Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
Blumenwiese33
5092 Beiträge
09.03.2010 13:20

Hab da gerade angerufen. Also ich könnte da Mittwoch zur Voruntersuchung und Donnerstag würden sie das dann machen!! Weiß jetzt gar nicht was ich machen soll.
schmetterling
4151 Beiträge
09.03.2010 13:21
Zitat von Blumenwiese33:

Komme gerade vom FA. Hab ne Überweisung in der Tasche zur Bauchspieglung. Er hat dann noch nen PAP Test gemacht und auch noch mal wegen Clamydien. Ergebnis nächste Woche. Wirklich schlauer bin ich auch nicht. Werd jetzt gleich mal in der Klinik anrufen und mal hören was die für Wartezeiten haben.

Also mein Mann kommt dann doch heute Abend Hab auch eben schön spinnbaren Schleim bei mir gefunden Freu mich.

Hatte dann auch noch meine Therapie heute. Hatte da auch das erste mal über den Wunsch ein Kind zu bekommen mit ihr gesprochen. Also sie meint man sollte doch einfach (was ja leider nicht einfach ist) alles so laufen lassen. Das wäre halt nicht unsere Bestimmung in die Natur einzugreifen. Und das wir in einer Zeit leben würden wo es noch nie so schwer war Kinder zu bekommen und was manche für einen Aufwand betreiben würden. Man sollte einfach in den Alltag rein und leben. Sich mit schönen Dingen beschäftigen. Aber das ist ja wie wir alle wissen nicht wirklich leicht

Na siehste das hört sich doch garnicht schlecht an es wird schon süße...
Luni
31779 Beiträge
09.03.2010 13:48
Hmmm ich drück dich mal!

Wenn du solche Bedenken hast, das was sein könnte, solltest dus machen. Sonst belastet dich das nur zusätzlich.
09.03.2010 15:34
caly, jau, die passen wirklich zu mir finde die neuen smileys auch supi

blumenwiese, ich würd auch sagen lass es machen. geh mal hin und danach weißt du mehr und machst dir nicht mehr so sehr nen kopf.

luni, wünsch dir gute besserung, trink warme zitrone , das hilft
Calypso251
4644 Beiträge
09.03.2010 19:34
Hallo mädels ich hoffe es sind ein paar online ich brauch entscheidungshilfe
Und zwar hab doch von dem Utro so Brust-aua ja? Und heut is echt schlimm gewurden mensch ich kann mich kaum bewegen da tuts auch schon weh Mein herz sagt lass das medi weg dann müssen 9 von 12 einnahmetage gereicht haben...mein verstand sagt aber nimm sie weiter sonst wirst es bereuen mensch mädels was soll ich tun? Was würdet ihr tun?
09.03.2010 19:36
Zitat von Calypso251:

Und zwar hab doch von dem Utro so Brust-aua ja? Und heut is echt schlimm gewurden mensch ich kann mich kaum bewegen da tuts auch schon weh Mein herz sagt lass das medi weg dann müssen 9 von 12 einnahmetage gereicht haben...mein verstand sagt aber nimm sie weiter sonst wirst es bereuen mensch mädels was soll ich tun? Was würdet ihr tun?

die 3 tage durchhalten!!is für euer "vielleicht,hoofentlich,bald"zwerg!!!
MIMI79
4308 Beiträge
09.03.2010 19:37
Zitat von Calypso251:

Hee Calypso,

halt doch bis Morgen früh durch und ruf direkt beim fa an und frag, ob's ok ist. Wenn nicht, es sind nur noch 3 Tage. Das schaffst Du!!! Ich glaub fest an Dich!!! 3 Tage....das geht so schnell. Schmerzen sind zwar doof, aber wenn der FA sagt, da musste durch, dann zieh das durch. Du würdest es sonst bestimmt bereuen. Und hier lässt du dann einfach deinen Dampf ab, wir können das ab! Drück Dich, arme, tapfere Maus!!!
Luni
31779 Beiträge
09.03.2010 19:45
ich drück dich auch du schaffst das, ich würde jetzt auch nicht aufhören, auch wenns grad blöd ist.
09.03.2010 19:46
durchhalten, zähne zusammenbeißen und es ausstehen. halt durch süße es ist bald geschafft , die 3 tage schaffst du auch noch!!!
Calypso251
4644 Beiträge
09.03.2010 19:47
Danke ihr 2 für eure schnellen antworten FA hab ich schon angerufen heut sie meinte es tut ihr leid aber das kann schon mal unter dem progesteron vorkommen weil es sind halt nebenwirkungen wie in einer Frühschwangerschaft (da wüsst icha ber wenigstens wofür) okay mädels die 3 tage noch durchzwingen und hoffen das das mit den schmerzen besser wird mein mann kann mich noch nicht mal berühren
MIMI79
4308 Beiträge
09.03.2010 19:50
Zitat von Calypso251:

Danke ihr 2 für eure schnellen antworten FA hab ich schon angerufen heut sie meinte es tut ihr leid aber das kann schon mal unter dem progesteron vorkommen weil es sind halt nebenwirkungen wie in einer Frühschwangerschaft (da wüsst icha ber wenigstens wofür) okay mädels die 3 tage noch durchzwingen und hoffen das das mit den schmerzen besser wird mein mann kann mich noch nicht mal berühren

Das ist echt doof, wo du alles durch musst. Aber weißt du, ein bisschen warten müssen, kann auch zu einem großartigen...äh... Feuerwerk
führen.
Ich drück Dich nochmal! Du schaffst das. Du bist zäh und tapfer!!!
Calypso251
4644 Beiträge
09.03.2010 19:53
Zitat von Angela1985:

durchhalten, zähne zusammenbeißen und es ausstehen. halt durch süße es ist bald geschafft , die 3 tage schaffst du auch noch!!!

was machst du wenns bei dir so schlimm weh tut???? Hast n hausmittel?
Calypso251
4644 Beiträge
09.03.2010 19:54
Zitat von MIMI79:

Zitat von Calypso251:

Das ist echt doof, wo du alles durch musst. Aber weißt du, ein bisschen warten müssen, kann auch zu einem großartigen...äh... Feuerwerk
führen.

Hast du da grad ne 2 deutige anzügliche handlung beschrieben?????
09.03.2010 19:57
Zitat von Calypso251:

Zitat von Angela1985:

was machst du wenns bei dir so schlimm weh tut???? Hast n hausmittel?

ab und an wenn nicht grad groß rumwuseln mußt versuchs mal ohne bh ? weiß aber nu net ob große tittis hast oder eher wie ich,75b, denn wenn se arg größer sind isses mit der schwerkraft sicher wieder mehr schmerzhaft
ansonsten kann ich dir da nicht viel hoffnung machen leider. baden entspannt auch , aber au net lange
MIMI79
4308 Beiträge
09.03.2010 19:59
Zitat von Calypso251:

Zitat von MIMI79:

Zitat von Calypso251:

führen.

Hast du da grad ne 2 deutige anzügliche handlung beschrieben?????

Du merkst aber auch alles!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt