*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
26.09.2010 17:04
Zitat von Calypso251:
Hallo mädels heute auch mal was Positives von mir
Mimi hat ihren Titus bekommen genaue Zeit weiß ich nicht aber das wird sie uns dann mitteilenDer kleine war 53 cm groß hatte einen 38 cm KU und wog stolze 3950g. Nach 24 Std Wehen mußte ein KS erfolgen weil der kleine für eine normale Geburt einfach zu klein war.
*
Hab Rosa eure grüße ausgerichtet heute wird sie entlassen ich hoffe es geht ihr bald besser.
Glückwunsch Mimi........eine schöne kennenlernzeit und alles gute....
Ihr habt ja fast die gleichen daten wie wir blos der Kopf von meiner Maus war ein bissl kleiner 35 cm aber der rest gleich
26.09.2010 18:10
Zitat von rosalia81:
Zitat von Calypso251:ich hatte auch normales clomifen. diesed medi wird benutzt um den eisprung auszulösen und kann das risiko für elss um 30%erhöhen. naja ändern kann ich es nicht mehr. jetzt ist erst mal ein halbes jahr zwangspause angesagt und danach sehn wir weiter. vielleicht lassen wir es einfach darauf ankommen.
Zitat von rosalia81:
ihr seid so lieb.
bin grad geschockt.. aber lest selber
http://medikamente.onmeda.de/Medikament/Ovitrelle% AE+250+Mikrogramm%7C0%2C5+ml/med_warnhinweise-medi kament-10.html
mich wundert ja gar nichts mehr. den laut op-bericht und el prüfung ist mein el durchlässig.
Püppi ich bin grad so sauerwie kann deine FÄ mit deiner VORGESCHICHTE dir dieses Medi verschreiben?????? Ich dachte du hattest wie wir normales Clomifen?????? Aber das zeug ist ja der Hammer!!!!
![]()
Also echt da würd ich n ernstes wort mit ihr reden hammer ist ja auch die aussage das man 10 tage nach einnahme noch einen falsch positiven test in den händen haält aber deine FÄ meinte das ginge nicht
es ist schlechtw enn sie über die Nebenwirkungen nicht bescheid weiß
![]()
Okay also wars die ES spritze aber das ding ist trotzdem nicht gut für dich gewesen dann hätte se das Ei von allein hüpfen lassen sollen...aber ich geb dir recht jedes hätte ändert jetzt nichts mehr es ist passiert...ist die zwangspause vom FA aus oder möchtest du dir die 6 Monate zeit nehmen
26.09.2010 18:52
Zitat von Calypso251:ja sie hätte das ei einfach selber springen lassen sollen. sie hat ja nur ausgelöst um den zeitraum einzugrenzen. die zwangspause ist wegen dem methodrexat. das wurde wir ja wegen der elss gespritzt. das ist ein zellgift und verhindert die zellteilung (so kann das mäuschen nicht weiterwachsen). leider ist der wirkstoff mindestens 3 monate im körper. sie sagen aber man sollte 6 monate warten damit man auf der sicheren seite ist. wird man zu früh wieder schwanger bekommt man zu über 70% ein behindertes baby.
Zitat von rosalia81:
Zitat von Calypso251:ich hatte auch normales clomifen. diesed medi wird benutzt um den eisprung auszulösen und kann das risiko für elss um 30%erhöhen. naja ändern kann ich es nicht mehr. jetzt ist erst mal ein halbes jahr zwangspause angesagt und danach sehn wir weiter. vielleicht lassen wir es einfach darauf ankommen.
Zitat von rosalia81:
ihr seid so lieb.
bin grad geschockt.. aber lest selber
http://medikamente.onmeda.de/Medikament/Ovitrelle% AE+250+Mikrogramm%7C0%2C5+ml/med_warnhinweise-medi kament-10.html
mich wundert ja gar nichts mehr. den laut op-bericht und el prüfung ist mein el durchlässig.
Püppi ich bin grad so sauerwie kann deine FÄ mit deiner VORGESCHICHTE dir dieses Medi verschreiben?????? Ich dachte du hattest wie wir normales Clomifen?????? Aber das zeug ist ja der Hammer!!!!
![]()
Also echt da würd ich n ernstes wort mit ihr reden hammer ist ja auch die aussage das man 10 tage nach einnahme noch einen falsch positiven test in den händen haält aber deine FÄ meinte das ginge nicht
es ist schlechtw enn sie über die Nebenwirkungen nicht bescheid weiß
![]()
Okay also wars die ES spritze aber das ding ist trotzdem nicht gut für dich gewesen dann hätte se das Ei von allein hüpfen lassen sollen...aber ich geb dir recht jedes hätte ändert jetzt nichts mehr es ist passiert...ist die zwangspause vom FA aus oder möchtest du dir die 6 Monate zeit nehmen
im moment denke ich aber nicht mal daran es wieder zu versuchen. hab die schnauze sowas von voll. werd auch nur noch zu kontrollen zur fä und für alles andere in eine kiwu klinik. erst mal muss ich zur ruhe kommen. bei uns ist seit heute kirmes und ich hab für unsere 4 sternchen einen engel mit kerze gekauft.
26.09.2010 19:16
Zitat von rosalia81:
ja sie hätte das ei einfach selber springen lassen sollen. sie hat ja nur ausgelöst um den zeitraum einzugrenzen. die zwangspause ist wegen dem methodrexat. das wurde wir ja wegen der elss gespritzt. das ist ein zellgift und verhindert die zellteilung (so kann das mäuschen nicht weiterwachsen). leider ist der wirkstoff mindestens 3 monate im körper. sie sagen aber man sollte 6 monate warten damit man auf der sicheren seite ist. wird man zu früh wieder schwanger bekommt man zu über 70% ein behindertes baby.
im moment denke ich aber nicht mal daran es wieder zu versuchen. hab die schnauze sowas von voll. werd auch nur noch zu kontrollen zur fä und für alles andere in eine kiwu klinik. erst mal muss ich zur ruhe kommen. bei uns ist seit heute kirmes und ich hab für unsere 4 sternchen einen engel mit kerze gekauft.
Es ist trotzdem sowas von sch*** und unfair aber wenn die sagen 6 Monate denk ich mal passt das auch ganz gut mit der psyschischen heilung oder? Die entscheidung hinterher in eine KiWu zu gehen find ich ganz gut süße...das ist süß das du deine 4 Sternchen so ehrst süße und ich hab dir das baby so gewünscht gehabt...wie gehts deinem Männe jetzt?
26.09.2010 20:25
bin eigentlich nur sprachlos im moment...mir kommen immer wieder die tränen wenn ich nur daran denke was du schon durchmachen musstest. mir tut das so unendlich leid. ich weiss dass dir das nicht hilft. aber ich kann das nicht verstehen warum ihr es so schwer gemacht bekommt...
26.09.2010 20:38
Zitat von angel1982:ich danke dir angel... das fragen wir uns auch ständig. aber es bringt nun alles nichts. da müssen wir durch. ich glaube das unser engel dann kommt wenn wir am wenigsten damit rechnen. ich bin dankbar für jedes meiner 4 sternchen. sie haben mir eine schöne wenn auch kurze gemeinsame zeit geschenkt.
bin eigentlich nur sprachlos im moment...mir kommen immer wieder die tränen wenn ich nur daran denke was du schon durchmachen musstest. mir tut das so unendlich leid. ich weiss dass dir das nicht hilft. aber ich kann das nicht verstehen warum ihr es so schwer gemacht bekommt...
calypso meinem mann gehts eigentlich gut. er lässt das im moment noch nicht an sich ran. er hat ja am dienstag seine letzte prüfung.
ich werd jetzt erst mal bis und mit märz die pille nehmen und danach sehn wir weiter.
27.09.2010 14:16
Zitat von rosalia81:
Zitat von angel1982:ich danke dir angel... das fragen wir uns auch ständig. aber es bringt nun alles nichts. da müssen wir durch. ich glaube das unser engel dann kommt wenn wir am wenigsten damit rechnen. ich bin dankbar für jedes meiner 4 sternchen. sie haben mir eine schöne wenn auch kurze gemeinsame zeit geschenkt.
calypso meinem mann gehts eigentlich gut. er lässt das im moment noch nicht an sich ran. er hat ja am dienstag seine letzte prüfung.
ich werd jetzt erst mal bis und mit märz die pille nehmen und danach sehn wir weiter.
Ich würde auch die Pille nehmen sonst kommt man von seinem KiWu ir wie auch net gescheit runter finde ich jedenfalls...ansonsten geb ich dir recht euer engelchen kommt wenn ihr am wenigsten mit ihm rechnet
27.09.2010 21:09
Hallo Ihr Lieben,
ich muß leider erst mal etwas jammern. Im Moment hab ich das Gefühl als würde ich die SS nicht schaffen. Körperlich mein ich. Zu einem ist mir immer noch sowas von übel, das ich jetzt auch was dagegen einnehme. Hilft auch etwas. Hab schon 5 kg abgenommen, was bei mir aber nicht schlimm ist, weil ich ja doch nicht gerade wenig wiege. Dann hab ich seit ca. 4 Wochen hammer Nackenschmerzen und Schmerzen im linken Arm. War heute beim Orthopäden. Der hat mich eingerenkt. Hat ganz schön weh getann. Bis jetzt hab es noch nichts gebracht. Mal abwarten. Dann hatte ich heute Schmerzen in der Brust. Links direkt am Herzen. Hab dann mal wieder totale Panik bekommen. Ist jetzt etwas besser geworden. Meint Ihr es kann auch von der Oberweite kommen?? Die ist nämlich noch größer geworden als sie eh schon ist. (Hab 90G, befürchte aber es ist schon mehr als sonst). Und dann hab ich auch mal wieder ziemliche Schmerzen in meiner rechten Wade. Mein leidiges Thema. Das macht mich echt irre. Hab ja ein paar Wochen Magnesium genommen, aber das hat nichts gebracht. Die Angst das ich doch eine Thrombose haben könnte, ist mal wieder ganz doll.
Sorry das ich hier so am jammern bin, aber wem soll ich das sonst erzählen??Morgen hab ich wieder einen FA Termin. Bin mal gespannt.
Lieben Gruß
Kerstin
27.09.2010 21:13
so ich hab news
musste ja heute ins kh zur blutabnahme. hcg ist in 4 tagen von 2200 auf 1200 gefallen. was sehr gut ist und heisst das ich keine spritzen mehr bekommen werde. was bin ich froh.
dann hat sie us gemacht und nochmal die genaue lage des mäuschens nachgeschaut. also es ist keine elss..
das eichen konnte sich nach dem ES nicht vom eierstock lösen und wurde dort befruchtet. Ja und jetzt kommt das beste.... das hat bei mir tatsächlich mit clomi und ovitrelle zu tun. die kombination war bei mir wohl nicht optimal. die ärztin die mich letztes jahr operiert hat, war heute da und hat mir nochmal gesagt das mein el durchlässig ist.
sie meinte wir sollen es doch einfach nochmal ohne hilfe und alles versuchen. naja wir werden sehn. im moment weiss ich nicht mal ob ich noch will
musste ja heute ins kh zur blutabnahme. hcg ist in 4 tagen von 2200 auf 1200 gefallen. was sehr gut ist und heisst das ich keine spritzen mehr bekommen werde. was bin ich froh.
dann hat sie us gemacht und nochmal die genaue lage des mäuschens nachgeschaut. also es ist keine elss..
das eichen konnte sich nach dem ES nicht vom eierstock lösen und wurde dort befruchtet. Ja und jetzt kommt das beste.... das hat bei mir tatsächlich mit clomi und ovitrelle zu tun. die kombination war bei mir wohl nicht optimal. die ärztin die mich letztes jahr operiert hat, war heute da und hat mir nochmal gesagt das mein el durchlässig ist.
sie meinte wir sollen es doch einfach nochmal ohne hilfe und alles versuchen. naja wir werden sehn. im moment weiss ich nicht mal ob ich noch will
27.09.2010 21:14
Hi Blume, du hast 90 G???
Ich finde mein 80 C fast schon D schon nervig....
Das mit den Schmerzen hört sich ja echt übel an.
Darf ich fragen wie groß du bist und wieviel du wiegst?
Ich finde mein 80 C fast schon D schon nervig....
Das mit den Schmerzen hört sich ja echt übel an.
Darf ich fragen wie groß du bist und wieviel du wiegst?
27.09.2010 21:15
Zitat von rosalia81:
so ich hab news![]()
Hey Rosa das ist ja richtig toll!!!
27.09.2010 21:16
Zitat von Blumenwiese33:
Hallo Ihr Lieben,
ich muß leider erst mal etwas jammern. Im Moment hab ich das Gefühl als würde ich die SS nicht schaffen. Körperlich mein ich. Zu einem ist mir immer noch sowas von übel, das ich jetzt auch was dagegen einnehme. Hilft auch etwas. Hab schon 5 kg abgenommen, was bei mir aber nicht schlimm ist, weil ich ja doch nicht gerade wenig wiege. Dann hab ich seit ca. 4 Wochen hammer Nackenschmerzen und Schmerzen im linken Arm. War heute beim Orthopäden. Der hat mich eingerenkt. Hat ganz schön weh getann. Bis jetzt hab es noch nichts gebracht. Mal abwarten. Dann hatte ich heute Schmerzen in der Brust. Links direkt am Herzen. Hab dann mal wieder totale Panik bekommen. Ist jetzt etwas besser geworden. Meint Ihr es kann auch von der Oberweite kommen?? Die ist nämlich noch größer geworden als sie eh schon ist. (Hab 90G, befürchte aber es ist schon mehr als sonst). Und dann hab ich auch mal wieder ziemliche Schmerzen in meiner rechten Wade. Mein leidiges Thema. Das macht mich echt irre. Hab ja ein paar Wochen Magnesium genommen, aber das hat nichts gebracht. Die Angst das ich doch eine Thrombose haben könnte, ist mal wieder ganz doll.
Sorry das ich hier so am jammern bin, aber wem soll ich das sonst erzählen??Morgen hab ich wieder einen FA Termin. Bin mal gespannt.
Lieben Gruß
Kerstin
Hey süße links unter deinem schulterblatt ist ein nerv wenn der einklemmt zieht das bis vor zur brust diese schmerzen lösen panik aus (ich kenn das spiel leider auch
) lass dir bitte physio verschreiben (manuelle therapie) am anfangs wirds immer n bissl arger als vorher danach gehts dir aber wieder gut versprochen wie gesagt cih ahb das auch muß danna uch imemr eingerengt werden beim orthopäden und bei mir ist´s auch links
hab n haltungsschaden (geh mal zum osteopathen) und der verursacht das
zu deiner thrombose WENN du eine bekommen würdest dann wäre das Thrombosische bein ums doppelte dicker wie das nicht Thrombosische bein also mach dir da keine sorgen leider liegt das alles mit den nervenbahnen im rücken zusammen (ich wollte es auch erst nicht glauben aber es ist so
) deswegen ist es wichtigd as du den ursprung also den rücken behandeln lässt dann lässtd er rest auch nach ich drück dich fest wenn du noch fragen oder Probs hast dann schreib dir alles von der Seele dafür ist das forum doch da
27.09.2010 21:18
Zitat von Blumenwiese33:oh man blume das mit dem herzen musst du morgen unbedingt deinem arzt sagen. ich kann mir nicht vorstellen das es von der oberweite kommen kann. ich drück dich mal und berichte bitte nach deinem arzttermin
Hallo Ihr Lieben,
Lieben Gruß
Kerstin
27.09.2010 21:21
Zitat von rosalia81:
so ich hab news![]()
*eigwolltichgradofflinegehen* ey süße das klingt klasse
ich fass es nicht
das heißt du hattest GsD keine El Ss (das andere ist auch schlimm aber das erleichtert mich schon ) Machst sie trotzdem? wow was medis alles auslösen können aber soweit ich weiß hast doch ne eireifestörung wie solls da ohne clomi klappen?
27.09.2010 21:25
Zitat von rosalia81:
Zitat von Blumenwiese33:oh man blume das mit dem herzen musst du morgen unbedingt deinem arzt sagen. ich kann mir nicht vorstellen das es von der oberweite kommen kann. ich drück dich mal und berichte bitte nach deinem arzttermin
Hallo Ihr Lieben,
Lieben Gruß
Kerstin
Es ist nur ein kleiner popeliger nerv
ich hatte wegen den syptomen die der blöde nerv auslöst 3 langzeit EKG´s alle i.o und trotzdem öffters die symptome gehabt bis ich zum osteopathen bin der dann geholfen hat so jetzt bin ich aber wirklich weg...hatte heute pysio und mein rücken meine schulter mein ischias auuuuaaaaaa so genug
schlaft schön - Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt

wie kann deine FÄ mit deiner VORGESCHICHTE dir dieses Medi verschreiben?????? Ich dachte du hattest wie wir normales Clomifen?????? Aber das zeug ist ja der Hammer!!!!