*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
08.03.2010 19:57
Ja diesmal wars mehr als deutlich, hatte jetzt mehrere Tage viel Schleim
am Papier und mir tut unheimlich mein Rücken weh (unten)
Hab ich normalerweise immer kurz vor der Mens, aber hab hier gelesen, soll man auch beim ES haben...
Blumenwiese, das tut mir echt leid das ihr gerade Ärger habt. Aber ich finde es belastet die Beziehung echt, wenn man jedesmal genau ausrechnet, wann es mal wieder an der Zeit wäre zu herzeln und nicht mehr aus Lust geschieht. Bei uns hats auch schon gekriselt, nicht genau deswegen, aber es ist halt schon irgendwie blöd. Ich hab beschlossen diesen Monat noch abzuwarten, da ich ja eh grad um den ES bin und es dann drauf ankommen zu lassen, ohne die ständige rechnerei. Kann sein das es noch länger dauert, aber vielleicht solls halt einfach noch nicht sein und wenns die Beziehung belastet hat man ja auch nicht viel Freude dabei
am Papier und mir tut unheimlich mein Rücken weh (unten) Hab ich normalerweise immer kurz vor der Mens, aber hab hier gelesen, soll man auch beim ES haben...
Blumenwiese, das tut mir echt leid das ihr gerade Ärger habt. Aber ich finde es belastet die Beziehung echt, wenn man jedesmal genau ausrechnet, wann es mal wieder an der Zeit wäre zu herzeln und nicht mehr aus Lust geschieht. Bei uns hats auch schon gekriselt, nicht genau deswegen, aber es ist halt schon irgendwie blöd. Ich hab beschlossen diesen Monat noch abzuwarten, da ich ja eh grad um den ES bin und es dann drauf ankommen zu lassen, ohne die ständige rechnerei. Kann sein das es noch länger dauert, aber vielleicht solls halt einfach noch nicht sein und wenns die Beziehung belastet hat man ja auch nicht viel Freude dabei
08.03.2010 20:02
Ja, sicher stimmt schon alles. Aber dann wird es echt Sommer werden. Vorher wohnen wir ja nicht zusammen und es wird ja erst mal nur weiter am WE sein das wir uns sehen. Und mein ES liegt halt immer so doof. Hoffe ja auch das dann meine Schmerzen einfach besser werden, bzw. sie ganz weg sind.
08.03.2010 20:06
Zitat von Luni:
Ja diesmal wars mehr als deutlich, hatte jetzt mehrere Tage viel Schleimam Papier und mir tut unheimlich mein Rücken weh (unten)
Hab ich normalerweise immer kurz vor der Mens, aber hab hier gelesen, soll man auch beim ES haben...
Blumenwiese, das tut mir echt leid das ihr gerade Ärger habt. Aber ich finde es belastet die Beziehung echt, wenn man jedesmal genau ausrechnet, wann es mal wieder an der Zeit wäre zu herzeln und nicht mehr aus Lust geschieht. Bei uns hats auch schon gekriselt, nicht genau deswegen, aber es ist halt schon irgendwie blöd. Ich hab beschlossen diesen Monat noch abzuwarten, da ich ja eh grad um den ES bin und es dann drauf ankommen zu lassen, ohne die ständige rechnerei. Kann sein das es noch länger dauert, aber vielleicht solls halt einfach noch nicht sein und wenns die Beziehung belastet hat man ja auch nicht viel Freude dabei![]()
jau der schleim sagts dann bei mir auch an
geb dir da recht, das ausrechnen machts wirklich heikel. die männer denken sie sind nur noch zum schwimmerabgeben da und müßen parieren. und wehe es klappt dann nicht....
nun rechne ich schon länger nimmer aus, durch schleimi weiß ich halt wanns ist, aber ich sags net an oder so. wenns passiert passierts, wenn net dann eben beim nächsten. so ist es leider.
08.03.2010 20:08
Hattst du die Schmerzen eigentlich vorher schon auch?
Ich kann mich nicht erinnern, das ich vorher soviele Schmerzen vor, während und nach der Mens hatte bzw. jetzt auch beim ES...
Ich kann mich nicht erinnern, das ich vorher soviele Schmerzen vor, während und nach der Mens hatte bzw. jetzt auch beim ES...
08.03.2010 20:12
Zitat von Luni:
Hattst du die Schmerzen eigentlich vorher schon auch?
Ich hab die seit ich aufgehört hab zu stillen damals. Und irgendwie werden sie immer doller. Besteht ja der Verdacht das ich Endo habe. Wollte morgen mit meinem FA besprechen ob ich doch ne Bauchspieglung machen lassen soll. Das kann nämlich nícht so weiter gehen. Nehme so viele Tabletten während der Mens. Und jetzt beim ES ist es auch heftig. Das kann auch der Grund sein das es nicht klappt
08.03.2010 20:43
Zitat von Luni:
Was bedeutet Endo? Hab ich hier schon häufiger gelesen...
Endometriose
09.03.2010 11:27
Halsweh ist noch schlimmer geworden.
Bin zu Hause und das ist voll angweilig..
Bin zu Hause und das ist voll angweilig..
09.03.2010 12:33
Hallo ihr süße wie schauts?
Blumenwiese süße lass dich mal knuddeln alles wird gut wirst schon sehen...aber ich muß angela recht geben wenn die mänenr nur von ES wissen und pie pa po dann werden die echt ir wann kirre weil se sich nur noch wie laufende samenspender vorkommen...
So das Utro scheint bei mir zu wirken hab zwar kein ES (auch wenn die kurve das zeigt) aber ne hochlage
http://www.mynfp.de/display/view/122538/
habt ihr die neuen smileys schon gesehen? total der hammer --->
und noch viele mehr eins toller wie das andere
und das passt zu dir angela
Blumenwiese süße lass dich mal knuddeln alles wird gut wirst schon sehen...aber ich muß angela recht geben wenn die mänenr nur von ES wissen und pie pa po dann werden die echt ir wann kirre weil se sich nur noch wie laufende samenspender vorkommen...
So das Utro scheint bei mir zu wirken hab zwar kein ES (auch wenn die kurve das zeigt) aber ne hochlage
http://www.mynfp.de/display/view/122538/
habt ihr die neuen smileys schon gesehen? total der hammer --->
und noch viele mehr eins toller wie das andere
und das passt zu dir angela
09.03.2010 12:42
Zitat von Luni:
Hast auch keinen vergessen, ja?
![]()
naja doch n paar hatte dann keine lust mehr beim raussuchen der is mein hauptliebling --->
der is soooo geil
09.03.2010 13:15
Komme gerade vom FA. Hab ne Überweisung in der Tasche zur Bauchspieglung. Er hat dann noch nen PAP Test gemacht und auch noch mal wegen Clamydien. Ergebnis nächste Woche. Wirklich schlauer bin ich auch nicht. Werd jetzt gleich mal in der Klinik anrufen und mal hören was die für Wartezeiten haben.
Also mein Mann kommt dann doch heute Abend
Hab auch eben schön spinnbaren Schleim bei mir gefunden
Freu mich. Hatte dann auch noch meine Therapie heute. Hatte da auch das erste mal über den Wunsch ein Kind zu bekommen mit ihr gesprochen. Also sie meint man sollte doch einfach (was ja leider nicht einfach ist) alles so laufen lassen. Das wäre halt nicht unsere Bestimmung in die Natur einzugreifen. Und das wir in einer Zeit leben würden wo es noch nie so schwer war Kinder zu bekommen und was manche für einen Aufwand betreiben würden. Man sollte einfach in den Alltag rein und leben. Sich mit schönen Dingen beschäftigen. Aber das ist ja wie wir alle wissen nicht wirklich leicht
09.03.2010 13:20
Tag ihr Damen....
Hoffe es geht euch allen gut trotz dieser Kälte...die Sonne scheint so schön aber es ist sooooooooooooo kalt schrecklich...mir geht es soweit gut noch 2 Tage dann habe ich wieder Fa freu mich schon.....
@Blumenwiese Drück dich mal ganz fest aber wie die anderen schon sagten wenn man den Mann wirklich immer nur dann haben möchte wenn der Es ist dann fühlen die sich wirklich irgendwie ausgenutzt und ich denke ihr setzt euch einfach unter Druck oder besser gesagt du aber lass dir Bitte zeit undmach dich nicht verrückt es wird schon klappen ich drück dir ganz Fest die Daumen.....und wenn du man einen Es hast dann muss du es ihm nicht sagen verführ ihn einfach und dann wird es ganz bestimmt klappen...
So muss meine Wäsche aus dem Keller holen bis später
schönen Tag noch....
Hoffe es geht euch allen gut trotz dieser Kälte...die Sonne scheint so schön aber es ist sooooooooooooo kalt schrecklich...mir geht es soweit gut noch 2 Tage dann habe ich wieder Fa freu mich schon.....
@Blumenwiese Drück dich mal ganz fest aber wie die anderen schon sagten wenn man den Mann wirklich immer nur dann haben möchte wenn der Es ist dann fühlen die sich wirklich irgendwie ausgenutzt und ich denke ihr setzt euch einfach unter Druck oder besser gesagt du aber lass dir Bitte zeit undmach dich nicht verrückt es wird schon klappen ich drück dir ganz Fest die Daumen.....und wenn du man einen Es hast dann muss du es ihm nicht sagen verführ ihn einfach und dann wird es ganz bestimmt klappen...
So muss meine Wäsche aus dem Keller holen bis später
schönen Tag noch.... - Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt