*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
12.06.2010 19:28
Zitat von Calypso251:
So sind nun wieder daheim und ich versuch zusammen zu bekommen was ich nun an infos haben auch wenn ich net weiß ob ich jetzt erleichtert sein soll oder doch heulen soll...Herzchen schlägt dem mäuschen geht es soweit gut schon mal schöne nachrichten dann fragte die ärtzin aber ob meine FÄ was über die größe des embrios anmerkte ich verneinte dies wollte aber doch wissen was sie von mir wollte meine fruchthöhle entspricht mit 23 mm SSW 8+0 das baby mit 7,4 mm einer SSW von 6+3 am mittwoch waren es 7,3 mm und da sollte ich schon laut FÄ 6+3 sein und eig sollen die mäuse pro tag 1 mm wachsen was meine maus aber scheinbar nicht getan hat die ärztin meinte ich solle mich net verrückt machen man sah es ihr aber förmlich an das sie das net normal fand ja hat mir n befund ihre beobachtung geschrieben gesagt ich solle am montag zum FA und schauen ob das mäuschen ein wenig gewachsen ist (oh man wir hoffen das soo sehr) ja und jetzt sitz ich hier mach mich kirre grübel hin und her die SB sind GSD erstmal weg...lg Ina
kopf hoch maus!!!! schauen wir mal was deine fa dann am montag sagt!! positiv denken - deinem krümel gehts gut und bleibt da wo er ist!!!
12.06.2010 20:32
lilly
du hast trotzdem einen schöpnen bauch
caly
kopf hopch u immer pos denken
zu mir
der kollege hat sich seit 4 tagen net gemeldet
was soll ich ssagn mhhhhh ein anderer kollege hats gemerkt u auch ihn angesprochen u sowie es aussieht will er morgen mit mir reden......das einzige was ich dazu sagen werde ist das es nichts zu reden gibt
erst so und dann so neeeeeeeeeeee danke
naja u mit erdal,,,,,,,,,,,,,,,,,,,sorry mädels ich glaube ich g ebe ihm die chance.....weiß net warum aber ....mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
aber werde besingungen stellen das steht fest
du hast trotzdem einen schöpnen bauch
caly
kopf hopch u immer pos denken
zu mir
der kollege hat sich seit 4 tagen net gemeldet
was soll ich ssagn mhhhhh ein anderer kollege hats gemerkt u auch ihn angesprochen u sowie es aussieht will er morgen mit mir reden......das einzige was ich dazu sagen werde ist das es nichts zu reden gibt
erst so und dann so neeeeeeeeeeee danke
naja u mit erdal,,,,,,,,,,,,,,,,,,,sorry mädels ich glaube ich g ebe ihm die chance.....weiß net warum aber ....mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
aber werde besingungen stellen das steht fest
13.06.2010 18:27
@netty, das musst du wissen, aber mir tut es weh das zu sehen. Selbst wenn du Bedingungen stellst, wieso sollte er sich auf einmal ändern?
Ich wünsche dir das du dich richtig entscheidest und du für dich den richtigen Weg findest!
@Caly, oje Maus, ich hoffe das alles in Ordnung ist und drücke dir ganz fest die Daumen.
Ich wünsche dir das du dich richtig entscheidest und du für dich den richtigen Weg findest!
@Caly, oje Maus, ich hoffe das alles in Ordnung ist und drücke dir ganz fest die Daumen.
14.06.2010 14:17
Hallo ihr süßen erstmal danke für eure lieben worte was würde ich nur ohne euch tun also meinen mäuschen geht es gut
die ärztin im krankenhaus hatte wohl messfehler sie hatte 7,4 mm gemessen heute war meine maus stolze 10,7 mm groß
und meine ärztin meinte das sie so eingies falsch entdeckt hatte der fruchtsack formt sich noch und da is das normal das der am anfang nicht gleich mit dem kind ist...die SB kam daher das sich die maus bei mir angedockt hat (heiße phase in dieser zeit passieren die meisten FG´s leider ) und sich jetzt die plazenta bildet ein bissl SB vorm Mumu hat se noch gesehen was in den nächsten 2-3 tagen rauskommt aber net viel eher wenig was beim pipi machen spurlos verschwinden sollte ich bin so happy ich bin da ja fast rausgehopst
ein bildchen hab ich auch wieder mitbekommen und mein eckenhocker ist nun schon viiiel besser zu sehen
wenn mein PC net mehr soviel streigt (hab schon min 5x versucht das bild hochzuladen bekommt ihr das neue pic zu sehen...
Netty du mußt entscheiden wir können dir nur tips geben und wenn du meinst das du ihm die chance einräumen solltest mußt du das auch tun auch wenngleich ich luni recht geben muß er wird deine bedingenunge nicht lange einhalten könnend afür ist er nicht geschaffen...ich wünsche dir alle gute mit ihm...
die ärztin im krankenhaus hatte wohl messfehler sie hatte 7,4 mm gemessen heute war meine maus stolze 10,7 mm groß
und meine ärztin meinte das sie so eingies falsch entdeckt hatte der fruchtsack formt sich noch und da is das normal das der am anfang nicht gleich mit dem kind ist...die SB kam daher das sich die maus bei mir angedockt hat (heiße phase in dieser zeit passieren die meisten FG´s leider ) und sich jetzt die plazenta bildet ein bissl SB vorm Mumu hat se noch gesehen was in den nächsten 2-3 tagen rauskommt aber net viel eher wenig was beim pipi machen spurlos verschwinden sollte ich bin so happy ich bin da ja fast rausgehopst
ein bildchen hab ich auch wieder mitbekommen und mein eckenhocker ist nun schon viiiel besser zu sehen
wenn mein PC net mehr soviel streigt (hab schon min 5x versucht das bild hochzuladen bekommt ihr das neue pic zu sehen... Netty du mußt entscheiden wir können dir nur tips geben und wenn du meinst das du ihm die chance einräumen solltest mußt du das auch tun auch wenngleich ich luni recht geben muß er wird deine bedingenunge nicht lange einhalten könnend afür ist er nicht geschaffen...ich wünsche dir alle gute mit ihm...
14.06.2010 15:45
Hee Ina,
das ist doch super!!!!
Und das Bild ist wunderschön!!! Und der Moment, in dem man zum 1. Mal das Herzschlagen sieht, ist einfach unbeschreiblich, oder? Ich freu mich so für euch.
*
Netty: das musst du zwar wirklich selber wissen, aber weißt du, es geht dir gerade so einigermaßen besser, und es ist ziemlich wahrscheinlich, dass du das alles noch einmal durchmachen musst, wenn du ihn zurücknimmst. Und jetzt bist du schon so weit gekommen, er spürt einfach, dass er dich verliert und das kann er nicht ertragen. Eigentlich ist das genau der Moment, in dem besonders stark sein müsstest. Und wenn das dann überstanden ist, bist du frei! Frei für den richtigen und die wirkliche - gegenseitige - Liebe. Denk doch noch mal drüber nach. Wir wollen doch alle nur, dass es dir gut geht.
*
Me: ich bin heute mal zu Hause geblieben, hatte die ganze Nacht Bauchweh und Durchfall
und dann hab ich mir heute Morgen gedacht, dass ich mich so nicht ins Büro schleppen muss. Hab mich dann wieder ins Bett gepackt und bis 14h gepennt. Naja, jetzt geht's mir schon wieder besser, muss irgendwas falsches gegessen haben.
das ist doch super!!!!
Und das Bild ist wunderschön!!! Und der Moment, in dem man zum 1. Mal das Herzschlagen sieht, ist einfach unbeschreiblich, oder? Ich freu mich so für euch.
*
Netty: das musst du zwar wirklich selber wissen, aber weißt du, es geht dir gerade so einigermaßen besser, und es ist ziemlich wahrscheinlich, dass du das alles noch einmal durchmachen musst, wenn du ihn zurücknimmst. Und jetzt bist du schon so weit gekommen, er spürt einfach, dass er dich verliert und das kann er nicht ertragen. Eigentlich ist das genau der Moment, in dem besonders stark sein müsstest. Und wenn das dann überstanden ist, bist du frei! Frei für den richtigen und die wirkliche - gegenseitige - Liebe. Denk doch noch mal drüber nach. Wir wollen doch alle nur, dass es dir gut geht.
*
Me: ich bin heute mal zu Hause geblieben, hatte die ganze Nacht Bauchweh und Durchfall
und dann hab ich mir heute Morgen gedacht, dass ich mich so nicht ins Büro schleppen muss. Hab mich dann wieder ins Bett gepackt und bis 14h gepennt. Naja, jetzt geht's mir schon wieder besser, muss irgendwas falsches gegessen haben.
14.06.2010 19:14
Zitat von MIMI79:
Hee Ina,
das ist doch super!!!!Und das Bild ist wunderschön!!! Und der Moment, in dem man zum 1. Mal das Herzschlagen sieht, ist einfach unbeschreiblich, oder? Ich freu mich so für euch.
![]()
*
*
Me: ich bin heute mal zu Hause geblieben, hatte die ganze Nacht Bauchweh und Durchfallund dann hab ich mir heute Morgen gedacht, dass ich mich so nicht ins Büro schleppen muss. Hab mich dann wieder ins Bett gepackt und bis 14h gepennt. Naja, jetzt geht's mir schon wieder besser, muss irgendwas falsches gegessen haben.
![]()
Hallo süße sei mit durchfall bitte vorsichtig das kann wehen auslösen das weiß cih daher wenn die wehen im KH net vorankommen bekommt man etwas stuhlförderndes was die wehen tätigkeit wieder verstärkt also wenns net besser wird ab zum arzt süße ja? Was mich grad so ärgert is mein surfstick klar war der ne gute zwischenlösung aber nu nervst nur noch möchte euch sooo gern mein neues bild zeigen und der stick lädt es einfach net
voll blöd...aber ich versuchs moin nochmal...
14.06.2010 19:54
Zitat von Calypso251:
Hallo ihr süßen erstmal danke für eure lieben worte was würde ich nur ohne euch tun also meinen mäuschen geht es gut![]()
![]()
wenn mein PC net mehr soviel streigt (hab schon min 5x versucht das bild hochzuladen bekommt ihr das neue pic zu sehen...
Netty du mußt entscheiden wir können dir nur tips geben und wenn du meinst das du ihm die chance einräumen solltest mußt du das auch tun auch wenngleich ich luni recht geben muß er wird deine bedingenunge nicht lange einhalten könnend afür ist er nicht geschaffen...ich wünsche dir alle gute mit ihm...
Caly, das ist supppper
Ich freue mich, das es dir und deinem Krümel gut geht!
14.06.2010 19:55
Zitat von MIMI79:
Hee Ina,
das ist doch super!!!!Und das Bild ist wunderschön!!! Und der Moment, in dem man zum 1. Mal das Herzschlagen sieht, ist einfach unbeschreiblich, oder? Ich freu mich so für euch.
![]()
*
*
Me: ich bin heute mal zu Hause geblieben, hatte die ganze Nacht Bauchweh und Durchfallund dann hab ich mir heute Morgen gedacht, dass ich mich so nicht ins Büro schleppen muss. Hab mich dann wieder ins Bett gepackt und bis 14h gepennt. Naja, jetzt geht's mir schon wieder besser, muss irgendwas falsches gegessen haben.
![]()
Hey Mimi, recht hast du.
14.06.2010 20:42
Zitat von Luni:
Zitat von Calypso251:
Hallo ihr süßen erstmal danke für eure lieben worte was würde ich nur ohne euch tun also meinen mäuschen geht es gut![]()
![]()
Caly, das ist supppperIch freue mich, das es dir und deinem Krümel gut geht!
Ich mich auch süße wie geht es dir so? Ich denk oft an dich und shcicke stoßgebete das deine bitten erhört werden süße...
14.06.2010 21:38
UI du bist echt lieb
Mir gehts ganz gut, ES hab ich genutzt und jetzt muss ich ja wieder mal warten...
Am Wochenende hab ich wieder von einer Bekannten erfahren, das sie im 4. Monat schwanger ist, ist schon immer schwierig.
Mir gehts ganz gut, ES hab ich genutzt und jetzt muss ich ja wieder mal warten...
Am Wochenende hab ich wieder von einer Bekannten erfahren, das sie im 4. Monat schwanger ist, ist schon immer schwierig.
14.06.2010 23:12
Hallo Mädels,
hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende ???? War das WE weg war für mich ganz schön anstrengend die Fahrt also lange fahrten sind definitiv nix mehr für mich also bis zur geburt werd eich es aufjedenfall meiden...Meine Beine sahen aus (hab ja ganz schlimme Wassereinlagerungen) konnte man glatt mit Elefantenbeine vergleichen
aber es war trotzdem schön........
@Caly beim lesen habe ich schon im ersten moment einen Schock bekommen und als ich dann zu Ende gelesen habe hat du mir freude bereitet süße ich drüch dich so und pass gut auf dich auf ok freu mich so sehr für dich...
@Netty ist wirklich ne schwierige Situation....aber wir wollen dir wirklich nix böses wollen doch nur das dein Herz nicht ein 2 mal gebrochen wird deine Tränen hat er nicht verdient aber ich denke die sitaution kannst du am besten einschätzen..wir sind für dich da egal was passiert
@Luni nicht aufgeben in 10 Tagen wirst du den Positiven Test in der Hand halten
@Mimi wünsche dir Gute besserung süße hast du vielleicht was scharfes gegessen ????
und zum schluß...Ich hab Mäusschein gespielt bei den Junis Mamis
Lilly
Alles Alles Gute zu eurem Sohnemann wünsche euch eine schöne kennenlernzeit und hoffe das es euch gut geht
Henning Theodor
14.06.2010
11:20 Uhr l KU 35,5 cm l 52 cm l 3700 g
hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende ???? War das WE weg war für mich ganz schön anstrengend die Fahrt also lange fahrten sind definitiv nix mehr für mich also bis zur geburt werd eich es aufjedenfall meiden...Meine Beine sahen aus (hab ja ganz schlimme Wassereinlagerungen) konnte man glatt mit Elefantenbeine vergleichen
aber es war trotzdem schön........ @Caly beim lesen habe ich schon im ersten moment einen Schock bekommen und als ich dann zu Ende gelesen habe hat du mir freude bereitet süße ich drüch dich so und pass gut auf dich auf ok freu mich so sehr für dich...
@Netty ist wirklich ne schwierige Situation....aber wir wollen dir wirklich nix böses wollen doch nur das dein Herz nicht ein 2 mal gebrochen wird deine Tränen hat er nicht verdient aber ich denke die sitaution kannst du am besten einschätzen..wir sind für dich da egal was passiert
@Luni nicht aufgeben in 10 Tagen wirst du den Positiven Test in der Hand halten
@Mimi wünsche dir Gute besserung süße hast du vielleicht was scharfes gegessen ????
und zum schluß...Ich hab Mäusschein gespielt bei den Junis Mamis
Lilly
Alles Alles Gute zu eurem Sohnemann wünsche euch eine schöne kennenlernzeit und hoffe das es euch gut geht
Henning Theodor
14.06.2010
11:20 Uhr l KU 35,5 cm l 52 cm l 3700 g
15.06.2010 08:17
LILLY
Ich wünsche euch alles gute und eine schöne kennenlernzeit
Caly
schön das soweit alles ok ist
me
ich weiß das ihr es nicht böse meint
aber wie soll ich es denn wissen ob er es ernst meint wenn ich es nicht probiere
ach menno eigendlich wollt eihc das genau das so kommt und jetz bin ich wirr im kopf,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
die lieb zu ihm uist da wie zuvor auch
ach mensch
Ich wünsche euch alles gute und eine schöne kennenlernzeit
Caly
schön das soweit alles ok ist
me
ich weiß das ihr es nicht böse meint
aber wie soll ich es denn wissen ob er es ernst meint wenn ich es nicht probiere
ach menno eigendlich wollt eihc das genau das so kommt und jetz bin ich wirr im kopf,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
die lieb zu ihm uist da wie zuvor auch
ach mensch
15.06.2010 17:53
Lilly: meinen herzlichen Glückwunsch!!! Alles Gute für Euch!!!
*
Schmetterling: ja, das könnte es sogar echt gewesen sein.
Ist aber auch Gott sei dank wieder vorbei.
*
Luni: ich drück dir alles, was ich hab!! Ich wünsche es euch so sehr!!
*
Caly: das ist gut zu wissen. Ich hatte aber hauptsächlich die dazugehörigen Krämpfe, Gott sei dank hielt sich der "Rest" in Grenzen
*
Netty: Süße, lass dir Zeit mit der Entscheidung. Er hat sich schließlich auch alle Zeit der Welt gelassen. Das ist nun das mindeste, was er dir zugestehen kann. Und wenn du ihm wirklich soooo wichtig bist, dann hat er dafür auch Verständnis.
*
Schmetterling: ja, das könnte es sogar echt gewesen sein.
Ist aber auch Gott sei dank wieder vorbei. *
Luni: ich drück dir alles, was ich hab!! Ich wünsche es euch so sehr!!
*
Caly: das ist gut zu wissen. Ich hatte aber hauptsächlich die dazugehörigen Krämpfe, Gott sei dank hielt sich der "Rest" in Grenzen
*
Netty: Süße, lass dir Zeit mit der Entscheidung. Er hat sich schließlich auch alle Zeit der Welt gelassen. Das ist nun das mindeste, was er dir zugestehen kann. Und wenn du ihm wirklich soooo wichtig bist, dann hat er dafür auch Verständnis.
15.06.2010 18:30
Hallo mädels...
schmetti keine sorge uns geht es wieder gut alles im grünen bereich GSD...moin geh ich zu meinem onkel da mein rechner das neue pic net hochladen möchte...von fahrten würde ich bei wassereinlagerungen auch abraten nicht nur das es schmerzt die stauchungen sind auch net so gut süße lg
lilly uiuiuiuiui
ich gratulier euch soooooo sher mensch freu freu wenn du ausn KH zurück bist bekommen wir alle ein pic via mail ja?
netty ich geb mimi recht auf die idee bin ich mal gar net gekommen wenn du wissen willst ob er es ernst meint dann sag ihm du brauchst zeit um wiede rzu ihm zu finden gibt er sie dir ist er es wert geht er deswegen war er dich nie wert gewesen...
luni ich werde jeden einzelnen tag an dich denken und die 9 tage sind ganz fix rum wirst sehen
schmetti keine sorge uns geht es wieder gut alles im grünen bereich GSD...moin geh ich zu meinem onkel da mein rechner das neue pic net hochladen möchte...von fahrten würde ich bei wassereinlagerungen auch abraten nicht nur das es schmerzt die stauchungen sind auch net so gut süße lg
lilly uiuiuiuiui
ich gratulier euch soooooo sher mensch freu freu wenn du ausn KH zurück bist bekommen wir alle ein pic via mail ja? netty ich geb mimi recht auf die idee bin ich mal gar net gekommen wenn du wissen willst ob er es ernst meint dann sag ihm du brauchst zeit um wiede rzu ihm zu finden gibt er sie dir ist er es wert geht er deswegen war er dich nie wert gewesen...
luni ich werde jeden einzelnen tag an dich denken und die 9 tage sind ganz fix rum wirst sehen
15.06.2010 19:01
Lilly,ich gratuliere dir zu deinen sohn und wünsche euch eine wunderschöne kennenlernzeit !! und auf ein bild bin ich ja sowas von gespannt
caly, bin froh das alles gut gelaufen ist, hatte keine zeit zum schreiben, hab aber mitgelesen und gehofft. um so froher bin ich das es alles gut zu laufen scheint , bald wirst du deine schwangerschaft voll genießen können.
luni, noch 9 tage ? na denn fang ich schonmal an die daumen langsam zu drücken
netty, zu der sache mit deinem ex-nicht ex... tu es nicht ! ich habe das gefühl, auch wenn ich mich nun tierisch in die nesseln setze, das du lieber ihn wieder zu dir nimmst als keinen , um den wunsch eines babys endlich erfüllt zu bekommen. warte lieber auf den wirlich richtigen , mit dem von anfang an alles gut läuft und geh nicht wieder in solch eine beziehung zurück.
dieses gerede, es ändert sich alles usw. sei ehrlich zu dir selbst, zu anfangs bemüht man sich , aber irgendwann bist du wieder im trott drin. sorry für meine harten worte aber ist meine sicht der sache vom pc aus.
was gibts neues von unseren babys ??????
hier beim alten, viel stress wenig schlaf , kaum we aber sonst alles gut.
bei uns sagt man wir gehen auf den nippeln
jetzt bin ich erstmal heftigst im WM fieber und liiiiebe mein sky sport hd kanal so sehr
caly, bin froh das alles gut gelaufen ist, hatte keine zeit zum schreiben, hab aber mitgelesen und gehofft. um so froher bin ich das es alles gut zu laufen scheint , bald wirst du deine schwangerschaft voll genießen können.
luni, noch 9 tage ? na denn fang ich schonmal an die daumen langsam zu drücken
netty, zu der sache mit deinem ex-nicht ex... tu es nicht ! ich habe das gefühl, auch wenn ich mich nun tierisch in die nesseln setze, das du lieber ihn wieder zu dir nimmst als keinen , um den wunsch eines babys endlich erfüllt zu bekommen. warte lieber auf den wirlich richtigen , mit dem von anfang an alles gut läuft und geh nicht wieder in solch eine beziehung zurück.
dieses gerede, es ändert sich alles usw. sei ehrlich zu dir selbst, zu anfangs bemüht man sich , aber irgendwann bist du wieder im trott drin. sorry für meine harten worte aber ist meine sicht der sache vom pc aus.
was gibts neues von unseren babys ??????
hier beim alten, viel stress wenig schlaf , kaum we aber sonst alles gut.
bei uns sagt man wir gehen auf den nippeln
jetzt bin ich erstmal heftigst im WM fieber und liiiiebe mein sky sport hd kanal so sehr
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt