Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
netty83
12961 Beiträge
13.10.2010 09:48
Zitat von rosalia81:

hey ihr lieben
ich melde mich heute das letzte mal. ich werde meinen account hier löschen. vielleicht werd ich mich nächstes jahr nochmal anmelden.
Netty, Luni und Angela ich drück euch feste die daumen und wünsche mir von herzen das ihr bald gemeinsam kugeln werdet. Calypso und Blumenwiese euch wünsche ich eine wunderschöne schwangerschaft und eine schnelle möglichst schmerzfreie geburt. Ina maus wir werden ja weiterhin kontakt haben ja?
Lilly, Mimi und Angel geniesst die zeit mit den krümeln. ich freu mich so für euch.

Milchschnitte mein schatz.. tut mir leid das ich mich so lange nicht gemeldet hab. ich werd mich aber bald bei dir melden und nächstes jahr machen mein mann und ich eine städtereise nach B. ich hoffe das wir uns dann endlich auch persönlich kennenlernen. hab dich lieb meine süsse.

netty wenn du dann im "süden" wohnst, meld dich doch mal. caly hat meine nummer und meine email.

also ich wünsche euch eine wunderschöne zeit und es war toll mit euch. ist gar nicht so einfach sich hier abzumelden aber ich weiss das es besser ist für mich. hab euch lieb
glg rosa

süße ich wünsche dir alles gute und ich werde mich melden soweit es geklappt hat mit dem umzug.....du wirst uns sehr fehlen maus
netty83
12961 Beiträge
13.10.2010 10:04
noch mal ganz schnell zu mir
meine oberweite tut nicht mehr so weh und ziehen im ul habe ich auch wieder
das hatte ich schon mal bevor die mens kam
also ich bin jetzt gespannt wie lange die mens auf sich warten lässt
Calypso251
4644 Beiträge
13.10.2010 13:07
²Rosa mein sonne wir bleiben in kontakt versprochen ich hab deine handynummer deine e-mail und deine wohnadresse also von daher ich kommi mit dir süße
²Netty ruhig braune achte nicht soa uf deine brüste und deinen UL dein ES ist vorbei du kannst eh nihcts mehr machen ausser verrückt konzentrier dich auf das schöne wetter
²Me mein Mann hat wieder einen Job ich freu mich riesig ist zwar "nur" 2-3x die Woche auf abruf aber für 9,00€ die std das reicht uns für den anfang mal schauen was sich draus entwickelt. Es ist in einer Tischlerei ich muß aber dazu sagen er hat Tischler gelernt aber die letzten 10 Jahre nur im Maschinenbau gearbeitet also den gelernten Beruf nie ausgeführt aber der Chef da kennt ihn und meint er weiß das er kann und gibt ihm ne chance mals chauen ob´s dann ir wann vollzeit wird...und es ist bei uns im Ort bzw es gibt dann einen baustellen fahrzeug also keine fahrkosten mehr (im letzten job mußten wir immer 300,00€ sprit pro monat berappen ) so genug gelechtet
angel1982
397 Beiträge
13.10.2010 15:58
rosa - du wirst uns fehlen!! alles liebe für euch!!

netty - nicht verrückt machen lassen. wie caly schon schrieb es ist vorbei jetzt kannst du nur warten - in aller ruhe versteht sich!

caly - hey das ist ja toll dass dein gg wieder was hat zum arbeiten. hört sich aj super an und noch dazu im ort!!
Luni
31779 Beiträge
13.10.2010 16:30
Caly wie super, jetzt gehts ja wieder richtig aufwärts bei euch!!
netty83
12961 Beiträge
13.10.2010 16:35
caly
das ist doch schon mal ein anfang u 9 / std hört sich sehrgut an etl habt ihr ja glück und er wird i-wann fest eingestellt

in ss bin ich eig relativ ruhig
bete momentan eig das sich der zyklus schnell wieder einpendelt u das ohne medis usw
die brus tut wieder mehr weh
ich merke also von daher das wenigstens mein körper arbeitet
netty83
12961 Beiträge
15.10.2010 07:59
so noch 4 tage
bin ja mal gespannt
Luni
31779 Beiträge
15.10.2010 13:23
netty83
12961 Beiträge
15.10.2010 13:43

so ähnlich ist momentan mein tagesablauf
aber er lenkt mich ab
bis dann wo ich mich anziehe
mein bh wird zu klein meine lieblings jeans ist auch enger geworden
naja 4 tage noch und keine mensziehen wie sonst immer nur etwas rückenschmerzen
evtl ein gutes zeichen
naja hezte hat philipp bergfest
die hälfte der rundschulzeit ist rum...... wo geht die zeit hinne........und wochenende hat schatzi auch frei und dann ist es bald soweit
Luni
31779 Beiträge
15.10.2010 13:53
NA da biste aber fleißig!
Ich drück dir die Daumen, aber sei nicht zu arg enttäuscht, wenn noch nicht geklappt hat!
netty83
12961 Beiträge
15.10.2010 13:55
ne bin ich nicht
das wäre ich ja gewohnt wenns so wäre hihi
Calypso251
4644 Beiträge
15.10.2010 16:17
Hey ihr süßen schreib euch nur rasch übers Handy nicht das ihr euch sorgen macht wo ich bin aber Ferien sind jetzt angebrochen meine Jungs sind in Herbststimmung also roll cih mit denen von A nach B Drachensteigen kastanien sammeln basteln etc was man im herbst so treibt (grad um den kleinen abzulenken der find das net so klasse das papa wieder arbeiten is ) meld mich nach der ferienwoche wieder ja????
²Netty lenk dich ab der rest kommt von allein und schön ist dochs chon mal das dein zyklus länger als 17 Tage ist
lg Ina
netty83
12961 Beiträge
15.10.2010 16:40
Zitat von Calypso251:

Hey ihr süßen schreib euch nur rasch übers Handy nicht das ihr euch sorgen macht wo ich bin aber Ferien sind jetzt angebrochen meine Jungs sind in Herbststimmung also roll cih mit denen von A nach B Drachensteigen kastanien sammeln basteln etc was man im herbst so treibt (grad um den kleinen abzulenken der find das net so klasse das papa wieder arbeiten is ) meld mich nach der ferienwoche wieder ja????
²Netty lenk dich ab der rest kommt von allein und schön ist dochs chon mal das dein zyklus länger als 17 Tage ist
lg Ina

oh süße ich lenke mich schon ab wie es geht kannst glauebn
ich zähle die tag und bin heilfroh das ich über 17 zt bin
Luni
31779 Beiträge
15.10.2010 17:47
Viel Spaß mit deinen Jungs!
netty83
12961 Beiträge
16.10.2010 11:38
guten morgen ihr lieben

heute tag 25 ohne mens man bin ich schon darauf stolz
gestern abend war richtig schön
ausser einmal hats links so gezogen mein lieber schwan das kannte ich auch noch nicht vor der mens
ich habe nur zu schatzi gesagt entweder ich bin ss oder ich werde richtig derb meine tage bekommen....naja abwarten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt