*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
05.03.2010 20:33
Zitat von Angela1985:
Zitat von Calypso251:
Zitat von Angela1985:
schmetterling, dir auch ein schönes wochenende und allen anderen natürlich auch !!!!![]()
![]()
caly, was machen die brustaua ?
angel, schön das die nadeln zu helfen scheinen, auch wenn du oft dafür hin mußt, hauptsache es hilft dir !!![]()
mimi, hehe jau wir verstehen uns an sich eigentlich ganz gut, es ist über die jahre immer besser geworden und bin zuversichtlich das es klappt , morgen fahren wir rüber zum gucken oben was wir behalten, farben gucken und und und. die planen schon richtig![]()
Hallo süße stärker wie gestern also gestern nur son bissl heut schon schlimmer mal schauen wie sich das entwickelt
kurve---> http://www.mynfp.de/display/view/122538/
ich denk mal das Utro zaubert was!
Freut mcih süße wow aber berichte schön ja? welche farben wo und wie was und so ja? sind ja hier auch alle im renovier/frühjahrsputz wahn![]()
deine kurve steigt und steigt , also wirken die clomi ja ?
jau ich berichte dannschauen morgen erstma was von den möbeln und teppichen wir übernehmen wollen , schwiegervater arbeitet in einer teppichfabrik,sind also immer recht neue gute drinnen
![]()
und dann wo welche tapeten runter sollen oder ich die farben behalten will oder ich nur überstreichen. bzw wir, lach, aber da lässt mir männe meist die entscheidunghauptsache kein rosa sagt er immer
und das wichtigste, die wand im flur besprechen wie und wo mit glaseinfassung, damit jeder sein eigenen eingang hat, allein wegen der tiere schon und im moment isses halt nen normaler treppenaufgang.
Na Clomi nehm i noch net jetzt erstmal nur Utrogest zu dem Dexamethason weil meine GMSH nicht wachsen möchte wegen dem östrogenmagel und weil dadurch kein gelbkörper produziert wird und wegen den PCO bläschen in meinen stöcken also lösts ie wieder ne künstliche mens aus die am 14.3 kommen müßte dann fang ich am 5 ZT des neuen zyklusses mit Clomi an und soll am 13 ZT zum Foli-tv kommen weil sie schauen will ob sich was getan hat...und meine kurve steigt ja nur weil Progesteron die tempi steigen lässt aber ich freu mich trotzdem ein zeichen das es funzt und doch noch ne funktion im körper da ist das sagen mir ja auch die brustsymptome...Alles ausser Rosa mmmhhh
kenn ich doch
und nu? Rosa schlafzimmer
er sagte letztens er fühlt sich bei licht dort weniger männlich
ich meinte dann nur kannst dich auch im dunkeln zu mir fummeln
08.03.2010 18:54
Hibblerinnen :
Luni 7 ÜZ, 0 Kinder, NMT ca. 21.03.
netty83,hibbeln 8 ÜZ,1 Junge, NMT 22-25.03. (ca)
Blumenwiese33, 7ÜZ, 1Tochter, NMT 24.3 (ca.)
Angela1985, 7 ÜZ, 0 Kinder, NMT ca 25.03.
BITTE AKTUALISIEREN:
Milchschnitte01, 4. ÜZ , 0 Kinder, NMT 14.01.
In der Hibbelwarteschleife :
Rosalia81, 4üz nach elss, 1 mädel, erst mal pause
Calypso251, 6 ÜZ, 2 Jungs, Pause NMT 14.03 wenn das mit dem Utro funzt!
Hibblerin, 2 ÜZ, 0 Kinder, macht erstmal pause
Unsere Schwangeren :
funnylee im 2. ÜZ positiv getestet am 15.10.09, ET 16.06.2010
Lilly_81 im 1. ÜZ positiv getestet am 11.10.09 , ET 19.06.2010
schmetterling im 2. ÜZ positiv getestet , ET 01.08.2010
Steffi25 im 2. ÜZ positiv getestet, ET 02.08.2010
Mimi im 4Üz positiv getestet, ET 16.9.2010
angel1982 im 4 ÜZ positiv getestet, ET 25.9.2010
Caessy, 2 ÜZ, 2 Jungs, ET????
Geburtstage:
Calypso251 25.01.1984
Milchschnitte01 11.02.1988
Luni 03.03.1983
Netty83 08.04.1983
Mimi79 04.05.1979
Lilly_81 14.05.1981
Rosalia81 31.05.1981
Steffi25 01.06.1984
Angela1985 06.07.1985
schmetterling 01.08.1984
Angel1982 19.08.1982
Blumenwiese33 15.09.1976
08.03.2010 19:00
so die liste ma wieder ein wenig sortiert...
wie schauts aus bei euch ???
waren ja am we besprechen wg umzug, termin steht, 1.sept. , haben alles besabbelt was behalten wird, was renoviert wird. ab jetz gehts dann los das die beiden da oben ausräumen, haben noch sooo viel kram da oben stehen, da kann eigentlich jemand sofort einziehen, ist komplett eingerichtet
mit garten ist auch alles besprochen, bekommen nen großen teil von der wiese hinten für den hund, im beet kann ich auch mitwerken, selber anpflanzen ( ja ich gebs zu, das ist meins
)
und auch sonst kann ich im garten komplett mitwirken
und was die beiden planen was man dann alles machen kann zusammen
aber auch schön, man merkt das sie sich wirklich freuen.
wie schauts aus bei euch ???
waren ja am we besprechen wg umzug, termin steht, 1.sept. , haben alles besabbelt was behalten wird, was renoviert wird. ab jetz gehts dann los das die beiden da oben ausräumen, haben noch sooo viel kram da oben stehen, da kann eigentlich jemand sofort einziehen, ist komplett eingerichtet
mit garten ist auch alles besprochen, bekommen nen großen teil von der wiese hinten für den hund, im beet kann ich auch mitwerken, selber anpflanzen ( ja ich gebs zu, das ist meins
) und auch sonst kann ich im garten komplett mitwirken
und was die beiden planen was man dann alles machen kann zusammen
aber auch schön, man merkt das sie sich wirklich freuen.
08.03.2010 19:04
Hey Angela, das hört sich echt toll an. Du verstehst dich mit deinen Schwiegis echt gut oder?
Ich mag meine Schwiegereltern auch gerne, aber ich würde nicht mal in der selben Straße wohnen wollen, da sie sehr hilfsbereit sind, manchamal auch ein bischen zusehr.
Für wann ist denn der Umzug geplant? Oder ist das noch offen?
Ich mag meine Schwiegereltern auch gerne, aber ich würde nicht mal in der selben Straße wohnen wollen, da sie sehr hilfsbereit sind, manchamal auch ein bischen zusehr.
08.03.2010 19:12
Zitat von Luni:
Hey Angela, das hört sich echt toll an. Du verstehst dich mit deinen Schwiegis echt gut oder?
Ich mag meine Schwiegereltern auch gerne, aber ich würde nicht mal in der selben Straße wohnen wollen, da sie sehr hilfsbereit sind, manchamal auch ein bischen zusehr.![]()
zu anfangs haben wir ziemliche anlaufschwierigkeiten gehabt ... aber mit den jahren ist es besser geworden.
mittlerweile , seit 2 jahren gut, ist es wirklich ein gutes verhältnis geworden. bis vor nem jahr hätt ich aber auch niemals gesagt ich zieh da ein, hab mich immer dagegen gewehrt , sonst wären wir im letzten juni auch gar nicht erst hier her sondern gleich zu denen wenns nach meinem männe gegangen wär
aber nun kann ich es mir immer besser vorstellen und bin einfach gespannt wie es so laufen wird. bin sehr zuversichtlich.
sicher auch weil es hier nicht das ist was wir uns erhofft hatten.
und das sie mir soviel mitsprache im garten geben ist allein schon ein guter grund für mich , ich liebe garten
termin hatte ich oben schon geschrieben, am 1.sept sind wir hier raus.
aber bis dahin ist noch viel zu tun.... wenn sie oben ausgeräumt haben gehts richtig los, tapeten runter, neue drauf, deckenpaneele streichen, wände streichen.......... aaaaaaaaaaaah
08.03.2010 19:21
Na dann wisst ihr ja was ihr die nächsten Wochenenden so zu tun habt
Find ich super mit dem Garten, wir haben auch nur ne Wohnung mit kleinem Balkon. Ist schon toller wenn man raus kann.
Als ich noch zu Hause wohnt, bzw. dort in meiner eigenen Wohnung, konnte ich auch immer raus bei meinen Eltern unten, wird mir schon fehlen.
Find ich super mit dem Garten, wir haben auch nur ne Wohnung mit kleinem Balkon. Ist schon toller wenn man raus kann.
Als ich noch zu Hause wohnt, bzw. dort in meiner eigenen Wohnung, konnte ich auch immer raus bei meinen Eltern unten, wird mir schon fehlen.
08.03.2010 19:26
Zitat von Luni:
Na dann wisst ihr ja was ihr die nächsten Wochenenden so zu tun habt![]()
Als ich noch zu Hause wohnt, bzw. dort in meiner eigenen Wohnung, konnte ich auch immer raus bei meinen Eltern unten, wird mir schon fehlen.![]()
ja das fehlt wirklich. hatten sonst auch immer balkon oder terasse.
wie schauts denn bei dir aus, hast den ES gut ausgenutzt ??
08.03.2010 19:30
Ja ich habs versucht, auch wenn mir gerade gestern mit Halsweh und Kopfweh nicht danach war
Aber ich finde ich hatte diesmal wirklich deutliche Anzeichen für den ES, mal schauen obs geklappt hat.
Aber ich finde ich hatte diesmal wirklich deutliche Anzeichen für den ES, mal schauen obs geklappt hat.
08.03.2010 19:36
Zitat von Luni:
Ja ich habs versucht, auch wenn mir gerade gestern mit Halsweh und Kopfweh nicht danach war![]()
Aber ich finde ich hatte diesmal wirklich deutliche Anzeichen für den ES, mal schauen obs geklappt hat.![]()
wat mut dat mut
hast heut auch noch kopf und halsweh?
meiner ist noch auf dem wege ein hüpferle zu werden. ist noch nicht soweit.
08.03.2010 19:39
Eben
Halsweh hab ich immer noch, schon seit Tagen. Hätte mich nicht schon so sehr auf den Frühling einstellen sollen.
Halsweh hab ich immer noch, schon seit Tagen. Hätte mich nicht schon so sehr auf den Frühling einstellen sollen.
08.03.2010 19:43
och vielleicht nächste woche hüpft es , ich werd mal schauen
kann das leider net genau sagen, werd schauen wann mein körper mir signale sendet.
wie hast du deinen es denn diesmal so genau bemerkt, hattest das zum ersten mal so deutlich?
ja der frühling war so nah und dann doch wieder ganz weit weg, hatten hier 30cm neuschnee von freitag auf samstag.....
kann das leider net genau sagen, werd schauen wann mein körper mir signale sendet.
wie hast du deinen es denn diesmal so genau bemerkt, hattest das zum ersten mal so deutlich?
ja der frühling war so nah und dann doch wieder ganz weit weg, hatten hier 30cm neuschnee von freitag auf samstag.....
08.03.2010 19:44
Hallo zusammen,
hier ist irgendwie nichts in Ordnung. Habe meinen ES heute oder morgen, aber mein Mann meinte heute nicht noch mal mit mir herzeln zu müssen. haben uns deswegen heut morgen total gestritten und er wurde ziemlich ausfällig. Ich meine ich jammer jeden Monat wenn es nicht geklappt und er sieht es auch so langsam negativ. Aber jetzt liegt der ES schon mal so gut (sehen uns doch nur am WE), und dann das. Ich hab schon wieder so ne Angst vor den Mens weil das doch auch mit den Schmerzen so schlimm ist. Morgen hab ich auch nen Termin beim FA deswegen. Hab schon gesagt dann kann ich auch wieder mit der Pille anfangen. Vielleicht bekomm ich die Schmerzen damit in den Griff. Hab ihn eben mal ganz nett und lieb gefragt ob er nicht morgen noch mal her kommen könnte. Bis jetzt hab ich keine Antwort.
08.03.2010 19:47
Zitat von Blumenwiese33:
Hallo zusammen,
hier ist irgendwie nichts in Ordnung. Habe meinen ES heute oder morgen, aber mein Mann meinte heute nicht noch mal mit mir herzeln zu müssen. haben uns deswegen heut morgen total gestritten und er wurde ziemlich ausfällig. Ich meine ich jammer jeden Monat wenn es nicht geklappt und er sieht es auch so langsam negativ. Aber jetzt liegt der ES schon mal so gut (sehen uns doch nur am WE), und dann das. Ich hab schon wieder so ne Angst vor den Mens weil das doch auch mit den Schmerzen so schlimm ist. Morgen hab ich auch nen Termin beim FA deswegen. Hab schon gesagt dann kann ich auch wieder mit der Pille anfangen. Vielleicht bekomm ich die Schmerzen damit in den Griff. Hab ihn eben mal ganz nett und lieb gefragt ob er nicht morgen noch mal her kommen könnte. Bis jetzt hab ich keine Antwort.![]()
oh man süße das hört sich gar nicht gut an
mensch lass das nicht zum großen krach kommen , ihr habt doch eh so viel um die ohren zzt. seit ihr vielleicht einfach ein wenig gestresst ? lass den kopf nicht hängen ja
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt