Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
MIMI79
4308 Beiträge
25.05.2010 19:06
Zitat von Calypso251:

Zitat von MIMI79:

Für dich doch immer, Süße! Wenn ich könnte, würde ich dich ganz einfach anstecken. Euch alle.

Tja, der Bauchzwerg... ich habe mir heute ein bisschen Stoff gekauft, mit dem ich mir einen Sommerrock nähen möchte. Die Verkäuferin hat ich mich gefragt, wie lange ich denn noch müsste. Als ich es ihr gesagt hab, meinte sie nur noch: OH! Also, wenn mein Bauch weiter in dem Tempo wächst, werde ich wohl platzen müssen. Aber ich bin auch nicht gerade groß, wo soll er auch sonst hin wachsen. Ansonsten alles super.

wie geil ist das denn ich find es klasse mein kleid ist in meiner ersten Ss auch soweit hochgerutscht durchd en bauch das es von einem kniehohem kleid in ein minikleid verwandelt wurde ich habs dann net mehr angezogen aber wenn man den rock vllt so nähen könnte das du ihn dann mmhh wickeln kannst weißt? wenn du zeit hat würd ich mich mal wieder über ein babybauch pic freuen

Dir ging's auch so?? Wie witzig.
Ich werde mir ein großes Jersey-Bündchen oben dran nähen, das kann dann mitwachsen, ohne dass der Rock hochrutscht - das ist zumindest der Plan Ich mach dir ein Foto, versprochen. Nur nicht mehr heute, ok? Bin gerade total platt. Mein Patenkind hat über Pfingsten bei uns Ferien gemacht und uns gut auf Trapp gehalten. Der kleiner ist jetzt schon 12 und will natürlich einiges erleben, also hatten wir jeden Tag volles Programm. Schwimmen, Wildpark, Technik-Museum (wobei da hab ich geschwänzt, weil mein Bauch so gekrampft hat, ich denke, ein Zeichen, dass ich mich ausruhen sollte. Das hab ich dann gemacht)
Calypso251
4644 Beiträge
25.05.2010 19:46
Zitat von MIMI79:

Zitat von Calypso251:

Zitat von MIMI79:

Für dich doch immer, Süße! Wenn ich könnte, würde ich dich ganz einfach anstecken. Euch alle.

Tja, der Bauchzwerg... ich habe mir heute ein bisschen Stoff gekauft, mit dem ich mir einen Sommerrock nähen möchte. Die Verkäuferin hat ich mich gefragt, wie lange ich denn noch müsste. Als ich es ihr gesagt hab, meinte sie nur noch: OH! Also, wenn mein Bauch weiter in dem Tempo wächst, werde ich wohl platzen müssen. Aber ich bin auch nicht gerade groß, wo soll er auch sonst hin wachsen. Ansonsten alles super.

wie geil ist das denn ich find es klasse mein kleid ist in meiner ersten Ss auch soweit hochgerutscht durchd en bauch das es von einem kniehohem kleid in ein minikleid verwandelt wurde ich habs dann net mehr angezogen aber wenn man den rock vllt so nähen könnte das du ihn dann mmhh wickeln kannst weißt? wenn du zeit hat würd ich mich mal wieder über ein babybauch pic freuen

Ich werde mir ein großes Jersey-Bündchen oben dran nähen, das kann dann mitwachsen, ohne dass der Rock hochrutscht - das ist zumindest der Plan Ich mach dir ein Foto, versprochen. Nur nicht mehr heute, ok? Bin gerade total platt. Mein Patenkind hat über Pfingsten bei uns Ferien gemacht und uns gut auf Trapp gehalten. Der kleiner ist jetzt schon 12 und will natürlich einiges erleben, also hatten wir jeden Tag volles Programm. Schwimmen, Wildpark, Technik-Museum (wobei da hab ich geschwänzt, weil mein Bauch so gekrampft hat, ich denke, ein Zeichen, dass ich mich ausruhen sollte. Das hab ich dann gemacht)

Okay das jerseybünchen könnte evtl klappen ein versuch is wert...is aber süß ja? mit deinem patenkind? sowas machen wir auch oft da wächst man rein aber war schon richtig das du dich geschont hast süße...nein heute brauchst das pic nicht mehr zu machen so wie du zeit und lust drauf hast ja? dann ruh dich aus meine sonne
MIMI79
4308 Beiträge
25.05.2010 19:57
Zitat von Calypso251:

Zitat von MIMI79:

Zitat von Calypso251:

