*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
27.09.2010 21:27
Zitat von Calypso251:sie meinte das das es mit der pille klappen könnte. ich wurde im mai vor einem jahr, nach meiner ersten elss, schwanger und man hat was in der gm gesehn. da ja mein rechter eileiter da schon total am arsch war ,muss ja das eichen auf der linken seite gesprungen und gewandert sein. was ja heisst das mein el durchlässig ist. das einzige was sein kann ist, das mein linker eierstock etwas lahm ist. aber wie gesagt bei vielen klappts in den ersten 3 monaten nach der pille ohne problem. mit meinen hormonen war ja alles ok. sie meinte das bei mir ovitrelle total überflüssig war.
Zitat von rosalia81:
so ich hab news![]()
musste ja heute ins kh zur blutabnahme. hcg ist in 4 tagen von 2200 auf 1200 gefallen. was sehr gut ist und heisst das ich keine spritzen mehr bekommen werde. was bin ich froh.
dann hat sie us gemacht und nochmal die genaue lage des mäuschens nachgeschaut. also es ist keine elss..
das eichen konnte sich nach dem ES nicht vom eierstock lösen und wurde dort befruchtet. Ja und jetzt kommt das beste.... das hat bei mir tatsächlich mit clomi und ovitrelle zu tun. die kombination war bei mir wohl nicht optimal. die ärztin die mich letztes jahr operiert hat, war heute da und hat mir nochmal gesagt das mein el durchlässig ist.
sie meinte wir sollen es doch einfach nochmal ohne hilfe und alles versuchen. naja wir werden sehn. im moment weiss ich nicht mal ob ich noch will
*eigwolltichgradofflinegehen* ey süße das klingt klasseich fass es nicht
das heißt du hattest GsD keine El Ss (das andere ist auch schlimm aber das erleichtert mich schon ) Machst sie trotzdem? wow was medis alles auslösen können aber soweit ich weiß hast doch ne eireifestörung wie solls da ohne clomi klappen?
27.09.2010 21:29
Zitat von Luni:
Hi Blume, du hast 90 G???
Ich finde mein 80 C fast schon D schon nervig....![]()
Das mit den Schmerzen hört sich ja echt übel an.
Darf ich fragen wie groß du bist und wieviel du wiegst?
Ja hab ich, und bis jetzt auch nie wirklich Probleme damit gehabt. Sicher ist das schon groß, aber ich fand es nie schlimm. Sicherlich stehen die jetzt nicht wie vielleicht bei nem c-Cup. Aber im Moment nerven sie mich. Ich bin 165 und (das weiß wirklich kaum jemand, noch nicht mal mein Mann) wiege 110kg. deswegen bin ich auch froh das ich erst mal 5 kg abgenommen hab.
27.09.2010 21:32
Zitat von Calypso251:
Zitat von Blumenwiese33:
Hallo Ihr Lieben,
ich muß leider erst mal etwas jammern. Im Moment hab ich das Gefühl als würde ich die SS nicht schaffen. Körperlich mein ich. Zu einem ist mir immer noch sowas von übel, das ich jetzt auch was dagegen einnehme. Hilft auch etwas. Hab schon 5 kg abgenommen, was bei mir aber nicht schlimm ist, weil ich ja doch nicht gerade wenig wiege. Dann hab ich seit ca. 4 Wochen hammer Nackenschmerzen und Schmerzen im linken Arm. War heute beim Orthopäden. Der hat mich eingerenkt. Hat ganz schön weh getann. Bis jetzt hab es noch nichts gebracht. Mal abwarten. Dann hatte ich heute Schmerzen in der Brust. Links direkt am Herzen. Hab dann mal wieder totale Panik bekommen. Ist jetzt etwas besser geworden. Meint Ihr es kann auch von der Oberweite kommen?? Die ist nämlich noch größer geworden als sie eh schon ist. (Hab 90G, befürchte aber es ist schon mehr als sonst). Und dann hab ich auch mal wieder ziemliche Schmerzen in meiner rechten Wade. Mein leidiges Thema. Das macht mich echt irre. Hab ja ein paar Wochen Magnesium genommen, aber das hat nichts gebracht. Die Angst das ich doch eine Thrombose haben könnte, ist mal wieder ganz doll.
Sorry das ich hier so am jammern bin, aber wem soll ich das sonst erzählen??Morgen hab ich wieder einen FA Termin. Bin mal gespannt.
Lieben Gruß
Kerstin
Hey süße links unter deinem schulterblatt ist ein nerv wenn der einklemmt zieht das bis vor zur brust diese schmerzen lösen panik aus (ich kenn das spiel leider auch) lass dir bitte physio verschreiben (manuelle therapie) am anfangs wirds immer n bissl arger als vorher danach gehts dir aber wieder gut versprochen wie gesagt cih ahb das auch muß danna uch imemr eingerengt werden beim orthopäden und bei mir ist´s auch links
hab n haltungsschaden (geh mal zum osteopathen) und der verursacht das
zu deiner thrombose WENN du eine bekommen würdest dann wäre das Thrombosische bein ums doppelte dicker wie das nicht Thrombosische bein also mach dir da keine sorgen leider liegt das alles mit den nervenbahnen im rücken zusammen (ich wollte es auch erst nicht glauben aber es ist so
) deswegen ist es wichtigd as du den ursprung also den rücken behandeln lässt dann lässtd er rest auch nach ich drück dich fest wenn du noch fragen oder Probs hast dann schreib dir alles von der Seele dafür ist das forum doch da
![]()
Das mit der Thrombose ist wirklich schlimm. Hab das ja mit dem Bein schon seit 2 Jahren. Hab alle Ärzte durch und keiner hat was gefunden bis jetzt. Hattest Du denn auch Schmerzen im Linken Arm??
28.09.2010 07:33
Zitat von Blumenwiese33:
Zitat von Luni:
Ja hab ich, und bis jetzt auch nie wirklich Probleme damit gehabt. Sicher ist das schon groß, aber ich fand es nie schlimm. Sicherlich stehen die jetzt nicht wie vielleicht bei nem c-Cup. Aber im Moment nerven sie mich. Ich bin 165 und (das weiß wirklich kaum jemand, noch nicht mal mein Mann) wiege 110kg. deswegen bin ich auch froh das ich erst mal 5 kg abgenommen hab.
Na ist doch super, wenn du grundsätzlich kein Problem mit deiner Oberweite hast, die Männer stehen ja drauf
Wieso weiß niemand wie groß du bist? Findest du dich zu klein? Ich bin nur 163 cm groß. Ist schon klein, aber man seine Größe ja auch geschickt einsetzen
und ich muss mich nirgends bücken, kann aber immer wo hochsteigen, wenn ich zu klein bin
Was dein Gewicht angeht, ich denke daher kommen auch die vielen wehwehchen die du hast. Du musst nach der Ss dringend was unternehmen, vor allem wenn du schon Stiche in der Herzgegend hast.
Das ist nicht böse gemeint Blume, aber es macht mir schon ein bisschen Sorge!
28.09.2010 08:15
Zitat von Luni:
Zitat von Blumenwiese33:
Zitat von Luni:
Na ist doch super, wenn du grundsätzlich kein Problem mit deiner Oberweite hast, die Männer stehen ja drauf![]()
Wieso weiß niemand wie groß du bist? Findest du dich zu klein? Ich bin nur 163 cm groß. Ist schon klein, aber man seine Größe ja auch geschickt einsetzenund ich muss mich nirgends bücken, kann aber immer wo hochsteigen, wenn ich zu klein bin
![]()
Was dein Gewicht angeht, ich denke daher kommen auch die vielen wehwehchen die du hast. Du musst nach der Ss dringend was unternehmen, vor allem wenn du schon Stiche in der Herzgegend hast.
Das ist nicht böse gemeint Blume, aber es macht mir schon ein bisschen Sorge!
Ich meinte das mit dem Gewicht weiß keiner. Ja nach der SS geht es los. Muß auf jeden Fall was runter.
28.09.2010 10:19
Zitat von Blumenwiese33:
Das mit der Thrombose ist wirklich schlimm. Hab das ja mit dem Bein schon seit 2 Jahren. Hab alle Ärzte durch und keiner hat was gefunden bis jetzt. Hattest Du denn auch Schmerzen im Linken Arm??
Ich HAB es immer noch je nachdem wie stark ich den arm (nicht) belaste schmerzt er mehr also versuch ich mein Sportprogramm auch mit Ss zu vollziehen leichter als vorher aber das ist das einzige was hilft also muß Rosa recht geben Bau deine muskelmasse auf vor allem die am Rücken dann wirds besser bei mir ist es aber dann auch so das mein linkes bein die aussenseite weh tut wenn ich rumfaule (will damit net sagen das ich faul rumliege ich meine kein sport mache
) ²Rosa na toll einen blöde spritze hat das angerichtet dir und deiner phsyche schaden zugefügt???? Ich fass es nciht
also nimmst jetzt erstmal die pille
28.09.2010 11:13
Hallo Mädels
hoffe es geht euch soweit gut....
@Rosa süße ich an deiner Stelle würde diesen Monat garnichts mehr an Pillen nehmen lass deinen Körper sich ausruhen und schau mal wie er sich entwickelt guck nicht auf deinen ES auch keine Tempi messen oder sonst was....lass es auf dich zukommen....es wird aufjedenfall noch klappen bei dir aber du musst psyschich erstmal zur Ruhe kommen und dann wirst du sehen das es ganz von alleine klappt ohne ärztliche Hilfe..drück dich süße auch wenn ich nicht immer hier schreibe in Gedanken denke ich an dich und wünsche dir von ganzem Herzen das es dir bald besser geht und du ein kleines Wesen in die trägst
@Ärzte also manchmal frage ich mich echt wofür es die gibt
Bei mir hat mein FA ja damals auch gesagt ich hab ne Zyste ich könnte nicht schwanger werden ,soFreitag beim arzt gewesen und sie sagte spätestens Sonntag haben sie ihre Regel die Zyste ist weg und sie können mit den Hibbeln wieder anfangen und was war ???? Ich hab Dienstag Positiv getestet...ja Ärzten kann man nicht immer trauen...
Und vor kurzem bevor ich entbinde sagte man mir meine Maus wäre viel zu klein und ihr gewicht wäre höchstens 2800gramm wenn übehaupt und ich war ja schon in der 42 ssw also ich ins Krankenhaus und dort auch untersucht kam das gleiche Ergebnis raus...Die maus ist viel zu zierlich KU soll nur 29 cm und ihr Gewicht irgendwas mit 2700g ich hab mir schon voll die sorgen gemacht und dachte meine Maus hat was ist bestimmt krank ( Mein Mann hatte 2 Schwestern die von geburt an Leukämie hatten und mit 3 Jahren verstorben sind ) es war ne Horror vorstellung ihr könnt euch das garnicht vorstellen und tja was war meine Maus hatten dann ein Geburtsgewicht von 3950g das ist echt unglaublich das die ein Unterschied von 1250g gemacht haben und ihr KU war 35 cm also 6 cm die fehlten......und irgendwie veliert man langsam das Vertrauen zu den Ärzten
Ich mein wäre das nur mein Fä hätte ich gesagt ok den wechsele ich aber im Krankenhaus haben die mir das ja bestätigt und noch weniger gesagt....
Mittlerweile bin ich soweit das ich denke wenn ich noch mal ein Kind haben möchte werde ich es erst glauben was es ist und wie es wird...erst bei der Geburt denn da ist man sich dann auch zu 100 % sicher...
Sorry Mädels für den langen Text aber ich wollte euch nur mal zeigen wie sich Ärzte täuschen können und man am besten auf sein herz und Verstand hören soll als sich verrückt zu machen was Ärzte sage....
So, ich wünsch euch was und drück euch fest....
hoffe es geht euch soweit gut....
@Rosa süße ich an deiner Stelle würde diesen Monat garnichts mehr an Pillen nehmen lass deinen Körper sich ausruhen und schau mal wie er sich entwickelt guck nicht auf deinen ES auch keine Tempi messen oder sonst was....lass es auf dich zukommen....es wird aufjedenfall noch klappen bei dir aber du musst psyschich erstmal zur Ruhe kommen und dann wirst du sehen das es ganz von alleine klappt ohne ärztliche Hilfe..drück dich süße auch wenn ich nicht immer hier schreibe in Gedanken denke ich an dich und wünsche dir von ganzem Herzen das es dir bald besser geht und du ein kleines Wesen in die trägst
@Ärzte also manchmal frage ich mich echt wofür es die gibt
Bei mir hat mein FA ja damals auch gesagt ich hab ne Zyste ich könnte nicht schwanger werden ,soFreitag beim arzt gewesen und sie sagte spätestens Sonntag haben sie ihre Regel die Zyste ist weg und sie können mit den Hibbeln wieder anfangen und was war ???? Ich hab Dienstag Positiv getestet...ja Ärzten kann man nicht immer trauen...
Und vor kurzem bevor ich entbinde sagte man mir meine Maus wäre viel zu klein und ihr gewicht wäre höchstens 2800gramm wenn übehaupt und ich war ja schon in der 42 ssw also ich ins Krankenhaus und dort auch untersucht kam das gleiche Ergebnis raus...Die maus ist viel zu zierlich KU soll nur 29 cm und ihr Gewicht irgendwas mit 2700g ich hab mir schon voll die sorgen gemacht und dachte meine Maus hat was ist bestimmt krank ( Mein Mann hatte 2 Schwestern die von geburt an Leukämie hatten und mit 3 Jahren verstorben sind ) es war ne Horror vorstellung ihr könnt euch das garnicht vorstellen und tja was war meine Maus hatten dann ein Geburtsgewicht von 3950g das ist echt unglaublich das die ein Unterschied von 1250g gemacht haben und ihr KU war 35 cm also 6 cm die fehlten......und irgendwie veliert man langsam das Vertrauen zu den Ärzten
Ich mein wäre das nur mein Fä hätte ich gesagt ok den wechsele ich aber im Krankenhaus haben die mir das ja bestätigt und noch weniger gesagt.... Mittlerweile bin ich soweit das ich denke wenn ich noch mal ein Kind haben möchte werde ich es erst glauben was es ist und wie es wird...erst bei der Geburt denn da ist man sich dann auch zu 100 % sicher...
Sorry Mädels für den langen Text aber ich wollte euch nur mal zeigen wie sich Ärzte täuschen können und man am besten auf sein herz und Verstand hören soll als sich verrückt zu machen was Ärzte sage....
So, ich wünsch euch was und drück euch fest....
28.09.2010 11:34
hey süsse.
die pille muss ich nehmen, weil ich für die nächsten 6 monate auf keinen fall schwanger werden darf und möchte.
ich frag mich auch oft ob ich mich noch auf ärzte verlassen soll. im moment glaub ich denen gar nichts mehr
die pille muss ich nehmen, weil ich für die nächsten 6 monate auf keinen fall schwanger werden darf und möchte.
ich frag mich auch oft ob ich mich noch auf ärzte verlassen soll. im moment glaub ich denen gar nichts mehr
28.09.2010 12:06
Zitat von rosalia81:
hey süsse.
Ach so , dass wusste ich nicht oder ich hab nicht richtig gelesen...
Dann mach das aber versuch trotzdem dich ein wenig ausruhen und lass alles hinter dir......Es wird klappen aber man muss nur seinen Kopf frei bekommen und das ist meistens schwierig aber das schaffst du
glaube fest an dich du bist eine starke Frau....
28.09.2010 12:23
Zitat von schmetterling:ich habs iwo mal geschrieben. im moment hab ich so überhaupt keine lust auf ein 2. baby. wir werden jetzt erst mal ganz viel zeit als familie verbringen.. den heute hatte mein mann die letzte prüfung
Zitat von rosalia81:
hey süsse.
Ach so , dass wusste ich nicht oder ich hab nicht richtig gelesen...![]()
Dann mach das aber versuch trotzdem dich ein wenig ausruhen und lass alles hinter dir......Es wird klappen aber man muss nur seinen Kopf frei bekommen und das ist meistens schwierig aber das schaffst duglaube fest an dich du bist eine starke Frau....
![]()
ich kanns noch gar nicht glauben. der stress ist vorbei. ab dem nächsten jahr ist er dann wieder schlagzeuger in einer band. da freu ich mich auch schon voll drauf
28.09.2010 19:57
Hallo Mädels,
heute geht es mir schon wieder besser. Hatte eben FA termin und alles war ok. Blutdruck war etwas hoch, 140/80, aber siemeinte der untere Wert wäre in Ordnung. Nackenfaltenmessung hab ich nicht machen lassen. Ich versuche mal das US- Bild hier hoch zu laden, weiß aber nicht ob das klappt.
Also unser kleiner Mini-Hase. War ganz fleißig am stramoeln und sich bewegen.
28.09.2010 20:48
Oh Blume, so groß ist schon euer Mäuschen!
Ich glaub wenn man erst mal schwanger ist, dann rast die Zeit...
Ich glaub wenn man erst mal schwanger ist, dann rast die Zeit...
29.09.2010 12:48
²Blume eu süß euer bärchen
²luni nur andere schwangerschaften gehen schnell rum die eigene kriecht
²Me war ja heut beim FA und wir haben den kleinen mann beim schlafen erwischt das war sooo süß schaut selbst
Unser kleiner beim schlafen 23. woche
Und so wehrte er sich mit Händen und füßen gegen ein profilbild als er wach war
²rosa freu mich das der stress bei euch vorbei ist
...sagt mal wer von euch hat langes haar (über BH-träger länge) und tönt/färbt allein??????
²luni nur andere schwangerschaften gehen schnell rum die eigene kriecht
²Me war ja heut beim FA und wir haben den kleinen mann beim schlafen erwischt das war sooo süß schaut selbst
Unser kleiner beim schlafen 23. woche
Und so wehrte er sich mit Händen und füßen gegen ein profilbild als er wach war
²rosa freu mich das der stress bei euch vorbei ist
...sagt mal wer von euch hat langes haar (über BH-träger länge) und tönt/färbt allein??????
29.09.2010 13:53
ja ich färbe alleine. meine haare gehn bis zur mitte der rückens
29.09.2010 14:07
Zitat von rosalia81:
ja ich färbe alleine. meine haare gehn bis zur mitte der rückens![]()
Ich hätte gern eine anleitung
ich will mir die haare moin tönen hört sich aj auf den beipackzettel ganz leicht an aber die haare sollen aj nass sein dann soll das zeug drauf wie verhindere ich das ich mehr mich als haare einfärbe? - Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt
ich fass es nicht 

) lass dir bitte physio verschreiben (manuelle therapie) am anfangs wirds immer n bissl arger als vorher danach gehts dir aber wieder gut versprochen wie gesagt cih ahb das auch muß danna uch imemr eingerengt werden beim orthopäden und bei mir ist´s auch links
hab n haltungsschaden (geh mal zum osteopathen) und der verursacht das
) deswegen ist es wichtigd as du den ursprung also den rücken behandeln lässt dann lässtd er rest auch nach ich drück dich fest wenn du noch fragen oder Probs hast dann schreib dir alles von der Seele dafür ist das forum doch da