Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
Calypso251
4644 Beiträge
21.03.2010 18:55
Zitat von netty83:

hallo ihr lieben so wollte mich mal melden
leider habe ich keine guten nachrichten weiß auch nicht wie ich es schreiben soll denn es ist das schlimmste was passieren konnte

bei mir wird es kein kind mehr geben
da mein freund in geraumer zeit von uns gehen wird zwar nicht freiwillig aber er muss und er hat mich gebeten auch kein kind mehr anzusetzen und ihm bitte auch keins unter zu schieben sowie eine die es gemacht hatt
ich möchte nicht dir gründe hier in die öffentlichkeit schreiben darum wer genau wissen möchte warum lässt mir eine PN da und ich werde antworten
ich wünsche euch alles glück der welt und das es mit dem nachwuchs auch schnell klappt
bei mirwirds nie wieder eins geben da ich die liebe meines lebens verloren habe.

Hay süße haben ja schon viel geredet und geschrieben aber trotzdem nochmal ich drück dich du schaffst das süße es muß so sein das weißt du er kann sich nicht anders entscheiden aber vergiss eins net auch wenn er abreist er liebt nur dich süße ja?
netty83
12961 Beiträge
21.03.2010 19:18
bist du dir da sicher
Blumenwiese33
5092 Beiträge
21.03.2010 19:20

Hallo,

melde mich auch mal wieder. Und muß dann als erstes solche schlimmen Sachen lesen. Netty ich drück Dich ganz fest.

Calypso schön das der Zyklus wieder angefangen hat. Das hört sich doch gut an.

Bei mir gibt es nicht wirklich was neues. Warte drauf das es nächste Woche wird und ich zur OP kann. Denke nicht das es diesen Monat geklappt hat.

Will aber jetzt auch gar nicht mehr schreiben weil ich denke das meine Probleme gar nicht so schlimm sein können (weil ich auch nicht genau weiß was mit Netty ist. Hoffe das kommt jetzt nicht blöde rüber)

Dicken Schmatzer an alle

Kerstin
Luni
31779 Beiträge
21.03.2010 19:54
Netty, das tut mir so leid für dich. Vielleicht kommt ja doch irgendwann alles wieder in Ordnung?

Ich hoffe es sehr für dich!
netty83
12961 Beiträge
21.03.2010 20:12
leider wird da nichts mehr in ordnung kommen
ist aber lieb von dir

ich brauch gar nicht anfangen mit kämpfen weil es nichts bringt und hoffen auch nicht
Luni
31779 Beiträge
21.03.2010 20:39
Ich drück dich! Das tut mir so wahnsinnig leid.
21.03.2010 20:44
netty, was muß ich da lesen. ich bin schockiert und sprachlos.

blumenwiese, ich hoffe die op verläuft gut und das danach alles wieder in ordnung kommt ja. aber auch du kannst dich hier aussprechen , gar keine frage.

luni, wann willst du denn testen?
Luni
31779 Beiträge
21.03.2010 21:39
Mal kucken, Dienstag oder Mittwoch.
MIMI79
4308 Beiträge
21.03.2010 21:52
Hola!!

Caly: Das sind ja mal schöne Neuigkeiten!!!

Angela: Ich kenn Petersilienhochzeit auch, aber so: Freunde, Verwandte, Bekannte organisieren die Party und kommen überraschend zum Jubelpaar, und wenn die keine frische Petersilie im Haus haben, müssen sie alles bezahlen. Wenn doch, feiern sie auf Kosten der Freunde

Luni: Ich drücke weiter die Daumen!

Blumenwiese: Dir natürlich auch!

Netty: Oh mein Gott, was ist denn passiert? Das hört sich schlimm an. Ich denk an Dich!
Luni
31779 Beiträge
21.03.2010 21:54
Hey Mmi, schön von dir zu hören, wie gehts dir?
MIMI79
4308 Beiträge
21.03.2010 21:56
Zitat von Luni:

Hey Mmi, schön von dir zu hören, wie gehts dir?

mir geht's super, muss nur dringend auf's klo, aber Herr der Ringe ist gerade wieder so spannend Und Dir?
Luni
31779 Beiträge
21.03.2010 22:02
Auch alles gut Hab ja immer noch ein bischen die Hoffnung, das es geklappt hat, da ich schon sehr viel Bauchpieksen hatte, auch jetzt wieder.

Aber vielleicht auch Wunschdenken, wir werden sehen was sich tut die nächsten Tage...
MIMI79
4308 Beiträge
21.03.2010 22:07
Zitat von Luni:

Auch alles gut Hab ja immer noch ein bischen die Hoffnung, das es geklappt hat, da ich schon sehr viel Bauchpieksen hatte, auch jetzt wieder.

Aber vielleicht auch Wunschdenken, wir werden sehen was sich tut die nächsten Tage...

Das würde mich so freuen! Ich drück Dir ganz doll die Daumen!
Luni
31779 Beiträge
21.03.2010 22:11

Danke
netty83
12961 Beiträge
21.03.2010 22:15
was ich in der allgemeinheit an alle noch schreiben wollte (den rest wieder jeder über PN)
wir sind nicht getrennt(vorerst)er hat noch nicht schluss gemacht ich denke er würde es lieber haben wenn ich es mache und da habe ich gesagt da kann er lange warten
er ist für mich immer da hat er gesagt wie gesagt den rest über PN
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt