Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
Luni
31779 Beiträge
28.10.2010 16:50
Mensch Blume, jetzt mach mir doch nicht schon Angst vor der Geburt, bevor ich überhaupt schwanger bin!
Schön, dass es dir soweit gut geht!
28.10.2010 17:44
Zitat von Blumenwiese33:

Hallo zusammen,

Luni, das wird aber spannend. Auch wenn mir das nichts sagt mit den Kurven, ich drück weiter die Daumen.

Hatte am Dienstag immer mal wieder Schmerzen unten links. Hat sich immer in unregelmäßigen Abstaänden bemerkbar gemacht. So einzusammen ziehen für ein paar Sekunden. Nehme jetzt mal Magnesium. Denke es sind die Mutterbänder. Sonst geht es mir gut.

So langsam schlecht sich , auch wenn es noch dauert, echte Panik vor der Geburt ein. Ganz schlimm. Hab schon überlegt ob ich nicht für nen Kaiserschnitt mit Vollnarkose plädieren soll. Wäre mir echt am liebsten. Mich macht das schon echt fertig. Bin doch so ein angsthase. Und ich weiß ja auch was da kommt.

LiebeN Gruß an alle

ich hatte auch angst vor der geburt!!deswegen der WKS!!aber lass ihn WENN denn nich unter vollnarkose machen!!sonst siehst du dein kind erst ein paar stunden später!!die spinsale is echt ok und geht auch schnell wieder aus den beinen!!!
Calypso251
4644 Beiträge
28.10.2010 17:47
Zitat von Blumenwiese33:

Hallo zusammen,

Luni, das wird aber spannend. Auch wenn mir das nichts sagt mit den Kurven, ich drück weiter die Daumen.

Hatte am Dienstag immer mal wieder Schmerzen unten links. Hat sich immer in unregelmäßigen Abstaänden bemerkbar gemacht. So einzusammen ziehen für ein paar Sekunden. Nehme jetzt mal Magnesium. Denke es sind die Mutterbänder. Sonst geht es mir gut.

So langsam schlecht sich , auch wenn es noch dauert, echte Panik vor der Geburt ein. Ganz schlimm. Hab schon überlegt ob ich nicht für nen Kaiserschnitt mit Vollnarkose plädieren soll. Wäre mir echt am liebsten. Mich macht das schon echt fertig. Bin doch so ein angsthase. Und ich weiß ja auch was da kommt.

LiebeN Gruß an alle

Ach süße keine angst diese panik hatte ich auch schon aber n KS is nich grad n zuckerschlecken die wundheilung danach sei zu bedenken frag einfach mal unsere 2 KS kandidaten...
²Luni weißt du wie man manuell auswertet??? Denn er zeigt dir den NMT viel zu spät an des macht er weil in den kurven davor leichte unstimmigkeiten waren dein NMT wäre nämlich schon der 09.11. NICHT der 11.11 ich weiß sind nur 2 Tage aber für nen hibbler sind 2 tage soooo viel
Blumenwiese33
5092 Beiträge
28.10.2010 17:55
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Blumenwiese33:

Hallo zusammen,

LiebeN Gruß an alle

ich hatte auch angst vor der geburt!!deswegen der WKS!!aber lass ihn WENN denn nich unter vollnarkose machen!!sonst siehst du dein kind erst ein paar stunden später!!die spinsale is echt ok und geht auch schnell wieder aus den beinen!!!

Die Spinale ist ja das Problem. Lilly hab ich ja normal bekommen, Meinte dann aber noch unbedingt ne Rückenmarksnarkose zu wollen. Muttermund war da aber schon zemlich weit offen. Hab ich dann auch bekommen, und der Depp von Arzt hat daneben gestochen. Und das war gar nicht schön. Und bei ner Kniespieglung vor Jahren hab ich auch ne Spinale bekommen, und das war auch der blanke Horror.
28.10.2010 18:11
Zitat von Blumenwiese33:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Blumenwiese33:

Hallo zusammen,

LiebeN Gruß an alle

Die Spinale ist ja das Problem. Lilly hab ich ja normal bekommen, Meinte dann aber noch unbedingt ne Rückenmarksnarkose zu wollen. Muttermund war da aber schon zemlich weit offen. Hab ich dann auch bekommen, und der Depp von Arzt hat daneben gestochen. Und das war gar nicht schön. Und bei ner Kniespieglung vor Jahren hab ich auch ne Spinale bekommen, und das war auch der blanke Horror.

aber viellecit hast du ja diesemal ein fähigen doc!!!!bei mir mussten sie auch 3 mal picksen bevor die spinale saß!!
schmetterling
4151 Beiträge
28.10.2010 19:04
Also ehrlich gesagt fandich den Ks den ich bekommen habe total schrecklich und bei mir war es ein Not-Ks auch unter Vollnarkose
Alle hatten das Baby schon gesehen nur Ich nicht und ich hab nicht gehört wie sie geschrien hat und ich leide bis jetzt noch da drunter das ich als Mutti versagt habe und sie nicht normal auf die Welt gebracht habe
28.10.2010 19:28
Zitat von schmetterling:

Also ehrlich gesagt fandich den Ks den ich bekommen habe total schrecklich und bei mir war es ein Not-Ks auch unter Vollnarkose
Alle hatten das Baby schon gesehen nur Ich nicht und ich hab nicht gehört wie sie geschrien hat und ich leide bis jetzt noch da drunter das ich als Mutti versagt habe und sie nicht normal auf die Welt gebracht habe

bei einem not-KS kann man schnell in diese gedanken rutschen!!dabei is das ja auhc gar nich wahr!!du bist bestimmt ne supper mami!!!
Luni
31779 Beiträge
28.10.2010 19:35
Zitat von Calypso251:

Zitat von Blumenwiese33:

Hallo zusammen,

LiebeN Gruß an alle

Ach süße keine angst diese panik hatte ich auch schon aber n KS is nich grad n zuckerschlecken die wundheilung danach sei zu bedenken frag einfach mal unsere 2 KS kandidaten...
²Luni weißt du wie man manuell auswertet??? Denn er zeigt dir den NMT viel zu spät an des macht er weil in den kurven davor leichte unstimmigkeiten waren dein NMT wäre nämlich schon der 09.11. NICHT der 11.11 ich weiß sind nur 2 Tage aber für nen hibbler sind 2 tage soooo viel

Danke Süße, aber weißt du lieber zeigt er mir später an bevor ich zu früh auf so nen Test puller
Luni
31779 Beiträge
28.10.2010 19:37
Zitat von schmetterling:

Ach Süße, ich kann mir vorstellen dass das schrecklich ist, wenn alle anderen das Baby vor dir sehen, aber du hast ganz bestimmt nicht versagt!!!
angel1982
397 Beiträge
28.10.2010 21:27
trau mich ja fast nicht mehr herein weil ich so lange nix hören hab lassen...

schmetterling - deine maus ist ja vielleicht süss! glaub ich dass du ganz verliebt bist
achja und du hast nicht versagt -du bist eine tolle mama!!!!!
luni - drück die daumen dass das kürvchen sich obenhällt!
blume - also ich muss sagen meine 2 geburten hab ich alle ohne pda oder sonstigem schnick schnack gemacht - muss aber auch sagen, dass ich vor der 2ten auch ein bissl angst hatte! aber noch mehr angst hatte ich davor, dass sie einen ks machen müssen...
immer positiv denken und nicht jetzt schonm verrückt machen
caly - oh schöne murmel vermisse meine schon wieder
me - haben ein krankenlazarett zuhause - mein mann war die letzt woche krank jetzt hats meine grosse erwischt und der gehts ganz scheisse. viel fieber und grausigen husten...
Luni
31779 Beiträge
28.10.2010 22:02
Angel, schön von dir zu hören
Ich hoffe deinen Lieben geht es bald wieder besser!
Calypso251
4644 Beiträge
29.10.2010 12:38
²luni ja auch wieder richtig aber anhand deiner anderen kurven seh ich ja das man bei dir die mens vorher schon kommen sieht also hast immer eine schöne vorzeigekurve und meine daumen sind diesmal feste gedrückt und Damian macht brav mit
²schmetti denk nicht so meine süße du hast nicht versagt es hat nur alles nicht so gestimmt und gepasst wie es sollte du bist eine gute mutter das weiß ich
²Angel ach iwo kein schlechtes gewissen haben süße wenn man nen würmchen hat fehlt einem die zeit einfach ncoh dazu wenn alle krank sind lg und gute besserung gewünscht
schmetterling
4151 Beiträge
29.10.2010 22:21
Danke Mädels....ich hoffe nur das ich irgendwann genauso denke...

@Lilly ich hab schon längst abgestimmt und 3 mal darfst du raten für wen das bild von deinem Prinzen ist einfach süß...
angel1982
397 Beiträge
30.10.2010 22:48

so ein paar impressionen...
ist vom dankeschreiben dass ich grad bastle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt