Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
angel1982
397 Beiträge
22.04.2010 14:16
na das ist ja vielleicht mies - den namen den die freundin schon ausgesucht hat fürs eigene kind zu nehmen... geht ja wohl gar nicht.
ich denke immer man macht sich ja seine gedanken, warum der name so sein soll oder?
würde mir nie heraus nehmen einer freundin oder einer verwandten den namen zu vermiesen - und wenn mich eine nach der meinung fragt, ist das was anderes da sag ich dann schon welchen ich schöner finde aber das ist halt dann immer noch meine meinung.

so hab jetzt mittag schnell 2 kuchen gemacht - mein mann hat am samstag geburtstag und da muss/soll er morgen in die arbeit kuchen mitnehmen - turbobacken
Luni
31779 Beiträge
22.04.2010 16:02
Zitat von netty83:

so hier mal mein neues ich
mit ein paar kg weniger und immer schön geschminkt

Hey, schick schick!
Luni
31779 Beiträge
22.04.2010 16:05
Zitat von MIMI79:

Zitat von netty83:

hallo ihr süßen
mensch jetzt schaffe ich es wieder nicht alles nachzulesen

wie schauts denn bei euch aus ??????
habe ich viel verpasst??????

naja zu mir
nur noch nächste woche unddann macht unser laden dicht ...heul
und zu ihm
er hat doch tatsächlich meinen geb vergessen........und als er freitag kam war er so geschockt.......grins da habe ich mal ausgeholt hihihi
indirekt hat er am wochenende zugegeben hat das er mich betrogen hat
aber angeblich haben sie jetzt keinen kontakt mehr
von der hochzeit in der türkei ist auch nicht mehr die rede jedenfalls wenn ich frage wan er nun den termin hat o ob er schon weiß wann sagt er immmer er weiß es net
komisch
ich glaube er ist auch eifersüchtig aber zeigts nicht
warbeim friseur und ne freundin hat stränchen gemacht (lila u blond) usw und er meinte nur das ich eine sehr schöne frau bin ............aber die leider einen falschen mann hat oder so ähnlich ...komisch alles
und er ist imer noch bei mir usw..........
ach menno alles scheiße

Das mit dem Laden tut mir so leid, Süße! Aber es ist ein klarer Cut und macht Platz für einen Neuanfang.

Der Typ hört sich ein bisschen nach einem an, der immer beides will: die Geborgenheit einer festen Beziehung und das Abenteuer. Das geht nicht und er soll dich am besten einfach los lassen, nicht mit solchen Schmalspurkomplimenten wieder versuchen dich einzuwickeln. Ich weiß es ist super schwer, aber lass ihn nicht mehr zurück, ich hab das Gefühl, dass so etwas mit ihm immer wieder passieren würde. Habe so eine Sache auch schon hinter mir. Ganze 6 (!) Jahre hab ich mich blenden lassen und er hat nebenbei mit jeder rumgemacht. Ich war zu doof es zu checken und wenn doch, hab ich ihm immer wieder verziehen, bis ich es endlich geschafft habe, ihn nicht mehr zurückzunehmen, als er wieder angekrochen kam. Die beste Entscheidung meines Lebens!!

Ja Netty, Mimi hat Recht.

Irgendwo wartet bestimmt ein ganz toller Mann auf dich, der es zu schätzen weiß das er dich abbekommt. Gib ihm eine Chance und lass den Kerl der dich nur verarscht nicht mehr rein. Das geht echt gar nicht.
netty83
12961 Beiträge
22.04.2010 16:06
ich weiß aber es ist noch voll schwer
warte auf den richtigen punkt wo ich dann alles in der hand habe um ihn dann fallen zu lassen
wenn ich das dann auch noch kann....heul
netty83
12961 Beiträge
22.04.2010 16:08
ich sehe gerade luni das du seit drei tagen auf die mens wartest
liege ich da richtig

morgen habe ich ein vorstellungsgespräch
drückt mir die daumen ja
Luni
31779 Beiträge
22.04.2010 16:12
Zitat von netty83:

liege ich da richtig

drückt mir die daumen ja

Ja, aber ich habe heute schon das 2. Mal negativ getestet . Geht hier aber grad irgendwie mehreren so. Test negativ und Mens kommt einfach nicht.

Ich drück dir auf jeden FAll die Daumen. Was wäre das denn für ne Stelle?

Und ich wünsche dir Kraft, das der Zeitpunkt schnell kommt, das du ihn endlcih vor die Tür setzen kannst!
angel1982
397 Beiträge
22.04.2010 16:31
Zitat von netty83:

liege ich da richtig

drückt mir die daumen ja

hey alles gute für dein vorstellungsgespräch!!!
und bleib so stark!
angel1982
397 Beiträge
22.04.2010 16:36
Me bin voll sauer ja...hatte ja mal im oktober geschrieben das wegen einer fehlers meines friseurs meine haare von blond auf dunkel waren ja? so jetzt haben wir ja da gutscheine bekommen zum wieder hin biegen bis dato lief auch alles gut war jetzt schon auf kupfergeld runtergehellt das sich das jetzt aber verwaschen hatte bin ich da heut hin da meinte sie schaut gut aus lass uns saharablond versuchen ich so klar und wisst ihr was??????? das schaut schon wieder wie hellbraun aus ich bekomm hier noch die krise mensch jetzt muß ic wieder 3 monate warten bis sich das rausgewaschen hat und dann geh ich allein ran mit lichtblond echt soviel sch*** wie der friseur baut kann ich es man auch daheim versuchen also echt nee....sorry
hoffe hab niemanden vergessen
lg Ina
[/quote]

wie kann denn das 2 x passieren! - muss aber sagen das braun (foto in der galerie von dir) steht dir schon gut!! hast ein foto wo du blond bist?? will sehen - bin von natur aus neugierig
Luni
31779 Beiträge
22.04.2010 16:41
Ja ich finde auch das dir die Farbe voll gut steht!
MIMI79
4308 Beiträge
22.04.2010 20:45
Zitat von Calypso251:

Mimi Ich find den namen klasse und lass dir bloß von keinem reinreden
Me bin voll sauer ja...hatte ja mal im oktober geschrieben das wegen einer fehlers meines friseurs meine haare von blond auf dunkel waren ja? so jetzt haben wir ja da gutscheine bekommen zum wieder hin biegen bis dato lief auch alles gut war jetzt schon auf kupfergeld runtergehellt das sich das jetzt aber verwaschen hatte bin ich da heut hin da meinte sie schaut gut aus lass uns saharablond versuchen ich so klar und wisst ihr was??????? das schaut schon wieder wie hellbraun aus ich bekomm hier noch die krise mensch jetzt muß ic wieder 3 monate warten bis sich das rausgewaschen hat und dann geh ich allein ran mit lichtblond echt soviel sch*** wie der friseur baut kann ich es man auch daheim versuchen also echt nee....sorry
hoffe hab niemanden vergessen
lg Ina

Danke, ich geb den anderen erst gar keine Chance sie hören den Namen erst, wenn er da ist

Zu deinen Haaren: ärgerlich, dass die das nicht so hinkriegen, wie du das willst...aber ich muss sagen, mir hat das braune auch gefallen. Aber ich weiß wie das ist, wenn man sich mit einer anderen Haarfarbe lieber mag. Weißte was auch gut funktioniert? Es gibt so ein Blondierspray, dass nur leicht aufhellt, sieht dann ganz natürlich aus, wie von der Sonne ausgebleicht. Ich habe noch so eine Packung hier stehen, die ich nie benutzt habe. Bin eher ein dunkler (Haar-)Typ, hatte aber mal eine kleine Seinskrise, in der ich erblonden wollte. Die hat aber nur einen Tag gedauert, so dass ich es nie probiert habe Wenn du Interesse hast, schick mir deine Adresse per PN und ich schick dir das Spray.
MIMI79
4308 Beiträge
22.04.2010 20:47
Zitat von netty83:

liege ich da richtig

drückt mir die daumen ja

ich drücke auf jeden Fall die Daumen! Magste was von dem Job erzählen?
MIMI79
4308 Beiträge
22.04.2010 20:51
Zitat von netty83:

ich weiß aber es ist noch voll schwer
warte auf den richtigen punkt wo ich dann alles in der hand habe um ihn dann fallen zu lassen
wenn ich das dann auch noch kann....heul

vielleicht schaffst du es gerade noch nicht den kompletten Schlussstrich zu ziehen, aber so lange du ihm nicht wieder JA! sagst, ist es ok. Sammel deine Kraft und verabschiede dich in deinem Tempo von ihm. Ich konnte es auch nur auf diese Weise von dem Penner damals. Er wollte wieder mit mir zusammenkommen und hat immer gefragt, ob wir wieder ein Paar sind. Ich habe immer nur gesagt, darüber muss ich noch nachdenken. Habe mich aber gleichzeitig innerlich Stück für Stück getrennt, bis ich so weit war, ihm den Rücken zu kehren. Das fiel dann natürlich auch noch leichter, weil ich ca. 300 km weg gezogen bin...gut, das musste jetzt nicht. Aber sieh zu, dass du den Absprung in deinem Tempo schaffst. Der Kerl ist nicht gut für dich, geschweige denn tauglich für eine ernste Beziehung.

Ich drück dich feste!
schmetterling
4151 Beiträge
23.04.2010 12:51

Luni
31779 Beiträge
23.04.2010 17:20
Hey zusammen,

na wie gehts euch? Alles gut?

Ich warte immer noch auf die Mens. Hab schon 2x negativ getestet. Jetzt warte ich erstmal Montag noch ab, da ist dann ZT 35, das hatte ich ja jetzt auch schon 2x....
angel1982
397 Beiträge
23.04.2010 18:48
Zitat von Luni:

Hey zusammen,

na wie gehts euch? Alles gut?

Ich warte immer noch auf die Mens. Hab schon 2x negativ getestet. Jetzt warte ich erstmal Montag noch ab, da ist dann ZT 35, das hatte ich ja jetzt auch schon 2x....

na hoffentlich bleibt die mens weg - daumendrück gaaaaaaaaaanz fest!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt