Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
Luni
31779 Beiträge
27.01.2010 16:54
Aber wenn immer noch kein Blut da ist, dann gibts doch noch Hoffnung!
netty83
12961 Beiträge
27.01.2010 17:00
ich denke schon
aber will mir auch nicht soo unbedingt welche machen (aber ein wenig schon) sonst bin ich evtl ja morgen doch voll enttäuscht das sie gekommen sind
ach ich weiß doch auch nicht
bin jetzt so kirre....................................
27.01.2010 17:03
hallo

schmetterling, gute besserung an euch

steffi, jetz wirst du sicher schon gewissheit haben... ich hoffe es ist ein gutes ergebniss geworden und du schreibst bald hier . denke an dich

netty, alles sehr komisch bei dir diesen monat ja..... mach doch einfach mal nen test morgen
Luni
31779 Beiträge
27.01.2010 17:06
Zitat von netty83:

ich denke schon
aber will mir auch nicht soo unbedingt welche machen (aber ein wenig schon) sonst bin ich evtl ja morgen doch voll enttäuscht das sie gekommen sind

Oje, ich weiß schon mal will unbedingt hoffen und traut sich nicht, weil man danach enttäuscht ist.

Ich habs grad etwas verwunden, das ich meine Mens wieder bekommen hab. War super enttäuscht weil ich ja doch ne Weile drüber war. Im Moment denke ich mir, wer weiß für was es gut ist. Hat bestimmt nen Sinn das es jetzt noch nicht geklappt hat. Bin grad wieder etwas entspannt. Wahrscheinlich genau bis zum nächsten NMT...
netty83
12961 Beiträge
27.01.2010 17:06
ch glaube der wäre zu frü den nmt wäre freitag(laut tempi kurve) oder samstag(laut ES kalender)
netty83
12961 Beiträge
27.01.2010 17:07
Zitat von Luni:

Zitat von netty83:

ich denke schon

Oje, ich weiß schon mal will unbedingt hoffen und traut sich nicht, weil man danach enttäuscht ist.

Ich habs grad etwas verwunden, das ich meine Mens wieder bekommen hab. War super enttäuscht weil ich ja doch ne Weile drüber war. Im Moment denke ich mir, wer weiß für was es gut ist. Hat bestimmt nen Sinn das es jetzt noch nicht geklappt hat. Bin grad wieder etwas entspannt. Wahrscheinlich genau bis zum nächsten NMT...

oh man ich hoffe wir können uns bald alle schrieben und zwar mit dicken bauch
27.01.2010 17:10
Zitat von netty83:

ch glaube der wäre zu frü den nmt wäre freitag(laut tempi kurve) oder samstag(laut ES kalender)

hmpf stimmt hab grad erst wieder dein ticker angeschaut. ok dann heißts noch ein wenig warten und nicht verrückt machen!!!
Luni
31779 Beiträge
27.01.2010 17:11
Zitat von netty83:

Zitat von Luni:

Zitat von netty83:

ich denke schon

Genau und dann schreiben wir bestimmt "Weißt du noch damals, wir waren soooo ungeduldig und dann hats doch bald geklappt"
netty83
12961 Beiträge
27.01.2010 17:12
Zitat von Angela1985:

Zitat von netty83:

hmpf stimmt hab grad erst wieder dein ticker angeschaut. ok dann heißts noch ein wenig warten und nicht verrückt machen!!!
nein ich versuche jetzt einfach locker zu bleiben mit dem gedanken das sie morgen da sind
ich denke einfach jetzt mal neg dann ist der schock und die enttäuschung evtl nicht soi groß wie heute
netty83
12961 Beiträge
27.01.2010 17:13
Zitat von Luni:

Zitat von netty83:

Zitat von Luni:

Zitat von netty83:

ich denke schon

Genau und dann schreiben wir bestimmt "Weißt du noch damals, wir waren soooo ungeduldig und dann hats doch bald geklappt"

ohja und fassen uns vor dem kopf

hauptsache wir kommen bald in so eine situation
und schon wieder neg gedacht
so bin ich
Luni
31779 Beiträge
27.01.2010 17:20
ja ich merk schon

Wobei ich das gar nicht so schlecht finde, wenn man auch mit der Möglichkeit rechnet das es wieder nicht geklappt hat.

Finde auch das man so besser rangehen kann. Ich habe mir bisher immer nur Hoffnungen gemacht, wenn die Regel zu spät kam ansonsten hab ich den Gedanken daran einfach verdrängt. Man ist dann doch ein bischen weniger enttäuscht. Vorallem weil es ja immer heißt das es ne Weile dauert, bis man SS wird.

Das einzigste was mich hier immer wieder irritiert hat, ist das doch einige ziemlich früh SS wurden. Aber gut, ist ja nciht jeder gleich und manche sprühen wohl nur so vor Hormonen.
Luni
31779 Beiträge
27.01.2010 17:22
so netty, ich muss jetzt noch mal zur Arbeit, weil meine Kollegin krank wurde, doch nix mit ruhigem Abend heute.

Euch allen viel Spaß beim Schreiben und schreibt nicht zuviel sonst muss ich soviel nach lesen.
Steffi25
119 Beiträge
27.01.2010 17:51
Mädels der kleine ist gesund!!!!!!!!!!!!!! Bin soooo glücklich!!!!!
Steffi25
119 Beiträge
27.01.2010 17:55
Meine Gefühle fahren gerade Achterbahn kann gar nichts sagen!!!!!!!!
27.01.2010 18:07

ooh super mensch ich freu mich so sehr für euch !!!!
war alles falscher alarm ja ??? gott sei dank !!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt