Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
Blumenwiese33
5092 Beiträge
02.10.2010 09:42

Ich bin gestern gestolpert und hab mich voll auf die Nase gelegt. Vor einem Edeka.Markt. Gingen in dem Moment natürlich voll viele an mir vorbei und meint ihr einer hätte mal gefragt ob alles ok ist, ne, keiner. haben bestimmt gedacht jetzt liegt da die Dicke und hatten ihren Spaß. Und ich hab mir wirklich voll weh getann. Bin aufs linke Knie gefallen. und da ich ja jetzt nicht gerade ein Elfengewicht hab, hat das ganz schon gewumst. Ist auch offen und hat geblutet. Aber am meisten haben mich die Leute geärgert. Konnte den ganzen Abend kaum laufen, heute geht es wieder. Gibt halt nen ordentlich blauen Fleck. Und angst hatte ich auch um den Bauchbewohner. Aber scheint alles gut zu sein.

(ok, ihr dürft auch lachen, seh es ja nicht)
Luni
31779 Beiträge
02.10.2010 09:45
Ne zum Lachen ist das nicht, vorallem wenn die Leute so blöd reagieren
Luni
31779 Beiträge
02.10.2010 12:38
Gestern war ein ziemlich beschissener Tag. Es ist genau das eingetreten, was ich immer befürchtet habe. Meine Schwägerin hat angerufen, sie ist schwanger. Erst in der 4. Woche und es sind eigentlich sensationelle Neuigkeiten, denn sie hat PCO und er sehr schlechte Spermien. Und es hat nach 6 Monaten geklappt.
Aber angesichts dessen das ich inzwischen im 13. ÜZ bin, fand ich es einfach mega ungerecht. Ich heule normalerweise nicht schnell, aber das war einfach zu heftig.
Nach ner Stunde hab ich mich dann beruhigt und im Grunde freue ich mich für die beiden.s
Dann ist uns gestern aufgefallen, dass im Auto die Batterieleuchte leuchtet. OK, muss er wohl am Montag in die Werkstatt. Haben extra noch den Marderwarner ausgebaut, der ja auch Strom zieht.
Licht ging wieder aus, alles paletti.
Waren dann Abends im Kino, GSD nur 3 km entfernt. Als ich losfuhr fingen auf einmal sämtliche Warnlichter an zu leuchten und wieder nicht zu leuchten. ABS, Servolenkung !, Handbremse, etc.
Kurz vor unserer Haustür gingen dann alle Lichter aus, also auch das Fernlicht und ich bin im Dunkeln weitergefahren.
Servolenkung hat total versagt und ich hab unser Auto mit ach und krach noch vor unsere Wohnung gebracht.... Man war ich fertig
Das war mein gestriger Tag, sorry ist etwas lang geworden.
02.10.2010 13:06
das ist wirklich ungerecht !!!! hoffe du kommst damit letzendlich einigermaßen klar. aber ungerecht ist es trotzdem das man selber so viel pech hat...

bei dem auto hört es sich verdächtig nach lichtmaschine an.... hoffe ihr bekommt es schnell heile
Luni
31779 Beiträge
02.10.2010 14:18
Ja ich freue mich inzwischen wirklich für die beiden, aber traurig ist man halt doch.
Und ja wir vermuten auch die Lichtmaschine. Müssen erst mal am Montag bei der Werkstatt anrufen
Calypso251
4644 Beiträge
02.10.2010 18:08
²Lily hey süße hast es bestimmt überlesen aber Angel hat ihre Eva schon bekommen letzten monat vor Mimi
²Luni cih weiß wie sich das anfühlt alle um einen scheinen schwanger zu werden nur man selber nicht ich drück dich mal fest
²Blume mensch machst´n für sachen hoffe dem bein gehts wieder gut?
²Me war heut bei Porta die haben ja oben ne komplette babyabteilung *scare wwwaaahhhh man gut das wir nur 50,-€ bei hatten und noch nach Burger king wollten so hab ich nur 5 babystrumpfhosen gekauft
Luni
31779 Beiträge
02.10.2010 18:11

Bist wohl auch schon im Kaufrausch...
angel1982
397 Beiträge
02.10.2010 18:32
oh ja kaufrausch....
habe mir bei limango eine 2te lässig wickeltasche gekauft - die die mimi mal hier gezeigt hat eine aus leder *mich schäm* aber ich BRAUCHTE einfach eine zweite

luni fühl dich gedrückt! - auch bei euch wirds noch was! ganz ganz sicher!
Calypso251
4644 Beiträge
02.10.2010 18:51
Zitat von Luni:

Ach iwo wo denkst du hin jaaaha vor allem wenn´s um schnäppchen geht ahben auch 2 schnäppchen da bestellt und nächsten monat können wir´s dann holen+bezahlen ja und die 5 kleinen strumpfhosen hab ich dann schon mitgenommen
²Angel also da passt mein Mann schon auf das ich nichts doppelt kauf da ja auch der Kiwa net grad billig war
angel1982
397 Beiträge
02.10.2010 21:29
Zitat von Calypso251:

Zitat von Luni:

Ach iwo wo denkst du hin jaaaha vor allem wenn´s um schnäppchen geht ahben auch 2 schnäppchen da bestellt und nächsten monat können wir´s dann holen+bezahlen ja und die 5 kleinen strumpfhosen hab ich dann schon mitgenommen
²Angel also da passt mein Mann schon auf das ich nichts doppelt kauf da ja auch der Kiwa net grad billig war

naja - da ich mich ja beim gewand nicht austoben konntw weil ja von lea schon alles da war musste ich mich ja auf was anderes konzentrieren
und andi weiss noch gar nix von seinem glück...
netty83
12961 Beiträge
03.10.2010 13:06
huhu
da bin ich auch mal weider
habe in den letzten tagen kaum zeit gehabt reinzuschauen weil ich viel um die ohren hatte (arbeitgeber wollte nicht zahlen usw) naja u damit ich mich nicht wieder irre mache heute ist evtl ES obwohl ich es gemerkt habe aber naja abwarten

ROSA
wie gehts dir denn ?????
das klingt doch schon mal gut mit dem eierstock
lass dir zeit und dann kommt schon euer engel zu euch....

MIMI
wie schauts denn bei euch aus

BLUMENWIESE
wie die zeit vergeht schönes bildchen
ich kenne das auch mit dem nerv der bis vor zog
beim erstenmal hatte ich gedacht oh das wars (dabei wars der nerv)
ich finde es traurig wie manche menschen reagieren
ioch habe auch knapp 80 kg bei 165 cm aberdas niemand hilft ist echt scheiße

CALY
dein kleiner ist bestimmt schüchtern....grins

lLUNI
lass den kopf nicht hänen -eswird auch bei dir bald klappen.....
03.10.2010 19:29
gestern gings mir gar nicht gut. Mein Mann war am freitag mit freunden weg und ist erst um 5uhr morgens nach hause gekommen.
am samstag konnte man ihn zu nichts gebrauchen, was mich echt wütend gemacht hat. ich hab mich so alleine gefühlt. hatte einen heftigen heulkrampf weil einfach alles hoch gekommen ist. ich hab die letzten 3 mal alles in mich rein gefressen, weil ich niemanden damit belästigen wollte.. man kennt ja die "tröstenden" aussagen der anderen. "es tut mir leid, aber solche dinge kann man nun mal nicht ändern".. boah das weiss ich auch und trotzdem will ich das nicht hören. es reicht doch wen man jemanden mal in den arm nimmt und ihn einfach mal aus heulen lässt. naja auf jedenfall konnte ich gestern nicht mehr und wir hatten einen riesen streit, weil ich das gefühl hatte das es ihn überhaupt nicht interessiert und beschäftigt. worauf hin er mich als egoistin bezeichnet hat.. das ende vom lied ist, das wir beide am heulen waren. hat gut getan und ich weiss jetzt das ich es diesmal nicht alleine schaffen kann. also werd ich mir morgen jemanden suchen der mir hilft das zu verarbeiten
Luni
31779 Beiträge
03.10.2010 19:40
Rosa lass dich drücken!
Das ist eine gute Idee, dass du dir jemanden suchst, du wurdest so oft enttäuscht, da ist es kein Wunder, wenn du es irgendwann nicht mehr alleine schaffst.
Ich denk an dich!
03.10.2010 19:49
Vielen dank luni
das ist so lieb von dir.
alleine schaff ich es diesmal echt nicht.
aber schtzi glaubt daran das unser mäuschen noch kommen wird
schön das wenigstens einer die hoffnung noch nicht aufgegeben hat. bei mir ist seit gestern nix mehr übrig von der hoffnung. wird bestimmt wieder kommen
Luni
31779 Beiträge
03.10.2010 20:45
Ich denke auch, dass sie wieder kommen wird.
Du brauchst jetzt einfach erstmal Zeit und die nimmst du dir ja!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt