Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
29.09.2010 14:12
Zitat von Calypso251:

Zitat von rosalia81:

ja ich färbe alleine. meine haare gehn bis zur mitte der rückens

Ich hätte gern eine anleitung ich will mir die haare moin tönen hört sich aj auf den beipackzettel ganz leicht an aber die haare sollen aj nass sein dann soll das zeug drauf wie verhindere ich das ich mehr mich als haare einfärbe?
also ich mach es immer auf das trockene haar. so seh ich besser ob überall was drauf ist. also anfangs hab ich immer ne dicke schicht vaseline an die stirn beim haaransatz und an den ohren hingeschmiert. kannst aber auch watte nehmen. am besten gleich einen lappen bereit legen damit du, wenn du alles drauf hast gleich alles was nicht auf dem haar gelandet ist, wegputzen kannst das geht übrigens ohne probleme weg, wenn du nicht zu lange wartest
Calypso251
4644 Beiträge
29.09.2010 14:24
Zitat von rosalia81:

Zitat von Calypso251:

Zitat von rosalia81:

ja ich färbe alleine. meine haare gehn bis zur mitte der rückens

Ich hätte gern eine anleitung ich will mir die haare moin tönen hört sich aj auf den beipackzettel ganz leicht an aber die haare sollen aj nass sein dann soll das zeug drauf wie verhindere ich das ich mehr mich als haare einfärbe?
also ich mach es immer auf das trockene haar. so seh ich besser ob überall was drauf ist. also anfangs hab ich immer ne dicke schicht vaseline an die stirn beim haaransatz und an den ohren hingeschmiert. kannst aber auch watte nehmen. am besten gleich einen lappen bereit legen damit du, wenn du alles drauf hast gleich alles was nicht auf dem haar gelandet ist, wegputzen kannst das geht übrigens ohne probleme weg, wenn du nicht zu lange wartest

Okay danke na ins nasse muß es nur weils ne tönung ist hab ich grad rausgefunden dannw erd ich mich moin mal ranschmeißen und hoffen das ich hinterher keine kuhflecken habe
Luni
31779 Beiträge
29.09.2010 14:42
Caly, tönen ist nicht so schwierig, hatte bisher noch nie Flecken.

Und dein kleines ist ja sooooo süß!!
schmetterling
4151 Beiträge
29.09.2010 15:03
@Caly soooooooooo süß euer Prinz

@haarehab auch lange haare die gehen fast bis zum Po mittlerweile und ich färb auch immer alleine brache aber dann auch 2 packungen und mach es auch auf trockenem Haar wie schon Rosa sagte geht einfach besser und man sieht die trockenen stellen......übrigends die Flecken auf den Ohren und stirn lassen sich nie vermeiden aber beim haare waschen mit heißem wasser geht dann auch alles ab oder lass dein Mann ran er kann dir helfen
29.09.2010 16:56
@blume und caly... herzallerliebst eure beiden bzw die 3
@tönen...kein plan!!ich mach sowat nich!!also genelrel nich!!
@wir...heir is alles schick!!heut waren wir wieder planschen!!henning guckt zwar mehr in der gegend rum!!aber er hat trotzdem spaß!!
Calypso251
4644 Beiträge
29.09.2010 18:39
²Haare danke euch für die tips mal schauen ich bekomm dess chon hin mein MÄnne hat ja sonst auch immer alles haar mäßige gemacht aber eh er derzeit mal zeit hat ist das baby da
²Bildchen danke ihr seit lieb waren auch ganz stolz drauf
²lily das ist doch schön unsere fanden babyschwimmen auch immer ganz klasse
angel1982
397 Beiträge
30.09.2010 15:37
caly - finde das beeindruckend mit den 3d bildern soooo lieb!

blume - hoffe dir gehts soweit gut. ist ja doof mit den ganzen schmerzen. wenn das mit dem schlechtsein noch weiter anhällt dann kann ich nur akkupunktur empfehlen - hat bei mir wirklich wunder gewirkt!!!

all - hoffe euch gehts gut!

angel1982
397 Beiträge
30.09.2010 15:37
Zitat von Calypso251:

²Haare danke euch für die tips mal schauen ich bekomm dess chon hin mein MÄnne hat ja sonst auch immer alles haar mäßige gemacht aber eh er derzeit mal zeit hat ist das baby da

hast schon eine andere haarfarbe????
Luni
31779 Beiträge
30.09.2010 15:51
Blume, du hattest doch die Endometriose, wie hat sich das bei dir ausgewirkt, wie stark waren die Schmerzen und hattest du jeden Tag Schmerzen, den ganzen Zyklus oder nur ab einem gewissen Zeitpunkt?
Sorry für die vielen Fragen aber ich hab Angst, dass ich das auch hab
Calypso251
4644 Beiträge
30.09.2010 18:36
Zitat von angel1982:

Zitat von Calypso251:

hast schon eine andere haarfarbe????

Ja heute getönt in haselnussbraun is aber heller gewurden da wo die blondierung noch drin war aber hätte ichs chon eher dran denken können jetzt muß ich mir mal n neues glätteisen bei Ebay besorgen denn meins hat sich heute verabschiedet platten sind abgefallen einfach so
²luni sprich diese angst doch mal beim KiWuZe an vllt schauend ie ja mal nach???? Was macht eig deine mietze????
Luni
31779 Beiträge
30.09.2010 22:48
Caly, die KiWu-Klinik hat die Angst ja erst verursacht. Also die waren echt nett, aber als mein Mann meinte ich soll man die Schmerzen ansprechen meinten die ich muss das beobachten.
Wir werden im Dezember nochmal drüber sprechen und ich bring dann meine Auswertung mit, muss da jetzt nämlich mitschreiben.,
*
Die Mitzi wird gerade dran gewöhnt nach draussen zu gehen. Sie war heute 1,5 Std. ganz alleine draussen. War voll stolz auf sie
Weil die ersten 2x war sie voll der Schisser...
Calypso251
4644 Beiträge
01.10.2010 19:37
Zitat von Luni:

Caly, die KiWu-Klinik hat die Angst ja erst verursacht. Also die waren echt nett, aber als mein Mann meinte ich soll man die Schmerzen ansprechen meinten die ich muss das beobachten.
Wir werden im Dezember nochmal drüber sprechen und ich bring dann meine Auswertung mit, muss da jetzt nämlich mitschreiben.,
*
Die Mitzi wird gerade dran gewöhnt nach draussen zu gehen. Sie war heute 1,5 Std. ganz alleine draussen. War voll stolz auf sie
Weil die ersten 2x war sie voll der Schisser...

Was mußt du mitschreiben deinen zyklus???
*
Meine mietz weigert sich vollkommen nach draussen zu gehen krallt sich sofort an mir fest jammert als würde man sie abschlachten si sie dann draussen springt sie wie ne irre gegen die tür macht man die tür auf kommt sie mit buschel schwanz rein und ist den rest des tages unterm sofa also darf sie drinnen bleiben und da sie so eine liebe ist und mir eh den ganzen tag am po klebt ist das shcon okay so
01.10.2010 21:49
@angel...wie lkang is es bei dir eigentlich noch???kann nich mehr lange sein oder?!
Blumenwiese33
5092 Beiträge
02.10.2010 09:36
Zitat von Luni:

Blume, du hattest doch die Endometriose, wie hat sich das bei dir ausgewirkt, wie stark waren die Schmerzen und hattest du jeden Tag Schmerzen, den ganzen Zyklus oder nur ab einem gewissen Zeitpunkt?
Sorry für die vielen Fragen aber ich hab Angst, dass ich das auch hab

Hallo Luni,

ichh hatte die Schmwerzen direkt nach dem ich aufgehört habe zu stillen und ich meine Tage wieder bekommen habe. Und es ist jeden Monat schlimmer geworden. In der ersten Zeit hatte ich es nur so um den Eisprung herum. So 2-3Tage. Aber schon heftig. Konnte dann teilweise nicht gehen, laufen, sitzen oder liegen. Nach so guten Zwei Jahren ist dann auch der Schmerz vor meinen Tagen aufgetreten. Genau so schlimm. Hab dann die Tage immer mit Dolormin für Frauen und Ibuprofen im Wechsel überstanden. (2 Dolormin und teilweise noch mal 3 600 Ibu). Irgendwann war dann schluß. Mußte aber leider meinen FA davon überzeugen das ich die BS machen lassen will. Wir hatten auch versucht es mit der Pille in den Griff zu bekommen (also komplett durchnehmen, das ich meine Tage gar nicht mehr hatte), aber das hat nichts gebracht. Hab mir dann selbst eine Klinik gesucht, Frauenklinik in Münster, und die haben das super gemacht. Hätte am gleichen Tag wieder gehen können, aber da Münster etwas weiter weg ist, bin ich eine Nache geblieben. Die haben auch direkt die Eilieter durch gespült. Leider muß ich sagen, auch wenn sie die Endo- Herde weg gemacht haben, hatee ich noch Schmerzen. Nicht mehr so schlimm, aber halt noch da. Also die BS war wirklich nicht schlimm und ich hatte wikrlich keine Probleme. Auch keine Blutungen oder so.

Lieben Gruß
Luni
31779 Beiträge
02.10.2010 09:41
Hallo Blume,

danke für die ausführliche Beschreibung.

Hört sich echt richtig heftig an, so schlimm ist es bei mir nicht.

Echt unglaublich, dass du dich hast selber einweisen müssen und deine FÄ da nicht die Notwendigkeit sah...
Caly, deine Katze ist ja zum Schießen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt