*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
26.04.2010 21:05
hee caly, hattest du nicht in der zwischenzeit deinen fä-termin? wie wars?
27.04.2010 11:19
Zitat von MIMI79:
Nö süße hatt ich net ich sollte nur hin wenn die mens net kommt weil sie sich ja um 2 tage verschoben hatte weißt...meine hormone werden wieder mieser das is der einzige stand derzeit aber ich möchte kein kortison mehr haben deswegen gehen wir wenn es diesem monat net funzt in eine KiWu-klinik weil meine FÄ am tel meinte es wäre das beste die könnten ehr helfen haben ganz andere mittel wie sie da trägt die kasse auch die ständigen blutuntersuchungen u.s.w und da meine hormis sich wieder verschlechtern hab ich shcon mal zum 22.5 nen termin gemacht weil dieam 2ten tag der blutung (wenn denn eine kommt) ne hormianalyse machen wollen und halt sich alles anschauen wollen vor allem interessiert die frau wieso ich 2 kiddis hab und als unfruchtbar eingestuft werde na mal schauen was da so rauskommt ne?
27.04.2010 21:08
Zitat von Calypso251:
Zitat von MIMI79:
Nö süße hatt ich net ich sollte nur hin wenn die mens net kommt weil sie sich ja um 2 tage verschoben hatte weißt...meine hormone werden wieder mieser das is der einzige stand derzeit aber ich möchte kein kortison mehr haben deswegen gehen wir wenn es diesem monat net funzt in eine KiWu-klinik weil meine FÄ am tel meinte es wäre das beste die könnten ehr helfen haben ganz andere mittel wie sie da trägt die kasse auch die ständigen blutuntersuchungen u.s.w und da meine hormis sich wieder verschlechtern hab ich shcon mal zum 22.5 nen termin gemacht weil dieam 2ten tag der blutung (wenn denn eine kommt) ne hormianalyse machen wollen und halt sich alles anschauen wollen vor allem interessiert die frau wieso ich 2 kiddis hab und als unfruchtbar eingestuft werde na mal schauen was da so rauskommt ne?
Mmh, ist vielleicht echt das beste. Die sind ja darauf spezialisiert. Alles schon komisch... ich drück die Daumen, dass es diesen Monat trotzdem klappt.
27.04.2010 21:11
So ihr lieben ich hab heute mal ein Bauchfoto gemacht:
Und heute hatte ich zum ersten mal einmal eine kleine Beule im Bauch
Das war echt witzig.
Was gibt es denn beim Rest für Neuigkeiten?
Und heute hatte ich zum ersten mal einmal eine kleine Beule im Bauch
Das war echt witzig.
28.04.2010 08:39
Zitat von MIMI79:
Und heute hatte ich zum ersten mal einmal eine kleine Beule im Bauch![]()
Das war echt witzig.
ui ist der lieb der bauch - mag schwangerbäuche soooo viel! mag auch mich schwanger. ausser dass ich in dieser ss denke dass ich zur milchkuh mutierte - kann nur mehr RIESENBhs anziehen und damit meine ich auch RIESIG - mein mann ist ganz fertig weils ihn fast schon überfordert
und ich finds voll schwer so viel herumzutragen echt der wahnsinn. hab schon das gefühl wenn kunden mit mir reden reden sie eigentlich mit meinen 2 süßen
werde heute meinen schatz bitten auch ein foto zu machen dann werde ichs auch reinstellen!
da ist ja schon viel los in deiner bauchgegende wenns schon ans ausbeulen geht
toll!!! Caly denke dass das die richtige entscheidung von euch ist! kann ja nicht sein dass man so eingestuft ist und schon 2 super kids hat und es dann aufeinmal nicht mehr klappen soll
schon komisch und die haben dann doch viel erfahrung mit diesen problemen denke ich mal! auf alle fälle alles gute dafür
28.04.2010 12:45
Mimi wow voll süßer bauch
*will-auch
und ne hübsche bist auch
danke für die aufmunternden worte aber ich denk mal net das ich diesen monat nen ES schaff letzten monat hab ich die folikel wachsen spüren um diese ziet diesen is da nichts null naja dann auf in die Ki-wu nur ein probs gibts da vllt wenn die n SG wollen weiß i net ob mein männe da mitspielt das is echt etwas das er blehnt er macht ja jeden sch*** mit fährt mich wegen kiwu von A nach B aber n SG mmhh noch nie mit ihm drüber gesprochen aber meiner einschätzung nach denk i mal net na mal schauen
wir wissen ja das es an mir liegt
Angel ja genauso dacht ich auch ich denk mal ich würd mal mit ner antiandrogenen pille anfangen denn als ich mit meinen 2 jungs Ss wurde hatte ich vorher ja die pille genommen pille abgestezt und schwupss im 2 ÜZ Ss vllt is dadurch mein PCO nie aufgefallend enn diesmal wars ja so das ich schon seit 1 1/2 jahren net mehr mit pille verhüte
ach ich weiß auch nicht....
*will-auch
und ne hübsche bist auch
danke für die aufmunternden worte aber ich denk mal net das ich diesen monat nen ES schaff letzten monat hab ich die folikel wachsen spüren um diese ziet diesen is da nichts null naja dann auf in die Ki-wu nur ein probs gibts da vllt wenn die n SG wollen weiß i net ob mein männe da mitspielt das is echt etwas das er blehnt er macht ja jeden sch*** mit fährt mich wegen kiwu von A nach B aber n SG mmhh noch nie mit ihm drüber gesprochen aber meiner einschätzung nach denk i mal net na mal schauen
Angel ja genauso dacht ich auch ich denk mal ich würd mal mit ner antiandrogenen pille anfangen denn als ich mit meinen 2 jungs Ss wurde hatte ich vorher ja die pille genommen pille abgestezt und schwupss im 2 ÜZ Ss vllt is dadurch mein PCO nie aufgefallend enn diesmal wars ja so das ich schon seit 1 1/2 jahren net mehr mit pille verhüte
28.04.2010 17:17
Zitat von MIMI79:
Das war echt witzig.
Boa Mimi, du hast ja schon eine rieeeeeßen Kugel! Wahnsinn!
28.04.2010 21:46
Zitat von Calypso251:
Mimi wow voll süßer bauch![]()
![]()
![]()
*will-auch
und ne hübsche bist auch
![]()
![]()
Angel ja genauso dacht ich auch ich denk mal ich würd mal mit ner antiandrogenen pille anfangen denn als ich mit meinen 2 jungs Ss wurde hatte ich vorher ja die pille genommen pille abgestezt und schwupss im 2 ÜZ Ss vllt is dadurch mein PCO nie aufgefallend enn diesmal wars ja so das ich schon seit 1 1/2 jahren net mehr mit pille verhüte![]()
Danke, danke
mmh, sorry, aber ich steh auf dem Schlauch....was ist eine SG?
28.04.2010 21:50
Zitat von angel1982:
Zitat von MIMI79:
Das war echt witzig.
ui ist der lieb der bauch - mag schwangerbäuche soooo viel! mag auch mich schwanger. ausser dass ich in dieser ss denke dass ich zur milchkuh mutierte - kann nur mehr RIESENBhs anziehen und damit meine ich auch RIESIG - mein mann ist ganz fertig weils ihn fast schon überfordert
![]()
und ich finds voll schwer so viel herumzutragen echt der wahnsinn. hab schon das gefühl wenn kunden mit mir reden reden sie eigentlich mit meinen 2 süßen![]()
werde heute meinen schatz bitten auch ein foto zu machen dann werde ichs auch reinstellen!
da ist ja schon viel los in deiner bauchgegende wenns schon ans ausbeulen gehttoll!!!
Caly denke dass das die richtige entscheidung von euch ist! kann ja nicht sein dass man so eingestuft ist und schon 2 super kids hat und es dann aufeinmal nicht mehr klappen soll![]()
schon komisch und die haben dann doch viel erfahrung mit diesen problemen denke ich mal! auf alle fälle alles gute dafür
ich mag ihn auch, den riesigen Bauch. Weiter oben hat sich bei mir bisher zwar auch was getan, aber nicht so extrem. Du gleichst also schon eher Dolly Buster, ja?
28.04.2010 21:52
Zitat von Luni:
Zitat von MIMI79:
Das war echt witzig.
Boa Mimi, du hast ja schon eine rieeeeeßen Kugel! Wahnsinn!![]()
![]()
ja, ich hab ehrlich gesagt auch ein bisschen Angst wie groß der Bauch noch werden soll
Ich wurde heute schon gefragt, ob es wirklich nur eins ist.
29.04.2010 12:09
Zitat von MIMI79:
Zitat von Calypso251:
Mimi wow voll süßer bauch![]()
![]()
![]()
*will-auch
und ne hübsche bist auch
![]()
![]()
Angel ja genauso dacht ich auch ich denk mal ich würd mal mit ner antiandrogenen pille anfangen denn als ich mit meinen 2 jungs Ss wurde hatte ich vorher ja die pille genommen pille abgestezt und schwupss im 2 ÜZ Ss vllt is dadurch mein PCO nie aufgefallend enn diesmal wars ja so das ich schon seit 1 1/2 jahren net mehr mit pille verhüte![]()
Danke, danke![]()
mmh, sorry, aber ich steh auf dem Schlauch....was ist eine SG?
![]()
SG=SpermioGramm und hab jetzt mit ihm gesprochen es ist ihm recht peinlich sowas machen zu müssen er hat auch gesagt er weiß net ob da was ins becherechen kommt weil mmhh is wohl ne kopfsache ganz ehrlich wenn ich da in soner kabine stünde mmhh ich könnt vllt auch net abe rer würds probieren das is schon mal viel wert aber FA meint eig schwachsinn wir haben schon 2 kids und es ist ja ein probs bei mir n SG würde sie nur machen lassen wenn meine hormis stimmen und es würde nix passieren...bei deinem bauchi brauchst dir keine sorge machen
der wächst udn gedeiht wundervoll größe auch passend zum monat
obwohl ich sagen muß das meiner immer kleiner war als die norm
.... Angel Ein möbsewunder????
Au ja is doch schön wenn die männer die immer prahlen mit großen möbsen dann beid er eig frau völlig überfordert sind ich kenn das
leider gibts ab ner gewissen größe keine schicken BH´s mehr
30.04.2010 06:39
Dolly Buster, Möbsewunder - hugh heffner (wenn man ihn so schreibt) hätte seine freuden - müsste er nicht ins börserl greifen und kohle auf den tisch schmeissen für falsche freunde
werde heut noch am abend ein foto einstellen wenn mein schatz heimkommt aber den seh ich momentan net und mit selbstauslöser ist das irgendwie nicht so geworden.
muss mir bald verstärkte bh*s kaufen! hilfeeeeeeeeeeeeeeeee
was da dann erst beim milcheinschuss los sein wird aaaaaaaaaahhhhh
mimi - denke ich hab auch so einen von deiner größe bauchimäßig also alles ok - gibt ja welche die schauen im 3ten monat schon aus als seien sie viel weiter jeder ist da anders
caly - bin da schon gespannt was die dann in der kiwu kli sagen.
Schönen tag euch allen - und aufpassen vor sonnenbrand (bei uns zumindest) hab mir gestern einen tollen geholt....
werde heut noch am abend ein foto einstellen wenn mein schatz heimkommt aber den seh ich momentan net und mit selbstauslöser ist das irgendwie nicht so geworden.
mimi - denke ich hab auch so einen von deiner größe bauchimäßig also alles ok - gibt ja welche die schauen im 3ten monat schon aus als seien sie viel weiter jeder ist da anders
caly - bin da schon gespannt was die dann in der kiwu kli sagen.
Schönen tag euch allen - und aufpassen vor sonnenbrand (bei uns zumindest) hab mir gestern einen tollen geholt....
30.04.2010 13:14
Zitat von angel1982:
Dolly Buster, Möbsewunder - hugh heffner (wenn man ihn so schreibt) hätte seine freuden - müsste er nicht ins börserl greifen und kohle auf den tisch schmeissen für falsche freunde![]()
![]()
caly - bin da schon gespannt was die dann in der kiwu kli sagen.![]()
Ach bis zur ki-wu klinik is noch lang hin ärger mich jetzt erstmal mit Ex-firma und ämtern rum also im kopf ist zur ziet kein platz fürs hibbeln
was auch ganz gut tut denk ich mal...Freu mich schon aufs bildchen
wenn schon net selber Ss dann möcht ich doch wenigstens euch anstarren
...Ich hab euch doch letztens vond em misshandelten jason geschrieben der mit 18 monaten schon starb wisst ihr was die nur bekommen sollen? Der stiefvater 6 jahre und die liebliche mutter 2 jahre auf bewährung ich war da so traurig drüber was ist deutschland für ein staat? Wo steuersünder 15 jahre weggesperrt werden aber kindermörder so milde wegkomm
nicht schön...wünsch euch auch einen schönen tag
30.04.2010 13:49
Hey Caly, ja ich frag mich auch öfters wie die die Strafen verteilen...
Könnte mich auch immer drüber aufregen das Mord und Vergewaltigung oft gar nciht sich schlimm eingestuft werden wie Steuerhinterziehung oder Raub...
Könnte mich auch immer drüber aufregen das Mord und Vergewaltigung oft gar nciht sich schlimm eingestuft werden wie Steuerhinterziehung oder Raub...
30.04.2010 18:25
Zitat von Luni:
Hey Caly, ja ich frag mich auch öfters wie die die Strafen verteilen...![]()
Ja genauso alles was den staat "wehtun" könnte wird hart bestraft aber son 18 monate altes baby was sich noch nicht mal wehren konnte pah was ist das schon so nach dem motto ich war völlig entsetzt bin ja mal gespannt wie der richter am dienstag entscheidet
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt