Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
Luni
31779 Beiträge
19.11.2010 15:29
Oh das ist doof.
Aber was sein muss muss sein wa?
Ich drücke dir die Daumen, dass es vielleicht wieder besser wird und du nicht ins KH musst und der Kleine noch weiter drin bleiben darf.
*
Kurve tjaaaa jetzt darfst ja noch ne Weile spicken
Calypso251
4644 Beiträge
19.11.2010 15:35
Zitat von Luni:

Oh das ist doof.
Aber was sein muss muss sein wa?
Ich drücke dir die Daumen, dass es vielleicht wieder besser wird und du nicht ins KH musst und der Kleine noch weiter drin bleiben darf.
*
Kurve tjaaaa jetzt darfst ja noch ne Weile spicken

Ja ich hoffe auch das es von allein besser wird bei meiner freundin ihrem 2ten wurde es ne kolik und die kleine mußte 37+0 eingeleitet werden aber ich mag sowas net
*
Ja ne weile hab ich noch was zu spicken
*
So bin dann erstmal weg ins Family-WE starten erst Burger King Kino und Babymarkt also moin is ausgebucht bis sonntag schönen tag euch allen noch
netty83
12961 Beiträge
19.11.2010 20:40
caly
neine ich messe noch nicht
aber ab morgen werde ich es wieder tun um zu schauen wann ES ist
damit ich auch weiß ab wann der 2 zh ist für das bryophillum, ich hoffe es hilft
mit einen tag verspätung des ES habe ich eh gerechtnet gehabt aber mit zwei ne das nicht
naja auf in den neuen monat
ich hofe das deine schmerzen nicht all zu doll sind und das alles gut verläuft bei dir ohne KH und so
mal lieb umarmt und ein schönes familien WE
Luni
genialer plan...
evtl hilft ja auch die ruhe und ein evtl urlaub
hatte in nen anderen thread geschrieben und da war auch eine die im urlaub die seele bammeln lassen hatte u zack sie kam nach hause und ne woche später pos getestet
also viel glück

netty83
12961 Beiträge
22.11.2010 08:21
guten morgen

ich habe eben gerade von Caly eine sms bekommen das sie seit gestern im KH ist.ihr muttermund ist auf 3 cm verkürzt und Butterweich.sie bekommt jetzt lungenreife und medis gegen die wehen so das der kleine noch 8 wochen drin bleibt bzw mind 5-6wochen.

Blumenwiese33
5092 Beiträge
22.11.2010 11:16
Bin vom FA Termin wieder da. UND ES GAB WIEDER KEIN OUTING!!!!!!!!!!!
Die Dame oder der Herr meinte einfach nur seinen Hintern zu zeigen. Uns als es sich dann mal etwas gedreht hat, war die Nabenschnur zwischen den Beinen!!!!!!!!! Das kann doch echt nicht wahr sein. Sonst war aber alles ok. Ist wohl schon ziemlich groß für die 20SSW. Aber mein Mann ist auch fast 2 Meter groß.
Vorsorege hat sie auch direkt gemacht. Abstrich. Und dann mal eben Finder in den Po und auch von da nen Abstrich. Shocked <- So muß ich glaub ich geguckt haben.
Also wieder warten bis nächsten Montag, da hab ich Termin im KH zum 3D US.

Lieben Gruß
netty83
12961 Beiträge
22.11.2010 11:48
Zitat von Blumenwiese33:

Die Dame oder der Herr meinte einfach nur seinen Hintern zu zeigen. Uns als es sich dann mal etwas gedreht hat, war die Nabenschnur zwischen den Beinen!!!!!!!!! Das kann doch echt nicht wahr sein. Sonst war aber alles ok. Ist wohl schon ziemlich groß für die 20SSW. Aber mein Mann ist auch fast 2 Meter groß.
Vorsorege hat sie auch direkt gemacht. Abstrich. Und dann mal eben Finder in den Po und auch von da nen Abstrich. Shocked <- So muß ich glaub ich geguckt haben.

Lieben Gruß

wird ein überraschungskind wa blume

aber wieso einen abstrich aus dem po????
oh man ich wüßte nicht wie ich geschaut hätte
Blumenwiese33
5092 Beiträge
22.11.2010 12:05
Zitat von netty83:

Zitat von Blumenwiese33:

Lieben Gruß

wird ein überraschungskind wa blume

aber wieso einen abstrich aus dem po????
oh man ich wüßte nicht wie ich geschaut hätte

Denke mal das auch nach der schleimhaut geguckt wird ob da was ist. War auch so überrascht das ich gar nicht gefragt hab
Blumenwiese33
5092 Beiträge
22.11.2010 12:07
Mein Mann meinte übrigens ganz trocken "Och, da fällt mir direkt "Finger in den Po, Mexico" von Michi Krause ein". Fand ich gar nicht lustig
netty83
12961 Beiträge
22.11.2010 14:16
schleimhaut im po????
also das hatte man bie mir damals nicht gemacht
Blumenwiese33
5092 Beiträge
22.11.2010 14:18

Weiß nicht ob das vielleicht ab nem bestimmten Alter gemacht wird
netty83
12961 Beiträge
22.11.2010 14:31
sorry süße
sowas habe ich echt noch nie gehört
Luni
31779 Beiträge
22.11.2010 18:35
Zitat von netty83:

guten morgen

ich habe eben gerade von Caly eine sms bekommen das sie seit gestern im KH ist.ihr muttermund ist auf 3 cm verkürzt und Butterweich.sie bekommt jetzt lungenreife und medis gegen die wehen so das der kleine noch 8 wochen drin bleibt bzw mind 5-6wochen.

Oh nein Hoffentlich bleibt er lange drin der kleine.
Gib uns Bescheid, wenn es Neuigkeiten gibt.
Muss sie jetzt im KH bleiben?
Luni
31779 Beiträge
22.11.2010 18:38
Zitat von Blumenwiese33:

Lieben Gruß

Schade Blume, aber es will dich wohl überraschen
schmetterling
4151 Beiträge
25.11.2010 21:07
Weiß jemand was von Caly ??? Ich hoffe es geht ihr gut
Rosalia81
11042 Beiträge
25.11.2010 21:52
Zitat von schmetterling:

Weiß jemand was von Caly ??? Ich hoffe es geht ihr gut
sie hat morgen wohl noch eine untersuchung und hofft das der mumu sich wieder beruhigt hat.. ich werd ihr morgen mal schreiben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt