürzte hinten kaputt gemacht man hab ich geheult weil i dacht er schimpft ganz doll mit mir (bin rückwärts in einen gefrorenen schnee hügelchen den ich wegen toten winkel net sah![]()
war nix dramatisches is halt ein schöner riss drin in der schürtze und muß ne neue werden) ja ich ruf ihn an erzähl es ihm ja? wisst ihr was er sagt??
"Und warum weinst du hase? Bist du verletzte oder bist du okay?" Ich: "ne ich bin okay aber das auto " Er: "Ja und? machen wir es schmuck und gut is is doch nur n stück plastik was da hinten kaputt is" da hab ich dann noch mehr geheult schlimm oder???? wir sind so richtige heul hühner![]()
args jau hab den arbeitsbus heut auch in n haufen geschickt, hat au geknackt wie blöde...
aber find ich ja wohl sowas von niedlich und schön wie er reagiert hat !! echt klasse da hätt ich auch noch mehr geheult. der schreck allein bringt einen ja schon zu weinen, und männer und autos... aber gott sei dank nicht mehr passiert und dein mann son netter
26.01.2010 20:44
Zitat von Calypso251:
Wisst ihr was mir einfällt wo wir hier uns heuts chon mal ausheulen??? ich hab heut von meinem mann seinen kombi (nutzen ihn aber beide weil wir nur eins haben) die schürzte hinten kaputt gemacht man hab ich geheult weil i dacht er schimpft ganz doll mit mir (bin rückwärts in einen gefrorenen schnee hügelchen den ich wegen toten winkel net sah![]()
"Und warum weinst du hase? Bist du verletzte oder bist du okay?" Ich: "ne ich bin okay aber das auto " Er: "Ja und? machen wir es schmuck und gut is is doch nur n stück plastik was da hinten kaputt is" da hab ich dann noch mehr geheult schlimm oder???? wir sind so richtige heul hühner![]()
Sie überraschen einen doch immer wieder
Aber ich hätte auch geheult.
Da fällt mir ein, ich bin letztens vorwärts an so ein Hügelchn gefahren...und habe noch gar nicht nachgesehen....
Mach ich morgen mal.
26.01.2010 20:45
Zitat von Angela1985:
Zitat von MIMI79:
Zitat von Angela1985:
![]()
![]()
![]()
aber sie hat sicher 2 bezaubernde kidsmanchmal spielt einem das leben halt nicht gut mit, muß man mit dem zufrieden sein was man gegeben gekommen hat.
und gesundheit geht ja auch vor letzendlich.
*unterschreib
ich hätt es net besser ausdrücken können...
26.01.2010 20:46
Hallo meine lieben,
erst mal sorry das ich nur noch so selten hier bin. Versuche aber immer alles zu lesen um mich auf den laufenden zu halten.
Mimi: Danke für das nette Kompliment für das Bild. Schön das es Deinem Furzknoten und Dir so geht geht. Hier im Sauerland kennt man "Furzknoten" auch. Sag ich gerne mal zu meiner Tochter.
Angela: kenn solche Krisen. Hatte ich ja letzte Woche auch ganz schlimm. Ich drück Dir ganz fest die Daumen das alles wieder gut wird.
Netty: Drück Dir ganz fest die Daumen. Mal wieder Spannung pur.
Angel: Herzlichen Glückwunsch. Eine ganz tolle Zeit für Dich und Dein Würmchen.
Calypso: Noch mal vielen Dank für Deinen Link. (Panikattacken). Ich muß da was gegen machen. Aber bin ja schon in Behandlung und so auch malguten Mutes. Ich hoffe wirklich für Dich das die Zeit irgendwann reif ist. Sie wird es sein. Ganz bestimmt. Und wenn es noch etwas dauern soll dann ist das so. (Schreib extra nicht leider, finde das hört sich wieder so negativ an) Hut ab zu der Einstellung. Du schaffst das.
Steffi: Ich denk ganz fest an Dich und hoffe das alles gut wird.
So, wen hab ich vergessen??? Ach ja, mich.
Wir waren eben beim Notar und haben die Sache mit dem haus fest gemacht.
Freu mich total. Jetzt heißt es aussuchen und bestellen. Als erstes sind die Fenster dran. Am Samstag suchen wir uns die Sanitärsachen aus. man ist das spannend. Hoffe ich nerv Euch nicht damit.
Ganz viele liebe Grüße an alle.
26.01.2010 20:47
Zitat von Angela1985:
Zitat von MIMI79:
Zitat von Angela1985:
![]()
![]()
![]()
aber sie hat sicher 2 bezaubernde kidsmanchmal spielt einem das leben halt nicht gut mit, muß man mit dem zufrieden sein was man gegeben gekommen hat.
stimmt, sind auch gut geraten die 2. Sie hat das halt ganz praktisch gesehn und kommt gut damit klar. Man muss das Leben halt nehmen wie es kommt. Man, jetzt ist aber genug mit den Weisheiten
26.01.2010 20:48
hey blumenwiese, schöööön dich wieder zu lesen
man da freu ich mich doch gleich mal ne runde mit und gratuliere ganz herzlich !!!!
erzähl uns bloß alles was nun passiert, was ihr aussucht, wies dann später aussieht sowieso und überhaupt und alles ja
man da freu ich mich doch gleich mal ne runde mit und gratuliere ganz herzlich !!!!
erzähl uns bloß alles was nun passiert, was ihr aussucht, wies dann später aussieht sowieso und überhaupt und alles ja
26.01.2010 20:49
Zitat von Blumenwiese33:
Hallo meine lieben,
erst mal sorry das ich nur noch so selten hier bin. Versuche aber immer alles zu lesen um mich auf den laufenden zu halten.
Mimi: Danke für das nette Kompliment für das Bild. Schön das es Deinem Furzknoten und Dir so geht geht. Hier im Sauerland kennt man "Furzknoten" auch. Sag ich gerne mal zu meiner Tochter.
Angela: kenn solche Krisen. Hatte ich ja letzte Woche auch ganz schlimm. Ich drück Dir ganz fest die Daumen das alles wieder gut wird.
Netty: Drück Dir ganz fest die Daumen. Mal wieder Spannung pur.
Angel: Herzlichen Glückwunsch. Eine ganz tolle Zeit für Dich und Dein Würmchen.
Calypso: Noch mal vielen Dank für Deinen Link. (Panikattacken). Ich muß da was gegen machen. Aber bin ja schon in Behandlung und so auch malguten Mutes. Ich hoffe wirklich für Dich das die Zeit irgendwann reif ist. Sie wird es sein. Ganz bestimmt. Und wenn es noch etwas dauern soll dann ist das so. (Schreib extra nicht leider, finde das hört sich wieder so negativ an) Hut ab zu der Einstellung. Du schaffst das.
Steffi: Ich denk ganz fest an Dich und hoffe das alles gut wird.
So, wen hab ich vergessen??? Ach ja, mich.![]()
![]()
![]()
![]()
Wir waren eben beim Notar und haben die Sache mit dem haus fest gemacht.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Freu mich total. Jetzt heißt es aussuchen und bestellen. Als erstes sind die Fenster dran. Am Samstag suchen wir uns die Sanitärsachen aus. man ist das spannend. Hoffe ich nerv Euch nicht damit.
Ganz viele liebe Grüße an alle.
Das freut mich für Dich!!!! Und Du nervst gar nicht. Das ist doch interessant!!!!
Zitat von Angela1985:
Zitat von Calypso251:
args jau hab den arbeitsbus heut auch in n haufen geschickt, hat au geknackt wie blöde...![]()
aber find ich ja wohl sowas von niedlich und schön wie er reagiert hat !! echt klasse da hätt ich auch noch mehr geheult. der schreck allein bringt einen ja schon zu weinen, und männer und autos... aber gott sei dank nicht mehr passiert und dein mann son netter![]()
und bus is I.O?? also hat ja richtig heftig gekracht ja dacht schon sonstwas hinten ab ja voll hysterisch und so aber selbst der kratzter war schlimm hab mich noch 1000 mal entschuldigt abe rmag er net hören er meint das passiert und hätte ihm auch passieren können echt klasse der kerl
@mimi ja schua mal ich hätt auch net gedacht das die dinger SOOO bösartig sein können das man sich die schürtze 2 teilt auf deutsch gesagt mals chauen was der Ike moin sagt (unser netter Ford monteur)
Zitat von MIMI79:
Zitat von Angela1985:
Zitat von MIMI79:
Zitat von Angela1985:
![]()
![]()
![]()
stimmt, sind auch gut geraten die 2. Sie hat das halt ganz praktisch gesehn und kommt gut damit klar. Man muss das Leben halt nehmen wie es kommt. Man, jetzt ist aber genug mit den Weisheiten![]()
ja besser ist jetz schluss damit , sonst endet das hier noch ganz schlimm heute
26.01.2010 20:50
Calypso: Ich drück Dir die Daumen, dass es nicht zu teuer wird! Und ich schaue morgen mal nach....
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt