*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
09.06.2010 11:13
Hibblerinnen :
Luni, 10 ÜZ, 0 Kinder, NMT ca. 26.06.
BITTE AKTUALISIEREN:
Rosalia, 2 ÜZ (nach Pause) NMT ???
Angela1985, 8 ÜZ, 0 Kinder, NMT ???
Milchschnitte01, 4. ÜZ , 0 Kinder, NMT ???
In der Hibbelwarteschleife :
Blumenwiese33, 11 ÜZ, 1Tochter, (laß es erst mal locker angehen, kein NMT oder Ovus?
Unsere Schwangeren :
funnylee im 2. ÜZ positiv getestet am 15.10.09, ET 16.06.2010
Lilly_81 im 1. ÜZ positiv getestet am 11.10.09 , ET 19.06.2010
schmetterling im 2. ÜZ positiv getestet , ET 01.08.2010
Steffi25 im 2. ÜZ positiv getestet, ET 02.08.2010
Mimi im 4Üz positiv getestet, ET 16.9.2010
angel1982 im 4 ÜZ positiv getestet, ET 25.9.2010
Caessy, 2 ÜZ, 2 Jungs, ET????
Calypso251, 2 jungs 9 ÜZ pos. getestet, ET 31.01.2011
Unsere Mutti´s
Funnylee: sam davy, geb. 20.5.2010
Geburtstage:
Calypso251 25.01.1984 \/
Milchschnitte01 11.02.1988 \/
Luni 03.03.1983 \/
Netty83 08.04.1983 \/
Mimi79 04.05.1979 \/
Lilly_81 14.05.1981 \/
Rosalia81 31.05.1981 \/
Steffi25 01.06.1984
Angela1985 06.07.1985
schmetterling 01.08.1984
Angel1982 19.08.1982
Blumenwiese33 15.09.1976
09.06.2010 11:18
Hallo Ihr Lieben,
so, endlich hab ich mal Luft. Heute sind ganz viele Handwerker da und machen was im oder am Haus. Unsere Türen zum Beispiel. Das war die letzten Tage nicht wirklich toll. Gerade wenn man auf dem Klo sitzt. Bin da eh sehr eigen. Sitze jetzt gerade in der Küche, die schon fertig ist. Alle Kartons sind ausgepackt und ich fühl mich auch schon sehr wohl hier drin. Haben eine ganz tolle Glasschiebetür.
Meine Tage hatte ich dann auch am WE. Hab oben mal die Liste aktualisiert.
Lieben Gruß an alle.
09.06.2010 12:58
Hallo Mädels,
hoffe es geht euch gut.....mir naja man wird schwerer und kraftloser aber denke das ist normal und bei den Wetter in den letzten Tagen kann man noch nicht mal vernünftig schlafen
@Blumenwiese Alles gute Zu eurem Häuschen hoffe ihr verbringt wunderschöne jahre dort
@Calypso wie war dein Fa termin ????
@Angela wie sieht es bei dir aus mit der Wohnung ?
@schwangeren na was machen eure Murmeln ?????
@Hibblerinnen habt Geduld es wird noch der Tag kommen an dem ihr einen Positiven test in der hand habt
nicht aufgeben.....
war heute auch beim fa meinem Baby geht es gut ist schon 43 cm und 1800 gramm....und es drückt schon nach unten möchte schon raus aber ist noch Gott sei dank alles zu...
So, ich wünsch euch was und einen dicken
an alle....
hoffe es geht euch gut.....mir naja man wird schwerer und kraftloser aber denke das ist normal und bei den Wetter in den letzten Tagen kann man noch nicht mal vernünftig schlafen
@Blumenwiese Alles gute Zu eurem Häuschen hoffe ihr verbringt wunderschöne jahre dort
@Calypso wie war dein Fa termin ????
@Angela wie sieht es bei dir aus mit der Wohnung ?
@schwangeren na was machen eure Murmeln ?????
@Hibblerinnen habt Geduld es wird noch der Tag kommen an dem ihr einen Positiven test in der hand habt
nicht aufgeben..... war heute auch beim fa meinem Baby geht es gut ist schon 43 cm und 1800 gramm....und es drückt schon nach unten möchte schon raus aber ist noch Gott sei dank alles zu...
So, ich wünsch euch was und einen dicken
an alle....
09.06.2010 13:35
Hallo mädels
Schmetti&kleinemaus FA war klasse haben das herzchen schlagen sehen
is alles i.o soweit wurde aber wieder hochdatiert auf 02.02 (das war bei meinen anderen 2en auch so is bei meinen zyklen normal
) ja und hier mal ein bildchen von unserem ecken hocker
nächster termin ist der 23.06
noch klein aber tooooooll
Schmetti&kleinemaus FA war klasse haben das herzchen schlagen sehen
is alles i.o soweit wurde aber wieder hochdatiert auf 02.02 (das war bei meinen anderen 2en auch so is bei meinen zyklen normal
09.06.2010 14:33
Zitat von Calypso251:
Hallo mädels
Schmetti&kleinemaus FA war klasse haben das herzchen schlagen sehen![]()
![]()
![]()
supi freut mich das alles in ordnung ist, ach wart mal ab der wurm wächst schneller wie du gucken kannst *hihi*
Meiner is nun schon 37 cm und hat ca. 1,3 kg und liegt schon recht tief mit dem köpfchen unten
09.06.2010 14:44
Ich will auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!
Gestern war ich bei einer Freundin, die hat am Donnerstag ihr Kind bekommen. Ganz süß der Kleine. Und ne andere ist schwanger wo es ein Unfall war aus ner Bettgeschichte raus. Hat auch erst überlegt ob sie das Kind überhaupt bekommen soll. Ist ganz toll so was zu hören und bei einem selbst klappt es nicht.
09.06.2010 14:45
Zitat von Blumenwiese33:
Ich will auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gestern war ich bei einer Freundin, die hat am Donnerstag ihr Kind bekommen. Ganz süß der Kleine. Und ne andere ist schwanger wo es ein Unfall war aus ner Bettgeschichte raus. Hat auch erst überlegt ob sie das Kind überhaupt bekommen soll. Ist ganz toll so was zu hören und bei einem selbst klappt es nicht.
Ach Blume, da kann man nix machen, hab hier auch ständig solche Geschichten, aber was hilfts? Nix.
Jemand will einfach das wir noch warten...
09.06.2010 14:59
huhu...
murmel is noch da!!aber nur noch 5 tage!!!
vom profi gemacht in der 38. ssw!!!
@caly....oh toll!!!herzchen schlagen war das schönste
@blume...dein tag wird kommen!!!
@schmerterling...sooo lange is bei dir ja auch nich mehr...
murmel is noch da!!aber nur noch 5 tage!!!
vom profi gemacht in der 38. ssw!!!
@caly....oh toll!!!herzchen schlagen war das schönste
@blume...dein tag wird kommen!!!
@schmerterling...sooo lange is bei dir ja auch nich mehr...
09.06.2010 16:34
Boa Lilly wahnsinn wie die Zeit vergeht! Da fängst du gleichzeitig mit mir an zu hibbeln und hast schon bald dein Baby in den Armen!
Ich wünsche dir ne ganz schöne Zeit mit dem Kleinen!
Ich wünsche dir ne ganz schöne Zeit mit dem Kleinen!
09.06.2010 18:43
lily, was , noch 5 tage und dein krümelchen kommt schon raus ??? meine güte die zeit rennt so schnell... ich bin so gespannt auf die ersten bilder !!!
caly, freue mich das alles ok ist und ihr das herz gehört habt, das ist sicher ein schönes gefühl gewesen !!
blumenwiese, sind die türen nun fertig ? kann ich mir vorstellen das es besonders im bad sehr unangenehm war ohne türe. bin da auch lieber für mich manchmal
schmetterling, schön das bei dir auch alles gut ist. auch bei dir merkt man wie die zeit schon rennt, kriegt man richtig angst, die rennt schier an einem vorbei....
wohnung geht voran, am we gehts weiter. muß mal dran denken bilder zu machen, die küche wird denke ich am samstag fertig, also der fliesenspiegel made by meinem männe. und dann wird bald tapeziert.
meine wohnzimmerwand ist am freitag gekommen und ich bin ganz gespannt wie die dann aussieht. hoffe das tapezieren geht schnell im wz. endlich wieder wohnzimmerschränke... lach
caly, freue mich das alles ok ist und ihr das herz gehört habt, das ist sicher ein schönes gefühl gewesen !!
blumenwiese, sind die türen nun fertig ? kann ich mir vorstellen das es besonders im bad sehr unangenehm war ohne türe. bin da auch lieber für mich manchmal
schmetterling, schön das bei dir auch alles gut ist. auch bei dir merkt man wie die zeit schon rennt, kriegt man richtig angst, die rennt schier an einem vorbei....
wohnung geht voran, am we gehts weiter. muß mal dran denken bilder zu machen, die küche wird denke ich am samstag fertig, also der fliesenspiegel made by meinem männe. und dann wird bald tapeziert.
meine wohnzimmerwand ist am freitag gekommen und ich bin ganz gespannt wie die dann aussieht. hoffe das tapezieren geht schnell im wz. endlich wieder wohnzimmerschränke... lach
09.06.2010 21:21
hallo ihr lieben
jetzt schaffe ihc es euch endlich zu schreiben
das date war geil bis halb zwei waren wir zusammen naja mit küssen ....hihihiiiiiiiiiii naja donnerstag wllte ich den schlusstrich ziehen habe ihm das gesagt naja und samstag abend nach dem ich 2 tage fast durchsearbeitet habe) meinte er er müsse mit mir reden naja und was war er hat mir seine liebe gestanden und das er heute noch ein kind von mir möchte......und jetzt total gefühlscaos....bin voll ducheinander
naja und samstag früh um 4 saß ich mit meinen date noch zusammen und habe ihm das gesagt mit dem schlussstrich und er meinte ich solle langsam machen,
die letzen 2 tage war er komisch habe ihn damn heute angesprochen und wollte wissen ob er wei was er will und ermeinte ja aber er will alles langsam angehen dann habe ich ihn gefragt ob er auch interesse an mir hat und er meinte so ....so wie du fühlst ist schon richtig.was heißt das
hilfe was soll ich machen
das date war geil bis halb zwei waren wir zusammen naja mit küssen ....hihihiiiiiiiiiii naja donnerstag wllte ich den schlusstrich ziehen habe ihm das gesagt naja und samstag abend nach dem ich 2 tage fast durchsearbeitet habe) meinte er er müsse mit mir reden naja und was war er hat mir seine liebe gestanden und das er heute noch ein kind von mir möchte......und jetzt total gefühlscaos....bin voll ducheinander
naja und samstag früh um 4 saß ich mit meinen date noch zusammen und habe ihm das gesagt mit dem schlussstrich und er meinte ich solle langsam machen,
die letzen 2 tage war er komisch habe ihn damn heute angesprochen und wollte wissen ob er wei was er will und ermeinte ja aber er will alles langsam angehen dann habe ich ihn gefragt ob er auch interesse an mir hat und er meinte so ....so wie du fühlst ist schon richtig.was heißt das
09.06.2010 21:26
ohhhh lilly das ist ja ein schönes foto
und
calypso ich freue mich so für euch
und
calypso ich freue mich so für euch
10.06.2010 20:46
Zitat von netty83:
hallo ihr lieben
Also da du ja so offen fragst
ZEIH EINEN SCHLUßSTRICH er wird dir immer und immer wieder weh tun und mein menne (und mein bauchgefühl) meinen das er stress mit deiner neuen/alten hat und da was krieselt und er dich genau deswegen warm gehalten hat und deswegen wdich mit dem chartern will was du dir sooo sehnlichst wünschst einem baby...süße nimm dein date fang ein neues leben an und lass das alte ziehen ansonsten bist du irwann 50 jahre alt und bereust es nie diesen schritt gewagt zu haben...ld süße... Lilly Oh is das aber ein schönes bild und ihr 2 seit da so hübsch anzusehen
bekommen wir dann ein bild via PN von deinem Henning? Blume & Luni eure zeit wird kommen ihr werdet schon sehen
Angela mensch soweit seit ihr schon? Bin schon auf alle pics gespannt! Was macht bei euch die elbe? Unsere steigt und steigt und steigt langsam bekommen wirs mit der angst denn hochwasser im spätsommer hat immer schlimme folgen
10.06.2010 21:33
Lilly wunderschönes foto! find ich so toll. hab das bei lea auch gemacht! ist soooo eine schöne erinnerung und lea schaut die auch total gerne an!
wünsch dir auf alle fälle für deinen countdown alles alles liebe! und dann bald auf ein babyfoto!!!!
wünsch dir auf alle fälle für deinen countdown alles alles liebe! und dann bald auf ein babyfoto!!!!
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt