*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
15.04.2010 22:20
Hey Mimi, oh nein du arme wünsch dir gute Besserung!
Wahnsinn hab gerade gesehen du bist ja schon in der 18. Woche! Die Zeit vergeht...
Wahnsinn hab gerade gesehen du bist ja schon in der 18. Woche! Die Zeit vergeht...
16.04.2010 12:30
Zitat von Luni:
Hey Mimi, oh nein du arme wünsch dir gute Besserung!
Danke!
Ja, die Zeit vergeht echt super schnell. Jetzt muss ich nur noch 3,5 Monate arbeiten und dann bin ich schon im MuSchu. Ging echt schnell.
16.04.2010 18:32
Zitat von MIMI79:
Hallo ihr lieben,
sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber mich hat's voll erwischt...und mir geht's richtig bescheiden... Hab eine Nebenhöhlenentzündung und muss Antibiotika nehmen, kann aber nix gegen die Kopfschmerzen oder gar Nasenspray nehmen. Ich hab's auch nicht gedacht, aber meine FÄ hat mir erklärt, dass man in der SS sehr schnell zu Antibiotika greift, weil das Risiko einer Frühgeburt ziemlich hoch ist, wenn man eine Entzündung im Körper hat. Tja, der HNO hat das bestätigt, aber trotzdem hab ich ein bisschen Angst um den Wurm... Sorry, musste ich mal loswerden...jetzt hör ich auch wieder auf mit dem Gejammer.
Freue mich aber schon darauf, Sonntag zu lesen, was hier passiert.
uiui dann aber mal gute besserung süße vor allem das das kopfweh schnell wieder weg geht ja? Darfst auch mal jammern sonst jammern wir ja immer soviel
17.04.2010 09:09
ANGELA schnuckibär sag mal du hast doch auch immer so brustaua jaaaaaa? Ich bin echt verwirrt und so süße also ich ahtte die shcmerzen schon ab ES+2 wo i wusst gut mens kommt weil fängt immer 12 tage vorher an ja so seit 5 tagen sind die schmerzen echt heftig höhepunkt gestern ich hätte die wände hochgehen können so in der Nacht sos chlimm das ich von wach wurde und mir nen BH ummachen mußte (tragen nachts sonsten keinen) jetzt kommt der punkt wo ich fragezeichen übern kopp trage als ich grad duschen war bzw wollte zog ich meinen BH aus und was seh ich??????? MuMi an beiden warzenhöfen angetrocknet und BH auch angetrocknet ca auf beiden seiten 2€ große stk
"what that?" Also sowas hatte ich noch nie und jetzt tun sie auch nicht mehr so doll weh nur noch wenn ich gegen die seiten drücke aber dann auch nur noch ein bissl ich bin völlig verwirrt
Hier nochmal meine Kurve zum Stalken http://www.mynfp.de/display/view/132415/ Lg Ina
"what that?" Also sowas hatte ich noch nie und jetzt tun sie auch nicht mehr so doll weh nur noch wenn ich gegen die seiten drücke aber dann auch nur noch ein bissl ich bin völlig verwirrt
Hier nochmal meine Kurve zum Stalken http://www.mynfp.de/display/view/132415/ Lg Ina
17.04.2010 12:17
hey caly. also bei mir fangen die immer ca 10-14tage nach dem ES an, erst leicht, dann immer stärker, nun habe ich schon seit über einer woche diese dollen schmerzen. dazu kommt immer noch wenige tage total empfindliche brustwarzen. aber mumi hatte ich noch niemals gehabt. auch nicht minimal. da ist immer alles trocken. kann dir da also nu so gar nichts zu sagen
is da nun doch ein schwimmer durchgekommen und hat überlebt ? aber selbst dafür wäre die mumi ein wenig zu früh .. hm kein plan caly
wenn die schmerzen da sind trag ich von vornerein nen bh in der nacht, dat hält den ganzen mist ein wenig ab
is da nun doch ein schwimmer durchgekommen und hat überlebt ? aber selbst dafür wäre die mumi ein wenig zu früh .. hm kein plan caly
wenn die schmerzen da sind trag ich von vornerein nen bh in der nacht, dat hält den ganzen mist ein wenig ab
17.04.2010 12:33
Zitat von Angela1985:
hey caly. also bei mir fangen die immer ca 10-14tage nach dem ES an, erst leicht, dann immer stärker, nun habe ich schon seit über einer woche diese dollen schmerzen. dazu kommt immer noch wenige tage total empfindliche brustwarzen. aber mumi hatte ich noch niemals gehabt. auch nicht minimal. da ist immer alles trocken. kann dir da also nu so gar nichts zu sagen![]()
Danke für deine Antwort süße mmhh also empfindlcihe BW´s hab i auch vor allem wenn mir kalt ist und die dinger sich aufrichten
Das mit der Mumi verwirrt mich halt auch schatzi meinte auch naja vllt bist Ss aber nee die Milch schießt das erste mal im 8 Monat ein eher nicht also von daher ich versteh es auch net und FA hat urlaub naja mal schauen was aus den brüsten wird
heute ist ja NMT bis jetzt noch alles Blütenweis was bei ja nichts heißen muß vor allem da ich ja seit 9 Monaten blütenweis bin und net Ss
...willst nochmal testen süße?????
17.04.2010 13:26
Zitat von Calypso251:
Zitat von Angela1985:
hey caly. also bei mir fangen die immer ca 10-14tage nach dem ES an, erst leicht, dann immer stärker, nun habe ich schon seit über einer woche diese dollen schmerzen. dazu kommt immer noch wenige tage total empfindliche brustwarzen. aber mumi hatte ich noch niemals gehabt. auch nicht minimal. da ist immer alles trocken. kann dir da also nu so gar nichts zu sagen![]()
Danke für deine Antwort süße mmhh also empfindlcihe BW´s hab i auch vor allem wenn mir kalt ist und die dinger sich aufrichtenDas mit der Mumi verwirrt mich halt auch schatzi meinte auch naja vllt bist Ss aber nee die Milch schießt das erste mal im 8 Monat ein eher nicht also von daher ich versteh es auch net und FA hat urlaub naja mal schauen was aus den brüsten wird
![]()
heute ist ja NMT bis jetzt noch alles Blütenweis was bei ja nichts heißen muß vor allem da ich ja seit 9 Monaten blütenweis bin und net Ss
![]()
...willst nochmal testen süße?????
Huhu,
also ich will dich ja jetzt nicht nervös machen, aber in meinen schlauen Büchern stand drin, dass man auch schon zu Beginn der Ss Mumi absondern kann, in kleinen Mengen....mmh, machst du morgen einen Test?
17.04.2010 16:05
uiuiui wie aufregend
Vielleicht hats ja ein Soldat doch geschafft ...
Vielleicht hats ja ein Soldat doch geschafft ...
17.04.2010 18:35
Zitat von MIMI79:
Huhu,
also ich will dich ja jetzt nicht nervös machen, aber in meinen schlauen Büchern stand drin, dass man auch schon zu Beginn der Ss Mumi absondern kann, in kleinen Mengen....mmh, machst du morgen einen Test?
Glaub mir süße man kann mich net mehr nervös machen
schlimmer und ich hebe ab ....Ich trau mich net zu testen klingt jetzt bestimmt voll blöd aber ich hab so schiss is ja net so das ich keine tests hier hätt ja? 2 CB digi und 5 Mr. Storch (immer noch vom oktober
) Aber ich glaub ich bin zu feige dafür moin ich warte noch ein paar tage und schaue was mein körper noch so macht mit mir...
17.04.2010 18:37
Zitat von Luni:
uiuiui wie aufregend![]()
![]()
![]()
Vielleicht hats ja ein Soldat doch geschafft ...![]()
Was is eig bei dir süße
bist ja nur einen tag nach mir
schon irwas was dich in den wahnsinn treibt?
17.04.2010 20:14
Zitat von Calypso251:
Zitat von Luni:
![]()
![]()
Was is eig bei dir süßebist ja nur einen tag nach mir
Ich wollte auch vielleicht morgen testen, trau mich aber auch nicht so wirklich
17.04.2010 20:24
Zitat von Blumenwiese33:
Zitat von Calypso251:
Zitat von Luni:
![]()
![]()
ich auch net volld er schisser diesmal in dem punkt schon Sch*** Welchen ZT biste grad also heute?
17.04.2010 20:34
Zitat von Calypso251:
Zitat von Blumenwiese33:
Zitat von Calypso251:
Zitat von Luni:
![]()
![]()
ich auch net volld er schisser diesmal in dem punkt schon Sch*** Welchen ZT biste grad also heute?
Heute 25, hab ja zur zwit nen 27er Zyklus und Du??
17.04.2010 20:38
Zitat von Blumenwiese33:Ich bin heut bei ZT 30 und ES+14 (man gut das ich tempi messe daher weiß cih das immer so gut) tja und trotzdem nen hosenschisser was des testen angeht. Was sagt dir dein gefühl?
Zitat von Calypso251:
Zitat von Blumenwiese33:
Zitat von Calypso251:
Zitat von Luni:
![]()
![]()
17.04.2010 20:42
Zitat von Calypso251:
Zitat von Blumenwiese33:Ich bin heut bei ZT 30 und ES+14 (man gut das ich tempi messe daher weiß cih das immer so gut) tja und trotzdem nen hosenschisser was des testen angeht. Was sagt dir dein gefühl?
Zitat von Calypso251:
Zitat von Blumenwiese33:
Zitat von Calypso251:
Zitat von Luni:
![]()
![]()
Ich weiß es einfach nicht. hab ja doch immer diese blöden Schmerzen gehabt diese Woche. Jetzt ist da wieder nichts mehr. Oder nicht wikrlich dolle. Hatte die Tage immer mal wieder Übelkeit, aber das kann ich mir auch eingebildet haben. Ich weiß es nicht. Teste aber morgen auf jeden Fall. So, punkt.![]()
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt

und mir geht's richtig bescheiden... Hab eine Nebenhöhlenentzündung und muss Antibiotika nehmen, kann aber nix gegen die Kopfschmerzen oder gar Nasenspray nehmen. Ich hab's auch nicht gedacht, aber meine FÄ hat mir erklärt, dass man in der SS sehr schnell zu Antibiotika greift, weil das Risiko einer Frühgeburt ziemlich hoch ist, wenn man eine Entzündung im Körper hat. Tja, der HNO hat das bestätigt, aber trotzdem hab ich ein bisschen Angst um den Wurm... Sorry, musste ich mal loswerden...jetzt hör ich auch wieder auf mit dem Gejammer.