Zitat von MIMI79:

Okay das jerseybünchen könnte evtl klappen ein versuch is wert...is aber süß ja? mit deinem patenkind? sowas machen wir auch oft da wächst man rein aber war schon richtig das du dich geschont hast süße...nein heute brauchst das pic nicht mehr zu machen so wie du zeit und lust drauf hast ja? dann ruh dich aus meine sonne

Das macht uns auch richtig Spaß mit dem Kleinen, auch wenn es immer anstrengend ist, aber das lohnt sich. Wenn er dann strahlt und fragt, wann er wieder kommen darf. Echt schön. Und naja, ist ja klar, dass das anstrengender ist als Alltag. Ich meine, zu Hause trifft er sich auch mal mit Freunden oder so, hier müssen wir ihn halt von morgens bis abends bespaßen, aber das macht ja auch Spaß. Total süß, ich hab ihn heute in den Zug gesetzt, da hat er mir zum Abschied sogar einen Kuss gegeben. Ist bei dem Alter ja nicht mehr selbstverständlich Hat mich umso mehr gefreut.

Ja, das mit dem Schonen war glaub ich auch richtig, auch wenn ich gerne dabei gewesen wäre, aber das lässt sich halt nicht ändern, geht vor Aber die beiden Männer hatten trotzdem viel Spaß. Wir haben dann abends noch zusammen gegessen beim Griechen, so bin ich auch noch ein bisschen rausgekommen und konnte mir die detaillierten Berichte von den beiden anhören. War auch süß, wie sie sich überschlagen haben mit ihren Erlebnissen. Der Große genauso wie der Kleine Männer bleiben doch immer Jungs, oder?
Luni
31779 Beiträge
25.05.2010 21:12
Danke ihr zwei Süßen, hab mich schon wieder erholt...

Hab heute gleich nen FA-Termin ausgemacht, hätte ich mal früher machen sollen... Leider ist der erst Anfang Juli, vorher war Urlaub und nix mehr frei... Naja auch schon egal

Mein Schatz ist langsam auch schon etwas deprimiert, bin wohl nicht die Einzigste...

Mimi, ich würde auch gerne nähen können, bin da nicht so der Held drin...
Calypso251
4644 Beiträge
26.05.2010 08:22
Zitat von MIMI79:

Das macht uns auch richtig Spaß mit dem Kleinen, auch wenn es immer anstrengend ist, aber das lohnt sich. Wenn er dann strahlt und fragt, wann er wieder kommen darf. Echt schön. Und naja, ist ja klar, dass das anstrengender ist als Alltag. Ich meine, zu Hause trifft er sich auch mal mit Freunden oder so, hier müssen wir ihn halt von morgens bis abends bespaßen, aber das macht ja auch Spaß. Total süß, ich hab ihn heute in den Zug gesetzt, da hat er mir zum Abschied sogar einen Kuss gegeben. Ist bei dem Alter ja nicht mehr selbstverständlich Hat mich umso mehr gefreut.

Ja, das mit dem Schonen war glaub ich auch richtig, auch wenn ich gerne dabei gewesen wäre, aber das lässt sich halt nicht ändern, geht vor Aber die beiden Männer hatten trotzdem viel Spaß. Wir haben dann abends noch zusammen gegessen beim Griechen, so bin ich auch noch ein bisschen rausgekommen und konnte mir die detaillierten Berichte von den beiden anhören. War auch süß, wie sie sich überschlagen haben mit ihren Erlebnissen. Der Große genauso wie der Kleine Männer bleiben doch immer Jungs, oder?

Ja das stimmt allerdings zu haus beschäftigen sie sich meist allein is aber süß das dann ein kussi folgte hast wenigstens auch ein paar pics fürs familienalbum geschossen? Ich hab die digicam nämlich auch immer bei wenn wir mal in tierpark planetarium etc fahren weil is ja auhc immer wieder schön

Zitat von Luni:

Hab heute gleich nen FA-Termin ausgemacht, hätte ich mal früher machen sollen... Leider ist der erst Anfang Juli, vorher war Urlaub und nix mehr frei... Naja auch schon egal

Mein Schatz ist langsam auch schon etwas deprimiert, bin wohl nicht die Einzigste...

Hey süße das freut mich das es dir wieder besser geht okayjuli is noch n stk hin aber bis dahin wirst sehen vergeht die zeit auch ratzfatz und dann kannst mal schauen lassen ob alles i.o ist...auch wenns blöd ist ich find es gut das schatzi mitleidet a) bist net allein und b) ist es ein sicheres zeichen das er es sich auch so wünscht wie du...nähen kann ich auch nicht wenn bei uns was kaputt geht dann näht mein menne für uns
MIMI79
4308 Beiträge
26.05.2010 19:03
Zitat von Luni:

Hey Luni, das ist doch toll. Gut, Juli dauert noch ein bisschen, aber egal. Du kannst ja bis dahin weiter Mens-Kalender führen, als kleine Hilfestellung für den FA und locker weiter üben Das wird schon. Und ich geb Caly recht, ist doch schön, dass dein Schatz genauso drinsteckt wie du. Das beste Zeichen, dass er es sich genauso wünscht wie du. Ich drück dich!

Nähen kann auch nur wegen Karneval, bei uns in der Heimat musste man sich für den Umzug immer die Kostüme selber machen, da lernt man so was. Und naja, einfache Sachen kann ich auch für's echte Leben nähen
MIMI79
4308 Beiträge
26.05.2010 19:07
Zitat von Calypso251:

Zitat von MIMI79:

Ja das stimmt allerdings zu haus beschäftigen sie sich meist allein is aber süß das dann ein kussi folgte hast wenigstens auch ein paar pics fürs familienalbum geschossen? Ich hab die digicam nämlich auch immer bei wenn wir mal in tierpark planetarium etc fahren weil is ja auhc immer wieder schön

ja, naja, hier hat er ja nix zum selber beschäftigen, aber das ist auch ok, er kommt uns ja schließlich besuchen, damit wir was zusammen machen Ich hab ein paar pics geschossen. Ist so krass, wie schnell die wachsen. Jetzt ist er schon fast so groß wie ich... unglaublich. Tja, bald ist das mit den Besuchen wohl vorbei, wenn dann die Pubertät anfängt, wir nutzen die Zeit bevor er zu cool dafür aus und freuen uns darüber. Mal sehen wie lange das noch so geht. Vielleicht kommt er dann später mit nem Kumpel zum Party machen in Köln oder so. Wer weiß
26.05.2010 23:03
huhu...
nur so nebenbei falls funnylee hat ihren jungen!!zwar nu schon ein paar tage aber sie hat gestern ma kurz berichtet und ein foto reingestellt... http://www.mamacommunity.de/forum/junis-2010-schwa ngerschaftsthread.html?page=1571#comment-4460469
Calypso251
4644 Beiträge
27.05.2010 08:17
AAAAAAHHHHHH mädels ich hab heut moin positiv getestet
Positiv ich hab soooo geheultund mein schatz hat getröstet selbst ihm kamen die tränen.....
27.05.2010 08:34
Zitat von Calypso251:

Positiv ich hab soooo geheultund mein schatz hat getröstet selbst ihm kamen die tränen.....

was wer!!!aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh das is ja geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!! oh gott !!!!!!!!!!!!!!!!!aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh ina is schwanger
Blumenwiese33
5092 Beiträge
27.05.2010 09:31
Zitat von Calypso251:

ICH FREU MICH TOTAL

Sitz hier mit Tränen in den Augen und hab ne mega Gänsehaut. Wie schön ist das denn?????
schmetterling
4151 Beiträge
27.05.2010 09:46
Zitat von Calypso251:

OH MEIN GOTT AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HH

Ich glaub es nicht süße hab gänsehaut am ganzen körper oh wie geil ist das den drück dich ganz fest...siehste süße habe ich doch gesagt WUNDER GIBT ES IMMER WIEDER Och man würde dich so gerne drücken und jetzt schön vorsichtig sein süße ok hach was für ein schöner Morgen...
angel1982
397 Beiträge
27.05.2010 12:48
Zitat von Calypso251:

INA - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH (tränchen wegwisch - kommen aber schon wieder neue)
freu mich ja sooooooo für dich und deinen mann!!!!
aber jetzt hat sich der ganze scheiss der letzten zeit doch bezahlt gemacht!!!! jetzt kanns ja nur mehr aufwärts gehen!

Milchschnitte01
518 Beiträge
27.05.2010 16:56
Zitat von Calypso251:

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Ich freue mich riesig für DICH und deinen MANN!!!!
Pass gut auf dich und deinen kleinen Krümel auf...
Luni
31779 Beiträge
27.05.2010 17:34

Ihr habt es so verdient, nach dem ganzen Mist in der letzten Zeit!!!

Ich freu mich so für dich!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt