*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
18.03.2010 12:33
Hallo alles beisammen
Luni Und????
Lily Messen werd ich weiterhin dies bewahrt mich davor einen test nach dem anderen zu machen denn seit ich messe waren die tests net mehr in die nähe meiner becher gekommen
Kleine maus bis zur 15 SSW schweigen sich die ärzte aus drüber was es wird für alle grund: familien die schon 6 mädchen haben und einen jungen möchten lassen sich dann schon mal mädchen nummer 7 wegmachen was ich persönlich krank finde...
lg bis heut abend
Luni Und????
Lily Messen werd ich weiterhin dies bewahrt mich davor einen test nach dem anderen zu machen denn seit ich messe waren die tests net mehr in die nähe meiner becher gekommen
Kleine maus bis zur 15 SSW schweigen sich die ärzte aus drüber was es wird für alle grund: familien die schon 6 mädchen haben und einen jungen möchten lassen sich dann schon mal mädchen nummer 7 wegmachen was ich persönlich krank finde...
lg bis heut abend
18.03.2010 14:27
Zitat von Calypso251:
Hallo alles beisammen
Luni Und????
Lily Messen werd ich weiterhin dies bewahrt mich davor einen test nach dem anderen zu machen denn seit ich messe waren die tests net mehr in die nähe meiner becher gekommen![]()
![]()
![]()
lg bis heut abend
ok is n argument!!
18.03.2010 16:05
LUNi, und und und und und ????????????????????
kleinemaus, danke für die info. wie geht es dir und dem krümel ??
hast schon ne neue wohnung ?? schick mal nen lieben gruß zu dir
caly, da haste auch wiedr recht mit dem messen, da sparste nen heiden geld
hast schon ne neue wohnung ?? schick mal nen lieben gruß zu dir
caly, da haste auch wiedr recht mit dem messen, da sparste nen heiden geld
18.03.2010 18:17
Ja im Gegensatz zu mir die ichs natürlich hab nicht abwarten können und so nen blöden Frühtest gemacht hab
Und.... natürlich negativ...
Aber eins hats gebracht, ich bin wieder etwas runtergekommen und nimmer ganz so kirre.
Jetzt warte ich halt auf meine Mens... Aber so ganz aufgegeben hab ich die Hoffnung noch nicht
Wer weiß obs nicht einfach zu früh war, da ich ja auch immer etwas unregelmäßige Zyklen habe...
Ach egal und wenns net geklappt hat ist auch net schlimm... Wenigstens bin ich jetzt nimmer so kirre
Und.... natürlich negativ...
Aber eins hats gebracht, ich bin wieder etwas runtergekommen und nimmer ganz so kirre.
Jetzt warte ich halt auf meine Mens... Aber so ganz aufgegeben hab ich die Hoffnung noch nicht
Wer weiß obs nicht einfach zu früh war, da ich ja auch immer etwas unregelmäßige Zyklen habe... Ach egal und wenns net geklappt hat ist auch net schlimm... Wenigstens bin ich jetzt nimmer so kirre
18.03.2010 18:51
noch ist nichts verloren, das der frühtest negativ ausfallen könnte wußtest ja sowieso schon, und wenn er nun nur dafür da war dich ein wenig zu beruhigen und dat zappelige rauszubekommen, dann hat er ja seinen job gemacht
18.03.2010 19:34
leider hab ich noch keine fotos geschafft abe rich habs euch mal so rausgesucht via netz über möbel boss
meine wohnwand
meine küche
natü folgen noch die pics wie es in der wohnung ausschaut mit den möbeln und den farben an den wänden nur leider haben wir ziemlich viele termine zur zeit nebenbei arbeiten es dauert halt noch ein bis zwei wochen ihr süßen....
Luni ich drück dich mal süße hast ja noch n bissl zeit um nochmal zu schauen ob de mens ausbleibt ja?
meine wohnwand
meine küche
natü folgen noch die pics wie es in der wohnung ausschaut mit den möbeln und den farben an den wänden nur leider haben wir ziemlich viele termine zur zeit nebenbei arbeiten es dauert halt noch ein bis zwei wochen ihr süßen....
Luni ich drück dich mal süße hast ja noch n bissl zeit um nochmal zu schauen ob de mens ausbleibt ja?
18.03.2010 19:47
mein krümel hat eben volle möhre ne dicke beule in meinem bauch gemacht!!!
@caly...schönes WZ aber küche in rosa???
deine armen männer
@caly...schönes WZ aber küche in rosa???
deine armen männer
18.03.2010 20:01
Zitat von Lilly_81:
mein krümel hat eben volle möhre ne dicke beule in meinem bauch gemacht!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@caly...schönes WZ aber küche in rosa???![]()
deine armen männer
![]()
![]()
klasse süße
nein die küche is nicht Rosa sondern Petrol das si ne mischung aus türkis und mintgrün...werd jetzt feierabend machen mein akku is echt alle ihr süße wir lesen uns moin ja? le schönen abend noch...
18.03.2010 20:04
Zitat von Calypso251:
Zitat von Lilly_81:
mein krümel hat eben volle möhre ne dicke beule in meinem bauch gemacht!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@caly...schönes WZ aber küche in rosa???![]()
deine armen männer
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
klasse süße
![]()
![]()
![]()
nein die küche is nicht Rosa sondern Petrol das si ne mischung aus türkis und mintgrün...werd jetzt feierabend machen mein akku is echt alle ihr süße wir lesen uns moin ja? le schönen abend noch...
jaa jetzt wo cih nochma gucken war seh ichs auch!!!man was hat ich denn da auf den augen
naa denn erhol dich ordentlich!!!
18.03.2010 23:52
Ja Angela das find ich auch, der hat nen guten Job gemacht, jetzt kann ich ganz entspannt warten was passiert...
Caly, sieht süß aus deine Wohnwand und deine Küche!
Lily, Glückwunsch zum Bauchtritt
Caly, sieht süß aus deine Wohnwand und deine Küche!
Lily, Glückwunsch zum Bauchtritt
19.03.2010 19:13
Zitat von Angela1985:
LUNi, und und und und und ????????????????????
hast schon ne neue wohnung ?? schick mal nen lieben gruß zu dir![]()
caly, da haste auch wiedr recht mit dem messen, da sparste nen heiden geld![]()
HI bitteschön,joa mir und dem kleinen Mann geht es gut danke und selbst? Neinwohnung hab ich noch keine aber gehmontag mit nemmietvertrag zumarbeitsamt vielleicht bekommich die
19.03.2010 20:15
Luni: Vielleicht wird's ja noch
War ja schon früh. Ich drück weiter die Daumen!!
Caly: sieht total super aus!! Du hast echt einen guten Geschmack muss ich sagen!
Lilly: Herzlichen Glückwunsch zum Tritt! Darauf bin ich auch schon gespannt
War ja schon früh. Ich drück weiter die Daumen!! Caly: sieht total super aus!! Du hast echt einen guten Geschmack muss ich sagen!
Lilly: Herzlichen Glückwunsch zum Tritt! Darauf bin ich auch schon gespannt
19.03.2010 20:34
So ihr süßen seit ner std hab ich leichte blutungen
bis jetzt noch nichts was rausläuft sondern nur am Mumu bzw am Papier aber es ist definitiv rotes blut also geh ich jetzt davon aus das ein neues zyklus beginnt oder was meint ihr?
bis jetzt noch nichts was rausläuft sondern nur am Mumu bzw am Papier aber es ist definitiv rotes blut also geh ich jetzt davon aus das ein neues zyklus beginnt oder was meint ihr?
19.03.2010 20:46
hey süsse ich hoffe es kommt endlich ne richtige blutung bei dir.
ich würde mal warten wie es morgen aussieht. drück dir die daumen
ich würde mal warten wie es morgen aussieht. drück dir die daumen
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt