*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
08.10.2010 21:55
huhu
da bin ich auhc mal wieder
habe momentan viel um die ohren arbeitsmässig und dann eine feier nach der anderen
wie gehts euch denn allen so
ME
ich bin heute 17 zt und ihc glaube die mens kommt schon wieder
wieder so früh...ist das normal???????
mache mir da ein wenig gedanken drüber sowas kenn ich nicht von mir
kann mir mal i-wer was dazu sagen
ich war so schön ruhig diesen monat u jetzt doch eine kl enttäuschung
also ich gebe echt dann auf auf normalen wege s zu werden u dieses jahr halte ich bestimmt keinen pos test mehr in der hand
könnt grad echt heulen
ROSA
ich drücke dich auch mal ganz lieb und ich finde es auch gut das du du dir hilfe holst
du bist so eine starke person ich hätte es nicht so lange ausgehalten
mit allem
MIMI
euer kleiner ist zuckersüß.....zum verlieben
BLUME
jetzt habe hc doch glatt ein schrecken bekommen...schön das alles ok ist u es an einem äderchen lag
habe momentan viel um die ohren arbeitsmässig und dann eine feier nach der anderen
ME
also ich gebe echt dann auf auf normalen wege s zu werden u dieses jahr halte ich bestimmt keinen pos test mehr in der hand
könnt grad echt heulen
ROSA
ich drücke dich auch mal ganz lieb und ich finde es auch gut das du du dir hilfe holst
mit allem
MIMI
BLUME
jetzt habe hc doch glatt ein schrecken bekommen...schön das alles ok ist u es an einem äderchen lag
09.10.2010 12:28
Zitat von netty83:
huhu
ME
könnt grad echt heulen
ROSA
mit allem
MIMI
BLUME
Glaubst du das die Mens kommt oder is sie schon da? Wenn sie schon da ist ab zum FA mit dir alles was zwischen 25 und 46 Tagen liegt ist Normal drunter und drüber muß abgeklärt werden...
11.10.2010 05:57
guten morgen
also mens ist noch nicht da obwohl ich oft das gefühl hatte
heute ist zt 20 u an dem tag wo ich euch hier geschrieben hatte habe ich meine mumu mal untersucht u er war offen
evtl der ES...aber dann würden mir doch die oberweite nicht wieder so weh tun oder
ich bin jetzt erstmal froh das ich bis zt 20 geschafft habe
warum wäre das nicht so gut caly
habe ab heute urlaub
somit ist mein job beendet u habe gestern rotz u wasser geheult
frage mich gerade jetzt was ich den lieben langen tag machen soll
1 jahr voll durch arbeiten u jetzt wieder zu hause....da drehe ich durch
der einzige der sich momentan freut ist philipp
heute ist zt 20 u an dem tag wo ich euch hier geschrieben hatte habe ich meine mumu mal untersucht u er war offen
evtl der ES...aber dann würden mir doch die oberweite nicht wieder so weh tun oder
habe ab heute urlaub
12.10.2010 10:42
Zitat von netty83:
guten morgen
habe ab heute urlaub
Naja weil zuwenig auf ne gelbkörperschwäche hindeutet und zuviel auf n hormonprobs hab mich aber mal mit meiner Hebi unterhalten die meint du sollst dich net verrückt machen kann schon mal sein das der körper nach der pille 3-4 Monate verrückspielt ehe sich was einpegelt und auch der FA da nichts machen wird...
12.10.2010 10:46
achso
bin ich ja schon ein wenig beruhigt das es nomal sein kann
jetzt heißt es nun mal abwarten wie mein körper sich entwickelt
ich mene er arbeitet das merke ich am leichten ziehen was momentan weniger geworden ist u meine oberweite merke ich mal mehr und dann auch weniger
ich mene er arbeitet das merke ich am leichten ziehen was momentan weniger geworden ist u meine oberweite merke ich mal mehr und dann auch weniger
12.10.2010 11:04
Zitat von netty83:
achso
Das mit der oberweite hatte ich ja auch und ich hatte es ja sogar noch bis zur 16 woche wo se einfach nur wehtaten schön is anders ne? Aber normal ist es ja...und warten wird ja zum hobby...Erst auf die Ss...dann die ersten 3 Monate heil zu überstehen...dann auf´s outing...auf die geburt...das erste wort
kennst es doch
und das wo wir frauen ja soooo geduldig sind
12.10.2010 11:09
Zitat von Calypso251:
Zitat von netty83:
achso
Das mit der oberweite hatte ich ja auch und ich hatte es ja sogar noch bis zur 16 woche wo se einfach nur wehtaten schön is anders ne? Aber normal ist es ja...und warten wird ja zum hobby...Erst auf die Ss...dann die ersten 3 Monate heil zu überstehen...dann auf´s outing...auf die geburt...das erste wortkennst es doch
![]()
![]()
hattest du das auch ab dem E das dir die oberweite weh getan hat.....???????
ich habe manchmal echt das gefühl das sie geschwollen sind
also ich denke mein ES wr zt 17
naja und das warten ....ohhhhh kenne ich gut....schon bei meinen großen...lach ich kann mich noch erinnern wie das immer war....vor allem das bis zum nächsten US-termin und dann die geburt...das erste lächeln.....ja ja so sind wir frauen
12.10.2010 11:43
Zitat von netty83:
Zitat von Calypso251:
Zitat von netty83:
achso
Das mit der oberweite hatte ich ja auch und ich hatte es ja sogar noch bis zur 16 woche wo se einfach nur wehtaten schön is anders ne? Aber normal ist es ja...und warten wird ja zum hobby...Erst auf die Ss...dann die ersten 3 Monate heil zu überstehen...dann auf´s outing...auf die geburt...das erste wortkennst es doch
![]()
![]()
hattest du das auch ab dem E das dir die oberweite weh getan hat.....???????
ich habe manchmal echt das gefühl das sie geschwollen sind
also ich denke mein ES wr zt 17
naja und das warten ....ohhhhh kenne ich gut....schon bei meinen großen...lach ich kann mich noch erinnern wie das immer war....vor allem das bis zum nächsten US-termin und dann die geburt...das erste lächeln.....ja ja so sind wir frauen
Ich warte drauf das diese miese Übelkeit weniger wird!!!
12.10.2010 11:45
also ich hatte damals mit übelkeit nichts groß am hut gehabt ausser wenn ich abends ins bett gegangen bin dann ein wenid...also ich bin soweit damals gut durch die ersten 3 monate gekommen
12.10.2010 11:46
Zitat von netty83:
also ich hatte damals mit übelkeit nichts groß am hut gehabt ausser wenn ich abends ins bett gegangen bin dann ein wenid...also ich bin soweit damals gut durch die ersten 3 monate gekommen
Die sind ja schon um. Aber an manchen Tagen ist es echt nicht schön. Ich muß zwar nicht brechen, aber Übelkeit ist auch schon übel genug. Bei Lilly hatte ich es ganz lange.
12.10.2010 11:56
naja ich habe ja noch ein paa tage bis zur mens aber ich denke wenn sie kommt dann etwas später da ich ja denke ich am zt17 meinen ES hatte
CALY
ab ES wie lange sollte die hochlage sein
CALY
ab ES wie lange sollte die hochlage sein
12.10.2010 23:41
hey ihr lieben
ich melde mich heute das letzte mal. ich werde meinen account hier löschen. vielleicht werd ich mich nächstes jahr nochmal anmelden.
Netty, Luni und Angela ich drück euch feste die daumen und wünsche mir von herzen das ihr bald gemeinsam kugeln werdet. Calypso und Blumenwiese euch wünsche ich eine wunderschöne schwangerschaft und eine schnelle möglichst schmerzfreie geburt. Ina maus wir werden ja weiterhin kontakt haben ja?
Lilly, Mimi und Angel geniesst die zeit mit den krümeln. ich freu mich so für euch.
Milchschnitte mein schatz.. tut mir leid das ich mich so lange nicht gemeldet hab. ich werd mich aber bald bei dir melden und nächstes jahr machen mein mann und ich eine städtereise nach B. ich hoffe das wir uns dann endlich auch persönlich kennenlernen. hab dich lieb meine süsse.
netty wenn du dann im "süden" wohnst, meld dich doch mal. caly hat meine nummer und meine email.
also ich wünsche euch eine wunderschöne zeit und es war toll mit euch. ist gar nicht so einfach sich hier abzumelden aber ich weiss das es besser ist für mich. hab euch lieb
glg rosa
ich melde mich heute das letzte mal. ich werde meinen account hier löschen. vielleicht werd ich mich nächstes jahr nochmal anmelden.
Netty, Luni und Angela ich drück euch feste die daumen und wünsche mir von herzen das ihr bald gemeinsam kugeln werdet. Calypso und Blumenwiese euch wünsche ich eine wunderschöne schwangerschaft und eine schnelle möglichst schmerzfreie geburt. Ina maus wir werden ja weiterhin kontakt haben ja?
Lilly, Mimi und Angel geniesst die zeit mit den krümeln. ich freu mich so für euch.
Milchschnitte mein schatz.. tut mir leid das ich mich so lange nicht gemeldet hab. ich werd mich aber bald bei dir melden und nächstes jahr machen mein mann und ich eine städtereise nach B. ich hoffe das wir uns dann endlich auch persönlich kennenlernen. hab dich lieb meine süsse.
netty wenn du dann im "süden" wohnst, meld dich doch mal. caly hat meine nummer und meine email.
also ich wünsche euch eine wunderschöne zeit und es war toll mit euch. ist gar nicht so einfach sich hier abzumelden aber ich weiss das es besser ist für mich. hab euch lieb
glg rosa
13.10.2010 06:31
Zitat von rosalia81:
hey ihr lieben
netty wenn du dann im "süden" wohnst, meld dich doch mal. caly hat meine nummer und meine email.![]()
glg rosa
jetzt bin ich völlig platt und weiss gar nich was ich schreiben soll!!! ich wünsch dir aufjedenfall das zu ruhe kommst!!und vielleicht kriegst du den kopf ja frei und es wird noch was mit dem 2.kind!!!ich drück dich ganz doll und wünsch dir nur das beste!!!
bis bald lilly & henning!!
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt