*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
15.08.2010 14:46
Ja. In anderen Threads hier werde ich als stark bezeichnet, weil ich immer versuche positiv zu schreiben, aber wenn man dann wieder an dem Punkt ist an dem die Mens eintrudelt oder hört das wieder jemand aus dem Bekanntenkreis schwanger geworden ist, dann fragt man sich schon zwischendurch warum man selbst nicht dazugehören darf.
Ich kann das die meiste Zeit wirklich gut verdrängen, aber manchmal bin ich dann schon ziemlich traurig, vor allem, weil ich ja nicht weiß wie lange das so weiter gehen soll
Ich kann das die meiste Zeit wirklich gut verdrängen, aber manchmal bin ich dann schon ziemlich traurig, vor allem, weil ich ja nicht weiß wie lange das so weiter gehen soll
16.08.2010 08:17
²Luni ach mensch süße ich glaub es gibt viele die mit dir fühlen und ich finde es klasse das du positiv denkst das hat echt eine menge mit einem starken willen zu tun ich drück auf jeden fall feste die dau´men für donnerstag
²Rosa danke für grüßle ich machs mal zurück
wie ich seh bist im ersten clomizyklus? Ab wann fängst n an 3. oder 5. ZT?
²Rosa danke für grüßle ich machs mal zurück
wie ich seh bist im ersten clomizyklus? Ab wann fängst n an 3. oder 5. ZT?
16.08.2010 08:33
Zitat von Luni:
Ja. In anderen Threads hier werde ich als stark bezeichnet, weil ich immer versuche positiv zu schreiben, aber wenn man dann wieder an dem Punkt ist an dem die Mens eintrudelt oder hört das wieder jemand aus dem Bekanntenkreis schwanger geworden ist, dann fragt man sich schon zwischendurch warum man selbst nicht dazugehören darf.
Ich kann das die meiste Zeit wirklich gut verdrängen, aber manchmal bin ich dann schon ziemlich traurig, vor allem, weil ich ja nicht weiß wie lange das so weiter gehen soll![]()
Bei mir sollte es doch auch so lange dauern. Und im 12 hat es dann ja geklappt. Ich drück ganz fest die Daumen.
16.08.2010 19:37
Zitat von Blumenwiese33:
Zitat von Luni:
Ich kann das die meiste Zeit wirklich gut verdrängen, aber manchmal bin ich dann schon ziemlich traurig, vor allem, weil ich ja nicht weiß wie lange das so weiter gehen soll![]()
Bei mir sollte es doch auch so lange dauern. Und im 12 hat es dann ja geklappt. Ich drück ganz fest die Daumen.
Ich weiß Süße und du hast es wirklich verdient!
17.08.2010 07:40
Angela meine süße von dir liest man gar nets mehr (oder ich erblinde schon und hab dich überlesen
) wie gehts dir was macht der umzug etc.
) wie gehts dir was macht der umzug etc.
17.08.2010 16:29
Nein Angela hat schon länger nichts mehr geschrieben, ist mir auch schon aufgefallen.
*
Wie gehts dir? Umzug schon überstanden?
*
Caly, was macht der Bauch? Isser schön am Wachsen? Schatzi musste heute schon zum SG, haben iwie den Termin verpeilt, jetzt können wir den ES wahrscheinlich doch noch nutzen
*
Wie gehts dir? Umzug schon überstanden?
*
Caly, was macht der Bauch? Isser schön am Wachsen? Schatzi musste heute schon zum SG, haben iwie den Termin verpeilt, jetzt können wir den ES wahrscheinlich doch noch nutzen
17.08.2010 21:13
Hallo Mädels
Bin erst seit Heute aus dem Krankenhaus raus.....es wurde leider nach einleitung doch ein Not-Ks weil die herztöne meiner Maus sehr schlecht wurden durch die Wehen und mein ich körperlich am Ende war
Geboren wurde unsere Prinzessin am 11.08 umd 8.18 uhr mit einem gewicht von 3950g 53 cm und KU 35cm
Bild und ausführliches gibts später sorry bin noch völlig kaputt und habe schmerzen....verzeiht mir..
Bin erst seit Heute aus dem Krankenhaus raus.....es wurde leider nach einleitung doch ein Not-Ks weil die herztöne meiner Maus sehr schlecht wurden durch die Wehen und mein ich körperlich am Ende war
Geboren wurde unsere Prinzessin am 11.08 umd 8.18 uhr mit einem gewicht von 3950g 53 cm und KU 35cm
Bild und ausführliches gibts später sorry bin noch völlig kaputt und habe schmerzen....verzeiht mir..
17.08.2010 21:19
Hey Luni, das ist ja super!!! Wann kriegt ihr das Ergebnis?
Ich drücke die Daumen!!!
Und wie geht's dem Rest so? Wir haben jetzt fast fertig umgeräumt und haben nachdem wir den größten Teil geschafft haben, am Wochenende im Geb-Vorbereitungskurs erfahren, dass wir uns das hätten schenken können. Die Hebamme meinte, dass sich das Baby an die Umgebung gewöhnt. D.h. wenn man auch im Winter mit offenem Fenster schläft, ist das ok. Man muss dem Baby nur mollige Sachen anziehen. Wir hätten schreien können
weil wir dachten, wir müssen zusehen, dass wir immer ca 16° im Schlafzimmer haben....
Naja, wir sehen es sportlich, wenn wir eine neue Wohnung finden, müssen wir nicht mehr alle Zimmer streichen....
Ich drücke die Daumen!!!
Und wie geht's dem Rest so? Wir haben jetzt fast fertig umgeräumt und haben nachdem wir den größten Teil geschafft haben, am Wochenende im Geb-Vorbereitungskurs erfahren, dass wir uns das hätten schenken können. Die Hebamme meinte, dass sich das Baby an die Umgebung gewöhnt. D.h. wenn man auch im Winter mit offenem Fenster schläft, ist das ok. Man muss dem Baby nur mollige Sachen anziehen. Wir hätten schreien können
weil wir dachten, wir müssen zusehen, dass wir immer ca 16° im Schlafzimmer haben....
Naja, wir sehen es sportlich, wenn wir eine neue Wohnung finden, müssen wir nicht mehr alle Zimmer streichen....
17.08.2010 21:21
Oh Schmetterling, das hört sich aber nicht so gut an.
Gehts der Kleinen gut? Wie heißt sie denn?
Ich hoffe deine Schmerzen werden bald weniger!
Und: Herzlichen Glückwunsch!
Gehts der Kleinen gut? Wie heißt sie denn?
Ich hoffe deine Schmerzen werden bald weniger!
Und: Herzlichen Glückwunsch!
17.08.2010 21:21
Zitat von schmetterling:
Hallo Mädels
Bin erst seit Heute aus dem Krankenhaus raus.....es wurde leider nach einleitung doch ein Not-Ks weil die herztöne meiner Maus sehr schlecht wurden durch die Wehen und mein ich körperlich am Ende war![]()
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Ich freu mich für Dich und hoffe, dass es dir bald besser geht!
17.08.2010 21:22
Zitat von schmetterling:
Hallo Mädels
Bin erst seit Heute aus dem Krankenhaus raus.....es wurde leider nach einleitung doch ein Not-Ks weil die herztöne meiner Maus sehr schlecht wurden durch die Wehen und mein ich körperlich am Ende war![]()
huhu
schön das du wieder da bist!
!nich schön das mit dem not KS!!! aber trotzdem noch eine tolle kennenlernzeit!!!
.
achja ibu 600 war mein bester freund!!
17.08.2010 21:25
Danke ihr süßen....
der kleinen geht es schon wieder gut sie musste nur die ersten paar stunden untersucht werden, und somit war ich die letze die sie sehen durfte was mich ein bissl schwer verletzt hat und ich mich irgendwie als Versager fühle
aber ich denke das vergeht bestimmt wieder ich brauch nur Zeit und die genieß ich jetzt mit meiner Prinzessin Suraya...
der kleinen geht es schon wieder gut sie musste nur die ersten paar stunden untersucht werden, und somit war ich die letze die sie sehen durfte was mich ein bissl schwer verletzt hat und ich mich irgendwie als Versager fühle
aber ich denke das vergeht bestimmt wieder ich brauch nur Zeit und die genieß ich jetzt mit meiner Prinzessin Suraya...
17.08.2010 21:28
Zitat von MIMI79:
Hey Luni, das ist ja super!!! Wann kriegt ihr das Ergebnis?
Ich drücke die Daumen!!!![]()
Und wie geht's dem Rest so? Wir haben jetzt fast fertig umgeräumt und haben nachdem wir den größten Teil geschafft haben, am Wochenende im Geb-Vorbereitungskurs erfahren, dass wir uns das hätten schenken können. Die Hebamme meinte, dass sich das Baby an die Umgebung gewöhnt. D.h. wenn man auch im Winter mit offenem Fenster schläft, ist das ok. Man muss dem Baby nur mollige Sachen anziehen. Wir hätten schreien können![]()
![]()
![]()
Ergebnis gibts schon morgen, das ist toll ich hoffe die Werte sind besser...
Hab das mit dem Wohnung umräumen und den 16 Grad nicht ganz verstanden, außer das es für den A... war...???
17.08.2010 21:33
Zitat von schmetterling:
Danke ihr süßen....
der kleinen geht es schon wieder gut sie musste nur die ersten paar stunden untersucht werden, und somit war ich die letze die sie sehen durfte was mich ein bissl schwer verletzt hat und ich mich irgendwie als Versager fühleaber ich denke das vergeht bestimmt wieder ich brauch nur Zeit und die genieß ich jetzt mit meiner Prinzessin Suraya...
Ach was Süße, das ist doch Quatsch. Kann aber schon verstehen, das man sein Kind gleich nach der Geburt sehen will. Man musste die Zeit davor ja auch genug leiden und will seine "Belohnung". Aber jetzt habt ihr die Zeit für euch und bald ist das bestimmt vergessen.
Suraya, stimmt hattest du ja schon mal geschrieben, sorry das ichs vergessen hab.
Und der Papa? Platz wahrscheinlich vor Stolz oder?
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt