*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
27.05.2010 17:47
Da ich hier ab und an noch reinschaue kann ich nur sagen
@Calypso Herzlichen Glückwunsch
@Calypso Herzlichen Glückwunsch
27.05.2010 17:49
wow ich bin sprachlos. der ganze ärger und die ganzen sorgen haben sich doch gelohnt, ich gratuliere von ganzem herzen !!! du hast es echt verdient caly, ich wünsche dir alles alles gute und halt deinen krümel ganz fest
27.05.2010 18:53
Na ihr süßen
Lilly ja is doch einfach geilo und für uns immer noch so unfassbar
Blume ich hab auch soooo geheult voll die gänsepelle gehabt und mußte ständig auf den test starren....
Schmetti süße ja du hast an mein kleines wunder geglaubt und das find ich klasse ich würd euch alle vor freude auch soooo doll umarmen...
Angel ja ich hoffe auch das jetzt alles besser wird
Milchschnitte danke meine sonne du wirst auch bald folgen das weiß ich....
Luni mein kleines und du auch wirst sehen der termin beim FA wird dir helfen und dann kugeln wir zusammen
KleineMaus auch dir ein großes dankeschön ich hoffe deinen bauchzwerg geht es gut
Hier mal ein bildchen von
Und zur feier des tages haben wir die verhandlung gewonnen
die kündigungsfrist ist jetzt der 31.5 es folgen jetzt 2 monatsgehälter und eine abfindung von 3000€ der richter hat kein gutes haar an dem ehemaligen AG gelassen nach 30 min war schon alles vorbei....
Morgen soll ich übrigens gliech zum FA kammen selbst die haben sich wie irre gefreut
so sorry mädels für den roman
Lilly ja is doch einfach geilo und für uns immer noch so unfassbar
Blume ich hab auch soooo geheult voll die gänsepelle gehabt und mußte ständig auf den test starren....
Schmetti süße ja du hast an mein kleines wunder geglaubt und das find ich klasse ich würd euch alle vor freude auch soooo doll umarmen...
Angel ja ich hoffe auch das jetzt alles besser wird
Milchschnitte danke meine sonne du wirst auch bald folgen das weiß ich....
Luni mein kleines und du auch wirst sehen der termin beim FA wird dir helfen und dann kugeln wir zusammen
KleineMaus auch dir ein großes dankeschön ich hoffe deinen bauchzwerg geht es gut
Hier mal ein bildchen von
Und zur feier des tages haben wir die verhandlung gewonnen
die kündigungsfrist ist jetzt der 31.5 es folgen jetzt 2 monatsgehälter und eine abfindung von 3000€ der richter hat kein gutes haar an dem ehemaligen AG gelassen nach 30 min war schon alles vorbei.... Morgen soll ich übrigens gliech zum FA kammen selbst die haben sich wie irre gefreut
so sorry mädels für den roman
27.05.2010 19:01
na gott sei dank hat sich das nun auch erledigt mit eurer gerichtssache!
könnt jetzt wieder aufatmen!!!! und dann auch noch ein bauchzwerg - toll. freu mich sooooo wahnsinnig für euch!!!!!
könnt jetzt wieder aufatmen!!!! und dann auch noch ein bauchzwerg - toll. freu mich sooooo wahnsinnig für euch!!!!!
27.05.2010 19:04
so jetzt hab ichs geschafft - ist zwar ein bissl schief aber besser hab ichs alleine einfach nicht hingebracht.
27.05.2010 19:04
Ja meinem kleinen Mann gehts gut darin laut den tritten zu urteilen.
Dann drück ich dir mal ganz fest die daumen vür den FA morgen
27.05.2010 19:10
Caly schau, jetzt gehts wieder aufwärts
Das macht mir Hoffnung...
Das macht mir Hoffnung...
27.05.2010 19:13
Zitat von angel1982:
so jetzt hab ichs geschafft - ist zwar ein bissl schief aber besser hab ichs alleine einfach nicht hingebracht.![]()
wow, schaust hübsch aus
27.05.2010 19:16
Zitat von KleineMaus06:
hey süße freu mich dich hier ma wieder zu sehen und zu lesen das es deinem bauchzwerg gut geht . was heißt zwerg, is ja schon richtig weit
wie geht es dir sonst so ??
27.05.2010 19:20
Da hab ich doch auch direkt wieder Tränen in den Augen. Wie schön. Luni, sind nur noch wir beiden übrig???
27.05.2010 19:20
Zitat von Angela1985:
Zitat von KleineMaus06:
hey süße freu mich dich hier ma wieder zu sehen und zu lesen das es deinem bauchzwerg gut geht . was heißt zwerg, is ja schon richtig weit![]()
ja sonst geht es mir auch prima nur warmes wetter macht mir mittlerweile zu schaffen. Auf Wohnungssuche sind wir auch, hat sich alles wieder geklärt und nächstes Jahr wird wahrscheinlich geheiratet.
Und wie geht es dir?
27.05.2010 19:27
Zitat von Blumenwiese33:
Da hab ich doch auch direkt wieder Tränen in den Augen. Wie schön. Luni, sind nur noch wir beiden übrig???![]()
Hey Süße, ja geht mir auch so, in den anderen Threads haben alle die wie ich NMT hatten positiv getestet, wirklich ALLE...
Naja ein Teil davon hat ja auch schon sehr lange gehibbelt und ich finde es schön das es geklappt hat.
Ja wir beide und Angela sind übrig oder?
27.05.2010 19:35
Zitat von angel1982:
so jetzt hab ichs geschafft - ist zwar ein bissl schief aber besser hab ichs alleine einfach nicht hingebracht.![]()
wow is der schööööön
ich finds klasse und soo schief is das net
Luni&blume nicht traurig sein das wird beid euch 2n auch noch was werdet schon sehen
27.05.2010 19:36
Zitat von Angela1985:
wow ich bin sprachlos. der ganze ärger und die ganzen sorgen haben sich doch gelohnt, ich gratuliere von ganzem herzen !!! du hast es echt verdient caly, ich wünsche dir alles alles gute und halt deinen krümel ganz fest![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
danke meine süße...wie geht euer umzug voran?
27.05.2010 19:42
Zitat von KleineMaus06:
Zitat von Angela1985:
Zitat von KleineMaus06:
hey süße freu mich dich hier ma wieder zu sehen und zu lesen das es deinem bauchzwerg gut geht . was heißt zwerg, is ja schon richtig weit![]()
ja sonst geht es mir auch prima nur warmes wetter macht mir mittlerweile zu schaffen. Auf Wohnungssuche sind wir auch, hat sich alles wieder geklärt und nächstes Jahr wird wahrscheinlich geheiratet.
Und wie geht es dir?
seit ihr wieder zusammen ? freut mich. hoffe es wird nun alles besser bei euch. drück die daumen !!
mir gehts gut, sind grad am renovieren und ziemlich im stress. sonst ist alles gut bei mir danke. haste denn auch bauchbilder von dir ?
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt