*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
20.03.2010 17:55
Zitat von rosalia81:
maus den neuen zyklus kannst du erst ab heute zählen wen es erst so spät richtig losgegangen ist. bei mir ist es im moment genau wie bei dir. gestern erst leicht gegen abend und dann später war sie voll da hihi![]()
Okay da ja die meinungen auseinander gehen und cih eh am montag beid er FA anrufen muß wegen Foli-tv termin werd ich da mal fragen ab wann ich denn den neuen zyklus zählen muß sonst wars mir ja wurst muß aber von ZT 5-9 das Clomhexal nehmen und da muß ich dann schon wissen ab wann und so weißt? Haben wir zusammen de mens auch mal n highlight wa?
20.03.2010 17:57
ja haben wir zusammen die mens lol
ich hab meine das letzte mal gefragt und sie meinte wen sie erst abends nach 18.00 uhr kommt dann zählt der nächste tag als erster zt ob das stimmt weiss ich net
ich hab meine das letzte mal gefragt und sie meinte wen sie erst abends nach 18.00 uhr kommt dann zählt der nächste tag als erster zt ob das stimmt weiss ich net
20.03.2010 18:02
Zitat von rosalia81:
ja haben wir zusammen die mens lol
Werd ich ja sehen was meine so meintw eil für die zykluskurven zählt der erste tag der blutung das weiß cih da is auch egal wann solange es vor 0°° uhr ist so stehts jedenfalls in meinem verhütungsbuch NFP aber ob das jetzt auch für den andern zyklus bereich zählt kp mal schauenw as meine FÄ meint vllt gehen da ja die meinungen auch ausseinander das wir noch verwirrter sind
soll ja bloß net zu einfach sein
20.03.2010 20:59
Zitat von Luni:
Mimi, danke, wäre schön wenns hilft![]()
Caly, das ist ja suuuper!![]()
Ich drück die ganz arg doll die Daumen!!
Angela, ja die Mens lässt noch auf sich warten, aber ist ja auch noch vor NMT, der wäre erst morgen, bzw. keine Ahnung wie lange mein Zyklus dieses Mal gedenkt zu sein![]()
Was ist denn Petersilienhochzeit???
na dann hoff ich sie lässt einige monate auf sich warten
petersilienhochzeit sind 12,5 jahre. an dem tag wird eine " spontane" party gefeiert, das ehepaar brauch nur für getränke sorgen, jeder der kommt bringt etwas zum essen oder sonstiges mit. und damit das nicht 10mal kartoffelsalat gibt muß wer das komando übernehmen
dann muß noch ein türkranz mit petersilie gebunden werden und nachts an deren tür gehangen wird, muß eben hängen wenn das paar wach wird und vor die tür tritt. so ist es tradition. weiß nicht ob überall,denk weniger,aber hier wird das so gehandhabt.
20.03.2010 21:01
Zitat von Angela1985:
Zitat von Luni:
Angela, ja die Mens lässt noch auf sich warten, aber ist ja auch noch vor NMT, der wäre erst morgen, bzw. keine Ahnung wie lange mein Zyklus dieses Mal gedenkt zu sein![]()
na dann hoff ich sie lässt einige monate auf sich warten![]()
petersilienhochzeit sind 12,5 jahre. an dem tag wird eine " spontane" party gefeiert, das ehepaar brauch nur für getränke sorgen, jeder der kommt bringt etwas zum essen oder sonstiges mit. und damit das nicht 10mal kartoffelsalat gibt muß wer das komando übernehmen![]()
dann muß noch ein türkranz mit petersilie gebunden werden und nachts an deren tür gehangen wird, muß eben hängen wenn das paar wach wird und vor die tür tritt. so ist es tradition. weiß nicht ob überall,denk weniger,aber hier wird das so gehandhabt.
ohman wat´n aufwand!!!und was hat das für ne bewandnis mit dem petersielienkranz und das der hängen muss wenn das paar wach wird??bringt das glück oder...???
20.03.2010 21:13
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Angela1985:
Zitat von Luni:
na dann hoff ich sie lässt einige monate auf sich warten![]()
petersilienhochzeit sind 12,5 jahre. an dem tag wird eine " spontane" party gefeiert, das ehepaar brauch nur für getränke sorgen, jeder der kommt bringt etwas zum essen oder sonstiges mit. und damit das nicht 10mal kartoffelsalat gibt muß wer das komando übernehmen![]()
ohman wat´n aufwand!!!und was hat das für ne bewandnis mit dem petersielienkranz und das der hängen muss wenn das paar wach wird??bringt das glück oder...???
die silie sympolisiert die würze in der ehe und das nichts selbstverständlich ist. wobei ich das mit der petersilie nicht wikrlich verbunden bekomm aber was solls....
kann man gut finden oder net, sind halt so bräuche die gepflegt werden,wenn auch nicht alle,aber das ist schon ganz lustig
20.03.2010 22:07
Abend Mädels..
war die Woche bei meiner Mam und seit heute wieder zu Hause..hab euch vermisst......wünsche euch noch ein schönes Wochenende....
@Caly hoffe es geht bergau und es war die Mens...
@Luni hoffe dein Test ist morgen Positiv
und dem rest eine feste Umarmung.....
war die Woche bei meiner Mam und seit heute wieder zu Hause..hab euch vermisst......wünsche euch noch ein schönes Wochenende....
und dem rest eine feste Umarmung.....
21.03.2010 09:02
Zitat von schmetterling:
Abend Mädels..
und dem rest eine feste Umarmung.....![]()
drück dich zurück
gehts dir gut ?
21.03.2010 10:10
Hey Caly, das ist suuuuuuuuper!
Angela, das mit der Petersilien gibts bei uns nicht, ist aber ne süße Idee.
Schmetterling, dir auch ein schönes Wochenende, gehts dir gut?
Angela, das mit der Petersilien gibts bei uns nicht, ist aber ne süße Idee.
Schmetterling, dir auch ein schönes Wochenende, gehts dir gut?
21.03.2010 14:03
Hallo ihr süßen...
bei mir ist alles in Ordnung
wie geht es euch den ????
Luni wie sieht es den bei dir aus ????
wünsche euch noch einen schönen Sonntag sind heute bei den Schweigereltern eingeladen...
bei mir ist alles in Ordnung
wie geht es euch den ???? Luni wie sieht es den bei dir aus ????
wünsche euch noch einen schönen Sonntag sind heute bei den Schweigereltern eingeladen...
21.03.2010 14:22
Zitat von schmetterling:
Hallo ihr süßen...
bei mir ist alles in Ordnungwie geht es euch den ????
Luni wie sieht es den bei dir aus ????
wünsche euch noch einen schönen Sonntag sind heute bei den Schweigereltern eingeladen...![]()
Hallo süße schön mal wieder von dir zu lesen hoffe bei deiner ma wars schön
also bei mir is es ne richtige mens geworden mit aua und so aber ich finds klasse ich nehm sogar die schmerzen in kauf für nen geregelten zyklus
was macht das mäuschen? hab grad gesehen schon 22 SSW man man die zeit rennt doch echt wie irre ja? Wünsch dir viel spaß bei den schwiegis und noch nen schönen restsonntag
21.03.2010 14:23
Luni jetzt hab ich dich ganz vergessen
man man und was macht die mens bzw ich hoffe nicht-mens?
man man und was macht die mens bzw ich hoffe nicht-mens?
21.03.2010 14:42
Hey ihr Lieben, also bei mir ist alles in Ordnung.
Heute wäre ja Mens-Tag, bis jetzt merke ich noch nichts davon, aber es kann sich auch einfach wieder mein Zyklus verschoben haben.
Getestet hab ich heute nicht, hab nicht mal nen Test zu Hause. Wenn ichs durchhalte möchte ich erst Mittwoch wieder testen.
Heute wäre ja Mens-Tag, bis jetzt merke ich noch nichts davon, aber es kann sich auch einfach wieder mein Zyklus verschoben haben.
Getestet hab ich heute nicht, hab nicht mal nen Test zu Hause. Wenn ichs durchhalte möchte ich erst Mittwoch wieder testen.
21.03.2010 17:57
hallo ihr lieben so wollte mich mal melden
leider habe ich keine guten nachrichten weiß auch nicht wie ich es schreiben soll denn es ist das schlimmste was passieren konnte
bei mir wird es kein kind mehr geben
da mein freund in geraumer zeit von uns gehen wird zwar nicht freiwillig aber er muss und er hat mich gebeten auch kein kind mehr anzusetzen und ihm bitte auch keins unter zu schieben sowie eine die es gemacht hatt
ich möchte nicht dir gründe hier in die öffentlichkeit schreiben darum wer genau wissen möchte warum lässt mir eine PN da und ich werde antworten
ich wünsche euch alles glück der welt und das es mit dem nachwuchs auch schnell klappt
bei mirwirds nie wieder eins geben da ich die liebe meines lebens verloren habe.
leider habe ich keine guten nachrichten weiß auch nicht wie ich es schreiben soll denn es ist das schlimmste was passieren konnte
da mein freund in geraumer zeit von uns gehen wird zwar nicht freiwillig aber er muss und er hat mich gebeten auch kein kind mehr anzusetzen und ihm bitte auch keins unter zu schieben sowie eine die es gemacht hatt
ich möchte nicht dir gründe hier in die öffentlichkeit schreiben darum wer genau wissen möchte warum lässt mir eine PN da und ich werde antworten
ich wünsche euch alles glück der welt und das es mit dem nachwuchs auch schnell klappt
bei mirwirds nie wieder eins geben da ich die liebe meines lebens verloren habe.
21.03.2010 18:22
Zitat von netty83:
hallo ihr lieben so wollte mich mal melden
oh mein gott!!süße!!das tut mir total leid!!!bin wirklich entsetzt!!und es gibt keine chance auf meinungsänderung???
ich drück dich mal ganz lieb
und du weisst ja wir sind alle für dich da.... - Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt