*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
16.03.2010 20:14
Luni also schatzi is jetzt bis freitag krankgeschrieben und darf auch kein auto fahren voll fies das auge immer noch rot (das was sonst weiß ist-samstag war der arbeitsunfall) ja und ich muß ihm alle 2 std ausser nacht hornhautregenerationsgel reinmachen und tgl zum augenarzt zur kontrolle
All So da ich noch keine mens hab hab ich beim FA angerufen die sprechstundenhilfe konnte mir leider nur auskunft geben weil´s voll war dadurch hatte meine FÄ keine zeit naja wie auch immer sie meinte ich solle doch einfach mal noch warten weil beim letzten mal ZT 39-47 Norethisteron genommen nix passiert tempi blieb aber oben ( http://www.mynfp.de/display/view/114546/ alte kurve) dann aber ZT 64 also 18 tage später kam ne mens von ganz allein also vom Nore zwar scheinbar angeschoben aber sie kam allein...oder ich gehöre zu den Frauen bei denen das nicht funzt...ich nehm dann bitte die erste option weil das hoffnungsvoller für mich ist vor allem weil es ja einen grund haben muß warum mir die brüste weh tun vllt pegelt das sich ja von oben her ein
wisst ihr? Weil das letzte mal war´s n 64er zyklus vllt bekomm ich ja jetzt schon mal nen sagen wir mal 59er oder so? *hoffnungsvollguck sorry für meinen großen roman aber das mußt ich euch einfach mitteilen...mir gehts jetzt auch wieder etwas besser also die traurigkeit geht schon wieder weil geht ja net das ich rumrenn wie´n trauerkloß vor allem da meine neue küche "fast" fertig ist
All So da ich noch keine mens hab hab ich beim FA angerufen die sprechstundenhilfe konnte mir leider nur auskunft geben weil´s voll war dadurch hatte meine FÄ keine zeit naja wie auch immer sie meinte ich solle doch einfach mal noch warten weil beim letzten mal ZT 39-47 Norethisteron genommen nix passiert tempi blieb aber oben ( http://www.mynfp.de/display/view/114546/ alte kurve) dann aber ZT 64 also 18 tage später kam ne mens von ganz allein also vom Nore zwar scheinbar angeschoben aber sie kam allein...oder ich gehöre zu den Frauen bei denen das nicht funzt...ich nehm dann bitte die erste option weil das hoffnungsvoller für mich ist vor allem weil es ja einen grund haben muß warum mir die brüste weh tun vllt pegelt das sich ja von oben her ein
wisst ihr? Weil das letzte mal war´s n 64er zyklus vllt bekomm ich ja jetzt schon mal nen sagen wir mal 59er oder so? *hoffnungsvollguck sorry für meinen großen roman aber das mußt ich euch einfach mitteilen...mir gehts jetzt auch wieder etwas besser also die traurigkeit geht schon wieder weil geht ja net das ich rumrenn wie´n trauerkloß vor allem da meine neue küche "fast" fertig ist
16.03.2010 21:56
Hey Caly, oje der Arme, dann hat ers wohl an eine ziemlich fiese Stelle gespickt.
Freut mich, das es dir wieder besser geht. Ist ja auch toll, wenn man eine neue Küche bekommt
Ansonsten hoff ich natürlich weiterhin für dich das sich alles regelt.
Freut mich, das es dir wieder besser geht. Ist ja auch toll, wenn man eine neue Küche bekommt
Ansonsten hoff ich natürlich weiterhin für dich das sich alles regelt.
16.03.2010 21:59
denn zieht er ja echt lecker aus mit dem auge, wie ausm horrorfilm ja. der arme. hoff es geht bald wieder weg
mit deiner mens ist das ja echt ne sache im moment, mensch, ich hoffe auch so sehr das die mens dann einfach ein wenig länger braucht aber auf jeden fall kommt. also heißt es wieder weiter warten... das machen wir doch gerne
mit deiner mens ist das ja echt ne sache im moment, mensch, ich hoffe auch so sehr das die mens dann einfach ein wenig länger braucht aber auf jeden fall kommt. also heißt es wieder weiter warten... das machen wir doch gerne
16.03.2010 22:10
och mensch mädels...
wann liest man hier denn ma wieder was positives??
@caly...hast du schon ma ein ernstes wörtchen mit deiner gebärmutter gesprochen???so gehts ja nu auch nich!!!aber tapfer das du durchhälst!!!
und dein man hat ja auch n hauptgewinn gelandet!!kann er ja froh sein das er nich in die pupile getroffen hat
@rosa...schön das du dich ma wieder gemeldet hast!!gehts dir besser ohne hibbeln???
wann liest man hier denn ma wieder was positives??
@caly...hast du schon ma ein ernstes wörtchen mit deiner gebärmutter gesprochen???so gehts ja nu auch nich!!!aber tapfer das du durchhälst!!!
und dein man hat ja auch n hauptgewinn gelandet!!kann er ja froh sein das er nich in die pupile getroffen hat
@rosa...schön das du dich ma wieder gemeldet hast!!gehts dir besser ohne hibbeln???
16.03.2010 22:17
hey lily
positiv ?? lach was ist das... hehe
na wir sind ja gott sei dank net zu tode betrübt, nehmen es als gegeben hin und waten ab bis besseres kommt... oder so
wie gehts dir und henning ??
na wir sind ja gott sei dank net zu tode betrübt, nehmen es als gegeben hin und waten ab bis besseres kommt... oder so
16.03.2010 22:20
Zitat von Angela1985:
hey lily
na wir sind ja gott sei dank net zu tode betrübt, nehmen es als gegeben hin und waten ab bis besseres kommt... oder so![]()
ich bewunder euch das ihr alle sooviel gedult habt!!!
henning strampelt fröhlich vor sich hin!!hatte es vor 2 nächten geschaft das ich davon wach wurd
ich lager wasser ein!!das is weniger angenehm aber naja!!
16.03.2010 22:22
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Angela1985:
hey lily
na wir sind ja gott sei dank net zu tode betrübt, nehmen es als gegeben hin und waten ab bis besseres kommt... oder so![]()
ich bewunder euch das ihr alle sooviel gedult habt!!!![]()
![]()
henning strampelt fröhlich vor sich hin!!hatte es vor 2 nächten geschaft das ich davon wach wurdich lager wasser ein!!das is weniger angenehm aber naja!!
![]()
![]()
ja da sind wir gut drin was
ui wach getrampelt hat er dich ? war es ihm zu still geworden, der brauch jetz schon viel action was .. hehe
schön das es so super läuft mit deiner schwangerschaft.
ok, bis auf das wasser was nun kommt. hoffe es wird nicht zu dolle
16.03.2010 22:25
Zitat von Angela1985:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Angela1985:
hey lily
ich bewunder euch das ihr alle sooviel gedult habt!!!![]()
![]()
henning strampelt fröhlich vor sich hin!!hatte es vor 2 nächten geschaft das ich davon wach wurdich lager wasser ein!!das is weniger angenehm aber naja!!
![]()
![]()
ja da sind wir gut drin was![]()
ui wach getrampelt hat er dich ? war es ihm zu still geworden, der brauch jetz schon viel action was .. hehe
schön das es so super läuft mit deiner schwangerschaft.ok, bis auf das wasser was nun kommt. hoffe es wird nicht zu dolle
das hoff ich auch!!aber ich hab noch 3 monate also...
naa egal!!ich les ja immer tapfer mit!!und bin immer am däumchen drücken!!
16.03.2010 22:28
Geduld? Was ist das??
Übringens mittlerweile bilde ich mir auch ein, das meine Tittis empfindlicher sind, ich habe Blähungen...
und mir ist grad schlecht.
Am Sonntag geb ich euch dann Bescheid ob mein Hirn grad im Urlaub ist,
oder ob das tatsächlich alles ne Ursache hat
Übringens mittlerweile bilde ich mir auch ein, das meine Tittis empfindlicher sind, ich habe Blähungen...
und mir ist grad schlecht. Am Sonntag geb ich euch dann Bescheid ob mein Hirn grad im Urlaub ist,
oder ob das tatsächlich alles ne Ursache hat
16.03.2010 22:35
ja lily 3 monate is noch ne ganze zeit leider
schon schöne dinge geshoppt und kinderzimmer und so alles ???
luni, die tittis tun weh , haste das erste mal ?? das hört sich gut an.
die blähungen hab ich immer kurz vor der mens extrem, aber hoffe bei dir ist es anders rum
machste sonntag früh nen test ja ?
schon schöne dinge geshoppt und kinderzimmer und so alles ???
die blähungen hab ich immer kurz vor der mens extrem, aber hoffe bei dir ist es anders rum
16.03.2010 22:40
Zitat von Angela1985:
j a lily 3 monate is noch ne ganze zeit leider![]()
schon schöne dinge geshoppt und kinderzimmer und so alles ???![]()
die blähungen hab ich immer kurz vor der mens extrem, aber hoffe bei dir ist es anders rum![]()
kinderzimmer is möbeltechnisch fertig!!fehlt nur noch wickelauflage,badewann und son kram!!! das kaufen wir im mai!!
ja luni...also ich hatte noch bauchmuskelkater und am NMT immer das gefühl ich lauf aus aber es bleib die farbe weg
tittis haben auch gaanz fürchterlich aua gemacht und waren stram!!
mehr fällt mir grade nich ein!!
16.03.2010 22:43
Ja gleich Sonntag, solange will ich noch warten, aber länger schaff ich glaub nicht
Ja das mit den Tittis kenn ich sonst nicht und auch nicht mit den Blähungen. Aber weißt mittlerweile kann es echt sein das ich mir einfach alles einbilde... 7 Monate sind ne lange Zeit zum Hibbeln, weißt ja und wer weiß was man sich mit der Zeit alles so wünscht
Ja das mit den Tittis kenn ich sonst nicht und auch nicht mit den Blähungen. Aber weißt mittlerweile kann es echt sein das ich mir einfach alles einbilde... 7 Monate sind ne lange Zeit zum Hibbeln, weißt ja und wer weiß was man sich mit der Zeit alles so wünscht
16.03.2010 22:43
ah schön, das ist bestimmt ein schönes gefühl das fertige zimmer zu sehen. da möcht man doch dann auch bald mal das baby in den armen haben ja.
na siehst luni, wir drücken einfach ganz arg die daumen und dann wird das auch was, jawoll
na siehst luni, wir drücken einfach ganz arg die daumen und dann wird das auch was, jawoll
16.03.2010 22:44
Zitat von Luni:
Ja gleich Sonntag, solange will ich noch warten, aber länger schaff ich glaub nicht![]()
Ja das mit den Tittis kenn ich sonst nicht und auch nicht mit den Blähungen. Aber weißt mittlerweile kann es echt sein das ich mir einfach alles einbilde... 7 Monate sind ne lange Zeit zum Hibbeln, weißt ja und wer weiß was man sich mit der Zeit alles so wünscht![]()
oh ja da sagste was, nach nem halben jahr hibbeln ist der hopf ein kompletter käse... nicht mehr zurechnungsfähig ab ES
16.03.2010 22:45
jaa schlimm sag ich dir!!als alles aufgebaut und an seinem platz stand hab ich gedacht "das war jetzt viiiel zu früh" nu kann ich es noch weniger erwarten!!aber egal wat fertig is is fertig!!
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt