Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
Calypso251
4644 Beiträge
22.03.2010 20:18
Zitat von Luni:

Zitat von Calypso251:

Zitat von Luni:

Blumenwiese und Angela, jetzt gehören meine Daumen euch!

Netty, du schaffst das, es braucht bestimmt Zeit, aber du schaffst das und es kommen auch wieder bessere Zeiten!!

hey süße schön das du es so optimistisch siehst
ps starke smileys hast eingefügt in de liste

Ja hilft ja nix, der Wurm hat einfach sein Eigenleben. Das kann ja heiter werden, wenn der sich jetzt schon nix sagen lässt, was meinst wie der erst in der Pupertät ist...

Liste ja, hab nur vergessen die zu Ende zu machen Da ist noch Text von dir mit drin und die Geburtstage sind auch net fett ...

reicht doch wenn ich es bin sorry aber den konnt ich mir jetzt net verkneifen so mädels a oin nehm ich das erste mal Clomi...bin voll ängstlich das ich die nebenwirkungen zu spüren bekomm...vom dexa hab ich ja schon 6 kg zugenommen
Calypso251
4644 Beiträge
22.03.2010 20:20
Zitat von netty83:

ich werde es versuchen ob ich es schaffeja
ohhhh man ich könnt schon wieder nur heulen
warum kann er nicht sagen was ist und das mit der wahrheit

weil er feige ist und dich warmhalten will falls es net so klappt wie er denkt sorry aber so denk ich baby und dann kommt er zu dir erzählt dir ne neue geschichte was er alles aufnimmt um bei dir zu bleiben und ann soll alles wieder gut sein baby wir teln moin ja? Ich trau dem ganzen Sch*** einfach net dafür spricht soviel gegen seine geschichte...
Luni
31779 Beiträge
22.03.2010 20:21
na vielleicht macht das Clomi ja die Kilos wieder weg
Luni
31779 Beiträge
22.03.2010 20:21
Zitat von Calypso251:

Zitat von netty83:

ich werde es versuchen ob ich es schaffeja
ohhhh man ich könnt schon wieder nur heulen
warum kann er nicht sagen was ist und das mit der wahrheit

weil er feige ist und dich warmhalten will falls es net so klappt wie er denkt sorry aber so denk ich baby und dann kommt er zu dir erzählt dir ne neue geschichte was er alles aufnimmt um bei dir zu bleiben und ann soll alles wieder gut sein baby wir teln moin ja? Ich trau dem ganzen Sch*** einfach net dafür spricht soviel gegen seine geschichte...

Ja Netty, das glaub ich langsam auch...
Calypso251
4644 Beiträge
22.03.2010 20:23
Zitat von Luni:

na vielleicht macht das Clomi ja die Kilos wieder weg

Leider steht an der Nebenwirkung list oben Gewichtszunahme örgs naja mal schauen ich werd einfach den ganzen garten umgraben bis alles wieder runter is
und die dexa kilos gehen ja von allein wenn das medi in 21 tagen zu ende is weil es nur wasser im fettgeweben einlagert also pulelr ich mich schlank
Luni
31779 Beiträge
22.03.2010 20:29
Zitat von Calypso251:

Leider steht an der Nebenwirkung list oben Gewichtszunahme örgs naja mal schauen ich werd einfach den ganzen garten umgraben bis alles wieder runter is
und die dexa kilos gehen ja von allein wenn das medi in 21 tagen zu ende is weil es nur wasser im fettgeweben einlagert also pulelr ich mich schlank

Ui wie praktisch... Schlankpullern hätte ich auch gerne Und Gartenumgraben da freut sich dein Mann bestimmt
Calypso251
4644 Beiträge
22.03.2010 20:34
Zitat von Luni:

Zitat von Calypso251:

Ui wie praktisch... Schlankpullern hätte ich auch gerne Und Gartenumgraben da freut sich dein Mann bestimmt

Na nee er muß ja mitschuften hätt nämlich gern ein kräuter beet da wo jetzt rasen is also müßen wir n bissl umwursteln
und schlankpullern nervt also seit ich das dexa nehme werd ich nachts noch kirre jede nacht um punkt 4°° uhr werd ichw ach und piesel fast ins bett so nötig muß ich JEDE NACHT!
Luni
31779 Beiträge
22.03.2010 20:42
Hast wohl früher durchschlafen dürfen.

Ich geh mittlerweile "nur noch" einmal die Nacht auf Toi und wenn ich Glück habe kann ich auch mal durchschlafen

Hatte vor 10 Jahren eine Blasenentzündung und da hat meine Blase wohl was abbekommen, muss ziemlich oft.
Calypso251
4644 Beiträge
22.03.2010 20:47
Zitat von Luni:

Hast wohl früher durchschlafen dürfen.

Ich geh mittlerweile "nur noch" einmal die Nacht auf Toi und wenn ich Glück habe kann ich auch mal durchschlafen

Hatte vor 10 Jahren eine Blasenentzündung und da hat meine Blase wohl was abbekommen, muss ziemlich oft.

Ja normaler weise hab ich ne turnierblase und konnt nachts durchrattern aber naja das dexa is ja bald alle
so werd jetzt off gehen süße bin müde bis moin ihr lieben
Luni
31779 Beiträge
22.03.2010 20:48
Gute Nacht und träum was Schönes
netty83
12961 Beiträge
23.03.2010 06:40
ohhh man
womit habe ich das verdient

ich habe in der 6 monate clomizeit 10 kg zugenommen
Blumenwiese33
5092 Beiträge
23.03.2010 09:26

Jemand da??? Wollte gleich testen, hab aber irgendwie Angst.
23.03.2010 09:28
Zitat von Blumenwiese33:

ich bin daa!!!ich drück die daumen!!!
Blumenwiese33
5092 Beiträge
23.03.2010 09:34
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Blumenwiese33:

ich bin daa!!!ich drück die daumen!!!

Muß noch eben meinen Kaffee trinken und dann geh ich mal aufs Klo
Blumenwiese33
5092 Beiträge
23.03.2010 09:43

Der Test läuft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt