*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
14.07.2010 14:54
Zitat von Lilly_81:
oh man das sind ja ma nachrichten!aber wenn es keine weiteren konsequenzen für dein krümel hat is ja gut!!nich mehr rechts schlafen wäre für mich eine herrausforderung - is meine einschlafseite!
.
henning geht es prima und er war schon in der ostsee baden!!wsser hat ja 23°C und er liebt ja das wasser!
beim mittagsschlaf
Oh wie niedlich, der kleine Spatz geht schon im Meer baden
14.07.2010 19:41
schmetterling, danke süße
)
noch ca 3 wochen dann ist es schon so weit bei dir, wahnsinn.
hoffe dirgeht es schon ein wenig besser, aber die hitze wird und wird net weniger....
mimi, ich hoffe das der kopf net noch größer wird
der spruch deiner mutter ist aber schon recht lustig
schön das alles soweit ok ist , und schon richtig rum liegt, mensch,bald isses so weit
angel, das hört sich nicht gut an , aua. hoffe es geht bald wieder besser
aber auch schön das sonst alles gut ist
lilly, dein henning ist so süß !!! und schon im meer am planschen, das wird mal ne wasserratte
caly, morgen is dein urlaub schon wieder zuende, urlaubstage laufen immer doppel so schnell... grausam. bin gespannt was aus dem urlaub schönes zu berichten hast.
) noch ca 3 wochen dann ist es schon so weit bei dir, wahnsinn.
hoffe dirgeht es schon ein wenig besser, aber die hitze wird und wird net weniger....
mimi, ich hoffe das der kopf net noch größer wird
der spruch deiner mutter ist aber schon recht lustig
schön das alles soweit ok ist , und schon richtig rum liegt, mensch,bald isses so weit
angel, das hört sich nicht gut an , aua. hoffe es geht bald wieder besser
aber auch schön das sonst alles gut ist
lilly, dein henning ist so süß !!! und schon im meer am planschen, das wird mal ne wasserratte
caly, morgen is dein urlaub schon wieder zuende, urlaubstage laufen immer doppel so schnell... grausam. bin gespannt was aus dem urlaub schönes zu berichten hast.
14.07.2010 22:43
oh ja - bin heute wieder katzenoma geworden 4 stück"!
jetzt laufen dann bald 10 kleine miezen bei mir rum!! - gott sei dank sind die dann noch zu verkaufen bevor ich in krankenhaus zur entbindung muss - kann sie ja schlecht mitnehrmen
wünsche euch eine gute nacht - bei uns haben die morgen schwere gewitter angesagt
mal schauen...
jetzt laufen dann bald 10 kleine miezen bei mir rum!! - gott sei dank sind die dann noch zu verkaufen bevor ich in krankenhaus zur entbindung muss - kann sie ja schlecht mitnehrmen
wünsche euch eine gute nacht - bei uns haben die morgen schwere gewitter angesagt
mal schauen...
15.07.2010 21:13
Hallöchen...
der Alltag hat mich wieder...der Urlaub ist vorbei...
Und als wenn das nicht schon schlimm genug ist, kam auch pünktlich am 05.07.2010 (Montag/Urlaubsbeginn) meine Mens... das wie immer mit allem drum und dran...
Aber ehrlich gesagt fand ich das diesmal gar nicht so schlimm bzw. war nicht so deprimiert...warum auch immer... Also auf in den nächsten Monat
@Angela: Happy Birthday nachträglich...hoffe du hast ordentlich gefeiert...
@Luni: Drücke euch die Daumen, dass das Antibiotikum helfen wird...think positiv Mausel
@Liliy: Euer Henning ist sooooooooooo süß... Wohnt ihr in der Nähe der Ostsee oder wart ihr dort im Urlaub?
@den Rest
: Hoffe euch gehts gut...???
Viele liebe Grüße
Und als wenn das nicht schon schlimm genug ist, kam auch pünktlich am 05.07.2010 (Montag/Urlaubsbeginn) meine Mens... das wie immer mit allem drum und dran...
Aber ehrlich gesagt fand ich das diesmal gar nicht so schlimm bzw. war nicht so deprimiert...warum auch immer... Also auf in den nächsten Monat
@Luni: Drücke euch die Daumen, dass das Antibiotikum helfen wird...think positiv Mausel
@Liliy: Euer Henning ist sooooooooooo süß... Wohnt ihr in der Nähe der Ostsee oder wart ihr dort im Urlaub?
@den Rest
: Hoffe euch gehts gut...??? Viele liebe Grüße
15.07.2010 22:51
Zitat von Milchschnitte01:
Hallöchen...
Aber ehrlich gesagt fand ich das diesmal gar nicht so schlimm bzw. war nicht so deprimiert...warum auch immer... Also auf in den nächsten Monat![]()
@den Rest: Hoffe euch gehts gut...???
Viele liebe Grüße
huhu...
danke
wir wohnen direkt an der ostsee!!warnemünde is ca 15 min von unserer wohnung entfernt!!
16.07.2010 12:00
[/quote]
huhu...
danke
wir wohnen direkt an der ostsee!!warnemünde is ca 15 min von unserer wohnung entfernt!!
[/quote]
Ihr habts gut... Kommen ja ursprünglich auch aus Meck-Pomm wohnen jetzt aber leider wegen der Arbeit seit 2 Jahren in Berlin
. Mein Freund hat auch 2 Jahre in HRO gelebt. Echt eine tolle Stadt und Meck-Pomm das schönste Bundesland. Sobald sich unser Krümel auf den Weg macht wollen wir beide wieder zurück...
Vielleicht sehen wir uns dann ja mal
huhu...
danke
[/quote]
Ihr habts gut... Kommen ja ursprünglich auch aus Meck-Pomm wohnen jetzt aber leider wegen der Arbeit seit 2 Jahren in Berlin
. Mein Freund hat auch 2 Jahre in HRO gelebt. Echt eine tolle Stadt und Meck-Pomm das schönste Bundesland. Sobald sich unser Krümel auf den Weg macht wollen wir beide wieder zurück... Vielleicht sehen wir uns dann ja mal
18.07.2010 10:58
Hallo ihr lieben
Luni wow ich ahb erstmal mit staunen nachgelesen und drück dir fest die daumen das die schwimmerli deines mannes sich wieder erholen aber wenigstens is bei dir alles i.o somit sind die chancen ja besser als wenn bei beiden alles sch*** laufen würde was is das nächste SG?
Angela du hast sooo recht die 14 tage urlaub sind nahezu vorbeigeschwommen aber so ist das schon mal den urlaubsbericht schreib ich euch moin da bekommt ihr dann auch n neues pic von unserer maus zu sehen
Angel meine beste freundin hatte auch immer ind en schwangerschaften nierenstau warum auch immer aber nach den geburten war alles wieder in der Norm drück dir die däumchen das das bei dir auch nur schwangerschaftshorm bedingt ist
lily der kleine spatz is sooo süß ein traum *schwärm wie macht er sich so? Ärgert er euch viel?
dem rest liebe grüße bis moin
Luni wow ich ahb erstmal mit staunen nachgelesen und drück dir fest die daumen das die schwimmerli deines mannes sich wieder erholen aber wenigstens is bei dir alles i.o somit sind die chancen ja besser als wenn bei beiden alles sch*** laufen würde was is das nächste SG?
Angela du hast sooo recht die 14 tage urlaub sind nahezu vorbeigeschwommen aber so ist das schon mal den urlaubsbericht schreib ich euch moin da bekommt ihr dann auch n neues pic von unserer maus zu sehen
Angel meine beste freundin hatte auch immer ind en schwangerschaften nierenstau warum auch immer aber nach den geburten war alles wieder in der Norm drück dir die däumchen das das bei dir auch nur schwangerschaftshorm bedingt ist
lily der kleine spatz is sooo süß ein traum *schwärm wie macht er sich so? Ärgert er euch viel?
dem rest liebe grüße bis moin
18.07.2010 15:17
Hey Caly, schön das du wieder da bist, warst ganz schön lange weg
Das nächste SG ist erst am 15.8.
So wie es aussieht, hats diesmal auch wieder nicht geklappt, aber die Hoffnung war diesmal auch sehr gering... Ich hoffe die Schwimmerlis verbessern sich von selber wieder, wenn die Entzündung weg ist. Ist aber leider eher unwahrscheinlich...
So wie es aussieht, hats diesmal auch wieder nicht geklappt, aber die Hoffnung war diesmal auch sehr gering... Ich hoffe die Schwimmerlis verbessern sich von selber wieder, wenn die Entzündung weg ist. Ist aber leider eher unwahrscheinlich...
18.07.2010 20:49
Zitat von Luni:
Hey Caly, schön das du wieder da bist, warst ganz schön lange weg![]()
ja die 14 tage haben wir aber gebraucht allein nach dem ganzen sch*** von märz-mai weißt? Ach ich denk mal mit n paar mittelchen werden die wieder besser war ja bei kleiner hexe hier im threat auch so erst hieß es nee sie können mit deisem mann net spontan Ss werden und dann? Is sie unverhofft doch Ss gewurden einfach so hat keiner mit gerechnet und er hatte auch so vitaminpräperate bekommen und sein Sg wurde davon besser...
An meine schwangeren sagt mal wann hörte bei euch die übelkeit bzw das brustspannen auf? meine ersten beiden Ss hatte ich sowas gar net
18.07.2010 20:51
Zitat von Calypso251:
Zitat von Luni:
Hey Caly, schön das du wieder da bist, warst ganz schön lange weg![]()
ja die 14 tage haben wir aber gebraucht allein nach dem ganzen sch*** von märz-mai weißt? Ach ich denk mal mit n paar mittelchen werden die wieder besser war ja bei kleiner hexe hier im threat auch so erst hieß es nee sie können mit deisem mann net spontan Ss werden und dann? Is sie unverhofft doch Ss gewurden einfach so hat keiner mit gerechnet und er hatte auch so vitaminpräperate bekommen und sein Sg wurde davon besser...
An meine schwangeren sagt mal wann hörte bei euch die übelkeit bzw das brustspannen auf? meine ersten beiden Ss hatte ich sowas gar net
Sorry hier bei MC wollte ich schreiben
19.07.2010 07:17
ina mir ist leider immer noch hin und wieder übel aber nicht tragisch (eher unwohlsein ) das mit der brust hat sich so bei der halbzeit gelegt. dafür bin ich jetzt etwas "undicht"
zur belustigung meiner family.....
hab heute ein tolles frühstück gehabt - mexalen tablette - scheiss kreuz! hiefe/rolle mich aus dem bett wie eine 80 jährige und ich denke mal bei der schauts noch eleganter aus!
wünsche euch allen einen schönen tag (heute mal angenehm kühl bei uns)
zur belustigung meiner family.....
hab heute ein tolles frühstück gehabt - mexalen tablette - scheiss kreuz! hiefe/rolle mich aus dem bett wie eine 80 jährige und ich denke mal bei der schauts noch eleganter aus!
wünsche euch allen einen schönen tag (heute mal angenehm kühl bei uns)
19.07.2010 09:28
hallo ihr süßen
da ich momentan nur arbeiten bin schaffe ich es kaum hier zu euch.
das tut mir sehr leid
was gibts denn neues hier bei euch
wer ist denn mittlerweile SS geworden????
allen die ich zum Geb noch nicht gratuliert habe sage ich noch HAPPY BIRTHDAY-alles gute und liebe natürlich
so zu mir:
bei mir hat sich gaaanz viel geändert (manche werden sich auch fü mich freuen denn es war ein ganz großer schritt den ich getan habe)
nachdem ich ja unüberlegt wieder die pile abgesetzt abe und ss tee getrunken habe habe ich am samstag vor 2 wochen mit erdal einen schlussstrich gezogen (per sms habe ich ihn gebetn sich auf die schnelle was zu suchen u nicht mehr her zu kommen)
naja er war mehr als geschockt..............
sauer u enttäuscht war er als er gehört hat das ich nen neuen abe
ALSO ICH HABE SONNTAG VOR 2 WOCHEN WAS MIT EINEN KOLLEGEN ANGEFANGEN U BIN SAU GLÜCKLICH
ok war nur ein tag dazwischen aber mir gehts gut richig gut
so ein familienmensch der von anfang an auch an philipp gedact hat
wow sag ich euch
an das einzige was ich mich ewöhne musste waren die 1,96 größe die er hat aber ansonsten lieb und lieb und lieb und seeehr vernünftig
so ehe ich nen roman schreibe wie toll der mensch ist höre ich lieber auf mit schreiben falls ihr aber gerne was wisen möchtet fraaaaaaaaaagt ruhig
ach ja und angeblich hat erdal jetzt in der türkei gesagt das er nicht heiratet........
lieb euch alle
das tut mir sehr leid
allen die ich zum Geb noch nicht gratuliert habe sage ich noch HAPPY BIRTHDAY-alles gute und liebe natürlich
so zu mir:
bei mir hat sich gaaanz viel geändert (manche werden sich auch fü mich freuen denn es war ein ganz großer schritt den ich getan habe)
nachdem ich ja unüberlegt wieder die pile abgesetzt abe und ss tee getrunken habe habe ich am samstag vor 2 wochen mit erdal einen schlussstrich gezogen (per sms habe ich ihn gebetn sich auf die schnelle was zu suchen u nicht mehr her zu kommen)
ALSO ICH HABE SONNTAG VOR 2 WOCHEN WAS MIT EINEN KOLLEGEN ANGEFANGEN U BIN SAU GLÜCKLICH
wow sag ich euch
an das einzige was ich mich ewöhne musste waren die 1,96 größe die er hat aber ansonsten lieb und lieb und lieb und seeehr vernünftig
so ehe ich nen roman schreibe wie toll der mensch ist höre ich lieber auf mit schreiben falls ihr aber gerne was wisen möchtet fraaaaaaaaaagt ruhig
ach ja und angeblich hat erdal jetzt in der türkei gesagt das er nicht heiratet........
lieb euch alle
19.07.2010 10:42
Zitat von netty83:
hallo ihr süßen
das tut mir sehr leid
so zu mir:
wow sag ich euch
lieb euch alle
wow - freu mich sooo wahnsinnig für dich
will details - die neugier: ein schlimmes laster
19.07.2010 11:12
was möchtest du denn wissen frag ruhig
ich bin so happy mit dem menschen das ich es selber noch nicht glauben kann
wir haben fast das gleiche durch
sind familienmenschen durch u durxch aber die arbeit ist auch wichtig
19.07.2010 11:30
Zitat von netty83:
was möchtest du denn wissen frag ruhig
Hallo Netty,
das ist doch mal toll!! Freut mich für Dich. Und an die Größe gewöhnt man sich schnell. Mein Mann ist auch 198cm groß und ich nur 165cm klein. Paßt aber sonst alles
Lieben Gruß
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt