*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
21.10.2010 18:15
Zitat von Calypso251:
Zitat von netty83:
caly
naja diesen monat ist er normal
aber als ich damals meine pille abgesetzt hatte war es auch so und dann war er ja immer unnormal
jetzt heißt es warten
naja 2011 werde cih hoffe ich mal pos testen
Du bist viel zu pessimistisch du mußt Positiver denken weil das negative macht die nur kaputt zumal du ja ab ES wieder hibbelig und zuversichtlich bist und mit mens traurig das macht dich kaputt im notfall meld dich doch einfach mal beim KiWuZe vllt können die dir ja tip´s geben wie´s schnell klappen könnte
aber ich denke die werden mir auch nur nen termin geben und schecken und wenn schatzi ab nächsten monat auswärts arbeiten geht dann denke ich hat das auch keinen sinn
mhhh wo sollte ich denn pos denken ich meine ich versuche momentan überhaupt nicht merh darüber nachzudenken da ich das gefühl habe das es dadurch evtl nicht klappt
naja werde mal nen termin bei ner anderen FA zu machen und mir einfach mal ne 2 meinung einzu holen ich denke mal das sie mehr hinbekommt da meine freundlín da schon ewig ist u von ihr ne freudin auch ewig net ss geworden ist und diese FA ihr geholfen hatte
aber jetzt versuche ich mich erstmal nicht verrückt zu machen
dann wird halt als erstes geheitatet
21.10.2010 18:21
Zitat von netty83:
Zitat von Calypso251:
Zitat von netty83:
caly
naja diesen monat ist er normal
aber als ich damals meine pille abgesetzt hatte war es auch so und dann war er ja immer unnormal
jetzt heißt es warten
naja 2011 werde cih hoffe ich mal pos testen
Du bist viel zu pessimistisch du mußt Positiver denken weil das negative macht die nur kaputt zumal du ja ab ES wieder hibbelig und zuversichtlich bist und mit mens traurig das macht dich kaputt im notfall meld dich doch einfach mal beim KiWuZe vllt können die dir ja tip´s geben wie´s schnell klappen könnte
aber ich denke die werden mir auch nur nen termin geben und schecken und wenn schatzi ab nächsten monat auswärts arbeiten geht dann denke ich hat das auch keinen sinn
mhhh wo sollte ich denn pos denken ich meine ich versuche momentan überhaupt nicht merh darüber nachzudenken da ich das gefühl habe das es dadurch evtl nicht klappt
naja werde mal nen termin bei ner anderen FA zu machen und mir einfach mal ne 2 meinung einzu holen ich denke mal das sie mehr hinbekommt da meine freundlín da schon ewig ist u von ihr ne freudin auch ewig net ss geworden ist und diese FA ihr geholfen hatte
aber jetzt versuche ich mich erstmal nicht verrückt zu machen
dann wird halt als erstes geheitatet![]()
![]()
![]()
Ne ehemalige kollegin von mir deren mann ist fernfahrer die ist auch fix schwanger gewurden und ihr mann ist nur 3x im monat da also keine ausrede
das mit der 2ten meinung finde ich toll zumal mir deine FÄ auch zu wenig macht sie hat dich ja auch 6 monate unbeobachtet clomi shclucken lassen sowas geht gar net
21.10.2010 19:26
ok ich schaue das ich da morgen spätestens montag nen termin mache
muss mir nochmal den namen von der FA geben lassen
naja evtl hatte deine freundin ja auch glück
oder wie lange haben sie es versucht gehabt???????
aber ein wenig hoffnung bekommen ich da schon
muss mir nochmal den namen von der FA geben lassen
naja evtl hatte deine freundin ja auch glück
oder wie lange haben sie es versucht gehabt???????
aber ein wenig hoffnung bekommen ich da schon
21.10.2010 21:34
na ihrs
gehts euch allen gut ?
hab nun alles gelesen und schon wieder die hälfte vergessen die ich schreiben wollte.. lach alzheimer lässt grüßen
was machen unsere babys ? was machen die krümel im bauch ?
kurze zusammenfassung bitte
luni, netty, irgendwann wirds schon klappen !! ruuuuhig bleiben is die neue devise....
rosa ist auch wieder da , hats ja net lang ausgehalten ohne MC, find ich schön das sie wieder da ist. weiß net ob sie hier schon geschrieben hatte aber egal, schreibs hier trotzdem
ich bin nun kurz vor der mens, alles normalen mensanzeichen da, also ab in nächsten. wenns diesma wat geworden wär hätts mich auch gewundert, war die letzten wochen sowas von erkältet, da ging nix
rotznase und brüllkäfer extrem
ansonsten alles tutti , haben uns nen neuen backofen mit ceran gegönnt und ich liiiiebe ihn
am sonntag haben schwiegereltern unten partylite party, da werd ich denn ma wieder schön schmökern und mir was feines gönnen denk ich. hab nun seit über nem monat ne 2te stelle abends als krankheitsvertretung und da kann man sich doch auch ma was an schnickschnack gönnen oder net?
lieben gruß an euch alle
gehts euch allen gut ?
hab nun alles gelesen und schon wieder die hälfte vergessen die ich schreiben wollte.. lach alzheimer lässt grüßen
was machen unsere babys ? was machen die krümel im bauch ?
kurze zusammenfassung bitte
luni, netty, irgendwann wirds schon klappen !! ruuuuhig bleiben is die neue devise....
rosa ist auch wieder da , hats ja net lang ausgehalten ohne MC, find ich schön das sie wieder da ist. weiß net ob sie hier schon geschrieben hatte aber egal, schreibs hier trotzdem
ich bin nun kurz vor der mens, alles normalen mensanzeichen da, also ab in nächsten. wenns diesma wat geworden wär hätts mich auch gewundert, war die letzten wochen sowas von erkältet, da ging nix
rotznase und brüllkäfer extrem ansonsten alles tutti , haben uns nen neuen backofen mit ceran gegönnt und ich liiiiebe ihn
am sonntag haben schwiegereltern unten partylite party, da werd ich denn ma wieder schön schmökern und mir was feines gönnen denk ich. hab nun seit über nem monat ne 2te stelle abends als krankheitsvertretung und da kann man sich doch auch ma was an schnickschnack gönnen oder net?
lieben gruß an euch alle
22.10.2010 07:29
Angela, schön hört sich ja alles sehr positiv an bei dir
Rosa ist wieder da? Uiiii das freut mich!
*
Meine Kurve fährt Achterbahn und macht mich wahnsinnig...
http://www.mynfp.de/display/view/175176/
Rosa ist wieder da? Uiiii das freut mich!
*
Meine Kurve fährt Achterbahn und macht mich wahnsinnig...
http://www.mynfp.de/display/view/175176/
22.10.2010 08:58
rosaaaaa ist wieder da
wie gehts dir
angela
mensch deine ruhe hätte ich auch gerne
kanst mir dein rezeot geben dafür
luni
drück dir die daumen das es bei dir diesen monat funzt
wie gehts dir
angela
mensch deine ruhe hätte ich auch gerne
kanst mir dein rezeot geben dafür
luni
drück dir die daumen das es bei dir diesen monat funzt
22.10.2010 10:06
Hallo Mädels,
Luni, ich kenn mich ja leider nicht mit Kurven aus (höstens zur Zeit mit meinen, und da weiß ich nicht wo die noch hinwollen
(Brust meine ich) aber ich drück weiterhin die Daumen. Netty, auch bei DIr klappt es. Bei mir wollte es doch auch erst nicht klappen. Das wird.
Leider hab ich jetzt schon wieder den Rest der Bande vergessen.
Ich hab heut morgen heftig würgend im Bad gestanden. Sollte meiner Tochter den Po abputzen, ging aber nicht. Mußte dann mein Mann übernehmen. Bin jetzt auch noch ganz empfindlich auf Gerüche. So langsman dreh ich echt durch. Ich meine es Calypso, der Tip mit der Cola hat auch nichts gebracht.
Am Montag hab ich wieder Termin bei meinem FA. Und hoffe das wir dann erfahren was es wird.
Lieben Gruß an alle
22.10.2010 10:56
blumenwiese
du bist lieb
was wünscht ihr euch denn????
naja ich binnicht ss und nehme nur zu
keine ahnung warum
mein schatz meinte ist schon komisch so viel ißt du doch gar nicht
du bist lieb
keine ahnung warum
mein schatz meinte ist schon komisch so viel ißt du doch gar nicht
22.10.2010 11:51
Zitat von netty83:
blumenwiese
du bist lieb
keine ahnung warum
mein schatz meinte ist schon komisch so viel ißt du doch gar nicht![]()
![]()
Also ich hätte schon gerne wieder ein Mädchen. Mein Mann natürlich ein Junge. Aber wie heißt es doch so schön, ist doch egel, hauptsache gesund.
22.10.2010 13:05
HEy ihr zwei, danke fürs Daumen drücken, ich hoffe es klappt endlich mal, aber ich hab bei meiner komischen Kurve irgendwie nicht so richtig die Hoffnung. Und es ist noch soooo lange bis Dezember bis ich weiß ob ich mir überhaupt Hoffnung machen brauche oder nicht.
22.10.2010 13:15
ich finde auch ob junge o mädchen ist egal hauptsache gesund und munter
luni
was ist den bis dez
habe ich bestimmt überlesen sorry
luni
was ist den bis dez
habe ich bestimmt überlesen sorry
22.10.2010 13:22
Im Dezember wird das 1. SG nach der OP meines Mannes gemacht.
Dann wird gekuckt ob die was gebracht hat.
Dann wird gekuckt ob die was gebracht hat.
22.10.2010 14:09
Eine Krampfader im Hoden und Krampfadern heizen ja weil das ein Blutstau ist.
Nun ist die Hoffnung, dass die Schwimmerlis besser sind, nachdem die Krampfader weg ist.
Nun ist die Hoffnung, dass die Schwimmerlis besser sind, nachdem die Krampfader weg ist.
23.10.2010 13:06
Hallo ihr süßen
²Angela schön von dir zu lesen und shcöna uch mal über deine Mens bescheid zu wissen
da es ja ruhiger ist magst mal zum hormi check gehen? Baby inside ist sehr aktiv und gibt mir oft zu verstehenw as er mag oder nicht
jetzt schon
am Mittwoch ist wieder baby tv mit US und CTG (das erste mal) freu michs chon drauf dann gibts auch wieder neue bilder vom kindl und bauch
²luni der kurven profi nimmt sie sich mal unter die lupe
Also ES war leider noch nicht wird wieder n längerer Zyklus von ü 32er werden sowie es ausschaut...leider fehlen mir die Mumu angaben um dir nen ES vorraussagen zu können
...aber ihr herzelt engmaschig das ist schon mal klasse
²netty Sie hatten 3 Monate nach Pillen absetztung nen positiven test in der hand und wie schon geschrieben mehr als 1-3 mal im monat war kein herzeln drin
²Blume die cola war eig für den kreislauf gedacht um den ins chwung zu bringen gegen die übelkeit hilft nur Magnesium schön brav schlucken hat bei auch geholfen und bei einigena nderen auch (febr. 2011 threat) drück euch für´s outing feste die daumen süße
²Angela schön von dir zu lesen und shcöna uch mal über deine Mens bescheid zu wissen
da es ja ruhiger ist magst mal zum hormi check gehen? Baby inside ist sehr aktiv und gibt mir oft zu verstehenw as er mag oder nicht
jetzt schon
am Mittwoch ist wieder baby tv mit US und CTG (das erste mal) freu michs chon drauf dann gibts auch wieder neue bilder vom kindl und bauch
²luni der kurven profi nimmt sie sich mal unter die lupe
Also ES war leider noch nicht wird wieder n längerer Zyklus von ü 32er werden sowie es ausschaut...leider fehlen mir die Mumu angaben um dir nen ES vorraussagen zu können
...aber ihr herzelt engmaschig das ist schon mal klasse
²netty Sie hatten 3 Monate nach Pillen absetztung nen positiven test in der hand und wie schon geschrieben mehr als 1-3 mal im monat war kein herzeln drin
²Blume die cola war eig für den kreislauf gedacht um den ins chwung zu bringen gegen die übelkeit hilft nur Magnesium schön brav schlucken hat bei auch geholfen und bei einigena nderen auch (febr. 2011 threat) drück euch für´s outing feste die daumen süße
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt