*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
01.06.2010 19:48
Zitat von Calypso251:
Zitat von Luni:
Hey Caly, danke, ja mir gehts wieder gut.![]()
Trau mich aber nicht mehr so richtig zu hibbeln, denn bisher wurde ich ja immer enttäuscht...
Mal kucken muss ja noch 10 Tage bis ES warten. Ich beneide die Mädels die hier nur nen 24 Tage Zyklus haben...
Und bei dir? Alles gut?
Ach süße das wird schon werden wirst sehen denk nichtd ran hab ich auch gemacht ich glaub echt man versteift sich von monat zu monat mehr drauf bin ja schon auf deinen FA terimn gespannt (ich weiß is noch n bissl hin)...
Mir geht es gut danke süße die üblichen Ss symptome (ich genieße jede einzelne davon auch wenn es per**rs klingt![]()
) Übelkeit, flauer magen, müüüüüde ohne ende, brüste tun weh, zickig, wehleidig, Se* unlust mein armer mann
, ein traum
ich weiß ja wofür es ist und ich weiß ja auch das es nur die erste zeit so ist UND das es sein muß das ist nämlich ein zeichen dafür das das HCG steigt
also solls ruhig so bleiben
freu mich schon so auf den 9.6
![]()
aber jetzt wollen wir die zimmer der jungs erstmal hübsch machen der kleine bekommt ein Piratenzimmer und der große formel 1 pics folgen wenn alles fertig ist...
Milchschnitte Da du mit meinem mann gleichauf liegstHerzlichen Glückwunsch zu deinem
lass dich Feiern es ist dein tag süße
![]()
Piratenzimmer? Hört sich super an! Ich habe heute einen Baby Walz Katalog bekommen und bin schon wieder am durchblättern.
Ich hätte auch nie gedacht, dass ich das sage: Schön, dass du die Symptome hast!!! Bin auch schon auf deinen Termin gespannt. Kriegen wir dann ein Foto?
01.06.2010 21:05
Hey Milchschnitte - AAAAAAAAAAAAAalles liebe zum Geburtstag!!!!
01.06.2010 21:09
mimi - wann hast du den nächsten FA termin??
hat dein schatz nun das baby schon ordentlich gespührt? mein schatz ist immer ganz hin und weg wenn er unser zwergelchen fühlen kann.
an dieser stelle tut leid, dass ich so lange nicht da war aber wir hatten gerade wieder mal ziemliche probleme mit der ex und das nimmt mich jetzt "dank" ss-hormonen ziemlich mit weil ich jetzt irgendwie meinen schutzwall nicht aufrecht erhalten kann und ich drum alles ran lasse bis es ganz drinnen ist und dann ist das nur noch schei....e
hat dein schatz nun das baby schon ordentlich gespührt? mein schatz ist immer ganz hin und weg wenn er unser zwergelchen fühlen kann.
an dieser stelle tut leid, dass ich so lange nicht da war aber wir hatten gerade wieder mal ziemliche probleme mit der ex und das nimmt mich jetzt "dank" ss-hormonen ziemlich mit weil ich jetzt irgendwie meinen schutzwall nicht aufrecht erhalten kann und ich drum alles ran lasse bis es ganz drinnen ist und dann ist das nur noch schei....e
01.06.2010 21:19
Zitat von angel1982:
an dieser stelle tut leid, dass ich so lange nicht da war aber wir hatten gerade wieder mal ziemliche probleme mit der ex und das nimmt mich jetzt "dank" ss-hormonen ziemlich mit weil ich jetzt irgendwie meinen schutzwall nicht aufrecht erhalten kann und ich drum alles ran lasse bis es ganz drinnen ist und dann ist das nur noch schei....e![]()
das liest sich gar nicht gut. was macht die denn für ärger ?
versuch dich ein wenig davor zu schützen, nicht zu viel aufregen und alles ja. denk an deinen krümel
01.06.2010 21:19
Zitat von angel1982:
an dieser stelle tut leid, dass ich so lange nicht da war aber wir hatten gerade wieder mal ziemliche probleme mit der ex und das nimmt mich jetzt "dank" ss-hormonen ziemlich mit weil ich jetzt irgendwie meinen schutzwall nicht aufrecht erhalten kann und ich drum alles ran lasse bis es ganz drinnen ist und dann ist das nur noch schei....e![]()
Ich muss morgen früh hin, aber nur Blutwerte, Urin, usw.
Ja, mein Süßer ist auch total begeistert von den Beulen in meinem Bauch. Vor allem meint er, dass der kleine merkt, wenn er meinen Bauch streichelt und nicht ich. Und ist dann ganz stolz, wenn ein Tritt kommt
Süß.
Was habt ihr denn für Probleme mit der Ex? Natürlich nur, wenn du drüber sprechen magst. Kann aber verstehen, dass du nicht so viel aushalten kannst. Ich heule auch viel schneller als vorher und bin leichter fertig zu machen.
01.06.2010 21:51
seine tochter hatte erstkommunion - und uns wurde nix gesagt - die kleine hat auch nix gesagt (was bei einem kind ja komisch ist) weil zu hause wieder feuer am dach war deswegen. also haben wir den paten von ihr was mitgeben wollen, als ich übers pfarramt rausbekommen hab wann die feier ist. haben angerufen bei der mutter damit die paten keinen ärger bekommen und da meinte sie ja ist ok - 1 stunde später anruf - ist ihr d0ch nicht recht wir sollen es ihr bei uns geben weil sie ihr die sach ja sowieso wieder mitgibt... ohne worte. naja denke der neue mann hat in der zwischenzeit stunk gemacht (ist ein ziemlicher kontrollfreak und schimpft über meinen mann immer ganz schlimm vor der kleinen - sozialpädagoge von beruf sag ich da nur) das letzte wochenende war sie dann da - und hat alles wieder mit nehmen müssen - blumenstrauss!!! und eine silermüneze und ein billet.... sie war voll traurig weil als sie der mutter gesagt hat ob sie auch weiss dass sie ihr damit voll weht tut, hat die ihr fernsehverbot aufgebrummt... kann sich dass einer von euch vorstellen was das füpr dieses kleine kind heisst???
naja hab mit ihr dann eine erinnerungskiste gebastelt, damit sie die sachen bei uns aufheben kann. finds nur so schrecklich wie man seinem eigenen kind das antun kann... - sorry war lang
naja hab mit ihr dann eine erinnerungskiste gebastelt, damit sie die sachen bei uns aufheben kann. finds nur so schrecklich wie man seinem eigenen kind das antun kann... - sorry war lang
01.06.2010 22:06
Zitat von angel1982:
seine tochter hatte erstkommunion - und uns wurde nix gesagt - die kleine hat auch nix gesagt (was bei einem kind ja komisch ist) weil zu hause wieder feuer am dach war deswegen. also haben wir den paten von ihr was mitgeben wollen, als ich übers pfarramt rausbekommen hab wann die feier ist. haben angerufen bei der mutter damit die paten keinen ärger bekommen und da meinte sie ja ist ok - 1 stunde später anruf - ist ihr d0ch nicht recht wir sollen es ihr bei uns geben weil sie ihr die sach ja sowieso wieder mitgibt... ohne worte. naja denke der neue mann hat in der zwischenzeit stunk gemacht (ist ein ziemlicher kontrollfreak und schimpft über meinen mann immer ganz schlimm vor der kleinen - sozialpädagoge von beruf sag ich da nur) das letzte wochenende war sie dann da - und hat alles wieder mit nehmen müssen - blumenstrauss!!! und eine silermüneze und ein billet.... sie war voll traurig weil als sie der mutter gesagt hat ob sie auch weiss dass sie ihr damit voll weht tut, hat die ihr fernsehverbot aufgebrummt... kann sich dass einer von euch vorstellen was das füpr dieses kleine kind heisst???
naja hab mit ihr dann eine erinnerungskiste gebastelt, damit sie die sachen bei uns aufheben kann. finds nur so schrecklich wie man seinem eigenen kind das antun kann... - sorry war lang![]()
Ich weiß nicht was ich sagen soll. Wie kann man denn so gehässig sein und sein eigenes Kind so fertig machen??? Geht's noch? Und das alles aus blindem Hass (oder etwa Neid?) ggü der Neuen des Ex oder was soll das. Das ist ja unfassbar. Die Kleine tut mir total leid, hoffentlich behält sie keinen psychischen Schaden davon.
Aber deine Idee mit der Kiste finde ich schön! Ihr seid echt toll zu der kleinen Maus.
01.06.2010 22:17
Angel, das ist ja echt der Hammer
Was soll denn das. Aber ich finde auch, die Idee mit der Kiste ist echt toll!
Was soll denn das. Aber ich finde auch, die Idee mit der Kiste ist echt toll!
01.06.2010 22:19
tja man tut was man kann dass sie bei uns sowas zumindest nicht mitbekommt - sie hat noch nie ein schlechtes wort über die 2 bei uns gehört würd mir eher die zunge abbeissen! kann auch nur hoffen, dass sie das ganze nicht mal völlig bricht - tja und warum die dumme kuh so ist kann ich nicht sagen - neid weil wir eine tolle familie sind, weil sich die kleine total wohl fühlt bei uns, weil mein schatz ein toller vater ist der sich seiner verantwortung ihr gegenüber bewusst ist. komisch nur nass sie ja auch letztes jahr geheiratet hat, auch ein kind mit dem hat.
denke zu gunsten der kinder sollte man alten hass liegen lassen...
aber laut ihr ist ja nur mein mann schuld dass sie nicht mehr miteinander können. . aber wenn die kommt und sagt, dass sie nicht mehr will dasss sie alle 2 wochen kommt weil wir nicht gut sind für sie und jetzt nur mehr alle3 wochen kommen darf - dann darf sie sich nicht wundern wenn der vater vor gericht geht (war vor 4 jahren).
die richterin war voll auf unserer seite weil sie meinte die mutter versucht nru ihr verletztes ego zu bügeln....
aber laut ihr ist ja nur mein mann schuld dass sie nicht mehr miteinander können. . aber wenn die kommt und sagt, dass sie nicht mehr will dasss sie alle 2 wochen kommt weil wir nicht gut sind für sie und jetzt nur mehr alle3 wochen kommen darf - dann darf sie sich nicht wundern wenn der vater vor gericht geht (war vor 4 jahren).
die richterin war voll auf unserer seite weil sie meinte die mutter versucht nru ihr verletztes ego zu bügeln....
01.06.2010 22:24
Zitat von angel1982:
tja man tut was man kann dass sie bei uns sowas zumindest nicht mitbekommt - sie hat noch nie ein schlechtes wort über die 2 bei uns gehört würd mir eher die zunge abbeissen! kann auch nur hoffen, dass sie das ganze nicht mal völlig bricht - tja und warum die dumme kuh so ist kann ich nicht sagen - neid weil wir eine tolle familie sind, weil sich die kleine total wohl fühlt bei uns, weil mein schatz ein toller vater ist der sich seiner verantwortung ihr gegenüber bewusst ist. komisch nur nass sie ja auch letztes jahr geheiratet hat, auch ein kind mit dem hat.
Ich finde eure Einstellung auch richtig, Kinder können doch nichts dafür, wenn sich die Eltern nicht mehr verstehen. Man muss sie da raushalten. Das macht ihr richtig. Aber schlimm finde ich, dass die Mutter so drauf ist....aber auch dafür wird sie eines Tages die Quittung kriegen. So was geht nicht spurlos an Kindern vorbei und das darf sie sich in ein paar Jahren vorhalten lassen - vollkommen zu Recht.
Macht ihr nur so weiter, das ist wirklich richtig. Und so gebt ihr der Kleinen ein wenig Sicherheit und Geborgenheit
01.06.2010 22:31
Zitat von MIMI79:
Zitat von angel1982:
Ich finde eure Einstellung auch richtig, Kinder können doch nichts dafür, wenn sich die Eltern nicht mehr verstehen. Man muss sie da raushalten. Das macht ihr richtig. Aber schlimm finde ich, dass die Mutter so drauf ist....aber auch dafür wird sie eines Tages die Quittung kriegen. So was geht nicht spurlos an Kindern vorbei und das darf sie sich in ein paar Jahren vorhalten lassen - vollkommen zu Recht.
Macht ihr nur so weiter, das ist wirklich richtig. Und so gebt ihr der Kleinen ein wenig Sicherheit und Geborgenheit
ja das hoffe ich - weisst du ich bin eigentlich kein mensch der einem anderen was schlimmes wünscht - aber in diesem fall hoffe ich dass die mühlen gottes mahlen und ich weiss ganz genau dass wie du so schön gesagt hast -sie wird die quittung bekommen dafür!!
aber danke süsse für deine lieben worte
denke mir nur immer - in 10 jahren ist sie 18 und dann brauchen wir mit der dummen nuss nicht mehr anecken, dann können wir uns alles selber mit ihr ausmachen. hoffe nur dass die kleine in dieser zeit von der mutter nicht so beeinflusst wird, dass sie keine eigene sicht auf die dinge entwickelt....
danke dass ich mich mal erleichtern durfte
01.06.2010 22:41
Zitat von angel1982:
Zitat von MIMI79:
Zitat von angel1982:
ja das hoffe ich - weisst du ich bin eigentlich kein mensch der einem anderen was schlimmes wünscht - aber in diesem fall hoffe ich dass die mühlen gottes mahlen und ich weiss ganz genau dass wie du so schön gesagt hast -sie wird die quittung bekommen dafür!!
aber danke süsse für deine lieben worte![]()
denke mir nur immer - in 10 jahren ist sie 18 und dann brauchen wir mit der dummen nuss nicht mehr anecken, dann können wir uns alles selber mit ihr ausmachen. hoffe nur dass die kleine in dieser zeit von der mutter nicht so beeinflusst wird, dass sie keine eigene sicht auf die dinge entwickelt....
danke dass ich mich mal erleichtern durfte
Natürlich verbringt sie mehr Zeit mit der Nuss, aber ihr habt doch auch einen Einfluss auf ihre Sicht der Dinge. Und das ist ein guter Einfluss. Ihr schafft es schon, einfach weiter so. Zeigt ihr, dass ihr sie lieb habt und dann wird das schon.
Natürlich darfst du das hier loswerden. Dafür sind wir doch da.
01.06.2010 22:52
Hallo Mädels,
eigentlich sollte ich Kisten packen, aber ich komm nicht wirklich aus dem Knick. Lillys Zimmer ist schon fertig, der Vorrat und das Wohnzimmer. Jetzt wollte ich mit der Küche weiter machen, aber das ist soooo viel. Am Sonntag ist es dann soweit. Heute ist die Küche gekommen. Haben erst mal alles hingestellt und morgen ist dann das aufbauen.
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt