*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
04.03.2010 19:03
Zitat von Angela1985:
Zitat von Calypso251:
Zitat von Angela1985:
Zitat von Calypso251:
Zitat von Angela1985:
Zitat von Calypso251:
Zitat von Angela1985:
jupp caly max ne woche eigentlich. so isses zumindest bei mir.. lach
Gut dann beobachten wir die geschichte mal ne woche wa?
Weil tempi scheint zu steigen son bisslund wir wollen uns ja über jeden kleinen erfolg freuen ne?
sonst werd i doch noch
![]()
![]()
wie schuats bei dir so?
genau immer schön beobachtenwerden nochma zu forschern hier.. lol
wo isn deine kurve?
hibbeltechnisch siehts aus wie immer, der rest ist auch ganz ok![]()
was macht das hochwasser ???
hier die kurve ---> http://www.mynfp.de/display/view/122538/
das wasser ist wegen dem frost ein klein bissl zurück son klein bissl mmhh 20cm aber das kann auch täuschen wegen dem frost...
Also fummelst dich wieder zum ES?![]()
solang ihr net absauft da.
wir haben beschlossen zu meinen schwiegereltern zu ziehen. große sache für mich, klar , für ihn nicht so groß. aber es wird wohl das beste sein... dann wohnen wir auch wieder direkt am deich.![]()
och ja fummeln vielleicht, aber mein slüppi wird mir schon zeigen wann ich nen ES hab![]()
die kurve sieht für ihre länge doch ganz gut aus ja.
lily, schön das dein zuckertest gut gelaufen ist. nun kannste dir die sorge schon ma abwischen und schlemmenaber alles in maßen ja
![]()
Cool zu den schwiegis wann wie und so? Wohnst dann wieder an der elbe oder wie? Naja gut ist die kurve leider nicht die kurve sagt passiert nix egal wie lang der zyklus wird aber dank der kurve wissen emin FA und ich das...Also fummeln net mehr leider weiß i net wann mein ES ist bin ganz froh über meine kurve das ich da schauen kann....
Ja lily hast richtig gelesen wird gefummelt![]()
![]()
bei der ES kommt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jau is direkt an der elbe. haben n haus, ziehen nach oben. is bissle kleiner als hier nun, aber auch 3 zimmer, mit balkon ( ham wir hier net) und halt was dazu gehört. garten und alles. und der wichtigste aspekt, keine arschloch nachbarn unter unsna und bissle weniger miete. und wenns enkelkind kommt ( nachdem sie bei fast jedem treffen fragt wann wir denn mal anfangen wollen
) wird dem kindle vererbt. da steckt man doch dann lieber sein geld rein als in ne mietwohnung wo sonst nix von hast oder ?
ahjo gut wenn die temp denn fällt haste hoffentlich n ES gehabt ja.
ich werd ma gugge was mein körper diesen monat so mit mir macht und der schlüppi mir sagtansonsten doch mal fummeln
![]()
ihr seit paar verrückte hühner
aber find ich gut
04.03.2010 19:16
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Angela1985:
Zitat von Calypso251:
Zitat von Angela1985:
Zitat von Calypso251:
Zitat von Angela1985:
Zitat von Calypso251:
Zitat von Angela1985:
jupp caly max ne woche eigentlich. so isses zumindest bei mir.. lach
Gut dann beobachten wir die geschichte mal ne woche wa?
Weil tempi scheint zu steigen son bisslund wir wollen uns ja über jeden kleinen erfolg freuen ne?
sonst werd i doch noch
![]()
![]()
wie schuats bei dir so?
genau immer schön beobachtenwerden nochma zu forschern hier.. lol
wo isn deine kurve?
hibbeltechnisch siehts aus wie immer, der rest ist auch ganz ok![]()
was macht das hochwasser ???
hier die kurve ---> http://www.mynfp.de/display/view/122538/
das wasser ist wegen dem frost ein klein bissl zurück son klein bissl mmhh 20cm aber das kann auch täuschen wegen dem frost...
Also fummelst dich wieder zum ES?![]()
solang ihr net absauft da.
wir haben beschlossen zu meinen schwiegereltern zu ziehen. große sache für mich, klar , für ihn nicht so groß. aber es wird wohl das beste sein... dann wohnen wir auch wieder direkt am deich.![]()
och ja fummeln vielleicht, aber mein slüppi wird mir schon zeigen wann ich nen ES hab![]()
die kurve sieht für ihre länge doch ganz gut aus ja.
lily, schön das dein zuckertest gut gelaufen ist. nun kannste dir die sorge schon ma abwischen und schlemmenaber alles in maßen ja
![]()
Cool zu den schwiegis wann wie und so? Wohnst dann wieder an der elbe oder wie? Naja gut ist die kurve leider nicht die kurve sagt passiert nix egal wie lang der zyklus wird aber dank der kurve wissen emin FA und ich das...Also fummeln net mehr leider weiß i net wann mein ES ist bin ganz froh über meine kurve das ich da schauen kann....
Ja lily hast richtig gelesen wird gefummelt![]()
![]()
bei der ES kommt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jau is direkt an der elbe. haben n haus, ziehen nach oben. is bissle kleiner als hier nun, aber auch 3 zimmer, mit balkon ( ham wir hier net) und halt was dazu gehört. garten und alles. und der wichtigste aspekt, keine arschloch nachbarn unter unsna und bissle weniger miete. und wenns enkelkind kommt ( nachdem sie bei fast jedem treffen fragt wann wir denn mal anfangen wollen
) wird dem kindle vererbt. da steckt man doch dann lieber sein geld rein als in ne mietwohnung wo sonst nix von hast oder ?
ahjo gut wenn die temp denn fällt haste hoffentlich n ES gehabt ja.
ich werd ma gugge was mein körper diesen monat so mit mir macht und der schlüppi mir sagtansonsten doch mal fummeln
![]()
ihr seit paar verrückte hühner![]()
![]()
![]()
aber find ich gut
![]()
![]()
![]()
![]()
an der elbe ja ja die dauerhochwasser geschädigten
aber is auch shcön ande relbe aber das weißt ja süße ne Ich find es cool vor allem hast auch mal wen der auf´s kleine aufpasst ne? find ich wichtig mein mann und ich ahben auch 2x im jahr den wir sind einfach mal nur mann und frau tag nicht eltern sondern einfach mal nur wir...hab mir heut n buch gekauft natürlich und sicher is übers tempi messen und so voll cool worauf ich hinaus will daneben stand ein buch jetzt haltet euch fest "sex zum selbermachen" alter ich hab so gefeiert selbst schatzi hat sich net mehr einbekommen
04.03.2010 19:21
jau alles hochwassergeschädigte .... naja irgendwas is ja immer
na eben, jetzt ist es erstmal ein hundesitter , was auch schon mal sehr gut ist, endlich mal wieder ins kino oder zum fußball
und dann später dat lütte, genau. besser kanns net sein, hoffe ich.
da prallen auch 4 riesige dickköpfe aufeinander, wird bestimmt auch nicht immer leicht. aber was solls. haben n dickes fell
das buch ist bestimmt sehr interessant, hast schon vieles gelesen was auf dich zutrifft und womit was anfangen kannst ?
und das andere, sex zum selbermachen???
haste ma reingeluschert ??
na eben, jetzt ist es erstmal ein hundesitter , was auch schon mal sehr gut ist, endlich mal wieder ins kino oder zum fußball
da prallen auch 4 riesige dickköpfe aufeinander, wird bestimmt auch nicht immer leicht. aber was solls. haben n dickes fell
das buch ist bestimmt sehr interessant, hast schon vieles gelesen was auf dich zutrifft und womit was anfangen kannst ?
und das andere, sex zum selbermachen???
04.03.2010 19:32
Zitat von Angela1985:
jau alles hochwassergeschädigte .... naja irgendwas is ja immer![]()
na eben, jetzt ist es erstmal ein hundesitter , was auch schon mal sehr gut ist, endlich mal wieder ins kino oder zum fußball![]()
da prallen auch 4 riesige dickköpfe aufeinander, wird bestimmt auch nicht immer leicht. aber was solls. haben n dickes fell![]()
und das andere, sex zum selbermachen???![]()
![]()
nein war leide rverschweißt aber ich hab so gefeiert ja?
würd mich aber mal interessieren
...na das was ich mir geholt hab is ein buch über NFP also verhütung via tempi mumu und zervix find das is ne gute alternative zu der pille weil sin auch 98% sicherheit find ich gut
04.03.2010 19:48
schade, das hätt mich auch mal interessiert
jau ist sicher ein interessantes thema und auch ne gute verhütungsmöglichkeit. wenn man sich mit beschäftigt ist es sicher sehr informativ.
jau ist sicher ein interessantes thema und auch ne gute verhütungsmöglichkeit. wenn man sich mit beschäftigt ist es sicher sehr informativ.
05.03.2010 18:40
Luni:
erstmal alles, alles Gute nachträglich!!! Ich hoffe, Du hattest einen bombastischen Tag!!
Netty:
Süße, halt die Ohren steif! Ich drück Dich!
Calypso:
es tut sich was, Hauptsache!!!
Angela:
Guten Neuigkeiten! Ich kann mir vorstellen, dass es bestimmt nicht immer leicht ist, aber wenn ihr euch so gut versteht, wird das schon gut gehen.
erstmal alles, alles Gute nachträglich!!! Ich hoffe, Du hattest einen bombastischen Tag!!
Netty:
Calypso:
es tut sich was, Hauptsache!!!
Angela:
Guten Neuigkeiten! Ich kann mir vorstellen, dass es bestimmt nicht immer leicht ist, aber wenn ihr euch so gut versteht, wird das schon gut gehen.
05.03.2010 19:02
Zitat von MIMI79:
Luni:
erstmal alles, alles Gute nachträglich!!! Ich hoffe, Du hattest einen bombastischen Tag!!![]()
![]()
Netty:
Calypso:
es tut sich was, Hauptsache!!!![]()
Angela:
![]()
Ja so seh ich das auch ich nehm alles was ich bekommen kann an fortschritte
langsam aber sicher scheint was zu kommenw ollenw ir hoffen das ich jetzt auch mal einen ES bekomm ja? Der letzte is ja im august 09 gewesen schon ziemlich lang her
obwohl die FÄ meinte im ersten wird noch nix passieren aber auch okay bin eh noch am wusseln renovieren umbauen etc. ich stürz mich in "ablenkungsarbeit"
...neue Küche
05.03.2010 19:14
wow da ist ja wasser bei euch caly!!! ist eure wohnung eh ein bissl entfernt von der ganzen sache?? ist ja nicht toll wenn man immer angst hat, dass man davon schwimmt! luni in nachhineine alles gute
war heute bei der akupunktur und bekomme am mo, mi und fr wieder eine sitzung -ist ein bissl ungut aber was solls besser wie kotzen!
aber man traut sich nicht sich zu bewegen damit man die dinger dann nicht weiter reinschiebt und dann ev neue ohrlöcher hat
05.03.2010 19:43
Zitat von angel1982:
wow da ist ja wasser bei euch caly!!! ist eure wohnung eh ein bissl entfernt von der ganzen sache?? ist ja nicht toll wenn man immer angst hat, dass man davon schwimmt!
luni in nachhineine alles gute![]()
war heute bei der akupunktur und bekomme am mo, mi und fr wieder eine sitzung -ist ein bissl ungut aber was solls besser wie kotzen!
aber man traut sich nicht sich zu bewegen damit man die dinger dann nicht weiter reinschiebt und dann ev neue ohrlöcher hat![]()
Wir wohnen knapp 200m (5 min laufweg) vom wasser entfernt man gewöhnt sich dran also wenns wasser unten am damm is so wie jetzt is noch i.o angst bekommen wir wenns wieder bis 3/4 damm steht dann kommen die alarmstufen rot alle packen mit an um die dämme zu halten wir wissen schon was zu tun is lernen hier shcon die kleinsten und 2002 hatten wir ja einen pegelstand von 10.57m und da wurde es dann so arg schlimm das wir dachten sie fluten uns um magdeburg zu retten
gott sei dank passierte dies net
freut mich das die akkupunktur zu hlefen scheint is net so schlimm wie es sich anhört
05.03.2010 19:48
schmetterling, dir auch ein schönes wochenende und allen anderen natürlich auch !!!!
caly, was machen die brustaua ?
angel, schön das die nadeln zu helfen scheinen, auch wenn du oft dafür hin mußt, hauptsache es hilft dir !!
mimi, hehe jau wir verstehen uns an sich eigentlich ganz gut, es ist über die jahre immer besser geworden und bin zuversichtlich das es klappt , morgen fahren wir rüber zum gucken oben was wir behalten, farben gucken und und und. die planen schon richtig
angel, schön das die nadeln zu helfen scheinen, auch wenn du oft dafür hin mußt, hauptsache es hilft dir !!
mimi, hehe jau wir verstehen uns an sich eigentlich ganz gut, es ist über die jahre immer besser geworden und bin zuversichtlich das es klappt , morgen fahren wir rüber zum gucken oben was wir behalten, farben gucken und und und. die planen schon richtig
05.03.2010 19:51
Hier mal pics von 2006 die anderen jahre hab i noch net auf dem rechner
Pegelhäuschen
Da sind dann schon die schleusen zu
so sieht dann die schleuse aus wenn sie zu ist
Pegelhäuschen
Da sind dann schon die schleusen zu
so sieht dann die schleuse aus wenn sie zu ist
05.03.2010 19:54
Zitat von Angela1985:
schmetterling, dir auch ein schönes wochenende und allen anderen natürlich auch !!!!![]()
![]()
angel, schön das die nadeln zu helfen scheinen, auch wenn du oft dafür hin mußt, hauptsache es hilft dir !!![]()
mimi, hehe jau wir verstehen uns an sich eigentlich ganz gut, es ist über die jahre immer besser geworden und bin zuversichtlich das es klappt , morgen fahren wir rüber zum gucken oben was wir behalten, farben gucken und und und. die planen schon richtig![]()
Hallo süße stärker wie gestern also gestern nur son bissl heut schon schlimmer mal schauen wie sich das entwickelt
kurve---> http://www.mynfp.de/display/view/122538/
ich denk mal das Utro zaubert was!
Freut mcih süße wow aber berichte schön ja? welche farben wo und wie was und so ja? sind ja hier auch alle im renovier/frühjahrsputz wahn
05.03.2010 19:59
Zitat von Calypso251:
Zitat von Angela1985:
schmetterling, dir auch ein schönes wochenende und allen anderen natürlich auch !!!!![]()
![]()
angel, schön das die nadeln zu helfen scheinen, auch wenn du oft dafür hin mußt, hauptsache es hilft dir !!![]()
mimi, hehe jau wir verstehen uns an sich eigentlich ganz gut, es ist über die jahre immer besser geworden und bin zuversichtlich das es klappt , morgen fahren wir rüber zum gucken oben was wir behalten, farben gucken und und und. die planen schon richtig![]()
Hallo süße stärker wie gestern also gestern nur son bissl heut schon schlimmer mal schauen wie sich das entwickelt
Freut mcih süße wow aber berichte schön ja? welche farben wo und wie was und so ja? sind ja hier auch alle im renovier/frühjahrsputz wahn![]()
deine kurve steigt und steigt , also wirken die clomi ja ?
jau ich berichte dann
schauen morgen erstma was von den möbeln und teppichen wir übernehmen wollen , schwiegervater arbeitet in einer teppichfabrik,sind also immer recht neue gute drinnen
und dann wo welche tapeten runter sollen oder ich die farben behalten will oder ich nur überstreichen. bzw wir, lach, aber da lässt mir männe meist die entscheidung
hauptsache kein rosa sagt er immer
und das wichtigste, die wand im flur besprechen wie und wo mit glaseinfassung, damit jeder sein eigenen eingang hat, allein wegen der tiere schon und im moment isses halt nen normaler treppenaufgang.
05.03.2010 20:33
Zitat von Angela1985:
Zitat von Calypso251:
Zitat von Angela1985:
![]()
Freut mcih süße wow aber berichte schön ja? welche farben wo und wie was und so ja? sind ja hier auch alle im renovier/frühjahrsputz wahn![]()
deine kurve steigt und steigt , also wirken die clomi ja ?
jau ich berichte dannschauen morgen erstma was von den möbeln und teppichen wir übernehmen wollen , schwiegervater arbeitet in einer teppichfabrik,sind also immer recht neue gute drinnen
![]()
und dann wo welche tapeten runter sollen oder ich die farben behalten will oder ich nur überstreichen. bzw wir, lach, aber da lässt mir männe meist die entscheidunghauptsache kein rosa sagt er immer
und das wichtigste, die wand im flur besprechen wie und wo mit glaseinfassung, damit jeder sein eigenen eingang hat, allein wegen der tiere schon und im moment isses halt nen normaler treppenaufgang.
Na Clomi nehm i noch net jetzt erstmal nur Utrogest zu dem Dexamethason weil meine GMSH nicht wachsen möchte wegen dem östrogenmagel und weil dadurch kein gelbkörper produziert wird und wegen den PCO bläschen in meinen stöcken also lösts ie wieder ne künstliche mens aus die am 14.3 kommen müßte dann fang ich am 5 ZT des neuen zyklusses mit Clomi an und soll am 13 ZT zum Foli-tv kommen weil sie schauen will ob sich was getan hat...und meine kurve steigt ja nur weil Progesteron die tempi steigen lässt aber ich freu mich trotzdem ein zeichen das es funzt und doch noch ne funktion im körper da ist das sagen mir ja auch die brustsymptome...Alles ausser Rosa mmmhhh
kenn ich doch
und nu? Rosa schlafzimmer
er sagte letztens er fühlt sich bei licht dort weniger männlich
ich meinte dann nur kannst dich auch im dunkeln zu mir fummeln
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt