Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
17.05.2010 17:48
wow was für ein schönes bild.
Milchschnitte01
518 Beiträge
17.05.2010 19:12
Wunderschöne Prinzessin...echt tolles Bild =)))

LG
schmetterling
4151 Beiträge
17.05.2010 21:05
Danke

das macht die Mama stolz aber ich liebe sie obwohl sie noch garnicht da ist....
18.05.2010 16:10
Hey meine lieben süssen.

Endlich schaffe ich es wiedermal zu schreiben. Mein Lappy ist leider noch immer kaputt.
Bei mir gibt es nichts neues, bin noch nicht Schwanger
letzten monat war ich um den es so erkältet, das ich zu müde für alles war und jetzt hab ich eine stirnhöhlenentzündung und muss AB nehmen. Ich denk mal nicht das es diesen monat geklappt hat. Hab diese Woche NMT entweder am donnerstag oder sonntag.

Wie gehts euch den so???
Milchschnitte schön das du wieder da bist

knutsch euch
Luni
31779 Beiträge
18.05.2010 17:48
Rosalia, wünsche dir gute Besserung!

@me, hab seit gestern voll komisches Gefühl in der Mumu. Als wäre sie geschwollen, ist sie aber nicht. Aber ich spüre sie die ganze Zeit, ist voll unangenehm. Hatte das schon mal jemand? Ist zum aus der Haut fahren...
MIMI79
4308 Beiträge
18.05.2010 18:28
Zitat von Milchschnitte01:

Zitat von MIMI79:

Hallo zusammen,

erstmal alles, alles Gute nachträglich Lilly!!!

Und Milchschnitte: Schön, dass du wieder da bist! Das mit deinem Opa tut mir sehr leid. Mir ist es vor ca. 5 Jahren ganz ähnlich gegangen und kann dich gut verstehen. Drück dich!!!

Und, wie geht's dem Rest?

Mir geht's gut, alles bestens. Der Bauch und die Brüste jucken, das heißt wohl, dass ich weiter expandiere Aber ich öle fleißig, hoffe, mit Erfolg.

Caly, grüße Rosa lieb zurück!!

Danke dir für deine Lieben Worte...
Wie die Zeit vergeht.... Wie verläuft die Kugelzeit? Alles ok?

ja, das geht echt schnell!! Aber ist alles super und ich muss echt sagen, das macht alles richtig Spaß.
MIMI79
4308 Beiträge
18.05.2010 18:29
Zitat von Luni:

Rosalia, wünsche dir gute Besserung!

@me, hab seit gestern voll komisches Gefühl in der Mumu. Als wäre sie geschwollen, ist sie aber nicht. Aber ich spüre sie die ganze Zeit, ist voll unangenehm. Hatte das schon mal jemand? Ist zum aus der Haut fahren...

mmmh, nee, das hatte ich noch nicht. Warte mal ab, ob das bald wieder weg geht. Sonst frag mal deinen FA
MIMI79
4308 Beiträge
18.05.2010 18:30
Zitat von rosalia81:

Hey meine lieben süssen.

Endlich schaffe ich es wiedermal zu schreiben. Mein Lappy ist leider noch immer kaputt.
Bei mir gibt es nichts neues, bin noch nicht Schwanger
letzten monat war ich um den es so erkältet, das ich zu müde für alles war und jetzt hab ich eine stirnhöhlenentzündung und muss AB nehmen. Ich denk mal nicht das es diesen monat geklappt hat. Hab diese Woche NMT entweder am donnerstag oder sonntag.

Wie gehts euch den so???
Milchschnitte schön das du wieder da bist

knutsch euch

Gute Besserung, Süße!!!
MIMI79
4308 Beiträge
18.05.2010 18:32
Zitat von schmetterling:

Danke

das macht die Mama stolz aber ich liebe sie obwohl sie noch garnicht da ist....

Das ist echt eine süße Maus! Schon verrückt, wie sehr man sie schon lieb hat, bevor man sie das erste mal gesehen hat.
Calypso251
4644 Beiträge
19.05.2010 17:36
Hallo mädels...
schmetterling das ist ja so wunderschön da steht einem glatt das pippi in den augen süße wie war die DVD???? Was sagt die "große" schwester???
Luni diese spannungen am Mumu habe ich nur wenn ich blute ud zwar richtig stark aber ohne mens weiß ich nicht was das sein könnte vllt ein gutes anzeichen ich drück die feste die daumen.
Me Morgen KiWuZe bin schon ganz aufgeregt uiuiuiuiui wenn ich wieder da bin und zeit finde schreib ich euch alles auf ich hoffe nur gutes hab die letzten tage mit UL-Schmerzen zu kämpfen nichtd en ganzen tag aber ab und an son böses ziehen is da und ich bin sowas von en* *schäm* das der S** unangenehm is also will ich das moin mal ansprechen weil ich damit gar keine erfahrung habe
Luni
31779 Beiträge
19.05.2010 17:49
Hey Caly, ich drück dir ganz arg die Daumen!!!
schmetterling
4151 Beiträge
19.05.2010 18:29
@Caly ist wunderschön die DVD und mal was anderes also kann es nur empfehlen und eine schöne Erinnerung für später....die Schwester also wir sagen ihr schon bald kommt ein Baby und einige sachen bekommt sie ja mit wenn wir was kaufen ,das es fürs baby ist aber ich glaub so richtig verstehen tun sie es erst wenn es da ist.....Süße ich drück dir für morgen die Daumen und hoffe du bringst uns gute nachrichten werde an dich denken...
MIMI79
4308 Beiträge
19.05.2010 18:32
Zitat von Calypso251:

Hallo mädels...
schmetterling das ist ja so wunderschön da steht einem glatt das pippi in den augen süße wie war die DVD???? Was sagt die "große" schwester???
Luni diese spannungen am Mumu habe ich nur wenn ich blute ud zwar richtig stark aber ohne mens weiß ich nicht was das sein könnte vllt ein gutes anzeichen ich drück die feste die daumen.
Me Morgen KiWuZe bin schon ganz aufgeregt uiuiuiuiui wenn ich wieder da bin und zeit finde schreib ich euch alles auf ich hoffe nur gutes hab die letzten tage mit UL-Schmerzen zu kämpfen nichtd en ganzen tag aber ab und an son böses ziehen is da und ich bin sowas von en* *schäm* das der S** unangenehm is also will ich das moin mal ansprechen weil ich damit gar keine erfahrung habe

Oh, ich bin schon sehr gespannt, wie das wird morgen! Ich drück Dir die Daumen und wünsch Dir das Allerbeste!!!!
Calypso251
4644 Beiträge
20.05.2010 15:54
Hallo mädels...
waren ja heut in dem KiWuZe...war ne Interessante erfahrung...also PCO hat sich bestätigt leider aber man kann was gegen machen ob es anschlägt is von frau zu frau anders auf meine frage hin wie es dann sein kann das ich schon 2 kinder habe meinte die ärztin nur zu mir das PCO sich mit jedem lebensjahr mehr ausprägt also war es halt bei meinen beiden jungs leichter Ss zu werden weil ich jünger war ich sollte auch schauen das ich meine familienplanung mit 30 jahren abgeschlossen hab weils dann nochmal ne stufe schwieriger wird weil der weibliche körper da zurückschraubt...naja da ich ja auch jetzt noch nicht wirklich alt bin möchte sie zur nächsten blutung einen neuen bluttest machen denn ihr gefiel gar net das meine FÄ den bluttest einfach so mitten im zyklus unabhängig von ZT gemacht hat da is das ergebnis denn nämlich net wirklich auswertbar also am ZT 3-5 des nächsten Zyklusses hin und auch gleich die neue teraphie anfangen ich bekomme FSH (Folikel Stimulierendes Hormon) verabreicht ist natürlicher als Clomhexal und wirkt besser weil natürlicher und das beste keine nebenwirkungen...bei meinem mann wird ein SG gemacht obwohl sie meint das is nur um zus chauen ob er wirklich i.o ista ber sie hat ja bestätigt das die derzeitgie situation durch meine hormstörung verursacht wird...dann hat sie US gemacht um zu schauen ob vllt evtl doch diesen monat was geschnaggelt haben könnte leider sah sie nichts vllt noch zu früh aber mmhh sie sagte ich solle da nicht drauf bauen weil auch beide eierstöcke wieder mit den perlenförmig angereihten folikeln voll war aber gut wir geben nicht auf kopf hoch wird schon werden wenn das mäuschen zu uns möchte wird es schon kommen.... da waren auch schwangere konnte sie auch anschauen ohne gleich wieder depri zu werden man stumpft halt ab ja? aber was bitte machen Ss da???? is doch n kinderwunschzentrum? nächsten termin ahben wir erstmal für den 31.05 vermerkt weil da ja dann ZT 5 is für den bluttest und untersuchungen und gleich anfangen mit teraphie wird schon werden.
Lg Ina
MIMI79
4308 Beiträge
23.05.2010 10:43
Hee Süße,

naja, was soll ich sagen? Ist echt Mist, aber wenigstens, weißt du genau, was los ist und bist in den besten Händen. Ich drück Dir beide Daumen, dass die Therapie erfolgreich ist!!!! Ich drück Dich, Süße!!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt