*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
15.03.2010 18:05
Zitat von Angela1985:
Hibblerinnen :![]()
Luni 7 ÜZ, 0 Kinder, NMT ca. 21.03.
netty83,hibbeln 8 ÜZ,1 Junge, NMT 22-25.03. (ca)
Blumenwiese33, 7ÜZ, 1Tochter, NMT 24.3 (ca.)
Angela1985, 7 ÜZ, 0 Kinder, NMT ca 25.03.
BITTE AKTUALISIEREN:![]()
Milchschnitte01, 4. ÜZ , 0 Kinder, NMT 14.01.
In der Hibbelwarteschleife :![]()
Rosalia81, 4üz nach elss, 1 mädel, erst mal pause
Calypso251, 6 ÜZ, 2 Jungs, Pause NMT Kp wenns lustig is zu kommen...
Hibblerin, 2 ÜZ, 0 Kinder, macht erstmal pause
Unsere Schwangeren :![]()
funnylee im 2. ÜZ positiv getestet am 15.10.09, ET 16.06.2010
Lilly_81 im 1. ÜZ positiv getestet am 11.10.09 , ET 19.06.2010
schmetterling im 2. ÜZ positiv getestet , ET 01.08.2010
Steffi25 im 2. ÜZ positiv getestet, ET 02.08.2010
Mimi im 4Üz positiv getestet, ET 16.9.2010
angel1982 im 4 ÜZ positiv getestet, ET 25.9.2010
Caessy, 2 ÜZ, 2 Jungs, ET????
Geburtstage:![]()
Calypso251 25.01.1984
Milchschnitte01 11.02.1988
Luni 03.03.1983
Netty83 08.04.1983
Mimi79 04.05.1979
Lilly_81 14.05.1981
Rosalia81 31.05.1981
Steffi25 01.06.1984
Angela1985 06.07.1985
schmetterling 01.08.1984
Angel1982 19.08.1982
Blumenwiese33 15.09.1976
nur ma wieder vorpulen, sonst suchen wa uns wieder zu tode![]()
15.03.2010 18:06
Zitat von Calypso251:
Zitat von Angela1985:
oh man caly was is denn bloß bei dir los mit deinem körper??? das muß doch mal ein ende nehmen. und das deine FA auch grad net wirklich weiter weiß.... lässt ja sehr hoffen....
drück dich einfach mal feste und hoffe weiter auf nur gutes
ich kann dir folgen mit deiner brustauaerklärungaber so kenne ich es nicht. hört sich aber gar net gut an.
![]()
ich denk auch mal das das n Hormonelles ding is das erklärt warum die mens wieder mal ausbleibt u.s.w hab aber grad im Clomi-threat gelesen das da eine is die hat auch vor 4 tagen das letzte Utro genommen und die hat normale Zyklen (so normal sie mit clomi sind) und auch noch keine mens das läßt mich hoffen das das normal is das das Utro vllt doch mal ein wenig länger brauchtmal schauen was noch so kommt is ja ein tgl "mal schauen"...und bei dir schon fummelerfolge?
na hoffen is immer gut , die hoffnung stirbt zuletzt
nein ich denke es ist doch eh immer von mensch zu mensch verschieden, körper alle veschieden,da wirken medis alle anders.
bei dir muß es noch ein wenig durchziehen scheinbar
jau ich hatte wohl am we mein hüfendes ei... bin ausgesuppt wie sonstwas und alles so ne naja du weißt... lach
15.03.2010 18:08
Zitat von Angela1985:
Zitat von Calypso251:
Zitat von Angela1985:
oh man caly was is denn bloß bei dir los mit deinem körper??? das muß doch mal ein ende nehmen. und das deine FA auch grad net wirklich weiter weiß.... lässt ja sehr hoffen....
ich kann dir folgen mit deiner brustauaerklärungaber so kenne ich es nicht. hört sich aber gar net gut an.
![]()
ich denk auch mal das das n Hormonelles ding is das erklärt warum die mens wieder mal ausbleibt u.s.w hab aber grad im Clomi-threat gelesen das da eine is die hat auch vor 4 tagen das letzte Utro genommen und die hat normale Zyklen (so normal sie mit clomi sind) und auch noch keine mens das läßt mich hoffen das das normal is das das Utro vllt doch mal ein wenig länger brauchtmal schauen was noch so kommt is ja ein tgl "mal schauen"...und bei dir schon fummelerfolge?
na hoffen is immer gut , die hoffnung stirbt zuletzt![]()
nein ich denke es ist doch eh immer von mensch zu mensch verschieden, körper alle veschieden,da wirken medis alle anders.
bei dir muß es noch ein wenig durchziehen scheinbar![]()
jau ich hatte wohl am we mein hüfendes ei... bin ausgesuppt wie sonstwas und alles so ne naja du weißt... lach
Ich hoffe ihr habt die "chance" gebührend genutzt?
und du hast "ihn" ausgewrungen bis alle war???
15.03.2010 18:12
Zitat von Calypso251:
Zitat von Angela1985:
Zitat von Calypso251:
Zitat von Angela1985:
![]()
na hoffen is immer gut , die hoffnung stirbt zuletzt![]()
bei dir muß es noch ein wenig durchziehen scheinbar![]()
Ich hoffe ihr habt die "chance" gebührend genutzt?![]()
![]()
und du hast "ihn" ausgewrungen bis alle war???
![]()
![]()
wenn ich nicht eh schon schwielen an den händen hätte dann jetzt oder wat
aber nix vergeudet, weißt ja, alles muß an seinen platz
15.03.2010 18:18
Zitat von Angela1985:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na das klingt doch schon mal klasse
jetzt heißt es 14 Tage warten ne? wie immer eigentlich
ach jaaaaaaaa wie ich euch beneide um eure Es'e *schwärm
15.03.2010 18:27
Zitat von Calypso251:
Zitat von Angela1985:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na das klingt doch schon mal klasse![]()
![]()
![]()
![]()
jau wie immer... 2 wochen.. aber ich bin da entspannt und warte einfahc mal ab
tut mir leid süße wollt nicht das du nu wieder traurig wirst oder so
ablenkung:
was machen die wandfarben bilder und die wohnwand für rosa ? ?
15.03.2010 18:41
Zitat von Angela1985:
Zitat von Calypso251:
Zitat von Angela1985:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jau wie immer... 2 wochen.. aber ich bin da entspannt und warte einfahc mal ab![]()
tut mir leid süße wollt nicht das du nu wieder traurig wirst oder so![]()
ablenkung:
was machen die wandfarben bilder und die wohnwand für rosa ? ?![]()
leider noch keine Zeit gehabt fotos zu machen is alles n bissl ausgebucht bei mir zur zeit deswegen schaff ich es ja auch net auf´n stuhl vom FA sie wollt mich ja da haben aber wann? Wenn ich zeit hab dann mach ich welche bei KIK werd ich moin mal reinschauen wenn ich meinen mann und meinen sohn beim augenarzt abgesetzt hab (mein mann hat sich aucf arbeit n metalspahn in die iris geschossen beim schleifen autsch)
15.03.2010 18:47
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/mal-ne-frage-zu-utrogest
hab ich mal eröffnet mal schauen ob bei MC die leute mehr wissen
hab ich mal eröffnet mal schauen ob bei MC die leute mehr wissen
15.03.2010 18:59
Zitat von rosalia81:
Zitat von Blumenwiese33:hey süsse ne bauchspiegelung ist nix schlimmes. ich hatte eine im august und war nur einen tag im kh. Ich hatte nur ein paar tage etwas schmerzen im bauch und sah aus als ob ich im 9. monat bin. aber das geht ganz schnell vorbei. die narben sieht man fast net, die sind soooooo klein. ich drück dir die daumen
Zitat von Calypso251:
Zitat von rosalia81:
einfach in kernnuss und schwarz.
darf ich deine mal sehn?
Ich versuch sie mal online zu finden ansonsten mach ich n pic ja?
so FÄ weiß auch net mehr weiterwarum das bei mir so ist das die medis net anschlagen heut hab ich wieder so schlimme UL-schmerzen echt böse über meine möbse will ich schweigen über den ganzen rest eig auch
naja einfach mal abwarten vom jammern wirds ja auch net besser ne ihr süßen also kopf hoch und durch...
wie schauts bei euch sonst so?
Ach man, das hört sich ja alles wirklich blöd an. Aber irgendwann muß da ja mal was passieren. Aber das warten macht einen echt irre.
Ich warte jetzt auch nur auf diesen blöden OP Termin. Noch zwei Wochen. Hab doch ziemlich Angst. Und dann auch noch das hibbeln dabei. Das weiß ich nächste Woche. also mal wieder warten, warten, warten
Hab einfach Angst das sie da wirklich richtig viel von diesem mist Endozeug finden. Das sollen sie dann alles weg machen. Deswegen kann es sein, das ich ein paar Tage drin bleiben muß kann. Wenn ich Pech hab muß auch eine Drainage gelegt werden. Und die Eilteiter werden auch noch auf Durchgängigkeit getestet und ggf. gespült.
15.03.2010 19:13
Zitat von Calypso251:
Zitat von Angela1985:
Zitat von Calypso251:
Zitat von Angela1985:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jau wie immer... 2 wochen.. aber ich bin da entspannt und warte einfahc mal ab![]()
ablenkung:
leider noch keine Zeit gehabt fotos zu machen is alles n bissl ausgebucht bei mir zur zeit deswegen schaff ich es ja auch net auf´n stuhl vom FA sie wollt mich ja da haben aber wann? Wenn ich zeit hab dann mach ich welche bei KIK werd ich moin mal reinschauen wenn ich meinen mann und meinen sohn beim augenarzt abgesetzt hab (mein mann hat sich aucf arbeit n metalspahn in die iris geschossen beim schleifen autsch)
aua das hört sich aber schmerzhaft an. also raus mit dem spahn ja ? aua aua
ja wenn die liebe zeit nicht immer wäre.. davon ist immer zu wenig vorhanden.
15.03.2010 19:37
Zitat von Angela1985:
Zitat von Calypso251:
Zitat von Angela1985:
Zitat von Calypso251:
Zitat von Angela1985:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ablenkung:
Ja sie haben ihm den spahn aus dem augapfel gedrückt
jetzt hat er ein matschauge is krankgeschrieben ja und cih muß halt siene arbeiten mitmachen was mit fahren und so zu tun hat weil er darfs ja net ne?
15.03.2010 19:51
Oh man Caly, so langsam reicht's echt, Du arme!!! Ich hoffe so, dass die neuen Schmerzen Mensvorboten sind. Drück Dir die Daumen!!!
Und gute Besserung an Deinen Mann. Ich hoffe, er schleift das nächste mal mit Schutzbrille...das muss ja höllisch weh tun...
Auf die Pics bin ich auch gespannt!
Rosa: wie schön von Dir zu hören!!! Und wie schön, dass es Dir gut geht!
Angela: na dann drücken wir mal alle feste die Daumen, dass es geklappt hat. Nächste Woche haben wir eh viel zu Hibblen, wie ich gerade noch mal gesehen habe..
Und gute Besserung an Deinen Mann. Ich hoffe, er schleift das nächste mal mit Schutzbrille...das muss ja höllisch weh tun...
Rosa: wie schön von Dir zu hören!!! Und wie schön, dass es Dir gut geht!
Angela: na dann drücken wir mal alle feste die Daumen, dass es geklappt hat. Nächste Woche haben wir eh viel zu Hibblen, wie ich gerade noch mal gesehen habe..
15.03.2010 19:56
Zitat von MIMI79:
Oh man Caly, so langsam reicht's echt, Du arme!!! Ich hoffe so, dass die neuen Schmerzen Mensvorboten sind. Drück Dir die Daumen!!!
Rosa: wie schön von Dir zu hören!!! Und wie schön, dass es Dir gut geht!![]()
Angela: na dann drücken wir mal alle feste die Daumen, dass es geklappt hat. Nächste Woche haben wir eh viel zu Hibblen, wie ich gerade noch mal gesehen habe..![]()
Das kuriose ist er hatte eine schutzbrille auf
ich versteh es auch net ich richte es ihm aus danke ja ih hoff auch das es mens vorboten sind ansonsten freitag wieder auf´n stuhl wenn ich es schaff Pics folgen auch irr wann die woche noch
so werd mich jetzt zurückziehen meine beine tun mir weh vom rumrennen und so und ich denk mal langsam wirds komisch mit den wassereinlagerungen da muß ich moin nochmal zu meiner HA dann fällt zwar das Dexa weg aber meine gesundheit ist mir wichtiger schönen abend ihr süßen...
15.03.2010 19:56
oh da passt der smiley ja richtig gut zu was
hört sich echt eklig an. hoff er hat bald kein matschauge mehr.
muß auch ganz schön weh tun, tu ihm doch nachher was gutes zum schmerzen vergessen
hört sich echt eklig an. hoff er hat bald kein matschauge mehr.
muß auch ganz schön weh tun, tu ihm doch nachher was gutes zum schmerzen vergessen
15.03.2010 20:17
Zitat von Calypso251:
Zitat von Angela1985:
Zitat von Calypso251:
Zitat von Angela1985:
Zitat von Calypso251:
Zitat von Angela1985:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ablenkung:
Ja sie haben ihm den spahn aus dem augapfel gedrückt![]()
![]()
jetzt hat er ein matschauge is krankgeschrieben ja und cih muß halt siene arbeiten mitmachen was mit fahren und so zu tun hat weil er darfs ja net ne?
UI so fies gleich? Mein Papa hat das auch ab und zu, aber ich glaub der war nie länger als den selben Tag krank.
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt

naja einfach mal abwarten vom jammern wirds ja auch net besser ne ihr süßen also kopf hoch und durch...