*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
23.04.2010 18:49
Hallo ihr süßen
Luni ich würd auch warten denn jeder negative test machts ja net grad besser ne? Trotzdem drück ich däumchen süße!
Mimi nee du von blonierspray lass mal die finger süße weil das zeug nethält wasserstoffperoxid blondieren zwar auch aber da spült man es nach 45 min runter dieses zeug bleibt bis zur nächsten haarwäsche und du schaust hinterher aus wie n strohsack aufn kopp war ganz gut das des net benutzt hast jeder friseur würde kreischen wenn er sowas hört...
Angel ich mach mal mitn handy n pic vom neuen kopp und dann mal vom blond vorher und vom braun von nahem dann könnt ihr alle mal spannern
Luni ich würd auch warten denn jeder negative test machts ja net grad besser ne? Trotzdem drück ich däumchen süße!
Mimi nee du von blonierspray lass mal die finger süße weil das zeug nethält wasserstoffperoxid blondieren zwar auch aber da spült man es nach 45 min runter dieses zeug bleibt bis zur nächsten haarwäsche und du schaust hinterher aus wie n strohsack aufn kopp war ganz gut das des net benutzt hast jeder friseur würde kreischen wenn er sowas hört...
Angel ich mach mal mitn handy n pic vom neuen kopp und dann mal vom blond vorher und vom braun von nahem dann könnt ihr alle mal spannern
23.04.2010 18:50
so wünsche euch einen schönen abend - muss/darf jetzt auf die jahreshauptversammlung unserer bank gehen
will da eigentlich nur weg ist ja soooo langweilig 2 oder 3 stunden gequatsche ... bäh
will da eigentlich nur weg ist ja soooo langweilig 2 oder 3 stunden gequatsche ... bäh
23.04.2010 19:07
Zitat von Calypso251:
Hallo ihr süßen
Angel ich mach mal mitn handy n pic vom neuen kopp und dann mal vom blond vorher und vom braun von nahem dann könnt ihr alle mal spannern![]()
Au ja Fotolis
23.04.2010 19:08
Zitat von angel1982:
so wünsche euch einen schönen abend - muss/darf jetzt auf die jahreshauptversammlung unserer bank gehen![]()
will da eigentlich nur weg ist ja soooo langweilig 2 oder 3 stunden gequatsche ... bäh![]()
Ohje du Arme, dann hoffe ich das es bald vorbei geht und die zu lange quatschen
23.04.2010 20:09
so da des handy streigt (bzw die neue software vom rechner) kopier ich euch mal die von jappy hier rein ein aktuelles fol ie tage oder so wie mein männe zeit hat
vorher
Nach dem friseurbesuch
Aktuell folgt...
Angel auf das es schnell vorbei gehe heut süße
23.04.2010 20:12
Hey Caly, also ich finde die dünkleren Haare schöner. Siehste jünger drauf aus!
23.04.2010 20:22
Zitat von Luni:
Hey Caly, also ich finde die dünkleren Haare schöner. Siehste jünger drauf aus!![]()
Jetzt fühl ich mich soooooo alt
so hier mal das neue
so jetzt hab ich mich hier mal 3-fach verewigt
23.04.2010 20:29
Zitat von Calypso251:
Zitat von Luni:
Hey Caly, also ich finde die dünkleren Haare schöner. Siehste jünger drauf aus!![]()
Jetzt fühl ich mich soooooo alt![]()
so hier mal das neue
so jetzt hab ich mich hier mal 3-fach verewigt![]()
![]()
So? ich bin ja genauso "alt"
Also ich bleib dabei, das mit den dunklen Haaren gefällt mir am Besten
23.04.2010 20:39
Nein mir net ich möcht schon wieder meiner natur nahekommen nicht mehr das wasserstoffperoxid blond aber doch shcon mein rotblond das hätt ich gern wieder ich find für das dunkle bin ich zu hell und es paat zu meinen grüngrauen augen auch net sooo gut
ja ja wir frauen und die haare ganz schlimm ja?
ja ja wir frauen und die haare ganz schlimm ja?
23.04.2010 20:41
jaaa ich hätte sooo gerne dickere und auch ein bischen Lochen oder wenigstens Wellen, meine Haare sind arschglatt und total dünn...
Und ich hab Strähnchen, weil ich auch total blass bin und sehr dunkle Haare hab.
Und ich hab Strähnchen, weil ich auch total blass bin und sehr dunkle Haare hab.
23.04.2010 20:50
Zitat von Luni:
jaaa ich hätte sooo gerne dickere und auch ein bischen Lochen oder wenigstens Wellen, meine Haare sind arschglatt und total dünn...
ich kann dir ja n bissl vongebe Ich geh alle 6 monate zum ausdünnen weil se so dick sind das ich kopfweh bekomm wenn ich se net zusammenbind und mit locken wurde i auch gesegnet manchmal sind sie schon cool vor allem bei Bad hair days aber manchmal schau ich neidisch auf all die die se schön glatt und glänzend haben weil locken glänzen selten nur wenn man sie glättet oder chemie reinschmiert
23.04.2010 22:03
Huhu,
mensch Luni, das ist ja doof für dich. Ich hoffe, die Mens trudelt bald bei dir ein...oder eben dass die Tests gelogen haben
Caly: Ne Ex-Kollegin hat das benutzt, sah immer super aus. Aber ich war auch skeptisch, deswegen hab ich's noch im Schrank
Und ich muss Luni beipflichten, das Dunkle find ich auch cooler, aber so ist man halt. Mir wollen alle immer rot andrehen, aber ich kann's nicht mehr sehen. Hab lieber so dunkle Haare
Und wenn dein Angebot noch steht: Ich hätte auch gerne ein Locken und ein paar mehr Haare.
Angel: ich beneide dich nicht, du arme!
So, jetzt gucken wir ne DVD. Männerherzen.
Euch noch einen wunderschönen Abend und einen guten Start ins Wochenende!
PS: so langsam geht's mir wieder gut, Gott sei dank!! Bin schon wieder fast ganz fit.
mensch Luni, das ist ja doof für dich. Ich hoffe, die Mens trudelt bald bei dir ein...oder eben dass die Tests gelogen haben
Caly: Ne Ex-Kollegin hat das benutzt, sah immer super aus. Aber ich war auch skeptisch, deswegen hab ich's noch im Schrank
Und ich muss Luni beipflichten, das Dunkle find ich auch cooler, aber so ist man halt. Mir wollen alle immer rot andrehen, aber ich kann's nicht mehr sehen. Hab lieber so dunkle Haare
Und wenn dein Angebot noch steht: Ich hätte auch gerne ein Locken und ein paar mehr Haare. Angel: ich beneide dich nicht, du arme!
So, jetzt gucken wir ne DVD. Männerherzen.
Euch noch einen wunderschönen Abend und einen guten Start ins Wochenende! PS: so langsam geht's mir wieder gut, Gott sei dank!! Bin schon wieder fast ganz fit.
23.04.2010 22:10
Das ist schön wenns dir wieder gut geht!
Dir auch nen schönen Abend!
Dir auch nen schönen Abend!
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt