Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
Calypso251
4644 Beiträge
17.11.2010 14:34
Zitat von netty83:

Zitat von Luni:

Zitat von Rosa1981:

Zitat von netty83:

naja mens ist noch nicht da
hatte heute morgen mal das gefühl aber neeee noch nichts
dafür tutmir der busen weh
eine mehr wie die andere
naja ich warte noch bi zur mens mal sehen was schatzi sagt
denn ich habe heute über kiwu klinik gesprochen und nicht wirklich ne antwort drauf bekommen
naja
meinst du nicht das du ihn etwas überrumpelst? ich mein, ihr seid ja noch nicht so lange zusammen... ich würde mir jetzt echt noch keine gedanken über kiwu klinik machen... ich würde es erst mal so versuchen.. nicht das er sonst plötzlich seine sachen packt und geht, weil er sich unter druck gesetzt fühlt... geniesst doch erst mal die zeit und lasst es auf euch zu kommen

Ja Netty ich finde das auch noch viel zu früh.

ok dann warten wir noch nen weilchen

Auch wenns schwer fällt um euch net zu quälen nur ein paar infos am rande und keine bilder war ja heut beim FA alles i.o zeitgerecht entwickelt schon 1600g und 38 cm groß nierenstau jetzt auf beiden seiten mal schauen hoffe es wird net schlimmer lg Ina
netty83
12961 Beiträge
17.11.2010 14:51
Zitat von Calypso251:

Zitat von netty83:

Zitat von Luni:

Zitat von Rosa1981:

Zitat von netty83:

naja mens ist noch nicht da
hatte heute morgen mal das gefühl aber neeee noch nichts
dafür tutmir der busen weh
eine mehr wie die andere
naja ich warte noch bi zur mens mal sehen was schatzi sagt
denn ich habe heute über kiwu klinik gesprochen und nicht wirklich ne antwort drauf bekommen
naja
meinst du nicht das du ihn etwas überrumpelst? ich mein, ihr seid ja noch nicht so lange zusammen... ich würde mir jetzt echt noch keine gedanken über kiwu klinik machen... ich würde es erst mal so versuchen.. nicht das er sonst plötzlich seine sachen packt und geht, weil er sich unter druck gesetzt fühlt... geniesst doch erst mal die zeit und lasst es auf euch zu kommen

Ja Netty ich finde das auch noch viel zu früh.

ok dann warten wir noch nen weilchen

Auch wenns schwer fällt um euch net zu quälen nur ein paar infos am rande und keine bilder war ja heut beim FA alles i.o zeitgerecht entwickelt schon 1600g und 38 cm groß nierenstau jetzt auf beiden seiten mal schauen hoffe es wird net schlimmer lg Ina

huhu
warum keine bildhen
iiichhhhh wiiillll biiildddeeeer sssseeeeeehhheeeeen

ich fnd die doc immer so klasse
Calypso251
4644 Beiträge
17.11.2010 16:10
Zitat von netty83:

huhu
warum keine bildhen

Naja weil iohr grad so leidet weils nicht klappen mag deswegen weißt süße???? Da hab ich mich nimmer getraut
Rosalia81
11042 Beiträge
17.11.2010 16:11
Zitat von Calypso251:

Zitat von netty83:

huhu
warum keine bildhen

Naja weil iohr grad so leidet weils nicht klappen mag deswegen weißt süße???? Da hab ich mich nimmer getraut
also ich bin drüber weg von mir aus her mit den fotos... aber ich kann dich verstehn
netty83
12961 Beiträge
17.11.2010 16:13
ich willl die gerne sehen
Calypso251
4644 Beiträge
17.11.2010 16:27
So bitte schön

Und hier meine fettpolster und die wohnung vom kleinen

31. woche BU 117 cm

Calypso251
4644 Beiträge
17.11.2010 16:30
Bin grad voll down mein Männe kam grad heim mit n post stapel in der hand Strom abrechnung kam 412€ zahlbar zum 01.12. ich weiß gar nicht wo wir das geld dafür her nehmen sollen der Phillipp hat am 08.12 b-day Nickolaus weihnachten alles im dezember und dann soll ich noch 412€ aufbringen aber die kinder ohne weihnachtsfest das kann cih auch net ich weiß grad net was ich machen soll
Luni
31779 Beiträge
17.11.2010 17:54
Zitat von Calypso251:

So bitte schön

Und hier meine fettpolster und die wohnung vom kleinen

31. woche BU 117 cm

Ohhh wie süß
Aber wegen mir musst du nicht darauf verzichten Bilder einzustellen.
Kann das ganz gut trennen
Luni
31779 Beiträge
17.11.2010 17:56
Zitat von Calypso251:

Bin grad voll down mein Männe kam grad heim mit n post stapel in der hand Strom abrechnung kam 412€ zahlbar zum 01.12. ich weiß gar nicht wo wir das geld dafür her nehmen sollen der Phillipp hat am 08.12 b-day Nickolaus weihnachten alles im dezember und dann soll ich noch 412€ aufbringen aber die kinder ohne weihnachtsfest das kann cih auch net ich weiß grad net was ich machen soll

Müsst ihr soviel nachzahlen?
So was doofes
Wenn ihr zu Weihnachten dieses Jahr nur was Kleines schenkt?
Calypso251
4644 Beiträge
17.11.2010 18:59
Zitat von Luni:

Zitat von Calypso251:

Müsst ihr soviel nachzahlen?
So was doofes
Wenn ihr zu Weihnachten dieses Jahr nur was Kleines schenkt?

Nein das kommt nicht in frage da bin ich eigen wir haben jetzt den schlachtplan das die erstmal die hälfte bekommen + abschlag dezember und im januar nochmal hab denen jetzt auch nen brief geschrieben und hoffe auf deren "menschlichkeit"
*
Danke ich hab aber immer son schlechtes gewissen ihr hibbelt und ich lad hier meine bilder hoch weißt? Ich konnte das auch gut trennen aber ich bin ja ich und ihr seit ja ihr
Luni
31779 Beiträge
17.11.2010 19:01
Ja aber da brauchst du dir zumindest mir gegenüber wirklcih keine Gedanken machen.
Hab das auch schon im anderen Thread durch das Thema, es ist halt wie es ist, da kann man nix machen.
*
Zurzeit testen gerade wieder alle positiv, auch Mädels die schon lange mit mir hibbeln, schein mal wieder ne gute Zeit zu sein...
Calypso251
4644 Beiträge
17.11.2010 19:16
Zitat von Luni:

Ja aber da brauchst du dir zumindest mir gegenüber wirklcih keine Gedanken machen.
Hab das auch schon im anderen Thread durch das Thema, es ist halt wie es ist, da kann man nix machen.
*
Zurzeit testen gerade wieder alle positiv, auch Mädels die schon lange mit mir hibbeln, schein mal wieder ne gute Zeit zu sein...

Da freut man sich ja eig auch mirt wenn manw eiß die hibbeln auch schon 14-16 monate oder? Naja mals chauenw ann dein ES komm und was in 2 wochen und 6 tagen so beim SG rauskommt
Luni
31779 Beiträge
17.11.2010 19:23
jHihihi, nein die hibbeln "erst" 9 Monate, aber auch schon viel zu lange
*
Du rechnest die Tage mit zum SG du bist ja süß
*
wir wollen im Februar nochmal ne Fernreise machen, wenn ich nächsten Zyklus nicht schwanger werde. Werden dann ne Pause einlegen. Wahrscheinlich...
Blumenwiese33
5092 Beiträge
18.11.2010 09:43

Mir fällt es auch immer schwer etwas über meine SS zu schreiben weil ich weiß das es noch nicht alle geschafft haben

Aber ich hab heute Nacht das erste mal von dem Kleinen geträumt. Es war ein Mädchen. Mir ganz vielen schwarzen Haaren. Bin ja echt mal auf Montag gespannt. Da ist FA Termin. Und ich hoffe doch so sehr das wir dann wissen was es wird.
Luni
31779 Beiträge
18.11.2010 09:46
Ui, vielleicht hast du ja Recht? Bin sehr gespannt!
Lass es uns wissen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt