*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
06.11.2010 11:07
Zitat von Luni:
Der Tiefflug fängt an![]()
http://www.mynfp.de/display/view/175176/
abwarten süße
caly was sagst du
06.11.2010 14:14
Luni Triphastisch bedeutet eig nur das einen treppenartiger anstieg stattfindet
gib mal bei Google winnirixi oder so ein da kommst aúf ne seite die dir triphastisch erklären UND noch ist kein absturz zu sehen
absturz bedeutet wenn´s von 36,8 auf 36,6 runter geht z.b http://www.mynfp.de/display/view/138806/ das war meine berg und tal fahrt als ich Ss wurde und da fühlte ich mich auch soooo unschwanger noch 3 tage dann schauen wir mal weiter bei deiner hübschen kurve süße ja?
gib mal bei Google winnirixi oder so ein da kommst aúf ne seite die dir triphastisch erklären UND noch ist kein absturz zu sehen
absturz bedeutet wenn´s von 36,8 auf 36,6 runter geht z.b http://www.mynfp.de/display/view/138806/ das war meine berg und tal fahrt als ich Ss wurde und da fühlte ich mich auch soooo unschwanger noch 3 tage dann schauen wir mal weiter bei deiner hübschen kurve süße ja?
06.11.2010 14:39
OK
Hach wenn doch schon Dienstag wäre.... oder morgen, morgen ist auch ein entscheidender Tag, da die Kurve ja 2 Tage vor NMT das erste Mal richtig fällt bei mir
Hach wenn doch schon Dienstag wäre.... oder morgen, morgen ist auch ein entscheidender Tag, da die Kurve ja 2 Tage vor NMT das erste Mal richtig fällt bei mir
07.11.2010 14:02
²luni ach schnecke und sie sah sooo gut aus
man aber ich kann anhand dieser kurve mit viel gewissheit sagen dein Körper funzt 1A so in 2 Tagen müßte deine mens kommen[size=6]wenn sie moin nicht doch nochmal steigt[/size] ...wann wäre das nächste spermiogramm?
man aber ich kann anhand dieser kurve mit viel gewissheit sagen dein Körper funzt 1A so in 2 Tagen müßte deine mens kommen[size=6]wenn sie moin nicht doch nochmal steigt[/size] ...wann wäre das nächste spermiogramm?
07.11.2010 14:09
Ja Mäusle, mein Körper macht schöne Kurven, die letzten beiden waren ja auch nicht schlecht
*
Das nächste SG wird im Dezember gemacht, Termin haben wir noch keinen ausgemacht, wir warten jetzt auf die Mens und rechnen dann die fruchtbaren Tage aus, damit sich das nicht überschneidet
*
Es ist doch echt zum heulen, bei mir passt alles und nur wegen dem schlechten SG muss ich schon so lange warten.
Ist doch alles scheiße....
*
Das nächste SG wird im Dezember gemacht, Termin haben wir noch keinen ausgemacht, wir warten jetzt auf die Mens und rechnen dann die fruchtbaren Tage aus, damit sich das nicht überschneidet
*
Es ist doch echt zum heulen, bei mir passt alles und nur wegen dem schlechten SG muss ich schon so lange warten.
Ist doch alles scheiße....
07.11.2010 14:34
Zitat von Luni:
Ja Mäusle, mein Körper macht schöne Kurven, die letzten beiden waren ja auch nicht schlecht![]()
*
Das nächste SG wird im Dezember gemacht, Termin haben wir noch keinen ausgemacht, wir warten jetzt auf die Mens und rechnen dann die fruchtbaren Tage aus, damit sich das nicht überschneidet![]()
*
Ist doch alles scheiße....![]()
Doch ist echt eine tatsache wie gesagt bei meiner freundin wars auch so und da konnte man auch net mehr viel machen weil er ist 41 und ja die spermien waren Sch*** bzw so gut wie gar keine vorhanden und die ärtze sagten ihr bei grad mal 100 von 100. Mio spermien ist die warscheinlichkeit Ss zu werden gleich 0 und schau an sie ist anch 1 Jahr trotzdem schwanger gewurden gut sie hat auch Tempi gemessen weilw enns chon miese spermien dann muß man den einen perfekten zeitpunkt finden zum Herzeln...Na dann bin cih mal gespannt was das nächste SG macht und drück feste die daumen gib bescheid wann ihr termin habt ja?
07.11.2010 21:15
Also ich weißnicht finde aber das die Kurve gut aussieht oder nicht
kann die temperatur nicht wieder steigen ???? Caly war das nicht bei dir auch so das sie wieder gestiegen ist ????
kann die temperatur nicht wieder steigen ???? Caly war das nicht bei dir auch so das sie wieder gestiegen ist ????
08.11.2010 07:22
So jetzt isses eindeutig, morgen kommt die Mens und ich bin in ÜZ 15
So jetzt isses eindeutig, morgen kommt die Mens und ich bin in ÜZ 15
08.11.2010 08:00
luni süße
lass dich mal drücken ...nicht traurig sein ja
me
bei mir klappts diesen monat auch nicht
habe das ziepen wie immer ien woche vor der mens
also brauche ich auch nicht zu hoffen
was solls
ich wußte ja das ich nicht von alleine ss werde
könnte heulen echt
me
was solls
könnte heulen echt
08.11.2010 12:36
Zitat von netty83:
luni süße
me
was solls
könnte heulen echt
Lass uns gemeinsam heulen
08.11.2010 12:38
Zitat von Luni:
Zitat von netty83:
luni süße
me
was solls
könnte heulen echt
Lass uns gemeinsam heulen![]()
![]()
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
08.11.2010 13:09
Hallo,
melde mich auch mal wieder. Also mir ist leider immer noch übel. Reagiere ganz arg auf Gerüche. Das ist die Hölle. Aber da muß ich wohl weiter durch. Ich meine auch ab und an etwas zu spüren, bin mir aber nicht wirklich sicher. Man sieht auch immer noch nicht das ich schwanger bin. Meine Figur hat sich etwas verändert, aber das war es auch schon.
Am Samstag waren wir mal wieder Kinderwagen angucken. Ich möchte gerne den Bugaboo oder den Wagen von Stokke. Aber istgar nicht so einfach.
Wenn ich länger laufe merke ich total meinen Ischias. Und richtig heftig. Waren am Samstag auf der Kirmes. Stehen ging zum Schluß gar nicht mehr.
Lieben Gruß
melde mich auch mal wieder. Also mir ist leider immer noch übel. Reagiere ganz arg auf Gerüche. Das ist die Hölle. Aber da muß ich wohl weiter durch. Ich meine auch ab und an etwas zu spüren, bin mir aber nicht wirklich sicher. Man sieht auch immer noch nicht das ich schwanger bin. Meine Figur hat sich etwas verändert, aber das war es auch schon.
Am Samstag waren wir mal wieder Kinderwagen angucken. Ich möchte gerne den Bugaboo oder den Wagen von Stokke. Aber istgar nicht so einfach.
Wenn ich länger laufe merke ich total meinen Ischias. Und richtig heftig. Waren am Samstag auf der Kirmes. Stehen ging zum Schluß gar nicht mehr.
Lieben Gruß
08.11.2010 16:23
Zitat von Luni:
So jetzt isses eindeutig, morgen kommt die Mens und ich bin in ÜZ 15![]()
Ach süße das tut mir echt so leid für dich
dabei sah sie echt gut aus die kurve man sieht dein körper möchte nur die spermien noch nicht es wird werden du wirst sehen die erholen sich agnzs chnell und du wirst bald dein baby in dir tragen... ²schmetti ja die tempi darf mal 1 kleinen schlenker nach unten amchen aber stetig nach unten ist halt eindeutig das finde ich ja so gut an den kurven man weiß wann ES war wann NMT kommt und ob man hoffen darf oder nicht
²Netty nu gib nicht gleich auf du bist grad mal 2 monate ohne pille gib deinem körper die chance sich zu regeln
²blume hast onlin bilder vond en 2 wägen wollte mal schauen hab aber keine zeit das selber zu google wegen ischisa geh zur hebi die hilft dir
Wie gehts dem rest von euch so?
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt