*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
08.05.2010 20:00
mimi , alles liebe und gute nachträglich !!! sorry dsa es so spät kommt, aber besser spät als nie oder wie heißt es so schön.
hoffe du hattest nen schönen geburtstag ???
caly, ich bin gespannt was bei der kiwu klinik rauskommt. alles echt merkwürdig bei dir, unfruchtbar aber 2 gesunde kinder bekommen. total verrückt.... hoffe sie helfen euch weiter.
und was ist nun bei euch mit der verlorenen arbeit los ????
hoffe es wird alles wieder gut bei euch. wenns euch packt dann aber richtig ja
wie gehts unseren babys ?????? ich bin ganz gespannt neues zu erfahren.
netty, warum mußtest du deinen laden wieder schließen ?
und was ist jetz mit deinem freund , ich habs nicht ganz verstanden, sorry
bei mir alles streßig, arbeit , neue wohnung fertig machen, alles ein wenig viel los.
aber lieb von euch das ihr fragt. der tag könnte im moment 48std haben.
ich wünsche euch allen einen schönen sonntag und hoffe es geht euch allen soweit gut ja ???
drück euch und nen dicken
caly, ich bin gespannt was bei der kiwu klinik rauskommt. alles echt merkwürdig bei dir, unfruchtbar aber 2 gesunde kinder bekommen. total verrückt.... hoffe sie helfen euch weiter.
hoffe es wird alles wieder gut bei euch. wenns euch packt dann aber richtig ja
bei mir alles streßig, arbeit , neue wohnung fertig machen, alles ein wenig viel los.
ich wünsche euch allen einen schönen sonntag und hoffe es geht euch allen soweit gut ja ???
drück euch und nen dicken
10.05.2010 08:35
Zitat von Angela1985:
mimi , alles liebe und gute nachträglich !!! sorry dsa es so spät kommt, aber besser spät als nie oder wie heißt es so schön.
hoffe es wird alles wieder gut bei euch. wenns euch packt dann aber richtig ja![]()
drück euch und nen dicken![]()
Hallo süße bin auch schon ganz gespannt was in der kiwuklinik rauskommt bin jetzt ZT 21 und immer noch kein ES in sich naja muß ich durch haben eh grad anderes im kopf
bis mittwoch brauch die arge noch um zu entscheiden Sperre ode rnicht und alle sitzen mir im nacken und wollen ihrgeld was ich auch versteh aber es frisst einen halt uahc auf...lass dich nicht stressen süße is ungesund weißt doch lg Ina
10.05.2010 20:14
Danke, danke, danke!
Oh, Caly ich drück die Daumen, dass die ARGE vernünftig entscheidet.... und der Horror bald ein Ende hat und ihr euch dann richtig auf die KiWu-Klinik freuen könnt.
Oh, Caly ich drück die Daumen, dass die ARGE vernünftig entscheidet.... und der Horror bald ein Ende hat und ihr euch dann richtig auf die KiWu-Klinik freuen könnt.
11.05.2010 09:26
Hallo ihr süßen am 20.5 (nächsten donnerstag) hab ich ja den termin im kiwuzentrum und bin sauer auf meine FA hab mal meine befunde bekommen weil ich die für MD brauch und wisst was? sie hat nicht alles unternommen wegen meiner hormis sie hätte nach 2 wochen dexa nochmal testen müssen und wenn die hormis sich da net gebessert hätten was anderes nehmen sollen sie hat nichts mehr kontrolliert auch hab ich nicht zuviel testosteron sondern androgene da is n himmelweiter unterschied auch steht in dem attest das ich mich nur im mittelzyklusbefinde keine foliphase periodphase etc. habe soviel was da drin stand dafür muß ich kein arzt sein um zu sehen das da einiges falsch läuft und zuviel prolaktin hab ich auch daher auch die brustschmerzen denk ich mal mal sehen was die tante in MD dazu sagt bin voll traurig deswegen und es nagt richtiggehend an mir
das man doch mehr hätte machen können na dann werd ich nächsten donnerstag sehen was da kommt aber gut ist jetzt auch nicht zu ändern ich hoffe die in MD nehmen mich richtig gut auf und helfen mir auch zu 100%..weil enttäuschend is es ja schon wieder zu wissen monate verschenkt zu haben...
lg Ina
das man doch mehr hätte machen können na dann werd ich nächsten donnerstag sehen was da kommt aber gut ist jetzt auch nicht zu ändern ich hoffe die in MD nehmen mich richtig gut auf und helfen mir auch zu 100%..weil enttäuschend is es ja schon wieder zu wissen monate verschenkt zu haben... lg Ina
11.05.2010 09:48
Morgen süße,
Ich drück dich mal fest und finde es echt unverschämt aber so sind Ärzte manchmal...die sagen einem wirklich nicht alles meine ist genauso und ich muss die befunde immer aus meinem Mutterpass raussuchen und such dann immer was es bedeutet und bin dann erstmal paar Tage down weil sie mir es nieee sagt
....aber süße ab den 20 werdet ihr dort gut aufgehoben sein schließlich ist es eine Klinik und die werden sich auch Zeit für euch nehmen die dein Fa ja anscheinend nicht gemacht hat.....Es wird bald klappen da glaube ich fest dran und lass alles auf dich zukommen ihr werdet dann ein wunderschönes Ergebnis haben glaub mir...Der ist noch für dich
Ich drück dich mal fest und finde es echt unverschämt aber so sind Ärzte manchmal...die sagen einem wirklich nicht alles meine ist genauso und ich muss die befunde immer aus meinem Mutterpass raussuchen und such dann immer was es bedeutet und bin dann erstmal paar Tage down weil sie mir es nieee sagt
....aber süße ab den 20 werdet ihr dort gut aufgehoben sein schließlich ist es eine Klinik und die werden sich auch Zeit für euch nehmen die dein Fa ja anscheinend nicht gemacht hat.....Es wird bald klappen da glaube ich fest dran und lass alles auf dich zukommen ihr werdet dann ein wunderschönes Ergebnis haben glaub mir...Der ist noch für dich
11.05.2010 15:19
Zitat von Calypso251:
Hallo ihr süßen am 20.5 (nächsten donnerstag) hab ich ja den termin im kiwuzentrum und bin sauer auf meine FA hab mal meine befunde bekommen weil ich die für MD brauch und wisst was? sie hat nicht alles unternommen wegen meiner hormis sie hätte nach 2 wochen dexa nochmal testen müssen und wenn die hormis sich da net gebessert hätten was anderes nehmen sollen sie hat nichts mehr kontrolliert auch hab ich nicht zuviel testosteron sondern androgene da is n himmelweiter unterschied auch steht in dem attest das ich mich nur im mittelzyklusbefinde keine foliphase periodphase etc. habe soviel was da drin stand dafür muß ich kein arzt sein um zu sehen das da einiges falsch läuft und zuviel prolaktin hab ich auch daher auch die brustschmerzen denk ich mal mal sehen was die tante in MD dazu sagt bin voll traurig deswegen und es nagt richtiggehend an mirdas man doch mehr hätte machen können na dann werd ich nächsten donnerstag sehen was da kommt aber gut ist jetzt auch nicht zu ändern ich hoffe die in MD nehmen mich richtig gut auf und helfen mir auch zu 100%..weil enttäuschend is es ja schon wieder zu wissen monate verschenkt zu haben...
lg Ina
Hey Ina, das ist ja wirklich der Hammer... ich hoffe die können dir dort besser helfen als deine FA...
11.05.2010 19:42
Hay mädels es geht mir noch nicht mal drum das ich nicht Ss geworden bin sondern das ich mit Medis vollgepumpt wurde die am Ende fürn Ar*** waren bzw mir 6 KG in form von wasser in bauch beine po verursacht haben das is das was so nervig is und das Clomi war ja auch net grad n zuckerschlecken deswegen ärgert es mich so das mmhh eig ich auf mich allein gestellt war mit jeder menge Hormonen die ich nehmen mußte die eig fürn Ar*** waren sowas is schon schade meine freundin z.b is jetzt 34 SSW und hat blut im urin und son stechen am MuMu da hieß es jetzt sieht noch gut aus wenns los geht können wir es eh nicht halten aber es wäre eine Frühgeburt also da war ich danna uch mal shocked
was is mit meiner tollen FA passiert die war eig immer eine die sich gut und toll gekümmert hat aber was is passiert?
was is mit meiner tollen FA passiert die war eig immer eine die sich gut und toll gekümmert hat aber was is passiert?
11.05.2010 20:00
Zitat von Calypso251:
Hay mädels es geht mir noch nicht mal drum das ich nicht Ss geworden bin sondern das ich mit Medis vollgepumpt wurde die am Ende fürn Ar*** waren bzw mir 6 KG in form von wasser in bauch beine po verursacht haben das is das was so nervig is und das Clomi war ja auch net grad n zuckerschlecken deswegen ärgert es mich so das mmhh eig ich auf mich allein gestellt war mit jeder menge Hormonen die ich nehmen mußte die eig fürn Ar*** waren sowas is schon schade meine freundin z.b is jetzt 34 SSW und hat blut im urin und son stechen am MuMu da hieß es jetzt sieht noch gut aus wenns los geht können wir es eh nicht halten aber es wäre eine Frühgeburt also da war ich danna uch mal shockedwas is mit meiner tollen FA passiert die war eig immer eine die sich gut und toll gekümmert hat aber was is passiert?
OH MEIN GOTT!!! Das ist heftig!!! Die scheint nicht mehr bei der Sache zu sein, ich meine, sie quält dich mit medis, die du nicht brauchen würdest...ich erinnere mich nur an deine Schmerzen durch die Clomis, wo wir dir alle geraten haben durchzuhalten...das ist schon unfassbar...aber was sie deiner Freundin gesagt hat ist die Krönung! Sie riskiert die Gesundheit von dem Würmchen!
Und deine letztendlich auch - ich meine, es kann doch nicht gut sein, medis zu nehmen, die man nicht braucht...
Sorry, aber ich würde die FÄ wechseln, aber vorher vielleicht noch mal zur Rede stellen. Das sollte deine Freundin auch schnell machen und sich eine 2. Meinung einholen. Unglaublich! Aber ich glaube auch, dass du in der Klinik gut aufgehoben bist. Das sind doch Experten und da wirst du auch keine unnötigen Medis mehr kriegen. Ich drück dich!!
11.05.2010 20:43
Zitat von MIMI79:
Zitat von Calypso251:
Hay mädels es geht mir noch nicht mal drum das ich nicht Ss geworden bin sondern das ich mit Medis vollgepumpt wurde die am Ende fürn Ar*** waren bzw mir 6 KG in form von wasser in bauch beine po verursacht haben das is das was so nervig is und das Clomi war ja auch net grad n zuckerschlecken deswegen ärgert es mich so das mmhh eig ich auf mich allein gestellt war mit jeder menge Hormonen die ich nehmen mußte die eig fürn Ar*** waren sowas is schon schade meine freundin z.b is jetzt 34 SSW und hat blut im urin und son stechen am MuMu da hieß es jetzt sieht noch gut aus wenns los geht können wir es eh nicht halten aber es wäre eine Frühgeburt also da war ich danna uch mal shockedwas is mit meiner tollen FA passiert die war eig immer eine die sich gut und toll gekümmert hat aber was is passiert?
OH MEIN GOTT!!! Das ist heftig!!! Die scheint nicht mehr bei der Sache zu sein, ich meine, sie quält dich mit medis, die du nicht brauchen würdest...ich erinnere mich nur an deine Schmerzen durch die Clomis, wo wir dir alle geraten haben durchzuhalten...das ist schon unfassbar...aber was sie deiner Freundin gesagt hat ist die Krönung! Sie riskiert die Gesundheit von dem Würmchen!![]()
![]()
Und deine letztendlich auch - ich meine, es kann doch nicht gut sein, medis zu nehmen, die man nicht braucht...
Sorry, aber ich würde die FÄ wechseln, aber vorher vielleicht noch mal zur Rede stellen. Das sollte deine Freundin auch schnell machen und sich eine 2. Meinung einholen. Unglaublich! Aber ich glaube auch, dass du in der Klinik gut aufgehoben bist. Das sind doch Experten und da wirst du auch keine unnötigen Medis mehr kriegen. Ich drück dich!!
![]()
![]()
meine freundin will moin mal zur hebisprechstunde weil sie sonst keine ruhe hat was ich auch verstehen kann...ich versteh es auch net sie war/is eig ne traum FA wenn man probs hat darf man sofort kommen...aber wie du schon geschrieben hat 4 monte quälen mit medis die nicht bringen dann clomi was mir fast n UL-zerpflückt hat aber scheinbar alles in die bahnen gerückt hat (auch mal was positives) hatte nämlich gestern spinnbaren schleim so als klumpen am toipa und heut fangen meine brüste wieder an bei gegendruck zu schmerzen ich wart jetzt den termin in der kiwu ab und dann konfrontier ich sie erstmal mit vllt war sie sich ihres fehlers nicht bewusst....und nein kortison auf dauer ist nicht gesund ich habs 3 monate geschluckt...wünsch euch was ihr süßen
11.05.2010 21:01
Zitat von Calypso251:
Ihr solltet echt schnellstens die FA wechseln... Das geht gar nicht.
12.05.2010 13:39
hallo mädls!
war wieder sooooo faul die letzten tage pffff. ...
caly - also dass ist ja wieder ganz toll?! ich meine da vertraut man einem arzt und dann sowas - find ich nicht toll.
naja mal schauen was die nächste woche zu deinen befunden sagen!
wie schauts eigenlich mit euren anderen problemchen aus?? lösungen in sicht oder noch immer nicht??
alle anderen - hoffe es geht euch soweit gut und ihr nützt eure springenden eileins!!!!
schwangere - alles in ordnung??
me - war gestern in linz in der frauenklinik wg organscreening - war alles tippi toppi in ordnung. war der wahnsinn wie gross und "fertig" mien kleines schätzchen ist. leider haben wir wieder keine sicherheit wg dem geschlecht - hatte die beinchen schön zusammen und angewinkelt. naja nächster termin ist eh schon in 4 wochen oder so.
habe heute meine resturlaubstage eingeschrieben - muss nur mehr 40 tage insgesamt arbeiten gehen. hab jetzt bis ende juli lauter kurze wochen mit meist nur 3 arbeitstagen.. auch nicht schlecht
war wieder sooooo faul die letzten tage pffff. ...
caly - also dass ist ja wieder ganz toll?! ich meine da vertraut man einem arzt und dann sowas - find ich nicht toll.
naja mal schauen was die nächste woche zu deinen befunden sagen!
wie schauts eigenlich mit euren anderen problemchen aus?? lösungen in sicht oder noch immer nicht??
alle anderen - hoffe es geht euch soweit gut und ihr nützt eure springenden eileins!!!!
schwangere - alles in ordnung??
me - war gestern in linz in der frauenklinik wg organscreening - war alles tippi toppi in ordnung. war der wahnsinn wie gross und "fertig" mien kleines schätzchen ist. leider haben wir wieder keine sicherheit wg dem geschlecht - hatte die beinchen schön zusammen und angewinkelt. naja nächster termin ist eh schon in 4 wochen oder so.
habe heute meine resturlaubstage eingeschrieben - muss nur mehr 40 tage insgesamt arbeiten gehen. hab jetzt bis ende juli lauter kurze wochen mit meist nur 3 arbeitstagen.. auch nicht schlecht
12.05.2010 19:12
Hallo Mädels,
ja, mich gibt es noch. Habe eben meine Mens bekommen. 4 Tage zu früh. Das war es jetzt erst mal. Ich hab auf diesen ganzen Scheiß (sorry) einfach keine Nerven mehr. werde aber immer wieder mal hier zum lesen sein.
Fühlt Euch alle lieb gedrückt und paßt auf Euch auf.
Kerstin
12.05.2010 19:46
hi blumenwiese / kerstin
ich drücke dich ganz ehrlich und ganz feste. glaube irgendwann brauch man wirklich ne pause, ne richtige pause.
hoffe ihr werdet irgendwann noch euer baby in den armen halten.
nach einiger zeit klappt es vielleicht besser.
hoffe bei eurem haus geht es gut voran und drücke euch dafür weiterhin die daumen und wünsche alles gute
lass vielleicht ab und an was von dir hören ja ? würde mich freuen
ich drücke dich ganz ehrlich und ganz feste. glaube irgendwann brauch man wirklich ne pause, ne richtige pause.
hoffe ihr werdet irgendwann noch euer baby in den armen halten.
nach einiger zeit klappt es vielleicht besser.
hoffe bei eurem haus geht es gut voran und drücke euch dafür weiterhin die daumen und wünsche alles gute
lass vielleicht ab und an was von dir hören ja ? würde mich freuen
12.05.2010 23:35
Zitat von Blumenwiese33:
Hallo Mädels,
ja, mich gibt es noch. Habe eben meine Mens bekommen. 4 Tage zu früh. Das war es jetzt erst mal. Ich hab auf diesen ganzen Scheiß (sorry) einfach keine Nerven mehr. werde aber immer wieder mal hier zum lesen sein.
Fühlt Euch alle lieb gedrückt und paßt auf Euch auf.
Kerstin
Hey Süße, tut mir leid mit der Mens. Kann verstehen, das du keine Lust mehr hast. Lass doch alles erstmal sacken, vielleicht kannst du dann später wieder entspannt rangehen
13.05.2010 12:29
Hallo Mädels
Blume Ich kann deine entscheidung zu einer pause gut evrstehen ich ahtte auch 2 monate pause und es tat mir super gut haben zwar nicht verhütet aber auch alles andere weggelassen ich hoffe dir tut eine pause auch ganz gut und du kannst vllt in 2 monaten wieder mit neuen mut an euren kinderwunsch arbeiten....
Luni Ich möchte erstmal mit ihr sprechen weil ich bin seit 13 Jahren bei ihr konnte nie klagen hatte immer ein offenes ohr dafür wenn ich probs hatte also möchte ich doch erstmal mit ihr reden denn ir was stimmt doch netw enn sich ein FA plötzlich so wandelt (meine freundin hat übrigens ne blasenentzündung daher der blutwert im urin die hebi gab entwarnung)
Angela Hey maus was gibt es bei dir neues???? Hat sich dein körper dir gegenüber kooperativer gezeigt? Ich hoffe doch ja vor allem gehts jetzt mit dem stress?
Angel Es freut michd as es deinem bauchzwerg so gut geht
vor allem das er/sie sich noch nicht outen möchte
das erhöht die spannung beträchtlich
also darfst ab ende juli in den MuSchu? cool
Me vor 2 Tagen ES bei mir gewesen VON ALLEN
ich war echt euphorisch das mein körper mich doch nicht im stich läßt das ich funktionieren kann ich hab wieder neuen mut getankt und hoffe das mein zyklus so bleibt auch wenn ich letzten 32 ZT hatte und diesen 38 ZT aber viel besser als 80, 60 oder gar 90 ja? Ich find es klasse und freu micha uf nächsten donnerstag
lg Ina
Blume Ich kann deine entscheidung zu einer pause gut evrstehen ich ahtte auch 2 monate pause und es tat mir super gut haben zwar nicht verhütet aber auch alles andere weggelassen ich hoffe dir tut eine pause auch ganz gut und du kannst vllt in 2 monaten wieder mit neuen mut an euren kinderwunsch arbeiten....
Luni Ich möchte erstmal mit ihr sprechen weil ich bin seit 13 Jahren bei ihr konnte nie klagen hatte immer ein offenes ohr dafür wenn ich probs hatte also möchte ich doch erstmal mit ihr reden denn ir was stimmt doch netw enn sich ein FA plötzlich so wandelt (meine freundin hat übrigens ne blasenentzündung daher der blutwert im urin die hebi gab entwarnung)
Angela Hey maus was gibt es bei dir neues???? Hat sich dein körper dir gegenüber kooperativer gezeigt? Ich hoffe doch ja vor allem gehts jetzt mit dem stress?
Angel Es freut michd as es deinem bauchzwerg so gut geht
vor allem das er/sie sich noch nicht outen möchte
das erhöht die spannung beträchtlich
also darfst ab ende juli in den MuSchu? cool
Me vor 2 Tagen ES bei mir gewesen VON ALLEN
ich war echt euphorisch das mein körper mich doch nicht im stich läßt das ich funktionieren kann ich hab wieder neuen mut getankt und hoffe das mein zyklus so bleibt auch wenn ich letzten 32 ZT hatte und diesen 38 ZT aber viel besser als 80, 60 oder gar 90 ja? Ich find es klasse und freu micha uf nächsten donnerstag
lg Ina - Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt