*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
30.04.2010 20:20
Zitat von Calypso251:
Zitat von Luni:
Hey Caly, ja ich frag mich auch öfters wie die die Strafen verteilen...![]()
Könnte mich auch immer drüber aufregen das Mord und Vergewaltigung oft gar nciht sich schlimm eingestuft werden wie Steuerhinterziehung oder Raub...
Ja genauso alles was den staat "wehtun" könnte wird hart bestraft aber son 18 monate altes baby was sich noch nicht mal wehren konnte pah was ist das schon so nach dem motto ich war völlig entsetzt bin ja mal gespannt wie der richter am dienstag entscheidet
ich finde das auch unfassbar. So was macht mich echt wütend!
30.04.2010 20:27
Zitat von Calypso251:
Zitat von MIMI79:
Zitat von Calypso251:
Mimi wow voll süßer bauch![]()
![]()
![]()
*will-auch
und ne hübsche bist auch
danke für die aufmunternden worte aber ich denk mal net das ich diesen monat nen ES schaff letzten monat hab ich die folikel wachsen spüren um diese ziet diesen is da nichts null naja dann auf in die Ki-wu nur ein probs gibts da vllt wenn die n SG wollen weiß i net ob mein männe da mitspielt das is echt etwas das er blehnt er macht ja jeden sch*** mit fährt mich wegen kiwu von A nach B aber n SG mmhh noch nie mit ihm drüber gesprochen aber meiner einschätzung nach denk i mal net na mal schauen
![]()
wir wissen ja das es an mir liegt
![]()
Angel ja genauso dacht ich auch ich denk mal ich würd mal mit ner antiandrogenen pille anfangen denn als ich mit meinen 2 jungs Ss wurde hatte ich vorher ja die pille genommen pille abgestezt und schwupss im 2 ÜZ Ss vllt is dadurch mein PCO nie aufgefallend enn diesmal wars ja so das ich schon seit 1 1/2 jahren net mehr mit pille verhüte![]()
ach ich weiß auch nicht....
Danke, danke![]()
mmh, sorry, aber ich steh auf dem Schlauch....was ist eine SG?
![]()
SG=SpermioGramm und hab jetzt mit ihm gesprochen es ist ihm recht peinlich sowas machen zu müssen er hat auch gesagt er weiß net ob da was ins becherechen kommt weil mmhh is wohl ne kopfsache ganz ehrlich wenn ich da in soner kabine stünde mmhh ich könnt vllt auch net abe rer würds probieren das is schon mal viel wert aber FA meint eig schwachsinn wir haben schon 2 kids und es ist ja ein probs bei mir n SG würde sie nur machen lassen wenn meine hormis stimmen und es würde nix passieren...bei deinem bauchi brauchst dir keine sorge machender wächst udn gedeiht wundervoll größe auch passend zum monat
![]()
obwohl ich sagen muß das meiner immer kleiner war als die norm
.... Angel Ein möbsewunder????
![]()
![]()
Au ja is doch schön wenn die männer die immer prahlen mit großen möbsen dann beid er eig frau völlig überfordert sind ich kenn das
![]()
![]()
leider gibts ab ner gewissen größe keine schicken BH´s mehr
![]()
AH!
Jetzt hab ich's
Ich hoffe ja mal, dass sie die Ursache schnell finden und noch schneller eine Lösung dafür! Na gut, wenn ihr sagt, dass der Bauch ok ist, bin ich beruhigt
30.04.2010 20:44
Zitat von MIMI79:
AH!Jetzt hab ich's
Ich hoffe ja mal, dass sie die Ursache schnell finden und noch schneller eine Lösung dafür!
Na gut, wenn ihr sagt, dass der Bauch ok ist, bin ich beruhigt![]()
Ja das hoffe ich auch hab auch keinen nerv für "zickige zyklen" zurzeit geschweige denn von der zeit ständig zum FA zu müssen dann muß ich da jetzt erstmal ohne hilfe durch und das PCO mal PCO sein lassen wenn es net funzt aber nicht zu ändern nur was will man machen wenns net geht geht es net...Ja dein bauchi is völlig in ordnunga ch ja ein heißer tip von mir noch genieß es deine füße zu sehen
denn du wirst sie eine weile vermissen werden
und wennd er bauchi weg ist dann sind es Stillbrüste die dir die sicht auf deine füße nehmen
30.04.2010 22:15
Zitat von Calypso251:
Zitat von MIMI79:
AH!Jetzt hab ich's
Ich hoffe ja mal, dass sie die Ursache schnell finden und noch schneller eine Lösung dafür!
Na gut, wenn ihr sagt, dass der Bauch ok ist, bin ich beruhigt![]()
Ja das hoffe ich auch hab auch keinen nerv für "zickige zyklen" zurzeit geschweige denn von der zeit ständig zum FA zu müssen dann muß ich da jetzt erstmal ohne hilfe durch und das PCO mal PCO sein lassen wenn es net funzt aber nicht zu ändern nur was will man machen wenns net geht geht es net...Ja dein bauchi is völlig in ordnunga ch ja ein heißer tip von mir noch genieß es deine füße zu sehendenn du wirst sie eine weile vermissen werden
und wennd er bauchi weg ist dann sind es Stillbrüste die dir die sicht auf deine füße nehmen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wann wollt ihr denn zur Kiwu-Klinik? Bin ja schon sehr gespannt.
Meine Füße? Dafür muss ich mich jetzt schon vorbeugen, aber noch geht's
Unser Kleiner veräppelt schon jetzt seinen Papa. Immer wenn der gerade weg ist, Arbeit oder sonst was, fängt er an zu Strampeln, dass man es richtig sehen kann. Sobald mein Süßer aber zu Hause ist, ist Ruhe... der arme ist schon total enttäuscht und glaubt, dass das Absicht ist von seinem Sohne
01.05.2010 15:57
Zitat von MIMI79:
Meine Füße? Dafür muss ich mich jetzt schon vorbeugen, aber noch geht's![]()
![]()
![]()
Unser Kleiner veräppelt schon jetzt seinen Papa. Immer wenn der gerade weg ist, Arbeit oder sonst was, fängt er an zu Strampeln, dass man es richtig sehen kann. Sobald mein Süßer aber zu Hause ist, ist Ruhe... der arme ist schon total enttäuscht und glaubt, dass das Absicht ist von seinem Sohne![]()
Sobald der Zyklus rum ist also ich hab ja 17.5 NMT und wenn bis 25.5 keine mens kommt (wenn ich z.b keinen ES hatte) oder wenn ES halt später war nehmen sie blut ab und schauen nach ner Ss hab ich die nicht dann soll ich 2 tage später ich mit meiner akte in der Ki-wu vorstellen man hab voll schiss das die rausfinden hoffnungslos verloren aber erstmal abwarten keine schlafenden hunde wecken ne?
Ja das kenn ich nur zu gut
gib ihm ne taschenlampe süße und dann kann auch er mal seinen sohn spüren...kannst deine füße jetzt schon kaum noch sehen???
warts nur ab wird noch besser
02.05.2010 13:07
Zitat von Calypso251:
Zitat von MIMI79:
Meine Füße? Dafür muss ich mich jetzt schon vorbeugen, aber noch geht's![]()
![]()
![]()
Unser Kleiner veräppelt schon jetzt seinen Papa. Immer wenn der gerade weg ist, Arbeit oder sonst was, fängt er an zu Strampeln, dass man es richtig sehen kann. Sobald mein Süßer aber zu Hause ist, ist Ruhe... der arme ist schon total enttäuscht und glaubt, dass das Absicht ist von seinem Sohne![]()
Sobald der Zyklus rum ist also ich hab ja 17.5 NMT und wenn bis 25.5 keine mens kommt (wenn ich z.b keinen ES hatte) oder wenn ES halt später war nehmen sie blut ab und schauen nach ner Ss hab ich die nicht dann soll ich 2 tage später ich mit meiner akte in der Ki-wu vorstellen man hab voll schiss das die rausfinden hoffnungslos verloren aber erstmal abwarten keine schlafenden hunde wecken ne?
Ja das kenn ich nur zu gut![]()
![]()
gib ihm ne taschenlampe süße und dann kann auch er mal seinen sohn spüren...kannst deine füße jetzt schon kaum noch sehen???
![]()
![]()
warts nur ab wird noch besser
![]()
![]()
Genau, mach dich nicht jetzt schon verrückt und sieh's erstmal als neue Chance an. Drück Dich!
Taschenlampe? Werden wir mal testen!
03.05.2010 08:58
Hallo mäusels dadurch das wir ja son paar probs via gericht ehemaliger aarbeitgeber und "vorläufige" speere ALG I wurde uns die I-net leitung gespeert also werd ich erstmal nicht online sein bei meinem onekl schau ich mal kurz mehr geht leide rnicht hab euch lieb werd euch vermissen
03.05.2010 20:58
hallo ihr süßen
mensch habe ich euch vermisst
mir gehts so einigermaßen besser
eigendlich virel besser
HABE DEN JOB BEKOMMEN als security bei der landesgartenschau hier in aschersleben
so bewache ich den eingang und sitze auch an der kasse
hoffe aber auch das ich mal bei den events stehe wenn ndrea berg kommt...........
ja mit den haaren füle ich mich auch sau wohl....grins
@mimi
ich muss i-wann einen schlussstrich ziehen denn das mit der türkischen frau stimmt wohl doch und naja es ist ja gott sei dank besser geworden bin kälter zu ihm u eigendlich haben wir dauernd diskusionen usw
oh und so hübsch bist du u einen kleinen süßen bauch lach...freu mich auch für dich
@lilly
ohhhhhhhdu hast es bald geschafft
gibts schon neue fotos??????und vom bauch
man ey von der ersten sekunde der SS sind wir dabei und jetzt ist es bald soweit
heul....ich freue mich soooo für dich
aber wie gehts denn sonst euch allen so?????
ich hoffe doch mal gut!!!!!!
wie schauts sonst so aus
eigendlich virel besser
HABE DEN JOB BEKOMMEN als security bei der landesgartenschau hier in aschersleben
hoffe aber auch das ich mal bei den events stehe wenn ndrea berg kommt...........
@mimi
ich muss i-wann einen schlussstrich ziehen denn das mit der türkischen frau stimmt wohl doch und naja es ist ja gott sei dank besser geworden bin kälter zu ihm u eigendlich haben wir dauernd diskusionen usw
oh und so hübsch bist du u einen kleinen süßen bauch lach...freu mich auch für dich
@lilly
man ey von der ersten sekunde der SS sind wir dabei und jetzt ist es bald soweit
wie schauts sonst so aus
03.05.2010 21:52
Zitat von netty83:
hallo ihr süßen
eigendlich virel besser
hoffe aber auch das ich mal bei den events stehe wenn ndrea berg kommt...........![]()
![]()
![]()
@mimi
@lilly
wie schauts sonst so aus
Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist ja cool!
Und schön, dass du so langsam Abstand gewinnst. Weiter so!!!
Bald hast du es ganz überstanden.
Und danke
03.05.2010 21:54
Zitat von Calypso251:
Hallo mäusels dadurch das wir ja son paar probs via gericht ehemaliger aarbeitgeber und "vorläufige" speere ALG I wurde uns die I-net leitung gespeert also werd ich erstmal nicht online sein bei meinem onekl schau ich mal kurz mehr geht leide rnicht hab euch lieb werd euch vermissen
Oh nein!!
Hoffentlich habt ihr das bald hinter euch!
Der ist für euch:
03.05.2010 23:06
Zitat von netty83:
hallo ihr süßen
eigendlich virel besser
hoffe aber auch das ich mal bei den events stehe wenn ndrea berg kommt...........![]()
![]()
![]()
@mimi
@lilly
wie schauts sonst so aus
Hey das freut mich so für dich
04.05.2010 05:19
huhu...
@caly...ohman wozu noch hier schrein wenn die sch*** von allein auf euch zugerollt kommt!!!ich drück euch die daumen das bald wieder alles gut is!!!!
@netty...glückwunsch zum job!!ne aufgabe am tag ahbem is immer was feines!!!
mir fehlt auch ne richtige aufgabe!!als immer gucken "hmm was machst´n heute...??!"
@me...bei uns is alles bestens...krümel is laut US in der 32 ssw 44 cm und hat 2400g!!aber das galub ich noch nich!!US bild gabs keins
ich glaub mein arzt war über die messung selbst soo erschrocken das er das veressen hat
aktuelles bauchbild
ich guck ma
hab eins gefunden!!
am donnerstag hab ich wieder termin!!und da besprechen wir denn alles wegen dem WKS!!!
ansonsten is krümel sehr aktiv!!hat viel schluckauf im moment!und tritt mich viel und oft und wahrscheinlich auch gerne!!
micha kriegt immer große augen wenn mein bauch bebt!!
@caly...ohman wozu noch hier schrein wenn die sch*** von allein auf euch zugerollt kommt!!!ich drück euch die daumen das bald wieder alles gut is!!!!
@netty...glückwunsch zum job!!ne aufgabe am tag ahbem is immer was feines!!!
mir fehlt auch ne richtige aufgabe!!als immer gucken "hmm was machst´n heute...??!"
@me...bei uns is alles bestens...krümel is laut US in der 32 ssw 44 cm und hat 2400g!!aber das galub ich noch nich!!US bild gabs keins
ich glaub mein arzt war über die messung selbst soo erschrocken das er das veressen hat
aktuelles bauchbild
ich guck ma
hab eins gefunden!!
am donnerstag hab ich wieder termin!!und da besprechen wir denn alles wegen dem WKS!!!
ansonsten is krümel sehr aktiv!!hat viel schluckauf im moment!und tritt mich viel und oft und wahrscheinlich auch gerne!!
micha kriegt immer große augen wenn mein bauch bebt!!
04.05.2010 13:51
Lily so ein schönes bauchibild
wird man glatt neidisch drauf
netty freut mich für dich das dud en job hast wie lang geht der?
Ansonsten wie gehts dem rest?
Me wird alles schon werden einfach kopf hoch es kommen auch wieder bessere zeiten... Lg Ina
wird man glatt neidisch drauf netty freut mich für dich das dud en job hast wie lang geht der?
Ansonsten wie gehts dem rest?
Me wird alles schon werden einfach kopf hoch es kommen auch wieder bessere zeiten... Lg Ina
04.05.2010 19:46
der job ist erstmal bis oktober
und dann mal schauen obs da weiter geht
hihi wäre ja was ne
naja ab u zu bekomme ich wegem ihn noch nen rückfall aber schwupps lass ich mich schnell auf arbeit eintragen (vorallem wochenende) damit ich ihn net so sehen usw muss
mensch lilly soooooooooooooooo ein schööner bauch
cally tut mir auch echt leid
und dann mal schauen obs da weiter geht
hihi wäre ja was ne
naja ab u zu bekomme ich wegem ihn noch nen rückfall aber schwupps lass ich mich schnell auf arbeit eintragen (vorallem wochenende) damit ich ihn net so sehen usw muss
mensch lilly soooooooooooooooo ein schööner bauch
cally tut mir auch echt leid
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt

und ne hübsche bist auch