*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
18.10.2010 13:55
Zitat von Blumenwiese33:
Ich werde wohl einfach vergessen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach iwo süße hab aber im kof so ne strichliste wen ich lange net gelesen hab und bei dir weiß ich das du letzte woche noch geschrieben hattest weißt? Wir vergessen dich doch net
...das ist wie mit Milchschnitte hab schon ne weile nix von ihr gelesen das fragt man sich is alles i.o???
18.10.2010 19:06
Hey Caly, ich lese immer fleißig mit, weiß aber nichts zu erzählen.
Wir sind mal wieder irgendwo so um den ES und versuchen unser Glück.
Inzwischen ist meine Schwägerin schwanger geworden, sie ist in der 6. Woche, hat mich etwas traurig gemacht, da sie es erst 6 Monate nach uns angegangen ist.
Inzwischen ist meine Schwägerin schwanger geworden, sie ist in der 6. Woche, hat mich etwas traurig gemacht, da sie es erst 6 Monate nach uns angegangen ist.
19.10.2010 08:24
blumenwiese
wir vergessen dich nicht nie und nimmer
Luni
auch bei dir klappts noch
schau was ihr alles gemacht habet dafür in letzter zeit
kopf hoch süße das wird schon
Me
heute bzw morgen ist mens tag
mumu find ich gar nichtmehr
abwarten
wir vergessen dich nicht nie und nimmer
Luni
auch bei dir klappts noch
schau was ihr alles gemacht habet dafür in letzter zeit
kopf hoch süße das wird schon
Me
heute bzw morgen ist mens tag
mumu find ich gar nichtmehr
abwarten
19.10.2010 10:07
Zitat von Luni:
Hey Caly, ich lese immer fleißig mit, weiß aber nichts zu erzählen.
Ich weiß wie ich das anfühlt war bei mir im umkreis auch so gewesen alle sind se Ss gewurden nur ich nicht aber wirst sehen bald klappt es auch bei euch meine süße
....naja wenn de nix zu schreibenw eiß werd ich dir eben in regelmäßigen abständen auf den nerv gehen
19.10.2010 19:01
Wie gesagt, ich lese immer mit
Meinem Luni-Mäuschen gehts super, ist seit 2 Wochen tagsüber draussen die kleine und kommt wohl ganz gut klar, auch wenn sie noch jung ist.
Hat mir bloß drinnen die Wohnung auseinandergenommen...
19.10.2010 22:06
mein traum ist ausgeträumt
mein schleim war hellrosa
also nix mit einer ss
also nix mit einer ss
20.10.2010 07:24
Zitat von netty83:
also nix mit einer ss
Ach mach dir nix draus, wenigstens hattest du nen normal langen Zyklus und das mit dem schwanger werden klappt schon noch, halt nur nicht sofort
20.10.2010 07:24
Da geh ich heute morgen, den 21. Oktober (!!!!) in unser Bad und was seh ich auf unserem Dachfenster? Schneeeee
20.10.2010 07:43
Zitat von Luni:
Zitat von netty83:
also nix mit einer ss
Ach mach dir nix draus, wenigstens hattest du nen normal langen Zyklus und das mit dem schwanger werden klappt schon noch, halt nur nicht sofort![]()
das ist auch das einzige worauf noch froh bin.....naja ich wede mich damit abfinden u gut ist
ab nächsten monat sehe ich schatzi eh nur noch alle 10 tage von daher brauche ichmir auch keine hoffnungen mehr machen das ich mal ss werde
20.10.2010 07:44
Zitat von Luni:
Da geh ich heute morgen, den 21. Oktober (!!!!) in unser Bad und was seh ich auf unserem Dachfenster? Schneeeee![]()
![]()
![]()
ich will keinen schnee....ich mag keinen winter....da ist es kalt .....
20.10.2010 09:22
Morgen Mädels,
ich will auch keinen Schnee. Bin seit wir umgezogen sind morgens jetzt immer ne Stunde unterwegs um zum Job zu kommen. Und das ist hier nur bergig bei uns. Also bitte da oben, noch etwas warten damit. Arbeite jetzt nur noch im Büro. Vorher hab ich ja die EInschulungsuntersuchungen gemacht, aber da ich zu wenig Mumpsantikörper hab, darf ich das jetzt nicht mehr.
Sonst geht es mir eigentlich besser, hatte ja diesen Hänger, aber diese Übelkeit macht mich fertig. Jetzt ist es auch mit so fiesem würgen, aber es kommt nichts. Und das ist auch nicht schön. Tut auch weh, weil ich ein Zungenpiercing hab, und das schlägt dann immer vorn an die Zähne. Aber ich kann mich auch nicht von trennen.
Ich drück euch alle. Lieben Gruß
Kerstin
20.10.2010 10:23
²Luni heute ist erst der 20.Oktober
und Schnee finde ich klasse
ausser autofahren is dann blöd wenn die straßen net geräumt sind
aber schön das little luni draussen gut klar kommt und net so streikt wie meine
die sitzt übrigens grad neben mir auf der warmen heizung und wärmt ihren hintern verwöhntes ding
²Blume das mit dem würgen kenn ich bei mir hat Cola über den tag verteilt getrunken geholfen (so ne 0,5l reicht) und ich hab magnesium genommen bzw 2 Bananen am Tag gegessen ab der 17. woche gings dann besser und seit der 20. woche is ruhe...
²netty schade das es nicht geklappt hat aber wenigstens weißt du das du n zyklus hast und er scheint sich recht schnell eingepegelt zu ahben bei manchen läuft der 4 monate nach der pille chaotisch
und Schnee finde ich klasse
ausser autofahren is dann blöd wenn die straßen net geräumt sind
aber schön das little luni draussen gut klar kommt und net so streikt wie meine
die sitzt übrigens grad neben mir auf der warmen heizung und wärmt ihren hintern verwöhntes ding
²Blume das mit dem würgen kenn ich bei mir hat Cola über den tag verteilt getrunken geholfen (so ne 0,5l reicht) und ich hab magnesium genommen bzw 2 Bananen am Tag gegessen ab der 17. woche gings dann besser und seit der 20. woche is ruhe...
²netty schade das es nicht geklappt hat aber wenigstens weißt du das du n zyklus hast und er scheint sich recht schnell eingepegelt zu ahben bei manchen läuft der 4 monate nach der pille chaotisch
21.10.2010 11:22
caly
naja diesen monat ist er normal
aber als ich damals meine pille abgesetzt hatte war es auch so und dann war er ja immer unnormal
jetzt heißt es warten
naja 2011 werde cih hoffe ich mal pos testen
aber als ich damals meine pille abgesetzt hatte war es auch so und dann war er ja immer unnormal
jetzt heißt es warten
21.10.2010 12:35
Zitat von netty83:
caly
jetzt heißt es warten
Du bist viel zu pessimistisch du mußt Positiver denken weil das negative macht die nur kaputt zumal du ja ab ES wieder hibbelig und zuversichtlich bist und mit mens traurig das macht dich kaputt im notfall meld dich doch einfach mal beim KiWuZe vllt können die dir ja tip´s geben wie´s schnell klappen könnte
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt