*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
25.10.2010 09:56
Hallo zusammen,
bin wieder da vom FA. Und es gab kein Outing. Sie meinte es wäre auch noch zu früh. Sad Ich muß aber auch dabei sagen sie hat wirklich kein tolles Ultraschall. Eher das Gegenteil. Auch die Bilder waren ganz schlecht. irgendwie war es heut ganz komisch. Das wichtigste ist natürlich das es dem Flo gut geht. hab in vier wochen den nächsten Termin. Und in fünf einen Termin zum 3D hier im KH. Sie hat mir keine Überweisung gegeben. Bezahlen es jetzt so. Kostet aber nur 30€. Find ich total ok. Und sie hat mir empfohlen einen Zuckerbelastungstest zu machen. wegen meinem Übergewicht. Bis jetzt war der Urin immer ok. Laß ich auch machen. Ich guck mal ob ich ein Bild heut Abend hier noch hochgeladen bekomme.
Lieben Gruß
bin wieder da vom FA. Und es gab kein Outing. Sie meinte es wäre auch noch zu früh. Sad Ich muß aber auch dabei sagen sie hat wirklich kein tolles Ultraschall. Eher das Gegenteil. Auch die Bilder waren ganz schlecht. irgendwie war es heut ganz komisch. Das wichtigste ist natürlich das es dem Flo gut geht. hab in vier wochen den nächsten Termin. Und in fünf einen Termin zum 3D hier im KH. Sie hat mir keine Überweisung gegeben. Bezahlen es jetzt so. Kostet aber nur 30€. Find ich total ok. Und sie hat mir empfohlen einen Zuckerbelastungstest zu machen. wegen meinem Übergewicht. Bis jetzt war der Urin immer ok. Laß ich auch machen. Ich guck mal ob ich ein Bild heut Abend hier noch hochgeladen bekomme.
Lieben Gruß
25.10.2010 19:14
Zitat von Blumenwiese33:
Hallo zusammen,
Lieben Gruß
Ist ja schade das sie so miese quali hat aber nix zu ändern hast ja recht günstig dann US im KH
da bekommst dann bestimmt dein outing
und 17. woche finde ich gar net zuf rüh meine hatte das outing in der 16. woche ausgesprochen und es stimmt e ja auch
²Me ich hab mittwoch termin und bin schon ganz kirrig weil das erstemal CTG
freeeeeeeeeeeeeeeu...husch husch lad die bildchen hoch
vllt auch vom bauchi wenn mans chon was sieht? Von mir gibts am mittwoch weider n bauch bild zusammen mit US bildern
dann könnt ihr meine 115cm knolle bestaunen
25.10.2010 19:41
Woow Caly hast ja schon ne große Murmeln
Ich hab bei 114cm entbunden alle sagten mein Bauchi wäre klein aber ich fand den riesig weil der von meiner großen "nur" 110cm war aber auch riesig
Ich hab bei 114cm entbunden alle sagten mein Bauchi wäre klein aber ich fand den riesig weil der von meiner großen "nur" 110cm war aber auch riesig
25.10.2010 19:54
@Caly, so ein großes Bauchi, wünsch dir alles gute fürs CTG!
*
@Blume, schade, dass die so schlechte Geräte hat
*
@me, mein ES ist wohl heute oder gestern gewesen, Ovu war gestern positiv. Tempi steigt hoffentlich morgen.
http://www.mynfp.de/display/view/175176/
*
@Blume, schade, dass die so schlechte Geräte hat
*
@me, mein ES ist wohl heute oder gestern gewesen, Ovu war gestern positiv. Tempi steigt hoffentlich morgen.
26.10.2010 12:18
²Schmetti ja diesmal meint der Bauch es gut mit mir
bei meinen beiden jungs hatte ich zur entbindung so um die 120-125cm diesmal wirds wohl mehr
ich hoffe nur nicht zuviel weil die pfunde steigen diesmal auch schneller hab jetzt bei 1,67m schon stolze 84 Kg hab in der Ss jetzt schon 11 Kg zugenommen
hab schiss vor der 90 Kg grenze weil ich leb eig immer gut hatte vorher aber nie mehr als 65 Kg auf der waage und jetzt werd ich zum Mobs
ABER es ist ja für unser mäuschen also lern ich damit klar zu kommen
und hinterher wird schön brav diätet und gesportet
²Luni schaut schon gut aus die kurve aber ich würd sagen ZT 15 is´n ausreißer der müßte raus...und ich möchte sie moin nochmal sehen
bei meinen beiden jungs hatte ich zur entbindung so um die 120-125cm diesmal wirds wohl mehr
ich hoffe nur nicht zuviel weil die pfunde steigen diesmal auch schneller hab jetzt bei 1,67m schon stolze 84 Kg hab in der Ss jetzt schon 11 Kg zugenommen
hab schiss vor der 90 Kg grenze weil ich leb eig immer gut hatte vorher aber nie mehr als 65 Kg auf der waage und jetzt werd ich zum Mobs
ABER es ist ja für unser mäuschen also lern ich damit klar zu kommen
und hinterher wird schön brav diätet und gesportet
²Luni schaut schon gut aus die kurve aber ich würd sagen ZT 15 is´n ausreißer der müßte raus...und ich möchte sie moin nochmal sehen
26.10.2010 12:44
Zitat von Calypso251:
Zitat von Blumenwiese33:
Hallo zusammen,
Lieben Gruß
Ist ja schade das sie so miese quali hat aber nix zu ändern hast ja recht günstig dann US im KH![]()
und 17. woche finde ich gar net zuf rüh meine hatte das outing in der 16. woche ausgesprochen und es stimmt e ja auch
![]()
²Me ich hab mittwoch termin und bin schon ganz kirrig weil das erstemal CTG![]()
![]()
vllt auch vom bauchi wenn mans chon was sieht? Von mir gibts am mittwoch weider n bauch bild zusammen mit US bildern
![]()
Also ein Bauchibild wird es nicht geben. Hab ja 6kg abgenommen und bis auf meinen Schwabbelbauch, den ich aber auch shcon vorher hatte, ist da nichts. Gestern hat mich eine Kollegin gesehen und gefragt ob ich nicht schwanger wäre. Da würd man ja noch gar nichts sehen obwohl ich schon in der 17ssw wäre. Und im Gesicht wäre ich schmaler geworden. Hab ich mich sehr drüber gefreut. Das einzigste was wächst sind meine Brüste!!!!!!!!! aber auch die kann ich hier nicht ablichten. Da wird man blid
26.10.2010 12:51
meinte Blind!!!
Kann übrigens auch nochalle meine KLamotten tragen.
26.10.2010 14:29
Zitat von Blumenwiese33:
Zitat von Calypso251:
Zitat von Blumenwiese33:
Hallo zusammen,
Lieben Gruß
Ist ja schade das sie so miese quali hat aber nix zu ändern hast ja recht günstig dann US im KH![]()
![]()
²Me ich hab mittwoch termin und bin schon ganz kirrig weil das erstemal CTG![]()
![]()
![]()
Also ein Bauchibild wird es nicht geben. Hab ja 6kg abgenommen und bis auf meinen Schwabbelbauch, den ich aber auch shcon vorher hatte, ist da nichts. Gestern hat mich eine Kollegin gesehen und gefragt ob ich nicht schwanger wäre. Da würd man ja noch gar nichts sehen obwohl ich schon in der 17ssw wäre. Und im Gesicht wäre ich schmaler geworden. Hab ich mich sehr drüber gefreut. Das einzigste was wächst sind meine Brüste!!!!!!!!! aber auch die kann ich hier nicht ablichten. Da wird man blid![]()
![]()
![]()
Okay
mußt ja auch nicht hätt ja sein können aber wenn man den babybauch sieht und kein schwabbel mehr dann vllt??? Du kannst noch alle normalen hosen tragen
wow ich durfte meine "normalen" jeans ab der 14. woche in den schrank verbannen
und mir umstandshosen zulegen (wovon 1 voll doof ist
) aber dein US bildchen zeigst das wenigstens????
26.10.2010 19:33
Hey Caly, na dann bin ich mal gespannt auf deinen Endumfang
*
Ausreißer hab ich rausgenommen und ich bin auch schon sehr gespannt auf die Tempi morgen.
*
Ausreißer hab ich rausgenommen und ich bin auch schon sehr gespannt auf die Tempi morgen.
27.10.2010 12:19
Zitat von Lilly_81:
ich war bei über 1,50m![]()
![]()
![]()
![]()
Du bist aber auch Groß oder ????? Also auf dem Bild von dir wirkte er garnicht so groß....
27.10.2010 12:21
Hier mal ein Bild von meiner Prinzessin
Könnte sie den ganzen Tag Knutschen
Könnte sie den ganzen Tag Knutschen
27.10.2010 13:29
So ihr süßen wieder vom FA zurück war schön heute
der kleine hat uns zwar am CTG geärgert
aber naja junge halt
er ist jetzt stolze 34 cm groß und wiegt schon 1000g
UND sie hat meinen ET jetzt verschoben auf 26.01.11
Ist er nicht Süß?????
Bauch von Vorne unser kleiner wollte mit drauf
Bauch von der Seite mit maße von heute 117 cm
²schmetti mensch ist die kleine süüüüß
der kleine hat uns zwar am CTG geärgert
aber naja junge halt
er ist jetzt stolze 34 cm groß und wiegt schon 1000g
UND sie hat meinen ET jetzt verschoben auf 26.01.11 Ist er nicht Süß?????
Bauch von Vorne unser kleiner wollte mit drauf
Bauch von der Seite mit maße von heute 117 cm
²schmetti mensch ist die kleine süüüüß
27.10.2010 16:10
huhu
da bin ich auch mal wieder
konnte in den ketzten tagen nicht so schreiben weil mein kleiner scharlach hat u ich mich wieder mit meiner ehm arbeitsstelle rummache weil wieder noch kein lohn da ist
Luni
was es nicht alles gibt
wie hattet ihr das denne rausbekommen?????
Caly
glaube mir ich habe da nicht so die hoffnung
und momentan schaffe ich es nicht wirklich mal bei dem anderen FA anzurufen
i-wie kommt immer was dazwischen
wer weiß warum
das erste CTG ohhhh man da glaube ich dir das du aufgeregt warst
und ich muss trotz der grü,öße mal sagen
DU HAST ABER EINEN SCHÖNEN BAUCH
Blumenwiese
ich denke aber mal das du es beim nächsten termin sehen kannst oder
Schmetterling
ist dein krümmelchen süüüüß
da bin ich auch mal wieder
konnte in den ketzten tagen nicht so schreiben weil mein kleiner scharlach hat u ich mich wieder mit meiner ehm arbeitsstelle rummache weil wieder noch kein lohn da ist
Luni
was es nicht alles gibt
wie hattet ihr das denne rausbekommen?????
Caly
glaube mir ich habe da nicht so die hoffnung
und momentan schaffe ich es nicht wirklich mal bei dem anderen FA anzurufen
i-wie kommt immer was dazwischen
wer weiß warum
das erste CTG ohhhh man da glaube ich dir das du aufgeregt warst
und ich muss trotz der grü,öße mal sagen
DU HAST ABER EINEN SCHÖNEN BAUCH
Blumenwiese
ich denke aber mal das du es beim nächsten termin sehen kannst oder
Schmetterling
ist dein krümmelchen süüüüß
27.10.2010 18:33
@Schmetti,die Kleine ist ja bollig
*
@Caly, super süßer Babybauch!
*
@Netty, mein Mann war beim SG und da wurde gleich mal alles durchgecheckt, da wird wohl auch Ultraschall gemacht. Naja wir kannten sowas schon aus der Familie, von daher wussten wir, dass man das operieren kann.
*
@me hab ich schon meine Kurve dagelassen?
*
@Caly, super süßer Babybauch!
*
@Netty, mein Mann war beim SG und da wurde gleich mal alles durchgecheckt, da wird wohl auch Ultraschall gemacht. Naja wir kannten sowas schon aus der Familie, von daher wussten wir, dass man das operieren kann.
*
@me hab ich schon meine Kurve dagelassen?
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt