Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
Calypso251
4644 Beiträge
18.10.2010 09:11
Zitat von netty83:

guten morgen ihr lieben

heute tag 25 ohne mens man bin ich schon darauf stolz
gestern abend war richtig schön
ausser einmal hats links so gezogen mein lieber schwan das kannte ich auch noch nicht vor der mens
ich habe nur zu schatzi gesagt entweder ich bin ss oder ich werde richtig derb meine tage bekommen....naja abwarten

Also als ich schwanger wurde hatte ich nichts kein UL-ziehen nichts ausser Brustaua muß aber auch dazu sagen das war die zeit vor der AG klage meines Mannes in dem zyklus hatte ich kein Kopf für´s hibbeln und hab auch somit net auf symtome geachtet und der Monat is auch in meinem Kopf ausradiert ir wie war n mist monat also kann ich dir noch net mal sagen wie´s da war naja moin ist ja dein NMT mal schauen ja?
netty83
12961 Beiträge
18.10.2010 09:40
guten morgen
mens ist noch nicht da
also diesen monat habe ich bis auf die letzte woche auch nicht gehibbelt
da war abschlussfeier auf der arbeit dann silberhochzeit von siener tant (war echt geil gewesen) letzte tag von der arbeit usw
naja ich habe ein geteiltes gefühl
das ziehen wie vor einer mens ist nciht vorhanden ....mhhhhhh
ich warte ab mehr kann ich net tun
wäre zwar trarig wenns nicht geklappt häte aber auch froh das ich ein zyklus von mehr als 17 tage habe
Calypso251
4644 Beiträge
18.10.2010 09:50
Zitat von netty83:

guten morgen
mens ist noch nicht da
also diesen monat habe ich bis auf die letzte woche auch nicht gehibbelt
da war abschlussfeier auf der arbeit dann silberhochzeit von siener tant (war echt geil gewesen) letzte tag von der arbeit usw
naja ich habe ein geteiltes gefühl
das ziehen wie vor einer mens ist nciht vorhanden ....mhhhhhh
ich warte ab mehr kann ich net tun
wäre zwar trarig wenns nicht geklappt häte aber auch froh das ich ein zyklus von mehr als 17 tage habe

Mein Jappy geht grad net also schreib ich hier ich würde an deiner stelle erst 2 Tage nach NMT testen (hab ich auch gemacht) so verschendest keinen test und hast doch ne höhere gewissheit kein falsch negativ und so weißt?
netty83
12961 Beiträge
18.10.2010 09:54
naja frühstens da spätestens am wochenende wollte ich testen (je nach dem wie ich es aushalte )
aber auch ausangst das sich mein zyklus verschiebt
also am 08.10 war mein ES (gefühlt im wahrsten sinne des wortes)
meist sagt man ja 12 tage später könnte die mens kommen oder
Calypso251
4644 Beiträge
18.10.2010 12:44
Zitat von netty83:

naja frühstens da spätestens am wochenende wollte ich testen (je nach dem wie ich es aushalte )

Falsch süße nach ES kommt die mens meist zwischen ZT 14-18 deswegen sagt man ja nach 18 tagen hochlage bzw ausbleibender mens ist man zu 80% Ss leider ist die natur nicht so einfach gestrickt
Calypso251
4644 Beiträge
18.10.2010 12:47
Zitat von Calypso251:

Zitat von netty83:

Falsch süße nach ES kommt die mens meist zwischen ZT 14-18 deswegen sagt man ja nach 18 tagen hochlage bzw ausbleibender mens ist man zu 80% Ss leider ist die natur nicht so einfach gestrickt

also vom Es aus gerechnetw enn man ihn kennt...hab da grad tohuwabohu geschrieben
netty83
12961 Beiträge
18.10.2010 13:00
rechnet man den möglich ES tag mit???
naja ihc mache mir da nicht allzu gr hofnung
ich denke die mens wid kommen
schmetterling
4151 Beiträge
18.10.2010 13:09
Netty drück dir die daumen und ich glaub diesmal hat es funktioniert hab ein bissl Geduld........ich hatte damals nur UL ziehen und manchmal für paar sekunden ganz schön stark.....da habe ich immer gedacht boah was war das den jetzt ??? meistens kommt es immer dann wenn man es nicht erwartet....
Calypso251
4644 Beiträge
18.10.2010 13:13
Zitat von schmetterling:

Netty drück dir die daumen und ich glaub diesmal hat es funktioniert hab ein bissl Geduld........ich hatte damals nur UL ziehen und manchmal für paar sekunden ganz schön stark.....da habe ich immer gedacht boah was war das den jetzt ??? meistens kommt es immer dann wenn man es nicht erwartet....

Hey süße wie gehts euch? Wie kommt deine große mittlerweile mit der kleinen klar?
²Netty nein den ES-tag rechnet man nicht mit deswegen sag ich ja warte mal lieber bis NMT+2 ab mit testen
netty83
12961 Beiträge
18.10.2010 13:16
wenn ich testen dann evtl samstag
ich denke da fahre ich besser

danbke schmetterling für deine aufbauenden worte
ich glaube trotzdem nicht daran
Calypso251
4644 Beiträge
18.10.2010 13:23
Zitat von netty83:

wenn ich testen dann evtl samstag
ich denke da fahre ich besser

danbke schmetterling für deine aufbauenden worte
ich glaube trotzdem nicht daran

Genau so ist die richtige einstellung red dir ein das es net geklappt hat das ist das beste was man tun kann um net irre zu werden
²luni meine sonne wie gehts dir und little Luni?
²Angela selbe frage an dich richte
netty83
12961 Beiträge
18.10.2010 13:27
was anderes bleibt mir ja auch nicht über als so zu denken

ja wie gehts euch dennluni u angela
man hört nichts mehr
schmetterling
4151 Beiträge
18.10.2010 13:27
Zitat von Calypso251:

Zitat von schmetterling:

Hey süße wie gehts euch? Wie kommt deine große mittlerweile mit der kleinen klar?
²Netty nein den ES-tag rechnet man nicht mit deswegen sag ich ja warte mal lieber bis NMT+2 ab mit testen

Hallo süße....

ach es geht , es ist schon besser aber immer noch stressig,die große war auch vor kurzem krank (hatte die mund-hand-fuß krankheit , weiß nicht ob du sie kennst man hat da überall pocken ) und hatte kaum was gegessen geschweige den getruken aber jetzt ist sie Gott sei Dank wieder gesund und es läuft auch alles besser.....
Sie sieht die jetzt auch als ihre kleine Schwester die von ihr beschützt werden muss...heisst niemand darf sie anfassen ausser mami immerhin besser als wenn sie den ganzen tag nur weint und auf dem arm möchte....also es läuft und geduld muss man immer haben....

wie geht es eigentlich deinen Prinzen im Bauch ????? ich hoffe er strappelt fleißig
Calypso251
4644 Beiträge
18.10.2010 13:39
Zitat von schmetterling:

Zitat von Calypso251:

Zitat von schmetterling:

Hallo süße....

ach es geht , es ist schon besser aber immer noch stressig,die große war auch vor kurzem krank (hatte die mund-hand-fuß krankheit , weiß nicht ob du sie kennst man hat da überall pocken ) und hatte kaum was gegessen geschweige den getruken aber jetzt ist sie Gott sei Dank wieder gesund und es läuft auch alles besser.....
Sie sieht die jetzt auch als ihre kleine Schwester die von ihr beschützt werden muss...heisst niemand darf sie anfassen ausser mami immerhin besser als wenn sie den ganzen tag nur weint und auf dem arm möchte....also es läuft und geduld muss man immer haben....

wie geht es eigentlich deinen Prinzen im Bauch ????? ich hoffe er strappelt fleißig

Ja die hand-mud fuß krankheit kenn ich hoffe bei deiner war der po nicht so shclimm? Bei meinem lütten war der schon blutig war nicht schön freut mich das es ihr besser geht...und auch das sie die kleine jetzt aktzeptiert und sie beschützen mag das sind schöne fortschritte....
*
Unserem Prinzen geht es gut danke der nachfrage er strampelt fleißig und meine 3 jungs sitzen immer abends um rum und fassen bauchi an um dein kleinen zu spüren ist schon nen richtiges ritual gewurden morgen wollen sie los körper mal farbe kaufen und mama´s bauch bemalen bin ich ja mal gespannt was bei rauskommt
Blumenwiese33
5092 Beiträge
18.10.2010 13:52

Ich werde wohl einfach vergessen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt