*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
16.03.2010 22:46
Zitat von Angela1985:
Zitat von Luni:
Ja gleich Sonntag, solange will ich noch warten, aber länger schaff ich glaub nicht![]()
Ja das mit den Tittis kenn ich sonst nicht und auch nicht mit den Blähungen. Aber weißt mittlerweile kann es echt sein das ich mir einfach alles einbilde... 7 Monate sind ne lange Zeit zum Hibbeln, weißt ja und wer weiß was man sich mit der Zeit alles so wünscht![]()
oh ja da sagste was, nach nem halben jahr hibbeln ist der hopf ein kompletter käse... nicht mehr zurechnungsfähig ab ES![]()
![]()
ja so isses leider, aber da muss man durch
16.03.2010 22:47
Zitat von Lilly_81:
jaa schlimm sag ich dir!!als alles aufgebaut und an seinem platz stand hab ich gedacht "das war jetzt viiiel zu früh" nu kann ich es noch weniger erwarten!!aber egal wat fertig is is fertig!!
Bist wohl auch ungeduldig was
16.03.2010 22:48
Zitat von Lilly_81:
jaa schlimm sag ich dir!!als alles aufgebaut und an seinem platz stand hab ich gedacht "das war jetzt viiiel zu früh" nu kann ich es noch weniger erwarten!!aber egal wat fertig is is fertig!!
eben so weißt du hast du den streß nimmer, nur noch wenige sachen und dann seit ihr komplett vorbereitet. dsa ist sicherlich schlau gemacht , denn zum ende der ss weißte ja denn auch nicht was noch machen kannst, was noch geht vom körper her. schon alles gut so wie ihr das gemacht habt
und jetz muß der henning nur noch wachsen und gedeihen ein wenig und dann ganz schnell in mamas arm
16.03.2010 22:50
Zitat von Luni:
Zitat von Lilly_81:
Bist wohl auch ungeduldig was![]()
jaa ganz fürchterlich sag ich dir!!!werd dann richtig kribbelig so kurz vorher!!!
16.03.2010 22:51
Zitat von Angela1985:
Zitat von Lilly_81:
eben so weißt du hast du den streß nimmer, nur noch wenige sachen und dann seit ihr komplett vorbereitet. dsa ist sicherlich schlau gemacht , denn zum ende der ss weißte ja denn auch nicht was noch machen kannst, was noch geht vom körper her. schon alles gut so wie ihr das gemacht habt![]()
und jetz muß der henning nur noch wachsen und gedeihen ein wenig und dann ganz schnell in mamas arm
jaa anfang juni darf er das gerne tun solange muss er sich das in mamas einraumwohnung noch gemütlich machen!!!
16.03.2010 22:52
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Angela1985:
Zitat von Lilly_81:
eben so weißt du hast du den streß nimmer, nur noch wenige sachen und dann seit ihr komplett vorbereitet. dsa ist sicherlich schlau gemacht , denn zum ende der ss weißte ja denn auch nicht was noch machen kannst, was noch geht vom körper her. schon alles gut so wie ihr das gemacht habt![]()
jaa anfang juni darf er das gerne tun solange muss er sich das in mamas einraumwohnung noch gemütlich machen!!!
![]()
![]()
und mama weiter trampelnd aus dem schlaf holen
16.03.2010 22:56
Zitat von Angela1985:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Angela1985:
Zitat von Lilly_81:
![]()
![]()
und mama weiter trampelnd aus dem schlaf holen![]()
jaa tagsüber hab ich da auch überhaupt kein schmerz mit!!aber nachts muss das echt nich sein!!!
na egal im endeffeckt machen sie ja doch was sie wollen!!
in diesem sinne schlaft alle gut und lasst die farbe weg
bzw in ausnahmen darf es auch ma gründlich rot werden!!!
16.03.2010 22:59
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Angela1985:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Angela1985:
Zitat von Lilly_81:
![]()
![]()
und mama weiter trampelnd aus dem schlaf holen![]()
jaa tagsüber hab ich da auch überhaupt kein schmerz mit!!aber nachts muss das echt nich sein!!!![]()
na egal im endeffeckt machen sie ja doch was sie wollen!!
![]()
![]()
in diesem sinne schlaft alle gut und lasst die farbe wegbzw in ausnahmen darf es auch ma gründlich rot werden!!!
![]()
![]()
höhö eben, keine chance , wenn sie dat so wollen isses so
schlaft ihr auch gut, ich hüpf auch gleich ins bett , nachtiii
17.03.2010 18:22
Hallo ihr süßen also wenn ich bis zum 25.03 keine mens hab soll ich zum FA kommen und mir die pille geben lassen soweit die auskunft via telefon von der sprechstundenhilfe was ich mich allerdings frage ohne blutung kann ich auch keine pille starten hat die schwester das vergessen? Werde sie eh nicht nehmenw eils mir von den dingern übelst besch*** geht aber die frage geht mir doch schon durch den kopf leider jetzt erst während des telefonats hab ich es vergessen zu fragen
...
Lily Warts man ab es wird noch besser
die letzten 6 wochen hab ich bei meinen söhnen im sessel gepennt oder mit 2 stillkissen verknorkelt weil meine jungs nachts wie irre getreten haben
männer
Angela ich muß dir recht geben man muß es hinnehmen wie es kommt sonst wird man ja noch irre im kopp und zum ausheulen haben wir ja den wunderbaren threat hier
Luni Meine daumen hast du süße
... Lily Warts man ab es wird noch besser
die letzten 6 wochen hab ich bei meinen söhnen im sessel gepennt oder mit 2 stillkissen verknorkelt weil meine jungs nachts wie irre getreten haben
männer
Angela ich muß dir recht geben man muß es hinnehmen wie es kommt sonst wird man ja noch irre im kopp und zum ausheulen haben wir ja den wunderbaren threat hier
17.03.2010 18:27
Zitat von Calypso251:
Hallo ihr süßen also wenn ich bis zum 25.03 keine mens hab soll ich zum FA kommen und mir die pille geben lassen soweit die auskunft via telefon von der sprechstundenhilfe was ich mich allerdings frage ohne blutung kann ich auch keine pille starten hat die schwester das vergessen? Werde sie eh nicht nehmenw eils mir von den dingern übelst besch*** geht aber die frage geht mir doch schon durch den kopf leider jetzt erst während des telefonats hab ich es vergessen zu fragen...
Lily Warts man ab es wird noch besserdie letzten 6 wochen hab ich bei meinen söhnen im sessel gepennt oder mit 2 stillkissen verknorkelt weil meine jungs nachts wie irre getreten haben
männer
![]()
![]()
Angela ich muß dir recht geben man muß es hinnehmen wie es kommt sonst wird man ja noch irre im kopp und zum ausheulen haben wir ja den wunderbaren threat hier![]()
![]()
Hey Caly, ich drück dir ganz doll die Daumen, das deine Mens noch kommt.
Ich werde morgen einen Frühtest machen. Ich weiß ist dämlich, aber ich muss das einfach machen...
17.03.2010 18:29
Zitat von Luni:
Zitat von Calypso251:
Hallo ihr süßen also wenn ich bis zum 25.03 keine mens hab soll ich zum FA kommen und mir die pille geben lassen soweit die auskunft via telefon von der sprechstundenhilfe was ich mich allerdings frage ohne blutung kann ich auch keine pille starten hat die schwester das vergessen? Werde sie eh nicht nehmenw eils mir von den dingern übelst besch*** geht aber die frage geht mir doch schon durch den kopf leider jetzt erst während des telefonats hab ich es vergessen zu fragen...
Lily Warts man ab es wird noch besserdie letzten 6 wochen hab ich bei meinen söhnen im sessel gepennt oder mit 2 stillkissen verknorkelt weil meine jungs nachts wie irre getreten haben
männer
![]()
![]()
Angela ich muß dir recht geben man muß es hinnehmen wie es kommt sonst wird man ja noch irre im kopp und zum ausheulen haben wir ja den wunderbaren threat hier![]()
![]()
Hey Caly, ich drück dir ganz doll die Daumen, das deine Mens noch kommt.
Ich werde morgen einen Frühtest machen. Ich weiß ist dämlich, aber ich muss das einfach machen...![]()
Danke süße aber ganz ehrlich? Ich denk nicht mehr das da noch was kommt ich lass die natur einfach mal laufen und werde sehen was noch so kommt...bist dir sicher süße? Ich will dich net abhalten oder so aber ichw eiß wie schlimm es ist einen negativen test zu ahben warte doch bitte noch ein wenig süße
17.03.2010 18:33
JA ich weiß... aber ich bin total kirre... und wenn er negativ ist teste ich ein paar Tage später eh nochmal. Die Frühtests sind ja nicht besonders zuverlässig. Ich weiß sinnvoll wäre es gleich noch ein paar Tage zu warten, aber diesmal schaff ich das einfach nicht... Dämlich oder?
Du meinst, du machst dann nichts mehr wenn die Mens nicht kommt?
17.03.2010 18:41
Zitat von Luni:
JA ich weiß... aber ich bin total kirre... und wenn er negativ ist teste ich ein paar Tage später eh nochmal. Die Frühtests sind ja nicht besonders zuverlässig. Ich weiß sinnvoll wäre es gleich noch ein paar Tage zu warten, aber diesmal schaff ich das einfach nicht... Dämlich oder?
Ich mein das es nichts mehr gibt was man tun kann ein Mensauslösendes Medi kann man nur alle 28 tage verabreichen ich hab jetzt vom 28.2-11.3 eins genommen noch eins kann ich vorerst net erst wieder waaaarte ab 14.04 da wird sie mir aber nichts geben weil ich ja am 15.04 eh hin muß weil da das Dexa alle is nochmal nach blut schauen...also KANN ich nichts mehr tun ich hab getan was mir möglich war mein körper hat leider nicht mitgespielt ja was soll man da machen...
Nein blöd finde ich das net das du schon testen willst nur mmhh ich möchte net das du dann moin traurig bist weils evtl noch zu früh war weißt?
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt